Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl, gyros83, Tosic85, Cheops, funkyruebe, Der Templer, Songbird, jeans27, MARCO23, EarlRH, SmileEmptySoul23, Harper666, dressman, Floyd95, hegoat, SeSchi, Luca Brazi, Valeale81, Luiz_Trotta, Cheesecakebaker, Saint-Gilles, Müller78, hennes_eleven, machetotze, saesch (+ 3 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:45:00Hast recht. Hat bei Downs/Finkgräfe auch nicht geholfen, die spielpraxis in Liga 4 :-/

Lieber 90 min Bank in Liga 1, als 90 min Spielzeit in Liga 4. super Ansatz...
Finkgräfe hat 8 Spiele in der U21 gemacht, übrigens auch nachdem er in der Bundesliga bereits überzeugt hat, er wurde dann von deinem damaligen Gott Baumgart in die 2. Mannschaft geschickt.

Was auch eine völlig unsinnige Aktion war, aber die Verantwortlichen hier sind ja die Experten.
7x Absteiger

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:44:52Du bist halt auch so ein Jubelperser, der nichts aus der Vergangenheit lernen möchte und jedem Verantwortlichen zu Füßen liegt.
Nein, das hat damit nichts zu tun. 
Ich bin IMMER auf der Seite der jungen Spieler und Talenten. 
Ein Said in die Regio zu tun, wäre dumm und man hätte nichts gelernt. 
Aber für einen Harchaoui, Borie, Niang ist es erstmal der bessere Weg. 
Die sind von der Buli noch zuweit weg. 

Rheineye

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:50:18Nein, das hat damit nichts zu tun.
Ich bin IMMER auf der Seite der jungen Spieler und Talenten.
Ein Said in die Regio zu tun, wäre dumm und man hätte nichts gelernt.
Aber für einen Harchaoui, Borie, Niang ist es erstmal der bessere Weg.
Die sind von der Buli noch zuweit weg.
Wie kannst du das beurteilen? Schaust du regelmäßig Training? Spiele der U-19? Oder münzt deine Meinung nur darauf, weil die Entscheidung nun so getroffen worden ist von den Verantwortlichen?
7x Absteiger
  •  

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:48:25Finkgräfe hat 8 Spiele in der U21 gemacht, übrigens auch nachdem er in der Bundesliga bereits überzeugt hat, er wurde dann von deinem damaligen Gott Baumgart in die 2. Mannschaft geschickt.

Was auch eine völlig unsinnige Aktion war, aber die Verantwortlichen hier sind ja die Experten.
Finkgräfe hat in 5 spielen (inkl 5 Niederlagen) insgesamt 77 Minuten gespielt. Da von überzeugen zu sprechen ist schon komisch. In der Zeit waren die 8 Spiele in der Regio Gold wert für den. Spielpraxis ist enorm wichtig. 
Danach hat er in der buli teilweise überzeugt. Aber auch nur weil der Rest so schlecht war, nicht weil er so gut war. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:52:07Wie kannst du das beurteilen? Schaust du regelmäßig Training? Spiele der U-19? Oder münzt deine Meinung nur darauf, weil die Entscheidung nun so getroffen worden ist von den Verantwortlichen?
Ich habe schon einige Spiele der U19 gesehen, Training eher ganz selten. 
Aber selbst in den Testspielem sieht man dass es körperlich bei manchen (inkl. Harchaoui) leider noch nicht für die buli reicht. 
Eine Saison in der Regio (Herrenbereich) wird ihm und auch anderen sehr gut tun. 
Natürlich muss er und auch andere weiterhin auch teils bei den Profis trainieren. 

Harchaoui hat auch das Problem dass er nicht mit Tigges etc in Konkurrenz um eine Position steht, da hätte er es leichter, als im DM/ZM, wo man 4 ,,gute/solide" profis hat. 

Gude-Digga

Zitat von: macspezial am Gestern um 03:03:18Also ich habe gerade ein Interview vom Trainer gesehen, nach dem Spiel heute.

Er sagt sehr....sehr deutlich das er leute gesehen hat die es schwer haben in der Buli und genauso leute gesehen hat wo er klar sagt keine chance in der Buli.

