Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 18.Jul.2025, 12:53:58Wäre man von Gazibegovic überzeugt und würde man ihm eine tragende Rolle im System von Kwasniok zutrauen, hätte man für die Rechte Schiene nicht diesen Invest tätigen müssen und hätte einen ambitionierten jungen Spieler für kleines Geld oder ablösefrei geholt und ihn in Ruhe aufgebaut.
Man hätte ja dann auch ein Upgrade zu Gazibegovic holen können? Anhand der Statistiken sehe ich nicht, welche Vorteile der Neuzugang gegenüber Gazibegovic haben soll. Ich habe eher die Befürchtung, dass diese Position weiterhin die Baustelle bleibt, nur relativ teuer besetzt wird von 2 Spielern.
7x Absteiger

HariBoo

Zitat von: chg am Freitag, 18.Jul.2025, 11:52:44Ache dauerhaft ersetzen oder ergänzen kann er nicht. Das Pressing einleiten kann er nicht mehr, in die Tiefe kannst du ihn auch nicht mehr schicken.

Sind das Fakten bzw. tatsächliche Beobachtungen von dir, oder eher ein Gefühl?

Ich selbst kann das überhaupt nicht beurteilen, weil ich ihn kaum wahrgenommen habe. Aber er ist 31 und keine 40. Kann mir kaum vorstellen, dass er da bereits so krass zu den letzten Jahren abgebaut hat. Freiburg ist die letzten Jahre auch einfach kontinuierlich besser geworden, sodass es für ihn einfach nicht mehr reicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Jul.2025, 12:28:52Wenn man noch 5 Mio aus dem Budget übrig hatte und für Finke & Downs 12-13 Mio bekommen hat, sollten wir über vernünftige Möglichkeiten verfügen.

Ich erwarte daher, dass die nächsten 3 Transfers vernünftige Verstärkungen sind. Mitläufer oder Ergänzungen wie der Norweger sollten jetzt keine mehr kommen.

Der Kader ist vorne und hinten in der Spitze weiterhin zu schwach und Namen wie Gregoritsch kann man zusätzlich holen.

Ich denke, da wirst Du enttäuscht werden. Wenn überhaupt noch drei Neue kommen. Ich vermute, dass Sebulonsen der Fingerzeig für den Rest der Transferperiode ist. Auf diesem Niveau werden auch die letzten Neuzugänge sein. Verstärkungen in der Spitze sehe ich nicht, das gilt auch für die bisherigen Neuen. Vielleicht Johannesson, selbst Ache ist nur ein Ersatz für die verlorene Qualität. Man wird sich den Kader wieder schönquatschen und sich einreden, genug getan zu haben. Außerdem wird man einkalkulieren, dass El Mala und Pauli Stammspieler werden. Man wird noch einen Alibistürmer a la Gregoritsch holen und noch einen LV auf Sebulonsen-Niveau. Beim IV wird man auf den schwierigen Markt verweisen und vielleicht Brackelmann überteuert dazu nehmen. So ähnlich wird man ihn die Saison gehen.

Der FC ist halt so wie er ist. Sportlich inkompetent und hilflos. 

Schützenfest

Innerhalb von 12 Monaten haben wir 6.5 Mio Euro Ablöse in RVs gesteckt und man hat das Gefühl, wir sind immer noch zweitklassig besetzt. Großartige Leistung der sportlichen Führung! 

Der Kölner

Zitat von: bocki1 am Freitag, 18.Jul.2025, 12:30:19wir haben aber doch einfach genug "Mitläufer", dass Risiko das Gregoritsch hier nicht funktioniert ist doch ähnlich hoch wie bei der Waldfee. Mit 31 werden die Statistiken meist doch auch schlechter usw. Wir wollen ein Ausbildungsverein sein der Transfererlöse erzielt, in diesem Sommer werden wir nach aktuellem Stand ( Telle / Kujovic sollen verliehen werden, Potocnik ist schon weg, Harouchi wird eher Regio spielen) maximal einen neuen Jugend-Spieler ( Niang) teilintegreren. Spielzeit? Wird er Notfalls keine kriegen. Ob er schon so weit ist? vermag ich nicht zu beurteilen, im Testspiel fand ich ihn auffälliger als sämtliches Füllmaterial. El Mala? Hat riesige Konkurrenz mit gefühlten 6 Spielern die die gleiche Position spielen können.

