Der Kölner

Zitat von: Gorki25 am Heute um 16:26:10LIV und Stürmer, korrekt. Aber bitte noch dringender ein neuer LV! Wir können nicht ernsthaft ohne neuen LV in die Saison gehen. Nkounkou, Yongwa, Köhn... Interessante Kandidaten für links gibt es genug auf dem Markt. Wenn man glaubt, diese Position kann Paqarada einnehmen, wird es schlimm! Kaars darf gerne kommen...
Kaars wird bestimmt bei Union oder Augsburg, bzw. Bremen oder Gladbach landen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 16:23:37Wie 95% des Forums damals, die sich über Arokodare lustig gemacht haben oder Nova sämtliche Qualitäten abgesprochen haben.

Das ist schon großes Kino hier :tu:
Der Arokodrae Thread wurde hier doch gerade verlinkt. Ich habe reingeguckt und kann keine 95% erkennen die sich über ihn lustig gemacht haben. Im Gegenteil sogar, viele haben seine Anlagen erkannt!
Super-Wetti

FC1948

Zitat von: Superwetti am Heute um 16:47:40Der Arokodrae Thread wurde hier doch gerade verlinkt. Ich habe reingeguckt und kann keine 95% erkennen die sich über ihn lustig gemacht haben. Im Gegenteil sogar, viele haben seine Anlagen erkannt!

Und genau da liegt der Fehler!
Hat es damals niemand beim FC erkannt, dass der Junge irgendwie doch Fähigkeiten hat, die man nur weiter entwickeln muss(te)??
Genau wie bei Guirassy, da habe ich auch schon damals gesagt und erkannt, wie einige andere auch, dass der normal richtig was kann, dass war schon zu erkennen!
Nur müssen die Spieler auch auf richtiger Position eingesetzt werden! :-/

Bueb

Zitat von: Gorki25 am Heute um 16:26:10LIV und Stürmer, korrekt. Aber bitte noch dringender ein neuer LV! Wir können nicht ernsthaft ohne neuen LV in die Saison gehen. Nkounkou, Yongwa, Köhn... Interessante Kandidaten für links gibt es genug auf dem Markt. Wenn man glaubt, diese Position kann Paqarada einnehmen, wird es schlimm! Kaars darf gerne kommen... 
Es gibt keinen LV in einer 3er Kette, der heißt dann LM und die Kandidaten heißen entweder Paqarada, Kaminski oder Tigges

https://www.dfb-akademie.de/spielaufbau-mit-dreierkette/-/id-11008999
  •  

Ruthe10

Zitat von: Bueb am Heute um 17:13:03Es gibt keinen LV in einer 3er Kette, der heißt dann LM und die Kandidaten heißen entweder Paqarada, Kaminski oder Tigges

Gorki meint die LM Position, die aber von einem LV besetzt wird. 

Man muss hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. 
Jeder weiß dass wir einen LV/LAV/LM (völlig egal wie man DIE EINE Position nennt) brauchen!

Gorki25

Zitat von: Bueb am Heute um 17:13:03Es gibt keinen LV in einer 3er Kette, der heißt dann LM und die Kandidaten heißen entweder Paqarada, Kaminski oder Tigges

Danke, dass Du mir das so toll erklärst. Auch, dass Tigges da ein Kandidat ist. Ich denke,  dann sind wir da auf LM ja auch jetzt schon top aufgestellt  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Heute um 17:43:09Danke, dass Du mir das so toll erklärst. Auch, dass Tigges da ein Kandidat ist. Ich denke,  dann sind wir da auf LM ja auch jetzt schon top aufgestellt  :tu:
Man sollte Tiggi erstmal ein Schangse geben unter einem neuen Trainer und im LM blüht er vielleicht auf, wer weiß?
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:44:48Man sollte Tiggi erstmal ein Schangse geben unter einem neuen Trainer und im LM blüht er vielleicht auf, wer weiß?
Alles andere wäre ja auch völlig respektlos. Tiggi als LM wird den hiesigen Experten noch das freche Lästermaul stopfen. Onkel Buebi hat's als erster gewusst. 
  •  

Bueb

Zitat von: Mister P. am Heute um 18:15:41Alles andere wäre ja auch völlig respektlos. Tiggi als LM wird den hiesigen Experten noch das freche Lästermaul stopfen. Onkel Buebi hat's als erster gewusst.
Da können sie mich in 3 Jahren gerne nochmal drauf ansprechen 
  •  