Und das würde jetzt intern klar kommuniziert werden, damit jeder weiss wo er dran ist.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Und mit solchen Aussagen zeigt man klare Grenzen auf, dass man so Leistungen wie heute im Testspiel nicht akzeptiert.

Kwasniok hat vor dem Testspiel etwas von den Spielern gefordert - jetzt hat er gesehen, dass es Spieler gibt, die überfordert sind.

Finde gut, dass er klar anspricht, dass er unzufrieden mit dem Spiel und den Spielern ist. Intern kann er seine Kritik adressieren und Taten folgen lassen.

Rheineye

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 12:04:43Und mit solchen Aussagen zeigt man klare Grenzen auf, dass man so Leistungen wie heute im Testspiel nicht akzeptiert.

Kwasniok hat vor dem Testspiel etwas von den Spielern gefordert - jetzt hat er gesehen, dass es Spieler gibt, die überfordert sind.

Finde gut, dass er klar anspricht, dass er unzufrieden mit dem Spiel und den Spielern ist. Intern kann er seine Kritik adressieren und Taten folgen lassen.
Er hat das aber nach Bergisch Gladbach auch schon getan, oft wird er das einfordern ohne Konsequenzen auch nicht mehr machen können.
7x Absteiger
  •  

Frosch

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:47:48Harchaoui hat gestern besser gespielt als die beiden, ja! 100%.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Plan ein anderer ist. Spielzeit ist für Fayssal das A und O.
Und in der Buli helfen uns Krauß/Huseinbasic in den nächsten Wochen/Monaten einfach mehr!
Im ersten Schritt spielen Martel und Johannesson, dann Kraus und dann Husi, selbst dann wäre Harchaoui 2-3 Ersatz wenn alle fit sind. Daher vollkommen richtig er braucht Spielzeit und gerne Training mit den Profis. Wenn sich einer verletzt bekommt er ggf. eine Chance.

Starless

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:57:54Ich habe schon einige Spiele der U19 gesehen, Training eher ganz selten.
Aber selbst in den Testspielem sieht man dass es körperlich bei manchen (inkl. Harchaoui) leider noch nicht für die buli reicht.
Eine Saison in der Regio (Herrenbereich) wird ihm und auch anderen sehr gut tun.
Natürlich muss er und auch andere weiterhin auch teils bei den Profis trainieren.

Harchaoui hat auch das Problem dass er nicht mit Tigges etc in Konkurrenz um eine Position steht, da hätte er es leichter, als im DM/ZM, wo man 4 ,,gute/solide" profis hat.
Das Argument der Körperlichkeit verstehe ich bei ihm nicht, gerade dies ist mit seiner Zweikampfführung eine Stärke bei ihm im defensiven Bereich.

Zu seinen Schwächen gehört sein Antritt, Verhalten bei Kontersituationen des Gegners, dafür muss er sich jetzt gegenüber einem Krauss und auch einem Martel um Aktionen in der Offensive nicht verstecken, sein ständiges Anbieten,Schnittstellenpässe, Seitenverlagerung, Einschalten in dem von ihm selbst eingeleiteten Angriff sind schon sehr gut.
Ich glaube niemand fordert Ihn hier für die Bundesliga, sondern die Belohnung Trainingslager, die sich ein Christensen,Kilian, mmn nicht verdient haben.

Auch das Thema Regionalliga sehe ich nicht, man sieht ja auch bei von der Hitz das der Club mit ihm plant in der 2 Liga.
Daher würde ich mir eine Leihe zur Viktoria, aber mindestens 3Liga für seine Entwicklung wünschen.