Im (wahrscheinlichen) Notfall starten wir ins erste Spiel:

Schwäbe
Gazibegovic- Hübers - Schmied - Heintz - Paqa
Kainz - Johannesson - Martel - Maina
Ache

Da hast du bisauf Johannesson und von mir aus mit Abstrichen Ache niemanden für den du Geld bekommst, weder heute, noch perspektivisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe da den nächsten Downs, den nächsten Finkgräfe oder auch den nächsten Urbig einfach nicht - und wenn - wird er an den dicken Strohhalmen nicht vorbei gelassen. Was braucht es da Gregoritsch ?
Naja, man muss sich mal überlegen, wen man überhaupt zu Geld machen kann.
Spieler auf die Mann gebaut hat, wie Obuz, Potocnik, Bakatukanda sind sooooo gut, dass sie sogar nur in die 3. Liga verliehen werden, nicht einmal Zweitligaclubs interessieren sich für die und das sagt alles aus, über unseren Nachwuchs...sorry, aber die Zeiten eines Podolski oder Wirtz, die gut genug waren, sofort in die Erste zu kommen, sind lange vorbei.
Fazit: Zu Geld machst Du von unseren Spielern evtl. El Mala, sonst gar keinen mehr.
  •  

Effeff7

Zitat von: Povlsen am Freitag, 18.Jul.2025, 13:32:15Ich denke, da wirst Du enttäuscht werden. Wenn überhaupt noch drei Neue kommen. Ich vermute, dass Sebulonsen der Fingerzeig für den Rest der Transferperiode ist. Auf diesem Niveau werden auch die letzten Neuzugänge sein. Verstärkungen in der Spitze sehe ich nicht, das gilt auch für die bisherigen Neuen. Vielleicht Johannesson, selbst Ache ist nur ein Ersatz für die verlorene Qualität. Man wird sich den Kader wieder schönquatschen und sich einreden, genug getan zu haben. Außerdem wird man einkalkulieren, dass El Mala und Pauli Stammspieler werden. Man wird noch einen Alibistürmer a la Gregoritsch holen und noch einen LV auf Sebulonsen-Niveau. Beim IV wird man auf den schwierigen Markt verweisen und vielleicht Brackelmann überteuert dazu nehmen. So ähnlich wird man ihn die Saison gehen.

Der FC ist halt so wie er ist. Sportlich inkompetent und hilflos.

Glaube eher, dass die noch wen fest verpflichten wollten vorm Trainingslager. Kann mir gut vorstellen, dass gegen Ende noch mal zwei rennomierte Spieler als Leihe kommen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 18.Jul.2025, 13:39:23Naja, man muss sich mal überlegen, wen man überhaupt zu Geld machen kann.
Spieler auf die Mann gebaut hat, wie Obuz, Potocnik, Bakatukanda sind sooooo gut, dass sie sogar nur in die 3. Liga verliehen werden, nicht einmal Zweitligaclubs interessieren sich für die und das sagt alles aus, über unseren Nachwuchs...sorry, aber die Zeiten eines Podolski oder Wirtz, die gut genug waren, sofort in die Erste zu kommen, sind lange vorbei.
Fazit: Zu Geld machst Du von unseren Spielern evtl. El Mala, sonst gar keinen mehr.
bei welchem Drittligisten spielt denn Bakatukanda? Das würde mich brennend interessieren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bocki1

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 18.Jul.2025, 13:39:23Naja, man muss sich mal überlegen, wen man überhaupt zu Geld machen kann.
Naja, dann muss ich aber halt für die bisher ausgegebenen 20 Millionen in den letzten beiden TP auch mal den Fokus darauf legen, genau solche Spieler zu kaufen. Stattdessen kaufen wir dann die Rondics, Schmieds, oder jetzt Sobulonsens dieser Welt, alle Mitte 20, aus Ligen deutlich minderer Qualität, alle nachhaltig nichts gerissen,zusätzlich zu den ganzen Mitläufern die wir schon haben...
  •  

