john doe

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2025, 14:40:37Ich könnte jetzt den Plettenberg machen, mir nen Sakko überwerfen und ein bisschen was behaupten. Ich habe aber auch keine Ahnung, warum man wartet.

der sky typ hat letztens behauptet, dass seine wilde spekulationen journalismus wären. 
  •  

FC1948

Zitat von: Didisport am Dienstag, 15.Jul.2025, 14:35:05Wenn das Spieler aus einem höheren Regal sind, haben die natürlich auch noch andere Angebote, das kann dann schon etwas dauern. Oder man hat sich wieder Absagen eingefangen und redet jetzt mit den nächsten Spielern von der Liste.

Im TL (m. E. auch 1 Woche zu früh) wäre es sehr wichtig, dass sich eine Abwehr einspielen kann.

Ich hoffe, dass sich bis zum TL noch etwas tut, es wäre sehr wichtig.
Aussage vom FC war, ich meine Kess war es der gesagt hat das man an mehreren Sachen dran wäre und es schön wäre,oder man es versucht bis zum TL da was machen zu können 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Supermay

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 15.Jul.2025, 14:49:54Vermutlich ist der mit robelz auf einem Segeltörn.
Also mit mir ist er jedenfalls nicht zwischen Hvar und Korcula unterwegs!
  •  

Bueb

Wie findet ihr Aurelio Buta? 
  •  

Didisport

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Jul.2025, 14:57:54Aussage vom FC war, ich meine Kess war es der gesagt hat das man an mehreren Sachen dran wäre und es schön wäre,oder man es versucht bis zum TL da was machen zu können
Dran sein heißt aber nicht, dass man den Spieler auch transferieren kann. Wenn ein Spieler kurz vor der Unterschrift bei uns, ein besseres Angebot aus Ostholland bekommt, dann geht es zum nächsten Spieler von der Liste. 

Wer am meisten bezahlt, bekommt meist den Zuschlag. Alle anderen Gründe rücken immer weiter nach hinten. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Bueb am Dienstag, 15.Jul.2025, 16:31:14Wie findet ihr Aurelio Buta?
In Frankfurt fand ich den immer ziemlich durchwachsen und auch verletzungsanfällig. Weiß allerdings nicht, wie er zuletzt performt hat. Ganz uninteressant find ich den jetzt nicht, zumindest auch im Vergleich zu Sebulonsen. Aber wo Wir schon bei der Eintracht sind: Nkounkou fänd ich grds. deutlich interessanter ;)!
  •  

WES FC

Zitat von: Bueb am Dienstag, 15.Jul.2025, 16:31:14Wie findet ihr Aurelio Buta?

nix
Wir brauchen Verstärkungen um die Liga zu erhalten
Dringend 
...
  •  

Bueb

•  

Gremberger1978

Also Heute auch kein Transfer :-/  dann können wir uns ja freuen drei tage drei Transfers bin gespannt und glaube dran :tu: gehe schon mal Hanuta kaufen. 
  •  

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 15.Jul.2025, 17:59:30Aber wohl nicht zum FC
Das will ich auch schwer hoffen. Diese zwei Spieler helfen uns gar nicht weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Bueb

Ich würde gerne mal wissen wer uns eigentlich noch weiterhelfen kann. Cucurella? Reece James?
Seit doch mal etwas realistisch, für 3 Millionen bekommt man keine Weltfussballer.

Ruffy

Was wäre an Buta so schlecht? Ich hatte ihn gestern auch im Spielerbeobachtungsthread vorgeschlagen. Hat seine Stärken in der Fünferkette, war 2 Jahre Stammspieler bei der Eintracht und letzte Saison in der Ligue 1. Wurde halt in Frankfurt durch den besseren Kristensen ersetzt. Die SGE hat uns aber mittlerweile mehrfach überrundet, so das jeder Bankspieler dort eine Verstärkung für uns wäre.
Ließt man in Eintracht Foren quer, wird er da auch nicht zwingend negativ gesehen. Hier wäre er direkt der beste AV im Kader - was aber auch keine Kunst ist.

Ninja

Da heute nichts mehr passiert, gehe ich mal davon aus, dass wir mit dem Kader zunächst mal ins TL reisen werden und dort auf Christensen und Tiggs als AV setzen müssen.