Gude-Digga

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 09:37:03Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen - schön zu lesen dass Schmied positiv ins Auge stach.Ja das steht doch außer Frage. In Relation muss man trotzdem setzen dass diese Testspiele keine Aussagekraft haben. Man kann auch alle Spiele gewinnen und trotzdem misslingt der Start. Wie gesagt man muss jetzt schauen wer die 22-26 Spieler sind die er braucht und hypothetisch noch welche abziehen wo noch Neue kommen sollen. Nichts anderes macht Kwasniok - er mag da vielleicht ein bisschen direkter sein aber nicht zu direkt sonst hätte er nämlich auch gleich für Namen sagen können.
Kwasniok hat im Vorfeld des Spiels öffentlich kommuniziert, was er erwartet. Einem Testspiel kann man als Trainer - auch gegen Fortuna Köln- etwas abgewinnen. Meist manifestiert sich der Eindruck zu Spielern aus den Trainingseindrücken. Kwasniok hat sich nicht umsonst vorher in dieser Art geäußert.  

Das Team hatte ja sogar den Donnerstag trainingsfrei nach den " anstrengenden" 3 Trainingstagen, um keine Ausreden gelten zu lassen.

Jetzt hat man gestern bei der Fortuna über weite Strecken schlecht gespielt und Schwächen sind klar aufgezeigt worden - so Eindrücke kann daraus gewinnen.

Die Frage ist, ob Kwasniok jetzt Taten folgen lässt. Das Schlimmste wäre, wenn es bei leeren Worten bliebe und keine Folgen hätte.

SmileEmptySoul23

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 12:29:48Kwasniok hat im Vorfeld des Spiels öffentlich kommuniziert, was er erwartet. Einem Testspiel kann man als Trainer - auch gegen Fortuna Köln- etwas abgewinnen. Meist manifestiert sich der Eindruck zu Spielern aus den Trainingseindrücken. Kwasniok hat sich nicht umsonst vorher in dieser Art geäußert. 

Das Team hatte ja sogar den Donnerstag trainingsfrei nach den " anstrengenden" 3 Trainingstagen, um keine Ausreden gelten zu lassen.

Jetzt hat man gestern bei der Fortuna über weite Strecken schlecht gespielt und Schwächen sind klar aufgezeigt worden - so Eindrücke kann daraus gewinnen.

Die Frage ist, ob Kwasniok jetzt Taten folgen lässt. Das Schlimmste wäre, wenn es bei leeren Worten bliebe und keine Folgen hätte.
Ja dann ist er schnell durch - gehe mal davon aus dass er dann  nach dem Trainingslager sagt wen er nicht mehr haben will (geht wahrscheinlich auch Hand in Hand wie es auf der Zugangsseite aussieht) Also semi-konsequent. Das Schlimmste wäre dass er sich medial beliebt machen will. Aber wie immer gilt: die Zeit wird's zeigen.
  •  

Ninja

Ich habe es zuletzt schon gesagt, dass Harchaoui besser wirkt als Huseinbasic und das war gestern wieder so.

Wer seine körperliche Präsenz als Problem nennt, übersieht diese Schwäche bei Huseinbasic, der da noch viel weniger zu bieten hat.

Ich würde Harchaoui jederzeit Huseinbasic vorziehen und den verkaufen.

Winwin.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gude-Digga

Zitat von: Rheineye am Gestern um 12:06:46Er hat das aber nach Bergisch Gladbach auch schon getan, oft wird er das einfordern ohne Konsequenzen auch nicht mehr machen können.
Es geht am Ende um seinen eigenen Arbeitsplatz , die eigene Reputation und das Standing beim Team....bleiben es leere Worte ohne Folgen, würde er belächelt werden und seinen Job in der Konsequenz gefährden. 

Der Kölner

Zitat von: sandro am Gestern um 11:20:31Was soll denn da Regionalliga für einen Nährwert haben?
...und ja, Faysal hat jetzt schon mindestens das Niveau von Husi.

So wie der gespielt hat, sollte man generell die Mannschaften tauschen.
Ich fand Huseinbasic sehr gut, als er in der ersten Saison beim FC begonnen hat und auch große Teile der zweiten waren gut, danach aber war leider mehr oder weniger Feierabend und wenn das Angebot noch steht, ihn verkaufen zu können und das nicht nur für einen Hungerlohn, würde ich das seitens des FC annehmen.

Frosch

Zitat von: Starless am Gestern um 12:24:23Das Argument der Körperlichkeit verstehe ich bei ihm nicht, gerade dies ist mit seiner Zweikampfführung eine Stärke bei ihm im defensiven Bereich.