Luiz_Trotta

Wir haben gerade erst Urbig,Downs und Finkgräfe zu Geld gemacht.
Wenn man nicht zu doof zum geradeaus Laufen wäre, hätte man auch aus Castrop und vd Hitz mehr Geld machen können. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bocki1

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 18.Jul.2025, 13:57:47Wir haben gerade erst Urbig,Downs und Finkgräfe zu Geld gemacht.
Wenn man nicht zu doof zum geradeaus Laufen wäre, hätte man auch aus Castrop und vd Hitz mehr Geld machen können.
lemperle sicherlich auch, nichtsdestotrotz kommt da nichts nach..
  •  

Der Kölner

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 18.Jul.2025, 13:49:54bei welchem Drittligisten spielt denn Bakatukanda? Das würde mich brennend interessieren.
Stimmt, da ist mir ein Lapsus unterlaufen.
Hätte besser schreiben sollen, dass besagte Spieler nicht einmal Zweitligaformat haben, sorry.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: bocki1 am Freitag, 18.Jul.2025, 14:00:24lemperle sicherlich auch, nichtsdestotrotz kommt da nichts nach..
Harchaoui, Niang, Borie ohne jetzt groß nachzudenken.

Starless

Haben echt lange nichts mehr in der Jugend gewonnen ....
Wir haben innerhalb eines Jahres Urbig,Finkgräfe,Downs verkauft. 
Zudem Lemperle, Castrop,Diehl und besonders von der Hitz verloren.

Harchaoui zeigt immer mehr, warum er der wichtigste Spieler bei den Erfolgen der U-17 Europa und Weltmeister Natio war.
Pauli wäre ohne seine Verletztung weiterhin Stammspieler geblieben, Bakatukanda hat in der Meisterschaftsrunde Österreich gespielt. 
Telle/Potocnik können jetzt zeigen,ob es für sie reicht.

Das größte Talent Kristal kann diese Saison mit 18 auf fast 1 1/2 Saisons zurückgreifen und wahrscheinlich nächsten Sommer in unseren Kader integriert werden.
In der Zeit werden unsere weiteren Talente in U17/U19 geformt.

Und selbst bei Lemperle und Urbig, die als große Talente galten, war der Zwischenschritt einer Leihe genau richtig.

FcFan1520

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 18.Jul.2025, 12:18:56Herzlich Willkommen, Paniktransfer #1!
Ich gebe ihm eine Chance. 
Vom Profil her kommt er einem RV so wie ich ihn mir wünsche sehr nah. (Schnell, athletisch, recht groß)
Gazi wird er auf Strecke hinter sich lassen. Er hat mich bis jetzt alles andere als überzeugt. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 18.Jul.2025, 12:44:20Nicht der Kicker schreibt das, sondern das war der O-Ton von Kess: "Er bringt ein starkes athletisches Profil mit, [...]"
und da können wir ihn nach Jahren drauf festnageln.

Appropos festnageln, wo ist eigentlich Keller, habe noch ein Paket 10cm Nägel im Keller gefunden, also in meinem, nicht dem Regensburger Keller.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

jasko1948

Rundschau: Linksverteidiger und Nationakollege von Downs, Kristoffer Lund, MW 2,7 Mio

https://www.transfermarkt.de/kristoffer-lund/profil/spieler/623773

ZitatNach der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Sebastian Sebulonsen (25/Bröndby IF) könnte sich beim 1. FC Köln auch auf der linken Abwehrseite eine Lösung abzeichnen. Nach Rundschau-Informationen beschäftigt sich der Bundesliga-Aufsteiger mit einer Verpflichtung von Kristoffer Lund. Der 23-jährige linke Schienenspieler zählt beim italienischen Zweitligisten US Palermo zum Stammpersonal. Lund kam seit 2023 auf 68 Einsätze (3 Tore) in der Serie B.