Sehr schade. Aber bevor man so einen wie den Norweger überteuert kauft, ist das wohl so in Ordnung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

hegoat

Zitat von: Bueb am Dienstag, 15.Jul.2025, 18:23:13Ich würde gerne mal wissen wer uns eigentlich noch weiterhelfen kann. Cucurella? Reece James?
Seit doch mal etwas realistisch, für 3 Millionen bekommt man keine Weltfussballer.
Nochmal für die User, die hier seit Saisonende inflationär posten:
Dies ist der Transferthread. Für Vorschläge ohne jeglichen Bezug zum FC gibt es einen eigenen Thread.
Hier ist es inzwischen nur noch anstrengend.

FC1948

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Jul.2025, 18:24:28Da heute nichts mehr passiert, gehe ich mal davon aus, dass wir mit dem Kader zunächst mal ins TL reisen werden und dort auf Christensen und Tiggs als AV setzen müssen.

Sehr schade. Aber bevor man so einen wie den Norweger überteuert kauft, ist das wohl so in Ordnung.
Wieso?
Ist die Abreise ins TL schon morgen?
Die haben ab morgen noch 3 volle Tage Zeit um Spieler präsentieren/verpflichten zu können 

Bueb

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Jul.2025, 18:24:28Da heute nichts mehr passiert, gehe ich mal davon aus, dass wir mit dem Kader zunächst mal ins TL reisen werden und dort auf Christensen und Tiggs als AV setzen müssen.

Panik? Am Samstag fährt man da reicht doch auch locker der Freitag. 

Ninja

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Jul.2025, 18:39:42Wieso?
Ist die Abreise ins TL schon morgen?
Die haben ab morgen noch 3 volle Tage Zeit um Spieler präsentieren/verpflichten zu können
Die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch jemand den Medical macht und bis Freitag alles geklärt ist, sehe ich als sehr gering an.

Wenn jemand kommt wird er wohl nachreisen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Frosch am Dienstag, 15.Jul.2025, 14:01:50Was nützt dir ein Scouting Bereich wenn Keller wie berichtet im Winter z.B seine eigenen Ideen gegen die Ideen der Scouts diese durchgeboxt hat. Ferner schau dir gerade im Jugendbereich das Scouting beim FC an, da sind und waren richtig gute Spieler dabei.
Wie gut oder schlecht die Scouts sind, kann man nach der Winter TP sagen. Nur weil der Lügendoc sie geholt hat müssen sie nicht schlecht sein. Ich behaupte sogar dass kein Scout Rondic empfohlen hätte und schon gar nicht zu den Konditionen. Keller hat sein Ding durchgedrückt und die Scouts haben es über sich ergehen lassen. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

Bueb

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Jul.2025, 19:38:54Die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch jemand den Medical macht und bis Freitag alles geklärt ist, sehe ich als sehr gering an.

Wenn jemand kommt wird er wohl nachreisen...
Wenn man Donnerstag einen holt, warum sollte er Freitag nicht Medical machen? Versteh ich nicht, der wird wohl nicht aus Australien kommen 
  •  

Der Templer

Ich vermute, dass bis zum Wochenende noch mindestens ein neuer Name in den Medien aufploppen wird. 
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

der Norweger ist mit Bröndby bereits in Österreich.
Es hat es ja schon des Öfteren gegeben, das der Med Check auch außerorts stattfinden kann 
...
  •  

Sprühwurst

Ich bin auch gerade in Österreich. Das könnte  meine Chance sein.

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Jul.2025, 07:23:04Ich bin auch gerade in Österreich. Das könnte  meine Chance sein.
Kannst du denn Linksverteidiger? Und bist du schnell?
FC: spürbar schlecht
  •  

djtobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Jul.2025, 07:33:59Kannst du denn Linksverteidiger? Und bist du schnell?
Schnell müde.
  •  

Sorrow

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Jul.2025, 07:23:04Ich bin auch gerade in Österreich. Das könnte  meine Chance sein.
Mach dich bitte schon einmal warm und untenrum frei. Der Doc kommt gleich  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC1948

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 16.Jul.2025, 08:14:08Mach dich bitte schon einmal warm und untenrum frei. Der Doc kommt gleich  :tu:
Und einmal nach vorne beugen und kräftig Husten 
  •  

Bueb

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 16.Jul.2025, 07:16:41der Norweger ist mit Bröndby bereits in Österreich.
Es hat es ja schon des Öfteren gegeben, das der Med Check auch außerorts stattfinden kann
Zumindest wird er der fitteste Spieler sein wenn er erst mit Bröndby und dann mit uns das Trainingslager durchzieht 
  •  

Gude-Digga

Tote Hose hier- das muss ja ein Transferdoppelschlag werden bis zum TL
  •