Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 16.Jul.2025, 21:47:35Hoffentlich! Aber ich vertraue @hegoat mehr als unserer Scouting-Abteilung. Zudem: unsere bisherigen Transfers diesen Sommer kann man auch dem Kicker entnehmen. Das ist kein Scouting im eigentlichen Sinne.  :D 
Unser Scouting ist ein anderes Problem, was man nach der Transferphase angehen sollte. 

Wer kann damit zufrieden sein, bei den ganzen Granaten, die man verpflichtet hat und zum Teil immer noch da sind. 

Nur Mut, da kann man sich eigentlich nur verbessern. Ab September sollte man da auch mehr Auswahl haben bei den Scouts. 

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Povlsen

Jetzt kommen die Transfers, auf die es ankommt. Wenn die so ausfallen wie in den letzten Jahren, wird Kessler ein Problem bekommen. Ich halte nach wie vor nix von ihm, er ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Er wird - auch hier - zu positiv gesehen. Ache und Johannesson wären auch mit Keller gekommen. Entscheidend sind die nächsten Transfers, für die Geld vorhanden ist. Nicht, dass es wieder nutzlos ausgegeben wird. 

KRius27

Diese Spieler aus kleineren Ligen wie den skandinavischen oder auch der Schweiz oder Österreich, die die üblichen Problempositionen bekleiden und es mit Mitte 20 noch nicht in eine europäische topliga geschafft haben, funktionieren in der Regel nicht, da die Spieler nicht das Format haben, um in der Bundesliga zu bestehen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, am Ende zahlt man aber immer viel zu hohe Ablösen, da der abgebende Club einen Leistungsträger verliert, die uns aber nicht helfen. Vielleicht läuft es in dem Fall mal anders, aber Schmid und Gazibegovic sind die zwei jüngsten Beispiele für zwei Spieler, die mit viel Vorschusslorbeeren kamen und bislang erhebliche Probleme hatten, in Liga 2 zu bestehen.

Im schlechtesten Fall haben wir den nächsten Spieler vier Jahre unter Vertrag, der uns nicht hilft.
Man muss entweder richtig viel Geld für diese Positionen in die Hand nehmen oder diese Spieler in den eigenen Reihen ausbilden und dann auch spielen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, HB

Müller78

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:10:19Jetzt kommen die Transfers, auf die es ankommt. Wenn die so ausfallen wie in den letzten Jahren, wird Kessler ein Problem bekommen. Ich halte nach wie vor nix von ihm, er ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Er wird - auch hier - zu positiv gesehen. Ache und Johannesson wären auch mit Keller gekommen. Entscheidend sind die nächsten Transfers, für die Geld vorhanden ist. Nicht, dass es wieder nutzlos ausgegeben wird.
  •  

Müller78

Sorry, falsch gedrückt. Wollte nur sagen, dass Johannesson mit Keller nicht gekommen wäre, hat er selbst verlautbaren lassen!

SmileEmptySoul23

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 16.Jul.2025, 21:47:52Ich finde es immer interessant, dass man einem Spieler seine Qualitäten abspricht, obwohl man ihn gar nicht kennt und dann auch noch Vergleiche anstellt.

Natürlich kann man auch beurteilen, ob ein Spieler (zu) teuer ist, ohne dass man ihn hat spielen sehen. Darf der FC also nur noch Spieler verpflichten, die jeder kennt, wie zum Beispiel einen Kenny, der bei Hertha nicht gerade toll gespielt hat, dem heult man nach, weil der nach Griechenland gegangen ist wegen der Kohle.

Im Übrigen habe ich noch nirgends gelesen, dass der Transfer fix ist.

Alles richtig was du schreibst. Zudem muss man sagen wäre nicht die Transfersperre gewesen und auch nicht die dicken Verkäufe unserer Talente hätte man genau solche Transfers tätigen müssen und dass muss gar nichts heißen. Finde es auch immer sehr schade wenn der Spieler gleich im Vorfeld schlecht geredet wird. Die Leute aus der Scouting verpflichten und empfehlen auch nicht aus Lust und Laune sondern werden bewusste Entscheidungen treffen die mit allen handelnden Personen abgestimmt werden. Leider werden auch schon ü25 Spieler als zu alt angesehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb

Amandus

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:10:19Jetzt kommen die Transfers, auf die es ankommt. Wenn die so ausfallen wie in den letzten Jahren, wird Kessler ein Problem bekommen. Ich halte nach wie vor nix von ihm, er ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Er wird - auch hier - zu positiv gesehen. Ache und Johannesson wären auch mit Keller gekommen. Entscheidend sind die nächsten Transfers, für die Geld vorhanden ist. Nicht, dass es wieder nutzlos ausgegeben wird.

