Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Domstadt, shorty, Lobi, FC1977, Joey_77, Müller78, fcfan1969, EarlRH, dixie, SmileEmptySoul23, kreisliga-alemao, Maggo79 (+ 3 Versteckt) und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: john doe am Gestern um 18:59:09solbakken ist berater? ich dachte der wäre nationaltrainer von norwegen.
Ist das nicht der Bruder?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 19:01:16Wäre doch um so besser, wenn es einen richtigen Konkurrenzkampf gäbe. Vielleicht sieht man dann etwas mehr von Gazi als bisher, wenn er jemanden im Nacken hat, der auf einen Stammplatz drängt ;)
Unbedingt. Ich fände das prima. Wir brauchen dringend mehr Konkurrenz und Leistungsdruck im Hinblick auf die Startelf.

Außerdem müssen wir aufrüsten, weil wir ja bald wieder die Doppelbelastung internationaler Spiele haben werden. :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

SmileEmptySoul23

Zitat von: Songbird am Gestern um 19:04:58Unbedingt. Ich fände das prima. Wir brauchen dringend mehr Konkurrenz und Leistungsdruck im Hinblick auf die Startelf.

Außerdem müssen wir aufrüsten, weil wir ja bald wieder die Doppelbelastung internationaler Spiele haben werden. :D
Der letzte Absatz gefällt mir - natürlich wirst du gleich einen Shitstorm sonders gleichen ernten aber hey der Smiley federt das evt. ein bissel ab.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

So langsam wirds auch mal wieder Zeit für Neuzugänge.

Wer nicht bis morgen ausverhandelt ist, kommt wahrscheinlich kaum mehr mit ins Trainingslager.

Mit Medical etc wird das jetzt schon eng, insbesondere für Spieler aus dem Ausland.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Santillana

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:10:01So langsam wirds auch mal wieder Zeit für Neuzugänge.

Wer nicht bis morgen ausverhandelt ist, kommt wahrscheinlich kaum mehr mit ins Trainingslager.

Mit Medical etc wird das jetzt schon eng, insbesondere für Spieler aus dem Ausland.

Ins Trainingslager nachreisen ist doch auch schick.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:10:01So langsam wirds auch mal wieder Zeit für Neuzugänge.

Ich glaube nicht an ein komplettes Re-invest sondern dass auch ein bissel was für den Winter zurückgelegt wird - trotzdem sollten Innenverteidiger sowie Außenverteidiger/Schienenspieler jetzt im Fokus stehen dazu noch mindestens einen Stürmer - ich hoffe auf junge hungrige Spieler die bereits ein bissel was vorzuweisen haben. Natürlich werden auch einige Spieler floppen aber bislang bin ich mit den Neuen sehr zufrieden und hoffe auf weitere spannende Transfers - und ja möglichst zeitnah - vielleicht werden aber auch noch ein paar Spieler hochgezogen - der Weg muss unbedingt fortgeführt werden. Borie & Harchaoui sollten nur der Anfang sein.
  •  

Luiz_Trotta

Norwegische Außenverteidiger, puh...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Gestern um 16:27:26Transfer-Kandidat bestätigt Interesse des 1. FC Köln - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln ist nach wie vor auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger. Mit Othniël Raterink hat nun ein möglicher Kandidat das Interesse der Kölner bestätigt.

Beim FC wäre Raterink wohl zunächst für die U21 eingeplant, der Youngster wäre also für die Bundesliga-Mannschaft kein sofortiger Backup für Jusuf Gazibegovic auf der rechten Seite.
Komplett uninteressante Meldung. Wir verpflichten permanent für die Zweite. Mich interessieren hier nur Meldungen für die 1. Mannschaft. 
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Gestern um 16:27:26Transfer-Kandidat bestätigt Interesse des 1. FC Köln - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln ist nach wie vor auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger. Mit Othniël Raterink hat nun ein möglicher Kandidat das Interesse der Kölner bestätigt.

Beim FC wäre Raterink wohl zunächst für die U21 eingeplant, der Youngster wäre also für die Bundesliga-Mannschaft kein sofortiger Backup für Jusuf Gazibegovic auf der rechten Seite.
Für mich einer der schwächsten Spieler im Finale.
  •  

Bueb

Sebulonsen ist zumindest bei Bröndby schon in der 4er und 3er Kette aufgetaucht und hat auch schon im Mittelfeld RAV gespielt. Kwasniok will doch flexibele Spieler. Könnte also passen. 3 Millionen finde ich aber zu teuer für 1 Jahr Restvertrag
Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 19:23:23
Norwegische Außenverteidiger, puh...