Carwash

•  

Almidon

Zitat von: Starless am Freitag, 18.Jul.2025, 12:37:24Die genannten Spieler sind mit gewisser Ausnahme Boving, an welchem wir im Januar aber schon interessiert waren, alle keine Championsleague Transfers.
Keiner dieser "Transfer Spieler", verdient aktuell mehr als nach einem Transfer zum FC.
Man sollte sich auch nicht kleiner machen als man ist, gerade bei Ache und Johannesson sieht man wie sinnvoll es ist einen angemessen Preis zu zahlen, um weitsichtig zu handeln.
Wieso sollte dies bei einem Sylla, welcher auch einen bodenständigen reflektierten Eindruck über seine Karriereschritte macht, nicht gelten. Gerade da Schalke auf Transfererlöse angewiesen ist und man mit Sylla und Bulut um die 10Millionen rechnet.

Selbst ein Boving ist nur einer von vielen Namen, welche bei Mainz gehandelt werden und man sieht, dass sich die Festlegung bzw. Fokussierung auf einen Spieler öfter durchsetzt als vermeintliches Interesse. Wir sollten ein Budget von ca. 12 Millionen nach dem RV Deal offen haben, es wurde auch gesagt, dass diese Einnahmen in den Kader 1zu1 fließen sollen.

Hierfür sind die genannten Alternativen zusätzlich Geubbels(sollte Ak 10Millionen stimmen,wirklich zu teuer) auch erwähnenswert, klar wird man nicht jeden Spieler bekommen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit mindestens einen von diesen zu erhalten sehr groß.

Ein Boadu ist zu Bochum verliehen worden,sehe ich jetzt nicht außerhalb unserer Reichweite, im Gegenteil.
Ein Fofana hat leider eine lange Verletzungshistorie hinter sich.
Panichelli ist mit Alaves aufgestiegen.
Guiu kam zwar von Barca, hat aber 0 Aussicht auf Spielzeit und hat diese letztes Jahr auch nicht erhalten, gerade hier ist ein Bundesligaaufsteiger für den Werterhalt für Chelsea eine perfekte Option, ansonsten wechseln diese Spieler zu mittelklassigen niederländischen Vereinen.

Zudem ist bei all diesen Spielern die Möglichkeit auf Wertschöpfung gegeben bzw. bei einer Leihe mit/ohne KO nur ein geringes Risiko vorhanden.
Wie du selbst bereits geschrieben hast, will Schalke Sylla und Bulut für mehr als 10 Mio verkaufen, gehen wir mal für Sylla von 6 Millionen Ablöse aus, glaube ich kaum, dass wir so viel Geld in einen weiteren Stürmer stecken. Erst recht nicht, wenn man nicht zwingend plant, mit zwei Stürmern anzutreten. 
Boadu ist charakterlich schwierig, der hat in Bochum sehr viele Probleme gehabt, da ist es fraglich, ob man sich diese Probleme dazu holen möchte.

Alle anderen genannten Spieler kennen die Bundesliga nicht, sind trotzdem nur mit Ablöse zu haben. Diese Art der Transfers kann ich tätigen, wenn ich kein Problem bekomme, sollte der Spieler nicht direkt oder gar nicht zünden. 

Nochmal: Die meisten wünschen sich junge, entwicklungsfähige Spieler, die idealerweise später mal eine hohe Ablöse bringen. Wir können uns, als Aufsteiger aber kaum leisten, mehrere solcher Transfers zu tätigen. Viele der Namen sind m.E. daher eher Wunschträume, als realistisch. 