Ich finde, für eine seriöse Beurteilung der Transferperiode ist es deutlich zu früh: in der Winterpause wissen wir mehr.

Und Du hast absolut recht: jetzt kommen die entscheidenden Transfers und da muss Kessler viel viel mehr als Keller in der Vergangenheit zeigen.

Wobei ,,mehr als Keller zeigen" wäre schon fast zu einfach. Keller hat gerne am Ende der TP fast alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen konnte: ich erinnere mich an die unvergessene Wir-brauchen-keinen-Stürmer-mehr-PK von Keller mit Baumgart (in seiner schlimmsten Nebenrolle) am Ende der TP am Anfang der Abstiegssaison... das war schon so, dass man sagen muss ,,kaum zu toppen".
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Jul.2025, 21:29:59Ich habe mir mal das Testspiel von Brondby gegen die Hertha angesehen. Da müssen Kellers Scouts etwas gesehen haben, was ich nicht erkennen konnte. Ich fand das schwach und sehr limitiert.
Gerade unter Druck waren das keine guten Aktionen, und das Stellungsspiel sowie die taktischen Entscheidungen waren einfach schlecht. Ich sehe da keinen Bundesligaspieler.
ich hab ihn nicht ganz so negativ wahrgenommen, er hat eine ordentliche geschwindigkeit, technik und taktisches verständnis. aber einen fertigen bundesligaspieler habe ich auch nicht gesehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:23:10Finde es auch immer sehr schade wenn der Spieler gleich im Vorfeld schlecht geredet wird. Die Leute aus der Scouting verpflichten und empfehlen auch nicht aus Lust und Laune sondern werden bewusste Entscheidungen treffen die mit allen handelnden Personen abgestimmt werden. Leider werden auch schon ü25 Spieler als zu alt angesehen.

naja - der spieler wird hier nicht schlecht geredet, sondern objektiv beurteilt, soweit das anhand der datenlage möglich ist (spoiler : ES IST LEIDER MÖGLICH)

mit 25 1/2 noch in ner bumsliga unterwegs, teilweise nichtmal viele/alle spiele gemacht (warum auch immer, spielt erstmal keine rolle), in nem eher schwachen land kein nationalspieler, dazu auslaufender vertrag. auch die reinen zahlen (v.a. assists) lesen sich im vgl z.b. zu zehnter unfassbar schlecht.

so einen zu holen ist durchaus "OK" wenn das scouting das ok gibt . aber wir reden hier von ner ablöse, die in richtung zehnter/finkgräfe geht. das ist purer wahnsinn und das erkennt man auch ohne, dass man den spieler nonstop hat kicken gesehn.

das alter spielt leider eine sehr große rolle bei der beurteilung - wäre der nämlich "bockstark" oder wenigstens solides bundesliganiveau, dann hätte der mit mitte 25 halt ne andere karriere hingelegt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lommel

Hoffentlich wird noch irgendwo ne Schussverletzung entdeckt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

van Gool

Einen Spieler dieser Qualität muss man aus der eigenen Jugend herausholen. Er hat bisher nichts gezeigt, was darauf hoffen lässt, dass er die Ablöse wert sein könnte. Die Hoffnung, dass er und Gazibegovic als RV reichen könnten, ist nicht nachvollziehbar. Da traue ich Gazi noch eher zu, zumindest halbwegs zu funktionieren, wenn er eine Vorbereitung mitgemacht hat. Und ja, auch Carstensen im Gesamtpaket dürfte interessanter gewesen sein als Sebulonsen.

