Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Floyd95, TitoPuente, Marc_Niehl, HariBoo, Flocke60, DJHennes, T.O. Show, ricosch, Senfgurke, Heimspiel, Starless, Somnus, Der Kölner, Vechtebock, CS7, Cuby, djtobi, Don_Hennes, Simmet 1970, Ninja, fc-andi2312, fc-Markus, kotstulle, Chris679, dark1968, Coupa83, chg, Mr. To, Amandus, boeckle, LeBarne?y, oppee (+ 1 Versteckt) und 124 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Ruthe10 am Samstag, 05.Jul.2025, 17:37:18Der hat bei Bochum 1 Jahr Bundesliga gespielt. 22 Spiele.

Aber das er gefühlt 3 spiele in 2 Jahren gemacht hat, ist ein Risiko.
stimmt...da habe ich Bochum glatt ein Jahr Bundesliga unterschlagen...hatte nur die letzten 3 Jahre im Gedächtnis....trotzdem würde mich dieser Transfer überhaupt nicht begeistern

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 05.Jul.2025, 17:46:37Wie kann der Polnische N11 Trainer ihn nur rechts einsetzen ohne den großen MisterP zu fragen
Es ging darum, für welche Position der FC Kaminski verpflichtet hat. Offensichtlich lag Ruthes Enkel mit seiner Einschätzung komplett daneben. Da könnte ihn der polnische N11 Trainer ihn auch ins Tor stellen, ohne dass dies relevant wäre. 

Gorki25

Ah, das Bella-Kotchap Gerücht ;) ich find den ja auch spannend. Aber gefühlt wird der ja gerade wirklich überall ins Gespräch gebracht. Ich befürchte, dass die schon noch 6-8 Mios für den sehen wollen, sonst müsste der Berater nicht überall hausieren gehen ;) . Das wäre - vor dem Hintergrund der letzten 2 Saisons - natürlich schon heftig. Klar das Potenzial ist riesig. Der Speed für einen IV sehr stark. Aber das Risiko leider auch sehr hoch. Ich weiß nicht, ob wir uns das wirklich leisten können. Für 3-4 Mio wäre das vlt was anderes. Gefühlt bin ich gerade doch eher bei der French-Connection. Dieser Kinkoue von Le Havre gefällt mir ganz gut. Den für 5 Mio kaufen und für links Nkounkou (evtl als Leihe). Glaub mit den Beiden wär ich schon recht fein :)...

Smiza

Zitat von: Mister P. am Samstag, 05.Jul.2025, 17:54:49Es ging darum, für welche Position der FC Kaminski verpflichtet hat. Offensichtlich lag Ruthes Enkel mit seiner Einschätzung komplett daneben. Da könnte ihn der polnische N11 Trainer ihn auch ins Tor stellen, ohne dass dies relevant wäre.
Mit Einschätzungen daneben zu liegen ist kein Beinbruch. Wenn man aber neu im Forum ist und von vornherein alle anderen Diskutanten von oben herab abkanzelt, dann ist das halt bisi witzig.

An Bella-Kotchap ist übrigens nichts dran, soviel kann ich euch verraten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Ruthe10

Zitat von: Mister P. am Samstag, 05.Jul.2025, 17:54:49Es ging darum, für welche Position der FC Kaminski verpflichtet hat. Offensichtlich lag Ruthes Enkel mit seiner Einschätzung komplett daneben. Da könnte ihn der polnische N11 Trainer ihn auch ins Tor stellen, ohne dass dies relevant wäre.
Ich habe aber wie gesagt auch die Möglichkeit aufgezeigt, dass er für links kommt, dann müsste Maina rechts eingeplant sein. 

Die Einschätzung war falsch (wenn es dann so kommt), ich hätte nicht gedacht dass Maina rechts eingeplant wird. 
  •  

Der Kölner

Krauß hat unterschrieben, kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis.