Zu seinen Schwächen gehört sein Antritt, Verhalten bei Kontersituationen des Gegners, dafür muss er sich jetzt gegenüber einem Krauss und auch einem Martel um Aktionen in der Offensive nicht verstecken, sein ständiges Anbieten,Schnittstellenpässe, Seitenverlagerung, Einschalten in dem von ihm selbst eingeleiteten Angriff sind schon sehr gut.
Ich glaube niemand fordert Ihn hier für die Bundesliga, sondern die Belohnung Trainingslager, die sich ein Christensen,Kilian, mmn nicht verdient haben.

Auch das Thema Regionalliga sehe ich nicht, man sieht ja auch bei von der Hitz das der Club mit ihm plant in der 2 Liga.
Daher würde ich mir eine Leihe zur Viktoria, aber mindestens 3Liga für seine Entwicklung wünschen.
Leihe 3. Liga fände ich auch ne Idee, Christensen und Kilian sind beide im Trainingsaufbau nach Verletzungen dass ist im Trainingslager wo der gesamte Staff inklusive Physios ect. dabei ist sinnvoller als sie mit der U21 trainieren zu lassen, denke das ist kein Belohnungsschritt sondern gehört zur Belastungssteuerung nach ihren Verletzungen. 

1337

Zitat von: Rheineye am Gestern um 12:06:46Er hat das aber nach Bergisch Gladbach auch schon getan, oft wird er das einfordern ohne Konsequenzen auch nicht mehr machen können.
Naja. Nach dem Spiel gegen Bergisch Gladbach hat er sinngemäß gesagt, dass es positive Aspekte gab aber auch viele Themen, die so für ihn nicht klar gehen und dass diese Themen klar angesprochen werden und er die dann im Spiel gegen Fortuna sehen will. 

Finde ich rational auch sinnvoll. Da kann dann keiner behaupten nicht die Chance bekommen zu haben es nach klarer Ansage besser zu machen (und erster Test unter neuem Trainer / dem System ist valide als erste Lernerfahrung). 

Aber somit ist faktisch auch mit Ansage jetzt der Zeitpunkt erreicht auszusortieren. Wenn das passiert - alles richtig gemacht. 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Ninja am Gestern um 12:41:18Ich habe es zuletzt schon gesagt, dass Harchaoui besser wirkt als Huseinbasic und das war gestern wieder so.

Wer seine körperliche Präsenz als Problem nennt, übersieht diese Schwäche bei Huseinbasic, der da noch viel weniger zu bieten hat.

Winwin.
Neutral Harchaoui betrachtet alles ausgeklammert...sämtliche Vergleiche mit anderen Spielern, das gestrige Spiel.

Man hat einen Plan mit Harchaoui und der sieht Spielpraxis vor....die er in der U21 bekommt.

Daran ändern keine 2 Testspiele etwas, weil er auf seiner Position bei uns nicht die erforderlichen Spielpraxis bekommt (da gibt es Martel Krauß und Co). Harchaoui befindet sich an einem ganz anderen Entwicklungszeitpunkt und muss viel spielen. Da nutzen in dem Stadium keine 80 bis 90 Minuten Ersatzbank.

Vielleicht nimmt er die nötige Entwicklung in dieser Saison. Jedes Spiel über 90 Minuten (auch in der Regionallliga) wird ihm gut tun.

Frosch

Zitat von: Ninja am Gestern um 12:41:18Ich habe es zuletzt schon gesagt, dass besser wirkt als Huseinbasic und das war gestern wieder so.