•  
    The following users thanked this post: Starless

Rheineye

Ich weiß nicht recht, seine Leistungsdaten (Lund) hauen mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker.
Sind wir doch schon wieder blank? Es muss doch besseres geben als vom 8. platzierten der 2. Liga in Italien.
7x Absteiger
  •  

Bueb

Eijaei. Das sind ja Kaliber. Warum haut man die Kohle für Downs und Finkgräfe nicht mal raus und investiert mal in 2 ordentliche, bekannte Spieler als immer so ein Mittelmaß. Zumindest für die IV und den Sturm muß da aber was anderes ran. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 18.Jul.2025, 11:43:46Das ist der Nachfolger für Tomas Cvancara, der in die Türkei wechselt. Laut Bild 🤷🏻
Angeblich Ersatz für den ausfallenden kleindienst 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Almidon

Ich glaube, viele unterschätzten das Gehaltsgefüge und die Handgelder. Wir haben zwei teuere Transfers mit hohen Ablösen bereits getätigt. Da werden noch Berater und die Spieler mitverdienen, zudem werden beide Spieler hier gute Gehälter verdienen. Gegangen sind mit Downs, Lemperle und Finkgräfe drei Spieler, die wenig verdient haben werden. 
Es macht nun wenig Sinn alles a la Broker gegenzurechnen, aber wenn ich eines beim FC in den letzten 25 Jahren gelernt habe, dann, dass doch immer weniger Geld zur Verfügung stand, als wie wir uns hier schöngerechnet haben. 

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Jul.2025, 15:29:55Angeblich Ersatz für den ausfallenden kleindienst

der trend geht zu spielern die mehrere positionen besetzten können.

Ruffy

Scheint auch noch jemand aus unserem glorreichen Skandinavien Scouting zu sein aus seiner Zeit in Schweden.
Wenn jemand die Hauptposition Schienenspieler hat, erwarte ich eigentlich schon mal paar Vorlagen, auch wenn die Scorer keine übergeordnete Rolle bei Außenverteidigern spielen. Sebulonsen und der Ami haben da so gut wie nichts vorzuweisen. Immerhin war er durchgängig Stammspieler, aber ich dachte auch wir können durch die Ablösen mal ein Regal höher schauen.

Cuby

Zitat von: Bueb am Freitag, 18.Jul.2025, 15:26:50Eijaei. Das sind ja Kaliber. Warum haut man die Kohle für Downs und Finkgräfe nicht mal raus und investiert mal in 2 ordentliche, bekannte Spieler als immer so ein Mittelmaß. Zumindest für die IV und den Sturm muß da aber was anderes ran.

Du hast doch gesehen, was wir für einen Finkgräfe (Bankspieler eines deutschen Zweitligisten mit einem Jahr Restlaufzeit) noch bekommen haben. Was willst du für das Geld denn bekommen?
  •  

Starless

Zitat von: Almidon am Freitag, 18.Jul.2025, 15:24:31Wie du selbst bereits geschrieben hast, will Schalke Sylla und Bulut für mehr als 10 Mio verkaufen, gehen wir mal für Sylla von 6 Millionen Ablöse aus, glaube ich kaum, dass wir so viel Geld in einen weiteren Stürmer stecken. Erst recht nicht, wenn man nicht zwingend plant, mit zwei Stürmern anzutreten.
Boadu ist charakterlich schwierig, der hat in Bochum sehr viele Probleme gehabt, da ist es fraglich, ob man sich diese Probleme dazu holen möchte.

Alle anderen genannten Spieler kennen die Bundesliga nicht, sind trotzdem nur mit Ablöse zu haben. Diese Art der Transfers kann ich tätigen, wenn ich kein Problem bekomme, sollte der Spieler nicht direkt oder gar nicht zünden.

Nochmal: Die meisten wünschen sich junge, entwicklungsfähige Spieler, die idealerweise später mal eine hohe Ablöse bringen. Wir können uns, als Aufsteiger aber kaum leisten, mehrere solcher Transfers zu tätigen. Viele der Namen sind m.E. daher eher Wunschträume, als realistisch.

Es gab ja vor Downs Abgang schon Gerüchte um Phillipe etc., was auf eine deutliche Priorisierung dieser Rolle hindeutet. Gerade nach dem Abgang von Downs verstärkt uns eine größere Verpflichtung, mit der Möglichkeit durch Flexibilität als Außenstürmer/ oder aber auch in einem Doppel Sturm zu switchen,wenn nötig.