Norwegische Stürmer. Puh
  •  

Povlsen

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 18:40:28https://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/afsloering-broendby-forhandler-med-fc-koln

https://www.transfermarkt.de/sebastian-sebulonsen/profil/spieler/592387

Ist der schnell und halbwegs ballsicher und kann unfallfrei flanken? Dann bitte holen. 3 Mio ist heute kein Geld mehr. Mit 25 bietet er auch Marktwertpotenzial.
  •  

Der Kölner

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 19:01:16Wäre doch um so besser, wenn es einen richtigen Konkurrenzkampf gäbe. Vielleicht sieht man dann etwas mehr von Gazi als bisher, wenn er jemanden im Nacken hat, der auf einen Stammplatz drängt ;)
Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn der Spieler teurer als 2,5 Mio. ist, dann sollte der auch für einen Stammplatz in Frage kommen, für einen vermeintlichen Back sind 2,5 Mio. Plus eine Menge Geld, gerade wenn man der 1. FC Köln ist.
Ansonsten kann ich zu dem Spieler nichts sagen, allerdings wird es auch so langsam Zeit, dass wir den Kader weitestgehend zusammenhaben.
RV, LV, Stürmer und evtl. noch ein Sechser und ganz sicher ein IV sollten noch kommen, bleibt Martel brauchen wir nur einen Sechser ODER IV.
  •  

Carwash

tipsbladet.dk ist zumindest eine ziemlich seriöse Quelle. Da dürfte was dran sein.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

King of Freedom

https://www.youtube.com/watch?v=t71L5mo4n0w Hier mal eine kurze Zusammenfassung von ihm als er noch in Stavanger gespielt hat (danach kam der Wechsel zu Bröndby)
  •  

Ruthe10

Zitat von: Povlsen am Gestern um 19:35:45Ist der schnell und halbwegs ballsicher und kann unfallfrei flanken? Dann bitte holen. 3 Mio ist heute kein Geld mehr. Mit 25 bietet er auch Marktwertpotenzial.
Er ist ein sehr schneller und physisch starker Spieler. Flanken sind ok. 
Passspiel wohl nicht so seine Stärke. 
  •  

Santillana

Der letzte FC-Norweger war der kleine Bart Finne, oder ?

Es gab auch mal einen norwegischen AV vor Jahren : Marius Johnsen. Hat sich nicht durchgesetzt damals.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Der Kölner

Anders Giske war IV, oder?
War nicht der schlechtesten einer.

Santillana

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 20:50:35Anders Giske war IV, oder?

Ja, ein richtig guter IV.

•  

Litti7

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 20:50:35Anders Giske war IV, oder?

Direkt danach kam Roger Nilsen in der Saison 92/93.
  •  

Anus

Nach der EM 92 kam doch Kim Christofte, oder nicht?

•  

Ninja

Zitat von: Anus am Gestern um 21:45:59Nach der EM 92 kam doch Kim Christofte, oder nicht?

Däne!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Pony_Tolster

Zitat von: john doe am Gestern um 18:59:09solbakken ist berater? ich dachte der wäre nationaltrainer von norwegen.
Beim Namen hatte ich nur geschluckt
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rumpirat

Eigentlich ist doch egal, aus welchem Land die potenziellen Neuzugänge kommen - wichtig ist, dass man diese genau unter die Lupe genommen hat und als Verstärkungen identifiziert hat. Die Vergangenheit ist wirklich vollkommen irrelevant, zumal man nicht alle Spieler aus einem Land über einen Kamm scheren darf oder sollte, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat; das wäre im höchsten Maße unprofessionell, wenn man irgend eine Nation auf der Welt ausschließt. 

Didisport

5 Norweger bisher beim FC als Spieler:

Birk Risa, Anders Giske, Roger Nilsen, Marius Johnsen, Bard Finne

•  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:56:18Eigentlich ist doch egal, aus welchem Land die potenziellen Neuzugänge kommen - wichtig ist, dass man diese genau unter die Lupe genommen hat und als Verstärkungen identifiziert hat. Die Vergangenheit ist wirklich vollkommen irrelevant, zumal man nicht alle Spieler aus einem Land über einen Kamm scheren darf oder sollte, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat; das wäre im höchsten Maße unprofessionell, wenn man irgend eine Nation auf der Welt ausschließt.
:tu: Klar. Sagt ja auch keiner.
Wir hatten übrigens auch mal ein paar Deutsche im Kader, die nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt haben. Schon aus dem aktuellen Kader fallen mir da Einige ein. Tigges ist der Sammelbegriff.
  •  

Anus

Nach der EM 92 kam doch Kim Christofte, oder nicht?

•  

Songbird

Zitat von: Anus am Gestern um 22:05:26Nach der EM 92 kam doch Kim Christofte, oder nicht?

Eigentlich schlich der Däne Christofte mehr.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Anus am Gestern um 22:05:26Nach der EM 92 kam doch Kim Christofte, oder nicht?

Aus bröntby, Dänemark, für 135t€ also wahrscheinlich 270tMark

Der Name war besser als der Spieler
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tuenn1960

Zitat von: Didisport am Gestern um 21:56:405 Norweger bisher beim FC als Spieler:

Birk Risa, Anders Giske, Roger Nilsen, Marius Johnsen, Bard Finne

Nur Giske war brauchbar. Schlechte Quote.
  •  

Der Templer

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 20:32:56Er ist ein sehr schneller und physisch starker Spieler. Flanken sind ok.
Passspiel wohl nicht so seine Stärke.
Hört sich an wie Ehizibue als Winkinger
FC: spürbar schlecht
  •