Gorki25

https://come-on-fc.com/featured/calvin-brackelmann-ist-weiter-eine-option-beim-1-fc-koeln/

https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-wie-geht-es-mit-calvin-brackelmann-weiter/

Auch nicht wirklich verwunderlich, dass sich das Gerücht hält. Um den ist es irgendwie auch merkwürdig ruhig geworden in den letzten 2 Wochen, nachdem er schon als quasi sicherer Neuzugang von Brondby gehandelt wurde. Wobei man sich auch fragt, warum das bei dem so lange dauert, wenn man Ihn den wirklich haben will..
  •  

Bot

Wir machen in guter Tradition den Drexler-Move und verpflichten Brackelmann gegen Aufpreis, nachdem er zu Brøndby gewechselt ist.
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

funkyruebe

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 16:23:37Wie 95% des Forums damals, die sich über Arokodare lustig gemacht haben oder Nova sämtliche Qualitäten abgesprochen haben.

Das ist schon großes Kino hier :tu:
Nur dass die 5% ( etwas mehr eher schon ) die User waren, die jetzt die Wahrscheinlichkeit dass der Norweger zündet und nicht zu teuer ist, in Frage stellen. 

Guirassy ähnlich
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bocki1

ich mag diese Transfers ohne Wertsteigerungsmöglichkeit nicht. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das wir den Norweger, sollte er kommen, gegen (mehr) Geld abgeben können?
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Ninja

Zitat von: bocki1 am Heute um 21:08:35ich mag diese Transfers ohne Wertsteigerungsmöglichkeit nicht. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das wir den Norweger, sollte er kommen, gegen (mehr) Geld abgeben können?
Die 3 Mio sind natürlich weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

van Gool

Zitat von: Ruffy am Heute um 10:25:48Einerseits wird kritisiert, dass man für einen 25 Jährigen aus der dänischen Liga 2,5 Mio zahlt, der sich bisher in keiner größeren Liga bewiesen hat. Anderseits fordert man für Kaars 4 Mio auszugeben, der eine gute Zweitliga Saison mit 26 Jahren hatte und ansonsten in der zweiten holländischen Liga rumgegurkt ist  :D
Stürmer sind halt etwas teurer. Und außerdem ist die zweite Liga in der Summe stärker als die dänische Liga, auch wenn dort in der Spitze bessere Mannschaften spielen, aber das Gesamtniveau ist halt nicht so, dass man 34 mal gefordert wird.

Die wilde 1317
  •  

Rumpirat

Zitat von: bocki1 am Heute um 21:08:35ich mag diese Transfers ohne Wertsteigerungsmöglichkeit nicht. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das wir den Norweger, sollte er kommen, gegen (mehr) Geld abgeben können?
Nope. Und ich hoffe, dass er nicht auch einen Vertrag über 4 Jahre erhält.. :? Mich überzeugt er nicht, da er erst eine gute Saison hatte. Wären es 2-3 Saisons gewesen, in denen er ein verlässlicher Spieler mit Steigerungspotenzial war, der evtl. sogar Nationalspieler in der Zeit wurde, wäre das etwas anderes.
  •  

Frosch

Zitat von: Rumpirat am Heute um 21:15:32Nope. Und ich hoffe, dass er nicht auch einen Vertrag über 4 Jahre erhält.. :? Mich überzeugt er nicht, da er erst eine gute Saison hatte. Wären es 2-3 Saisons gewesen, in denen er ein verlässlicher Spieler mit Steigerungspotenzial war, der evtl. sogar Nationalspieler in der Zeit wurde, wäre das etwas anderes.
Dann könnten wir ihn uns nicht leisten. 
  •  

bocki1

Zitat von: Der Kölner am Heute um 21:23:05Viele Leute mögen auch User nicht, deren Realitätssinn völlig danebenliegt, weil sie immer noch glauben, wir seien eine Top-Adresse.

darum geht es mir 0,0 %, ich würde lieber einen (oder 2) 18 jährigen aus der Mongolei (vollkommen austauschbar) sehen, der wirkliches Wertsteigerungspotenzial bietet. In 10 min konnte ich über Transfermarkt, sowie weitere kostenfreie Quellen mehrere Spieler finden, die ebenfalls in einer 1.Liga Erfahrungen sammeln konnten, aber vermutlich in 1-2 Jahren bei den Einsätzen die es geben wird deutlich mehr wert sein werden. Ich sehe nicht wo uns die "Erfahrung" des Norwegers ernsthaft weiter bringt.
  •