Die wilde 1317

drago

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:59:08Einen Spieler dieser Qualität muss man aus der eigenen Jugend herausholen. Er hat bisher nichts gezeigt, was darauf hoffen lässt, dass er die Ablöse wert sein könnte. Die Hoffnung, dass er und Gazibegovic als RV reichen könnten, ist nicht nachvollziehbar. Da traue ich Gazi noch eher zu, zumindest halbwegs zu funktionieren, wenn er eine Vorbereitung mitgemacht hat. Und ja, auch Carstensen im Gesamtpaket dürfte interessanter gewesen sein als Sebulonsen.

korrekt. gazi ist der interessantere spieler, aber natürlich ne wundertüte. davon zwei zu holen und jeweils beide gegen hohe ablöse, auf der selben position, ist komplett dumm. das ist keller masterclass und sonst nichts. man braucht auf jeder position einen, der es ordentlich hinkriegt "garantiert" - dahinter darf dann gerne ne wundertüte als challenger kommen, solange der kurs und das alter stimmen. bei dem gerüchteten norweger stimmt weder alter noch kurs, zu allem anderen... ich bleibe auch dabei, dass die prio falsch liegt. wir brauchen LINKS jemanden viel dringender als rechts. rechts haben wir schon zwei "naja, schauen wir mal" spieler, die imo beide besser sind als der einzige kandidat für links - und holen jetzt noch einen gegen hohe ablöse, während wir links quasi niemanden haben, der nen hoffnungsschimmer strahlen lässt, denn pacarada ist nichtmal "schauen wir mal" sondern "wird nix mit klassenerhalt"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Bueb

Zitat von: drago am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:32:44naja - der spieler wird hier nicht schlecht geredet, sondern objektiv beurteilt, soweit das anhand der datenlage möglich ist (spoiler : ES IST LEIDER MÖGLICH)

mit 25 1/2 noch in ner bumsliga unterwegs, teilweise nichtmal viele/alle spiele gemacht (warum auch immer, spielt erstmal keine rolle), in nem eher schwachen land kein nationalspieler, dazu auslaufender vertrag. auch die reinen zahlen (v.a. assists) lesen sich im vgl z.b. zu zehnter unfassbar schlecht.

so einen zu holen ist durchaus "OK" wenn das scouting das ok gibt . aber wir reden hier von ner ablöse, die in richtung zehnter/finkgräfe geht. das ist purer wahnsinn und das erkennt man auch ohne, dass man den spieler nonstop hat kicken gesehn.

Ich weiß ja nicht was du für Infos hast aber das ist kompletter Unsinn was du schreibst. Aber Hauptsache erst mal drauf... 

Ein Zehnter hat Wolfsburg 5 Millionen gekostet. Ein Finkgräfe hat 4 Millionen gebracht, der letzte Saison sich nicht einmal gegen einen fehlerhaften Paqarada in der Bumsliga 2. Bundesliga durchsetzen konnte und Bröndby fordert 3, wir wollen nur 2 zahlen. Das ist die weniger als die Hälfte von einem Zehnter der auch aus einer schlimmeren Bumsliga kommt als die dänische SuperLeague. 

Und wenn du schon schon von reinen Zahlen sprichst, hast du Spiele von Paderborn gesehen? Von Bröndby? Kennst du beide Systeme?
Hier werden einfach schon  Spieler beleidigt, die haben noch nicht einmal unterschrieben.
Schwaches Land? Norwegen? Zumindest hat es zu einem 3:0 gegen Italien gereicht. Und Nationalspieler ist er wahrscheinlich nicht, weil Norwegen im 4-4-2 mit einem Ryerson von Dortmund als RV spielt und Bröndby im 3-4-2-1 und wir keinen für RAV haben.
Sonst hätte da nicht Christensen spielen müssen.
Du kannst ja gerne mal Alternativen nennen die du für 2 Millionen Euro holen würdest. Aber bitte nur Nationalspieler oder einer der Top 5 Ligen und dazu noch unter dem biblischen Alter von 25.

Rumpirat

Zitat von: Bueb am Gestern um 00:49:35Hier werden einfach schon  Spieler beleidigt, die haben noch nicht einmal unterschrieben.
Die Beleidigungen, sofern hier welche auftauchen sollten (ich habe nicht jeden Beitrag gelesen), müssen nicht sein, allerdings bietet dieser potenzielle Transfer doch einige Angriffspunkte. 

