Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Flo, EdhemSljivo (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: Harper666 am Gestern um 19:04:50Ist das nicht der Bruder?
Nein, der Bruder ist Trainer. Das ist der Bruder
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:09:58Aus bröntby, Dänemark, für 135t€ also wahrscheinlich 270tMark

Der Name war besser als der Spieler

Von einem frischgebackenen Europameister hatte ich mir damals auch mehr versprochen.

So einer wie Morten Olsen ist halt selten.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

diehard

•  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

EdhemSljivo

Zitat von: hegoat am Gestern um 19:31:58Für mich einer der schwächsten Spieler im Finale.
Die Pfeifen haben im Finale 5 Dinger zu Hause kassiert und wir wollen einen ihrer Verteidiger holen...
Genau mein Humor..
  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Gestern um 22:37:29Von einem frischgebackenen Europameister hatte ich mir damals auch mehr versprochen.

So einer wie Morten Olsen ist halt selten.

Wir hatten Andersen, aber der war kapott. Kim war auch schon 32
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 23:11:41Wir hatten Andersen, aber der war kapott. Kim war auch schon 32

Henrik Andersen, ein feiner Fussballer, aber die zertrümmerte Kniescheibe bei der EM 1992 hat ihm auch nach seiner Genesung arg zugesetzt. Er wurde leider nicht mehr der Alte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: macspezial am Gestern um 23:29:02https://www.fussballtransfers.com/a6056503698158612343-gladbach-koeln-im-transferduell-um-milovanovic

Noch jemand
Noch jemand-was? Diese Infos gab es doch gestern schon und werden bereits diskutiert. Dass hier ständig 1-2 Tage später alte Artikel, die bereits behandelt wurden, neu gepostet werden nervt mich persönlich einfach. Als würden nahezu alle User Scheuklappen aufhaben, so dass man mehr als 24h nach den Artikeln beim Geißblog und co diese hier noch posten muss  :-/ Das geht jetzt nicht speziell an dich, sondern an einen anderen User, der immer 24-48 Stunden nach den Artikeln diese hier noch einmal postet, obwohl darüber bereits diskutiert wird.
  •  

macspezial

Zitat von: Rumpirat am Heute um 00:13:27Noch jemand-was? Diese Infos gab es doch gestern schon und werden bereits diskutiert. Dass hier ständig 1-2 Tage später alte Artikel, die bereits behandelt wurden, neu gepostet werden nervt mich persönlich einfach. Als würden nahezu alle User Scheuklappen aufhaben, so dass man mehr als 24h nach den Artikeln beim Geißblog und co diese hier noch posten muss  :-/ Das geht jetzt nicht speziell an dich, sondern an einen anderen User, der immer 24-48 Stunden nach den Artikeln diese hier noch einmal postet, obwohl darüber bereits diskutiert wird.
Sry.....hatte ich so nicht mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

•