Winwin.
Ja denke Husi wird sich seine Gedanken machen, einen Stammplatz hat er nicht aktuell, aber selbst wenn du beide tauscht erhält Harchaoui kaum Spielpraxis wenn alle fit sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

lommel

Wenn man an Harchaoui glaubt, dann sollte man seinen Vertrag verlängern und ihn in die 2. Liga verleihen, damit er auf einem vernünftigen Niveau spielen kann. Zu Fürth scheint es doch eine Verbindung zu geben. Das hat man auch bei Alaba und Lahm so gemacht, wenn auch in Liga 1. Dieses U21-, Regionalliga-Gedöns kann man sich schenken. Ein Freund von mir war Profi auf Schalke, der sagt immer: Scheiß Gewöhnerei, die müssen spielen, ab ins kalte Wasser. Wer gut ist, setzt sich auch durch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Didisport

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jul.2025, 16:19:27Wir lassen Dir doch auch das ständige Schönschwaaden und dann das plötzliche abtauchen, wenn es nicht so läuft. Vielleicht einfach mal weniger reinsteigern in Meinungen von anderen Usern? Nur mal so eine Idee.
Das Nachtreten gegen einen jungen Spieler wie Finkgräfe ist übrigens auch völlig unnötig, zumal du hier selber Äpfel mit Birnen vergleichst, weil es völlig unterschiedliche Positionen sind.

Die Leistungsdaten geben einem jedes Recht skeptisch zu sein, unabhängig der Ablösesumme.
Sagt genau der, der keine anderen Meinungen als seine eigene, akzeptiert. 

Ich werde meine Meinung weiterhin schreiben, ob dir das passt oder nicht, ist mir völlig Latte.

Wer bist du eigentlich, dass du dir wiederholt herausnimmst, mich zu Maßregeln? 

Bist du schon so weit abgehoben? Dann mein Beileid, gute Besserung.

Frosch

Zitat von: lommel am Gestern um 12:55:50Wenn man an Harchaoui glaubt, dann sollte man seinen Vertrag verlängern und ihn in die 2. Liga verleihen, damit er auf einem vernünftigen Niveau spielen kann. Zu Fürth scheint es doch eine Verbindung zu geben. Das hat man auch bei Alaba und Lahm so gemacht, wenn auch in Liga 1. Dieses U21-, Regionalliga-Gedöns kann man sich schenken. Ein Freund von mir war Profi auf Schalke, der sagt immer: Scheiß Gewöhnerei, die müssen spielen, ab ins kalte Wasser. Wer gut ist, setzt sich auch durch.
Hat noch bis 28 Vertrag also kannst du ihn jetzt schon ein Jahr verleihen, ob 2 Liga keine Ahnung, fände Viktoria Köln gar keine schlechte Idee, hängt in meinen Augen auch immer mit der persönlichen Entwicklung (Familie, Umfeld und Reife bzw. Schule/Berufsausbildung) eines Spielers ab. Hat er die Höhere Handelsschule schon abgeschlossen? 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Ruthe10

FC1948

Bei Huseinbasic ist irgendwie kein Fortschritt mehr zu sehen 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Litti10

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:57:54Ich habe schon einige Spiele der U19 gesehen, Training eher ganz selten.

Ich frag mich immer woher dieses Mantra stammt ? Muss sich erstmal gewöhnen an den Herrenbereich, langsam herangeführt werden Blabla.... Das ist ein typisch deutsches Phänomen... in England, Spanien lässt man die Jubgs auch mal ran .... 
Wenn Harachoui besser spielt als viele der Anderen, warum darf er dann nicht ran ?
Wäre nach den gestrigen Leistungen ein Harachoui 3 Jahre älter und dieses Jahr aus Skandinavien zu uns gewechselt, würde hier keiner über fehlende Körperlichkeit reden 

Oropher

Zitat von: lommel am Gestern um 12:55:50Wenn man an Harchaoui glaubt, dann sollte man seinen Vertrag verlängern und ihn in die 2. Liga verleihen, damit er auf einem vernünftigen Niveau spielen kann. Zu Fürth scheint es doch eine Verbindung zu geben. Das hat man auch bei Alaba und Lahm so gemacht, wenn auch in Liga 1. Dieses U21-, Regionalliga-Gedöns kann man sich schenken. Ein Freund von mir war Profi auf Schalke, der sagt immer: Scheiß Gewöhnerei, die müssen spielen, ab ins kalte Wasser. Wer gut ist, setzt sich auch durch.

Da müssen halt auch erstmal Dritt- oder gar Zweitligisten Interesse zeigen.

Wenn dem so wäre würde man das sicherlich machen sollte der interessierte Verein genug Spielzeiten garantieren.
  •  

Songbird

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 11:47:48Harchaoui hat gestern besser gespielt als die beiden, ja! 100%.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Plan ein anderer ist. Spielzeit ist für Fayssal das A und O.
Und in der Buli helfen uns Krauß/Huseinbasic in den nächsten Wochen/Monaten einfach mehr!
Keine Kritik an Dir, sondern am Verein:

Der "Plan" mit der vom Verein präferierten Spielzeit junger Talente in der U21 statt in der ersten Mannschaft (Stichwort "Gras fressen") führt aber dazu, dass verlässlich fast alle Top-Talente bei erster sich bietender Gelegenheit wechseln. 

Ich finde nicht, dass dieser "Plan" sonderlich gut funktioniert. Eher gar nicht. Vielleicht mal den Plan an die Realität anpassen!?
  •  

Oropher

Zitat von: Songbird am Gestern um 13:23:11Keine Kritik an Dir, sondern am Verein:

Der "Plan" mit der vom Verein präferierten Spielzeit junger Talente in der U21 statt in der ersten Mannschaft (Stichwort "Gras fressen") führt aber dazu, dass verlässlich fast alle Top-Talente bei erster sich bietender Gelegenheit wechseln.

Ich finde nicht, dass dieser "Plan" sonderlich gut funktioniert. Eher gar nicht. Vielleicht mal den Plan an die Realität anpassen!?

Die Spieler müssen halt auch mitmachen und gegebenfalls Interesse bei möglichen Leihvereinen wecken.

-Potocnik hat letzte Saison zur WP wohl eine Leihe abgelehnt, sonst hätte er die Rückrunde schon höherklassig spielen können.

-Bakatukanda wiederrum hat Interesse eines Vereins gehabt und sich verleihen lassen für höherklassige Praxis.

Zum Beispiel wollte man ja auch mit Wäschenbach verlängern und ihn verleihen, das hat er aber abgelehnt.

Hier wird immer so getan als würde man bessere Leihangebote ablehnen und die Jungs lieber 4te Liga kicken lassen.
  •  

Songbird

Zitat von: Oropher am Gestern um 13:28:18Die Spieler müssen halt auch mitmachen und gegebenfalls Interesse bei möglichen Leihvereinen wecken.

-Potocnik hat letzte Saison zur WP wohl eine Leihe abgelehnt, sonst hätte er die Rückrunde schon höherklassig spielen können.

-Bakatukanda wiederrum hat Interesse eines Vereins gehabt und sich verleihen lassen für höherklassige Praxis.

Zum Beispiel wollte man ja auch mit Wäschenbach verlängern und ihn verleihen, das hat er aber abgelehnt.

Hier wird immer so getan als würde man bessere Leihangebote ablehnen und die Jungs lieber 4te Liga kicken lassen.
Wolltest Du an mein Posting anknüpfen, oder ein anderes? Ich habe "Leihe" mit keiner Silbe erwähnt. Verstehe ich nicht.
  •  

WES FC

Stach so gut wie in Leeds
Hopp hat Geld beisammen um Martel zu holen

Btw
Thielmann & El Mala schon mehrmals fürs Social Media Team durch die Kamera gelaufen
Martel noch nicht einmal
...
  •  

Ruthe10

Zitat von: Starless am Gestern um 12:24:23Das Argument der Körperlichkeit verstehe ich bei ihm nicht, gerade dies ist mit seiner Zweikampfführung eine Stärke bei ihm im defensiven Bereich.

Von mir aus kann man ihn gerne in Liga 3 zu Viktoria ausleihen. Meiner Meinung nach wäre 3.Liga auch besser für Harchaoui.
Zurzeit stehen aber nur Bundesliga und Regionalliga zur Auswahl.
Bundesliga wird der jetzt nicht spielen, also muss er ja Regionalliga spielen.
Sonst muss man ihn ausleihen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruthe10

2. Liga ist aber noch zu hoch. Da ist das Risiko zu groß, dass er wenig spielt. 
Liga 3 zu Viktoria wäre genau der richtige Schritt. 
  •