Vorneweg: Ich kenne den Spiele nicht, ich habe vorher noch nie von ihm gehört. Dass er aber mit 24/25 nach ein paar Jahren zum ersten Mal eine Rolle bei einem Club aus einer schwachen Liga spielt, in der zB Christensen sehr gut performte, der auch vor seiner Verletzung kein Bein bei uns auf den Boden brachte, macht mich nachdenklich. Sicherlich kann man nicht jeden Spieler in einer schwachen Liga über einen Kamm scheren, auch dort kann es Fußballer geben, die es auf hoher Ebene schaffen können (siehe Said El Mala; 3. Bundesliga aber wir können - aufgrund seiner Leistungen in der U-Nationalmannschaft und den Spielen in der Liga davon ausgehen, dass er uns Freude bereiten wird), jedoch habe ich in dem Fall Bauchschmerzen. Ein Außenverteidiger, der mutig nach vorne spielt, dabei aber in der Defensive offenbar Schwächen hat? Und auch in der Liga nicht überragend ist? Ohje. 

Das KANN gut gehen und wir uns alle täuschen, ich bin da aber wirklich skeptisch und würde das als ersten potenziellen "viel zu riskanten und nicht nötigen" Transfer von Kessler sehen, nachdem er wirklich sehr gute Entscheidungen getroffen hat. Ich hoffe sehr, dass man seitens des Scouting-Teams noch mehr Erkenntnisse gewonnen hat und er womöglich eine solide Rolle spielt. So liest er sich aber wie ein Wikinger-Ehizibue zu der Zeit, als wir Eazy verpflichtet haben und er doch noch seeeehr...wackelig spielte.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

drago

@Rumpirat

es gab hier keine beleidigungen. solche parts einfach überlesen. es gibt hier ein paar user, die irgendwas erfinden, um dann dazu was zu schreiben. nennt man strohman, glaube ich. passt ja super aktuell, mit einem der aktuellen präsidentschaftskandidaten.

@Bueb

vielleicht solltest du, auch wenn es schwer fällt, erstmal lesen lernen

erstens schrieb ich, es geht in RICHTUNG finkgräfe/zehnter, was die ablöse angeht, und das kannst du kaum leugnen. 2,5mio von der mitbietkonkurrenz wurden abgelehnt, was redest du also von 2 millionen? der verhandlungsgegner fordert 3.5 (incl boni) - krass, wie weit das entfernt ist von 4-5. mit zahlen hast du es wohl nicht so? kein problem. hast ja sicher andere stärken.

zweitens ist norwegen natürlich ein eher schwaches land. und er hat dort kein einziges spiel, nicht aktuell, nicht vor 3 jahren, nicht vor 5. ja,  in der u21 war er wenigstens den zahlen nach erfolgreicher stammspieler, gestehe ich ihm gerne zu. trotzdem ist er halt mitte 25, und bislang hats nichtmal zur nominierung gereicht, obwohl er u21 ja stammkraft war. dazu hat er bislang nichts (!!) in irgendeiner starken liga vorzuweisen. in der norwegischen liga war er schon "überdurchschnittlich", wenn du dir die zahlen anschaust, aber dann, mit nunmehr mitte 20, nochmal zur erinnerung, kam in der dänischen liga nicht mehr allzuviel. die erste halbwegs gute saison (viele einsätze, paar scorer) war die letzte -  carstensen hat in seiner einzigen zahlenreichen saison (aka einige einsätze) in dänemark in ähnlich vielen spielen übrigens ähnliche statistiken abgeliefert - nur halt mit 21.

ansonsten gilt, was ich oben (übrigens ohne beleidigungen) schrieb (für spieler mit solch einem profil bitte keine 2-3millionen hinlegen usw etc) -

noch angemerkt : was geht mit dir ab, dass du so einen blödsinn erfinden musst ("spieler  beleidigt") in ner diskussion? keine ahnung. vielleicht solche foren lieber meiden, wenn normale postings dich so ausrasten lassen. DU bist wenn überhaupt der, der hier beleidigt, mein posting "unsinn" nennt (ich seh da keine beleidigung, aber nach deinem maßstab müsste es ja eine sein) und es abrundet mit dem üblichen rentnersprech marke "nenn du doch mal mögliche rv kandidaten für 2 millionen" - bin ich scout oder beim fc angestellt, dass ich das tun soll, deiner meinung nach? darf ich keinen film kritisieren, weil ich selbst kein regisseur bin? warum antworte ich überhaupt auf deinen komischen post? fragen über fragen

aber weils mir spaß macht  nenne ich einfach mal nen namen, um den ICH mich bemühen würde (jedenfalls eher als um den norwegischen dänen)