FC-App

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ruthe10

Zitat von: Smiza am Samstag, 05.Jul.2025, 18:01:33Mit Einschätzungen daneben zu liegen ist kein Beinbruch. Wenn man aber neu im Forum ist und von vornherein alle anderen Diskutanten von oben herab abkanzelt, dann ist das halt bisi witzig.

An Bella-Kotchap ist übrigens nichts dran, soviel kann ich euch verraten.
Ich bin schon länger hier am mitlesen ;)
Da hab ich schon lange gesehen, wer Ahnung hat und wer nicht! :tu:

Und außerdem ist das nicht bei ,,allen" so, nur bei einigen-wenigen.  ;)

Und damit höre ich ja seit Tagen auf. 
War teils bisschen drüber. 
Daher noch EINMAL:" Sorry für die einzelnen die drüber waren!"
Ich höre jetzt auf damit und diskutiere nur noch normal!

Ich fänd es gut wenn man mich wegen der Vergangenheit nicht weiter provoziert und ich benehme mich jetzt auch!!!

Auf eine vernünftige Zukunft!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, Smiza

Drahdiaweng

Zitat von: Ruthe10 am Samstag, 05.Jul.2025, 18:07:04Ich bin schon länger hier am mitlesen ;)

Ich fänd es gut wenn man mich wegen der Vergangenheit nicht weiter provoziert und ich benehme mich jetzt auch!!!

So langsam wird's lächerlich.

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 05.Jul.2025, 18:23:22So langsam wird's lächerlich.
,,Du bist echt selten dämlich" ist sein neues ,,ich diskutier jetzt nur noch normal". Interessant.
  •  

Ninja

Zitat von: Ruthe10 am Samstag, 05.Jul.2025, 18:07:04Ich bin schon länger hier am mitlesen ;)

Das sind doch mal schöne Worte. Hier hat niemand etwas dagegen zu diskutieren, also so lange es fair bleibt, ist alles in Ordnung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Ninja

Krauß bekommt die Nr. 5.

Sowas triggert mich, wenn ein DM diese Nummer bekommt.

Sorry fürs OT

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Jul.2025, 18:33:58Krauß bekommt die Nr. 5.

Sowas triggert mich, wenn ein DM diese Nummer bekommt.

Sorry fürs OT

Man spielt ja so selten noch mit Libero  ;)
  •  

Effeff7

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Jul.2025, 18:29:48Das sind doch mal schöne Worte. Hier hat niemand etwas dagegen zu diskutieren, also so lange es fair bleibt, ist alles in Ordnung.
Na dann soll auch über das inhaltliche diskutiert werden. Ich lege meine Meinung dar und bekomme dafür Sprüche wie "na dann schon mal Kerzen anzünden" und "man könnte meinen, die 2- ist noch am werkeln". Und nachdem ich nochmals genauer drauf eingegangen bin, was ich mit Rondic meinte, kommt wieder nichts inhaltliches von unserem steigenden 74er Boomer. 

Bitte @Steiger74, dann geh doch mal inhaltlich auf meine Punkte ein. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

funkyruebe

Bela-Kotcha s Krankenakte ist nicht dick, aber

22/23  117 Fehltage  19 verpasste Spiele
23/24  105 Fehltage  20 verpasste Spiele

24/25 keine Fehltage aber nur 4 Spiele gemacht, 26 Spieltage nicht im Kader und das beim letzten der Liga, der 86 Tore kassierte. Wirkt seltsam und wenig vertrauensvoll. Meist ist es die Schulter. Schon bei Bochum verpasste er deswegen 7 Spiele. 

Er ist erst 23 Jahre alt und schon ein bisschen ein Fallen Angel. 

Muss man sich genau anschauen um das Risiko bewerten zu können.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lommel

Ich habe keine Ahnung. Darf ich jetzt noch mitschreiben oder muss ich mich standrechtlich erschießen lassen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Also vor 2 Jahren hätte ich Hella Kotchap gerne genommen, aber jetzt würde ich lieber den jungen Franzosen bevorzugen.
Und Nkounkou für LV

Ninja

Bella-Kotchap ist mir zu lange und oft rumgereicht worden.

Er hatte großartige Anlagen, hat sich aber auch nirgendwo so richtig durchgesetzt.

Ich würde auf jeden Fall auf einen solideren Spieler setzen und nicht darauf bauen, dass er ausgerechnet hier wieder in die Spur findet.

Das ist kein Transfer für einen Verein, bei dem man sich keine Fehler leisten kann.

Dann lieber einen nehmen, der weniger Talent hat und dafür verlässlich ist.
  •  

Marc_Niehl

Seit dem Kessler den Job hat, wird offensichtlich am GBH mehr gearbeitet. Den Nachweis hat er schonmal erbracht. Wenn die sportliche Leistungsbilanz am Ende auch noch stimmt, verdient das Respekt. Mal schauen wie es kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ruffy

Das Gesamtpaket bei Bella-Kotchap wäre mir zu hoch, um das Risiko einzugehen, wenn man bedenkt, dass er zwei Jahre kaum gespielt hat. In der Größenordnung müssen Transfers bei uns sitzen. Bella-Kotchap wäre ein Risikotransfers
  •  

bocki1

Wobei wenn du den in die Spur kriegst der vermutlich ein sehr ordentliches Multiple seiner ablöse rein spielen wird. 
  •  

FC1948

Bei Kotchap ist ja die Frage, warum er die letzten 2 Jahre 3 Spiele gemacht hat?
Woran hat et jelegen??
  •  

funkyruebe

Zitat von: bocki1 am Samstag, 05.Jul.2025, 20:37:55Wobei wenn du den in die Spur kriegst der vermutlich ein sehr ordentliches Multiple seiner ablöse rein spielen wird.
Für solche Vorhaben sind wir der falsche Verein. Multiple in den letzten 20 Jahren waren nur Modeste und Wimmer afair. Jeff und Heintz waren Double 
  •  

john doe

muss man diesen bella kotchap eigentlich irgendwo her kennen ? name ist ja schon mal super.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Jul.2025, 20:48:43Bei Kotchap ist ja die Frage, warum er die letzten 2 Jahre 3 Spiele gemacht hat?
Woran hat et jelegen??
Wie geschrieben, 23/24 war es die Schulter - er war verliehen. In der Abstiegssaison, letzte Saison, war er sehr oft nicht einmal im Kader, war aber auch nicht als verletzt gemeldet. Die KI sagt, dass er nach der Rückkehr von PSV geäußert hatte wechseln zu wollen, was dem Trainer nicht gefallen hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jul.2025, 20:57:40muss man diesen bella kotchap eigentlich irgendwo her kennen ? name ist ja schon mal super.
Bochum. Wäre er geblieben hätte Grönemeyer sicher eine Zeile für ihn eingebaut.
  •  

dixie

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jul.2025, 20:57:40muss man diesen bella kotchap eigentlich irgendwo her kennen ? name ist ja schon mal super.
Vom VfL Bochum könnte man ihn kennen und von seinen beiden Einsätzen für die deutsche A-Nationalelf.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man aufgrund der Verletzungshistorie und der Tatsache, dass er - obwohl offenbar verletzungsfrei  - nur auf vier Einsätze für Southampton in der Saison 24/25 gekommen ist, die Finger von einem Transfer lassen sollte.

Schade eigentlich, denn der Spieler bringt alles für einen erstklassigen IV mit.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Jul.2025, 21:01:21Bochum. Wäre er geblieben hätte Grönemeyer sicher eine Zeile für ihn eingebaut.

der arzt?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

hcs79

Nkunku als LV wäre super!
Dann aber eben noch zwingend 1 IV, 1 RV, 1 MS und 1 DM
  •