Gehen wir davon aus, dass Stand heute Martel bleibt und somit die Hauptpositionen LV / LIV / ST bestehen offen bleiben. Sind wir bei ca. 4Millionen pro Position.
Zum anderen ist es das eine was sich ein Verein wünscht, ich würde Huseinbasic unter 5Millionen auch nicht abgeben wollen, sollte es aber so kommen oder durch ähnliches 4Millionen + Boni /WVB wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Ähnliches kann auch beispielsweise bei einem Spieler wie Sylla vereinbart werden, was heutzutage auch fast zur Norm bei einem Transfer gehört.

Mir ist es daher wichtiger 2-3Millionen mehr bei einer notwendigen Verpflichtung mit Potenzial auszugeben, als für 2-3Millionen einen Schmied,Rondic,Sebu, Transfer zu tätigen, bei der wir in kurzer/nahen Zukunft wieder vor einem Problem und somit weiteren Investition stehen.

Klar gibt es nie die garantierte Sicherheit auf Erfolg, diese sind aber erhöht und mindestens genauso hoch wie eine Verpflichtung eines Stürmers, mit 0 Wiederverkaufswert und dessen Prime 3Jahre her ist.

Wir reden hier ja nicht von einem Stach 20Millionen Deal, was der Spieler niemals wert ist/sein wird. Jedoch sind die Preiskategorien, durch die Verschiebung der großen Vereine nach oben gegangen, wovon wir auch profitieren (siehe Downs).

Selbst 2 Ligaspieler Topspieler, welche wir damals auch schon in großen Mengen verpflichtet hatten, kosten heutzutage einfach mehr.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 15:26:33Ich weiß nicht recht, seine Leistungsdaten (Lund) hauen mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker.
Sind wir doch schon wieder blank? Es muss doch besseres geben als vom 8. platzierten der 2. Liga in Italien.

Ich glaube das das größte Problem die Gehälter sind. Selbst wenn es Kessler nicht so stringent hält wie Keller wird wahrscheinlich weiterhin darauf geachtet, daß Gehaltsgefüge nicht zu zerstören. Wenn der FC 3 Mio für wundertüten ausgibt wäre er sicherlich auch bereit in einzelnen Fällen 6 bis 8 Mio an Ablöse zu zahlen. Aber Spieler, die diese ablösen kosten wollen bezahlt werden. Spieler aus Schweiz, Skandinavien oder der Serie b verdienen bei uns mehr als zuvor aber Spieler, die sich bereits in besseren Ligen etabliert haben verdienen entweder jetzt schon mehr oder wollen mehr als die vielleicht 1,5 bis 2 Mio, die wir vermutlich in der Spitze bezahlen.

So wirst du halt nur schwerlich wieder konkurrenzfähig. Da bin ich schon froh, dass es bei ache, johanesson, Krauß und kaminski, wenn auch teilweise nur per leihe geklappt hat. Die werden uns mmn auch alle weiterhelfen können. Aber in den häufigeren Fällen bezahlen wir zu schlecht und deswegen ziehen wir dann auch idR bei Konkurrenz den kürzeren und zwar auch gegenüber Vereinen, wie dem HSV. Ich möchte nicht wissen, wie wenig El Mala hier verdient... Wenn der so liefert, wie wir es uns wünschen, sollten wir schnellstens das Gehalt anpassen sonst wird da auch sehr schnell Unmut aufkommen.
  •  

Rheineye

Bei den derzeit gehandelten Namen, kann man nur hoffen das Spieler wie Martel und Huseinbasic bleiben, da weiß man wenigstens was man hat.
7x Absteiger
  •  

Koelner1972

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Carwash

Zitat von: Koelner1972 am Freitag, 18.Jul.2025, 15:48:32https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-el-mala-angebot-in-zweistelliger-millionenhoehe-1068290

Ich hoffe das da nicht viel dran ist. Würde ihn liebend gerne erstmal bei uns sehen und intrigieren
Ja, aber für das Geld könnte man andererseits jede Menge Spieler von italienischen Zweitligisten verpflichten!