Thérence Koudou aus der 2. Liga Frankreich. Bringt aus meiner Sicht das Profil mit, was ich gern sehen würde. Dazu in dem entsprechenden Alter, dass eine etwaige Ablöse auch nachvollziehbar wäre. Hat alle U-Jahrgänge durchlaufen und bringt imo Potential mit, das spannend ist. ABER : Natürlich heisst das gar nichts. Aber da passt wenigstens das Paket aus Alter und bisher geliefertem, so dass irgendwo eine Idee hinter dem Transfer erkennbar sein könnte. Aber Richtung 3 Millionen für nen 25,5 Jährigen, der wenig bis nichts vorzuweisen hat, eben auch kein Talent mehr ist?  Was soll da der Plan sein? Ich erkenne ihn nicht. Für 3 Millionen muss es entweder einen geben, der aus dem Stand Stammspieler ist ODER halt ein vielversprechendes Talent, auch wenn das  zeitgleich das Risiko bedeutet, mit Gazi in die Saison zu gehen. Aber noch ne Wundertüte von mitlerem Alter verpflichten?
  •  

Ninja

Lese grad das der Norweger immer wieder seinen Stammplatz verloren hat in den letzten Jahren.

Gott bewahre uns vor ihm. Das ist der totale Keller-Deal.

Grüsse an diejenigen, die sagen das man den ja noch nie spielen gesehen hat. War auch nicht immer möglich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1977

Lass uns mal mitlesen...hast mal nen Link dazu?

colognefc

Von den Vibes her schüttelt mich der Transfer mächtig und das Vertrauen in unser Scouting ist auch mäßig, gleichzeitig: Ich kenn den Spieler nicht und lasse mich gern positiv überraschen. Über Kessler kann ich dann noch ab Mitte der Hinrunde schimpfen :P
  •  

WES FC

an diesem Transfer macht mir auch Sorgen, was Kessler & Scouting noch für die IV & LV rausfischen.

Die Abwehr ist die totale Achillesferse für den Klassenerhalt.

...
  •  

Conjúlio

Der Transfer würde mir garnicht gefallen. Ich sehe nicht, wo wir für diesen Invest in irgendeiner Form den Kader stärken.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Frosch

Zitat von: Ninja am Gestern um 06:44:35Lese grad das der Norweger immer wieder seinen Stammplatz verloren hat in den letzten Jahren.

Gott bewahre uns vor ihm. Das ist der totale Keller-Deal.

Grüsse an diejenigen, die sagen das man den ja noch nie spielen gesehen hat. War auch nicht immer möglich.
Teile doch gerne mal den link bitte, wäre spannend über ihn zu lesen. Danke 

Rheineye

Man braucht übrigens nicht jeden Spieler ständig selber spielen sehen um eine erste Einschätzung abzugeben.
Bei einem Rondic war es doch auch ein Fehlgriff mit Ansage, da helfen auch ganz tolle YouTube Highlight Schnipsel nichts.
7x Absteiger

Bueb

Zitat von: drago am Gestern um 01:57:01vielleicht solltest du, auch wenn es schwer fällt, erstmal lesen lernen

erstens schrieb ich, es geht in RICHTUNG finkgräfe/zehnter, was die ablöse angeht, und das kannst du kaum leugnen. 2,5mio von der mitbietkonkurrenz wurden abgelehnt, was redest du also von 2 millionen? der verhandlungsgegner fordert 3.5 (incl boni) - krass, wie weit das entfernt ist von 4-5. mit zahlen hast du es wohl nicht so? kein problem. hast ja sicher andere stärken.
Ich rede von 2 Millionen die wir geboten haben, Brödby fordert 3 Millionen, da trifft man sich dann in der Mitte und das sind für mich die Hälfte von 5 Millionen die Wolfsburg für Zehnter gezahlt hat. Die Summen stehen überall (Rundschau,Kicker...)
Gern geschehen, kein Problem

Zitat von: drago am Gestern um 01:57:01noch angemerkt : was geht mit dir ab, dass du so einen blödsinn erfinden musst ("spieler  beleidigt") in ner diskussion?
Wenn du die dänische Liga als Bumsliga betitelt ist das ein Kompliment für die Spieler die dort spielen ?

Zitat von: drago am Gestern um 01:57:01Was soll da der Plan sein? Ich erkenne ihn nicht.
Dafür hab ich dann den Link für dich

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/hervorragende-laufleistung-sebulonsen-vor-wechsel-zum-1-fc-koeln-experte-aeussert-sich-1066815

Darum sitzen wir hier und nicht in der Position beim FC.
Und wir alle hier würden Fehler machen, aber hier wird ja nur gemeckert (mich manchmal mit eingeschlossen)
Ich will mich gar nicht dazu äußern ob die dänische Superliga oder die Lique2 jetzt besser ist, oder ob Spieler XY jetzt 4x mehr Pässe in die Tiefe gespielt hat und 3 x mehr den Ball geblockt hat.
Das kommt alles auf das System, den Trainer, seine Mitspieler an...

Und ich hab den besagten Sebulonsen noch nie beim FC spielen gesehen wie er in dieses System reinpasst. Wie er sich da macht. Und wenn die 2,5 Millionen auch viel Geld für uns sind, so sind das leider mittlerweile marktübliche Preise in Verbindung mit dem Gehalt. Ein Kenny wollte halt nicht

Keiner weiß ob er überhaupt kommt, keiner weiß ob er liefern kann. Das weiß aber auch keiner der Spieler für 40 Millionen holt. Oder der Spieler aus der Jugend einsetzt und ihm das Vertrauen schenkt.

tuenn1960

Ich sehe diesen Transfer auch eher kritisch. Kessler hat wohl irgendwo die ,,Keller-Liste" ausgegraben. 
Ich verstehe grundsätzlich überhaupt nicht wieso wir Nachwuchsleute, wie zum Beispiel Bakatukanda, immer wieder verleihen und nicht selber auf diese Spieler bauen und statt dessen nicht bessere aus Ligen holen, die uns bisher nicht weiter gebracht haben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Schützenfest

Zitat von: Frosch am Gestern um 08:20:51Teile doch gerne mal den link bitte, wäre spannend über ihn zu lesen. Danke
Ich nehme dir mal die 1-Minute Internet-Recherche ab:

,,Hervorragende Laufleistung": Sebulonsen vor Wechsel zum 1. FC Köln - Experte äußert sich - Rundschau Online:

ZitatZum Stammspieler avancierte er allerdings erst in der vergangenen Saison

Sebastian Sebulonsen - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt:
In der Liga nur 3/22 in der Startelf. Nur 1/22 mehr als 45 Minuten gespielt.

Bei diesen offensichtlichen Fakten, kann man schonmal zugeben, dass das kolportierte Preis/Leistungsverhältnis äußerst fragwürdig ist.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Schützenfest am Gestern um 08:36:04Ich nehme dir mal die 1-Minute Internet-Recherche ab:

,,Hervorragende Laufleistung": Sebulonsen vor Wechsel zum 1. FC Köln - Experte äußert sich - Rundschau Online:

Sebastian Sebulonsen - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt:
In der Liga nur 3/22 in der Startelf. Nur 1/22 mehr als 45 Minuten gespielt.

Bei diesen offensichtlichen Fakten, kann man schonmal zugeben, dass das kolportierte Preis/Leistungsverhältnis äußerst fragwürdig ist.
das sind die daten der vorletzten saison. 24/25 ist er meistens gestartet
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

dark1968

1. FC Köln wohl dicht vor Millionen-Transfer

Medienberichten aus Dänemark zufolge liegen beide Klubs in den Gesprächen nicht mehr weit auseinander. Der Effzeh biete 2,5 Millionen Euro, Bröndby fordere drei Millionen, heißt es.

Laut "kicker" sollen nach einem Sebulonsen-Deal noch mindestens drei weitere Spieler bei Köln anheuern. Auf der Liste stünden noch ein Linksverteidiger, ein Mittelstürmer und ein Linksfuß für die Innenverteidigung.  Für die letzte Position gilt Calvin Brackelmann vom SC Paderborn weiterhin als Kandidat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Jetzt sind wir wohl in der Realität angekommen. Einen norwegischen Spieler der zwischen Bank und Startelf in Dänemark wandelt, Brackelmann als Wundertüte...

Bin gespannt was es im Sturm geben wird. 

Meine Erwartung tendiert mittlerweile gegen Null.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •