Gorki25

Natürlich kann Martel seinen jetzigen Vertrag einfach erfüllen und 2026 ablösefrei gehen. Wenn er das vor hat (nächste Saison hier zu spielen) und Ihm der FC etwas am Herzen liegt, könnte er aber auch einfach um 1 Jahr verlängern und dafür auch hier schon Einiges mehr an Kohle/Signing-Fee  mitnehmen. Im Zweifel gilt der neue Vertrag dann halt nur für die erste Liga zzgl. einer niedrigen AK (bspw. 5 Mio) nächsten Sommer bei Klassenerhalt. Wenn der FC dann drin bleibt, er sich aber sogar mega entwickelt, wären diese 5 Mio für jeden Spitzenverein doch auch nur ein Schiss in der Landschaft... Das wäre für mich eine Art "Mindest-Committment" von Martel. Wenn das schon zuviel ist, soll er m.E. lieber direkt gehen. Und wenn auch nur für verhältnismäßig niedrige 5 Mio. Dafür kannst Du einen Sissoko oder Castaneda (mal als 2 Nachfolgekandidaten in den Raum geworfen) wenigstens bezahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Frosch

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:17:07Die Frage ist aber vielleicht doch, ob Martel in diesem Sommer überhaupt wechseln WILL.

Vielleicht sieht ja sein " Karriereplan' auch vor, nun 1 Jahr bei einem Bundesligisten,  bei dem er jede Menge Spielzeit bekommen wird, sich weiter zu verbessern und dann im nächsten Jahr zu wechseln.

Das er dann - aufgrund der Ablösefreiheit - somit große Chancen hat, sich einen guten Verein auszusuchen.  Das voraussichtlich üppig ausfallende Handgeld nimmt man "on Top" zudem gerne mit.
Sehe ich sehr ähnlich ich schätze Martel so ein, dass er in der Bundesliga bleiben möchte und einen Verein braucht wo er spielt am besten international. Das wären in meinen Augen aktuell Frankfurt, Mainz und Freiburg wo er hinpassen würde. In Frankfurt hätte er Skhiri auf seiner Position, in Mainz Sano und in Freiburg Osterhage. Da die Mannschaften Rotation aufgrund mehrfach Belastung benötigen wäre sicherlich Freiburg ne Idee aber wie gesagt einen direkten Stammplatz für ihn im DM sehe ich hier nicht. Wenn er nicht wechseln will wird er bleiben, schwierig fände ich nur eine Hängepartie bis zum letzten Tag Transfermarkt, weil dann kannste u nicht mehr reagieren. Verwunderlich ist halt wirklich dass es komplett ruhig um Martel ist, einzig ein loses Freiburg Gerücht vor ein paar Wochen. Reschke als sein Berater ist nicht auf seine schnelle Provision aus, dem ist es wirklich wichtig eine gute Lösung für Martel zu finden und aus diesem Blickwinkel ist ein Verbleib dieses Jahr beim FC als Stammspieler keine schlechte. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Cikaione

Ich würde Martel gern mit Krauß eine Saison im Mittelfeld sehen, denke das könnte ein richtig giftiges Duo werden gegen das man nicht gern spielt.

kilino

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:29:14Natürlich kann Martel seinen jetzigen Vertrag einfach erfüllen und 2026 ablösefrei gehen. Wenn Ihm der FC etwas am Herzen liegt, könnte er aber auch um 1 Jahr verlängern und dafür auch hier schon Einiges mehr an Kohle mitnehmen. Im Zweifel gilt der Vertrag dann halt nur für die erste Liga zzgl. einer niedrigen AK (5 Mio) nächsten Sommer bei Klassenerhalt. Wenn der FC dann drin bleibt, er sich aber sogar überdurchschnittlich entwickelt, wären diese 5 Mio für jeden Spitzenverein doch auch nur ein Schiss in der Landschaft. Das wäre für mich ein Mindest-Committment. Wenn das für Martel schon zuviel ist, soll er m.E. lieber direkt gehen. Und wenn auch nur für 5 Mio. Dafür kannst Du einen Sissoko oder Castaneda wenigstens holen.
Martel steht mit dem FC in einem Business-Verhältnis. Warum sollte er Zugeständnisse des Herzens Willen machen, der FC macht ihm ja auch keine Zugeständnisse und verlängert seinen Vertrag nächstes Jahr zu großzügigen Konditionen, wenn er jetzt ein Jahr nur große Grütze spielt, faulenzt, 10kg zunimmt und das beste Angebot von Magdeburg kommt. Dann würde hier das Gemecker auf ,,den faulen Sack" groß sein, Dankbarkeit für eine tadellose Zweitligasaison 24/25 gäbs hier ja nicht.
Diese Dankbarkeit, die Fans fordern, ist schon sehr oft eine Einbahnstraße. Aus Fansicht verständlich. Aber als Spieler, dem es auch darum geht in der kurzen Karriere Geld mit dem Körper zu verdienen und auch die Gesundheit zu riskieren, hat man da eine andere Perspektive.

Für Martels weiteren Karriereweg ist ein Jahr Bundesliga in Köln und anschließend Handgeld plus besserer Verein der mit Abstand beste Weg. Das muss man einfach einsehen. Zumal der FC im Normalfall im März immer noch verlängern wird wollen. Martel hat doch gar keinen Stress.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Starless

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:40:44Ich würde Martel gern mit Krauß eine Saison im Mittelfeld sehen, denke das könnte ein richtig giftiges Duo werden gegen das man nicht gern spielt.
Dadurch wäre das defensive Mittelfeld geschlossen. Vielleicht bekommt man mit Martel den Kompromiss hin, dass er verlängert, dafür neben einer Gehaltserhöhung, er eine AK für Vereine aus der Bundesliga für 5-8Millionen und aus dem Ausland für 10Mio erhält. Sollten Leipzig,Frankfurt,Dortmund diesen Sommer kein Interesse haben, könnte zudem eine kleine Möglichkeit für ihn bestehen, für die NM bei guten Leistungen nominiert zu werden.
  •  

Gorki25

Zitat von: kilino am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:43:55Martel steht mit dem FC in einem Business-Verhältnis. Warum sollte er Zugeständnisse des Herzens Willen machen, der FC macht ihm ja auch keine Zugeständnisse und verlängert seinen Vertrag nächstes Jahr zu großzügigen Konditionen, wenn er jetzt ein Jahr nur große Grütze spielt, faulenzt, 10kg zunimmt und das beste Angebot von Magdeburg kommt. Dann würde hier das Gemecker auf ,,den faulen Sack" groß sein, Dankbarkeit für eine tadellose Zweitligasaison 24/25 gäbs hier ja nicht.
Diese Dankbarkeit, die Fans fordern, ist schon sehr oft eine Einbahnstraße. Aus Fansicht verständlich. Aber als Spieler, dem es auch darum geht in der kurzen Karriere Geld mit dem Körper zu verdienen und auch die Gesundheit zu riskieren, hat man da eine andere Perspektive.

Für Martels weiteren Karriereweg ist ein Jahr Bundesliga in Köln und anschließend Handgeld plus besserer Verein der mit Abstand beste Weg. Das muss man einfach einsehen. Zumal der FC im Normalfall im März immer noch verlängern wird wollen. Martel hat doch gar keinen Stress.
Was verdient denn Martel hier nächste Saison? 1,2 Mio? Ich hab echt keine Ahnung. Aber nur mal beispielhaft. Mach Ihn hier zum Top-Verdiener mit 1,8 Mio bis 2027, dazu ne Signing Fee von 400k für den neuen Vertrag. Dann wär er mit 4 Mio abgesichert in den nächsten 2 Jahren. So ist er es bis auf weiteres nur noch mit 1,2 Mio. Ist das echt kein Unterschied mehr für einen Spieler? Ein Spieler kann sich ja auch mal schwer verletzen und seine Karriere dadurch den Bach runter gehen. Zumal eine niedrige AK im Sommer 26 Ihm ja auch alle Möglichkeiten offen ließe. Naja, wir werden ja sehen was er tut bzw können es eh nicht ändern ;) Ich finde jedenfalls, es gibt auch aus Spieler-Sicht durchaus Argumente für eine 1-jährige Vertragsverlängerung.

Cikaione

Zitat von: Starless am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:48:17Dadurch wäre das defensive Mittelfeld geschlossen. Vielleicht bekommt man mit Martel den Kompromiss hin, dass er verlängert, dafür neben einer Gehaltserhöhung, er eine AK für Vereine aus der Bundesliga für 5-8Millionen und aus dem Ausland für 10Mio erhält. Sollten Leipzig,Frankfurt,Dortmund diesen Sommer kein Interesse haben, könnte zudem eine kleine Möglichkeit für ihn bestehen, für die NM bei guten Leistungen nominiert zu werden.

Ich bin da entspannt, man kann nicht alles zu Geld machen und manchmal sind die Konstellationen ungünstig und manchmal perfekt, ich denke er wird jetzt bleiben und dann gehen wenn wir nicht international spielen wovon ich ausgehe...aber ich bin fein damit.
  •  

kilino

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 06.Jul.2025, 11:50:06Was verdient denn Martel hier nächste Saison? 1,2 Mio? Ich hab echt keine Ahnung. Aber nur mal beispielhaft. Mach Ihn hier zum Top-Verdiener mit 1,8 Mio bis 2027, dazu ne Signing Fee von 400k für den neuen Vertrag. Dann wär er mit 4 Mio abgesichert in den nächsten 2 Jahren. So ist er es bis auf weiteres nur noch mit 1,2 Mio. Ist das echt kein Unterschied mehr für einen Spieler? Ein Spieler kann sich ja auch mal schwer verletzen und seine Karriere dadurch den Bach runter gehen. Zumal eine niedrige AK im Sommer 26 Ihm ja auch alle Möglichkeiten offen ließe. Naja, wir werden ja sehen was er tut bzw können es eh nicht ändern ;) Ich finde jedenfalls, es gibt auch aus Spieler-Sicht durchaus Argumente für eine 1-jährige Vertragsverlängerung.
Ja, sicher gibt es Argumente. Vielleicht verkündet der FC ja auch morgen eine Vertragsverlängerung. Ein bisschen Geld ist ja freigeworden.
Aus Martels Perspektive würde ich aber immer sagen, dass er diesen Vertrag immer noch in ein paar Monaten unterschreiben kann, wenn er sieht wohin die Reise mit Kwasniok und dem FC geht. Er hat da doch einfach keinen Druck jetzt irgendwo seinen Otto unter ein Dokument zu setzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Ruthe10

Zitat von: Gude-Digga am Sonntag, 06.Jul.2025, 10:34:15Naja zwischen Soll und Definitiv ist ein bisschen Platz...
Seimen und Schubert kämpfen um die Nr.1.

Mit Riemann wird nicht mehr geplant.

Und weil es hier nur um Riemann geht, ist egal ob Seimen Nummer 1 werden soll oder definitiv ist.
  •  

Gorki25

Zitat von: kilino am Sonntag, 06.Jul.2025, 12:05:03Ja, sicher gibt es Argumente. Vielleicht verkündet der FC ja auch morgen eine Vertragsverlängerung. Ein bisschen Geld ist ja freigeworden.
Aus Martels Perspektive würde ich aber immer sagen, dass er diesen Vertrag immer noch in ein paar Monaten unterschreiben kann, wenn er sieht wohin die Reise mit Kwasniok und dem FC geht. Er hat da doch einfach keinen Druck jetzt irgendwo seinen Otto unter ein Dokument zu setzen.
Druck nicht. Den hat wahrschinlich kaum ein Profi-Fussballer aus Otto-Normalbürgersicht. Aber er könnte sich eben auch beim FC schon finanziell weiter frei machen/absichern. Und er könnte dafür sorgen, dass in den nächsten Monaten nicht ständig über seine Zukunft spekuliert würde. Er will sich doch auf Fussball konzentrieren. Aber jut - wie gesagt, wir werden es sehen  :tu:
  •  

schrummel

Natürlich kann Martel den Wunsch äußern dass er nächstes Jahr ablösefrei gehen möchte.
Dann muss man aber einfach mal stark bleiben und diese Option kategorisch ausschließen.

Er kann ja für ein Jahr verlängern und dann mit einer niedrigen AK (~8 Mio). Oder ablösefrei bei Abstieg. So hat er alle Optionen offen und verdient direkt mehr.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Ruthe10 am Sonntag, 06.Jul.2025, 12:12:09Seimen und Schubert kämpfen um die Nr.1.

Mit Riemann wird nicht mehr geplant.

Und weil es hier nur um Riemann geht, ist egal ob Seimen Nummer 1 werden soll oder definitiv ist.

Ja stimmt Trainingsauftakt ohne Riemann. Mit Riemann habe ich mich 0 beschäftigt. Dachte weil er erst vor kurzem vom SCP verpflichtet wurde, dass er auch dort um die Nummer 1 kämpft.

Naja...dann könnte Riemann tatsächlich hier aufschlagen, da er vor 1 Woche für Vertragsgespräche freigestellt wurde.
  •  

Der Templer

Meine Priorität der übrigen Transfers ist Stamm-Lv, ein konkurrenzfähiger RV, danach ein weiterer Stürmer und dann der Ersatz-Tw. 

Warum ich keinen Innenverteidiger aufliste, begründe ich wie folgt. Selbstredend haben alle unsere bisherigen Innenverteidiger Defizite. Ich glaube aber, dass man diese einigermaßen kaschieren kann, wenn wir starke defensive Flügelspieler bekommen. 

Denn dann kommt weniger über die Flügel durch, was auch der Innenverteidigung die Arbeit erleichtert. Mit einer stabilen 6 und guten Außenverteidigern könnte man das ein Jahr gut überstehen und dann kommende Saison die Innenverteidigung umbauen. 

Wir werden nämlich selbst nach den Transfers von Finkgräfe und Downs nicht das Geld haben, um auch noch die anderen Baustellen zu bearbeiten. Und wir benötigen vorne noch eine Alternative oder Ergänzung zu Ache. 
FC: spürbar schlecht

Ninja

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 06.Jul.2025, 12:44:40Meine Priorität der übrigen Transfers ist Stamm-Lv, ein konkurrenzfähiger RV, danach ein weiterer Stürmer und dann der Ersatz-Tw.

Warum ich keinen Innenverteidiger aufliste, begründe ich wie folgt. Selbstredend haben alle unsere bisherigen Innenverteidiger Defizite. Ich glaube aber, dass man diese einigermaßen kaschieren kann, wenn wir starke defensive Flügelspieler bekommen.

Denn dann kommt weniger über die Flügel durch, was auch der Innenverteidigung die Arbeit erleichtert. Mit einer stabilen 6 und guten Außenverteidigern könnte man das ein Jahr gut überstehen und dann kommende Saison die Innenverteidigung umbauen.

Wir werden nämlich selbst nach den Transfers von Finkgräfe und Downs nicht das Geld haben, um auch noch die anderen Baustellen zu bearbeiten. Und wir benötigen vorne noch eine Alternative oder Ergänzung zu Ache.
Ich sehe das sehr ähnlich.

Ein durchschnittlicher Verteidiger kann in einem guten System auch gut aussehen.

Tore schießen ist was völlig anderes. Da enden Durchschnittsspieler wie Tigges oder Dietz am Ende bei ganz wenigen lichten Momenten.

Ich würde am Ende zwar auch noch einen IV holen, aber ganz klar hinter einem Torjäger platzieren.

Und auch die Aussenbahnen halte ich für wichtiger. Ich sehe Gazibegovic stärker als Paqarada. Trotzdem brauchen wir dort Spieler die uns mehr helfen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

King of Freedom

Eben auf X zwei neue Gerüchte gesehen: 1. Aarhus GF steht wohl kurz vor einer Leihe von Carstensen, möglicherweise mit Kaufpflicht 
2.Wir bereiten wohl ein Angebot für Timothe Nkada von Rodez vor (ST, letzte Saison 17 Tore in Ligue 2), Hoppelheim ist aber wohl ebenfalls dran

Gyrostzaziki

Zitat von: schrummel am Sonntag, 06.Jul.2025, 12:27:54Natürlich kann Martel den Wunsch äußern dass er nächstes Jahr ablösefrei gehen möchte.
Dann muss man aber einfach mal stark bleiben und diese Option kategorisch ausschließen.

Er kann ja für ein Jahr verlängern und dann mit einer niedrigen AK (~8 Mio). Oder ablösefrei bei Abstieg. So hat er alle Optionen offen und verdient direkt mehr.
Und wenn er das nicht möchte. Zwingst du ihn dann mit vorhaltener Pistole ? Also bei manchen frag mich mich ob die Real Life mit dem Fussballmanager für den PC verwechseln 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Der Kölner

Zitat von: King of Freedom am Sonntag, 06.Jul.2025, 13:13:19Eben auf X zwei neue Gerüchte gesehen: 1. Aarhus GF steht wohl kurz vor einer Leihe von Carstensen, möglicherweise mit Kaufpflicht
2.Wir bereiten wohl ein Angebot für Timothe Nkada von Rodez vor (ST, letzte Saison 17 Tore in Ligue 2), Hoppelheim ist aber wohl ebenfalls dran
Hoffenheim ist das neue Union Berlin der Liga.
Union hat gefühlt 473 Spieler im Kader, Hoffenheim jetzt schon fünf oder sechs Stürmer, jetzt wollen sie noch einen holen?
Wahnsinn.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: King of Freedom am Sonntag, 06.Jul.2025, 13:13:19Eben auf X zwei neue Gerüchte gesehen: 1. Aarhus GF steht wohl kurz vor einer Leihe von Carstensen, möglicherweise mit Kaufpflicht
Sieht so'n bissel aus wie Steph Curry :-) 
  •  

Gorki25

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 06.Jul.2025, 13:37:07Hoffenheim ist das neue Union Berlin der Liga.
Union hat gefühlt 473 Spieler im Kader, Hoffenheim jetzt schon fünf oder sechs Stürmer, jetzt wollen sie noch einen holen?
Wahnsinn.
Jo. Wobei wir in Sachen Kadergröße doch auch ein miserables Bild abgeben. Wir haben aktuell bereits 33 Spieler im Kader. Dabei fehlen da rein numerisch mind noch 2 TW und ein LV. Also dann 36 oder gut 8-10 Profis zu viel.

So gut das bei uns auf der Zugangsseite angelaufen ist m.E., so erschreckend läuft das doch auf der Abgabenseite. Dass wir von den Spielern Christensen, Carstensen, Adamyan, Tigges, Dietz noch NICHT EINEN abgeben haben, zeigt doch, was Keller hier angerichtet hat. Spielern ohne Klasse völlig überzogene Verträge gegeben. Die sind ja alle wohlgemerkt sogar mal für die erste Liga (!) verpflichtet worden. M.E. könnten wir auch gerne von Kilian, Schmied, Kainz, Waldschmidt und Rondic noch den ein oder anderen abgeben, um freie Kaderplätze zu schaffen. Aber auch die sind für ihr aktuelles Leistungsniveau anscheinend völlig überbezahlt, so dass man festhalten muss, dass an Spielern des 1. FC Köln - außer unseren 3 Top-Talenten Finkgräfe, Downs und Martel - überhaupt kein Interesse im Markt zu bestehen scheint. Das ist schon einigermaßen deprimierend...

mb

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 06.Jul.2025, 13:37:07Hoffenheim ist das neue Union Berlin der Liga.
Wahnsinn.
Na mal abwarten, was an dem Gerücht dran ist. Vielleicht ist Hoffenheim nur ein Platzhalter oder Druckmittel.
Aber vielleicht suchen sie auch mehr Qualität, denn der FC hat ja momentan noch mehr Stürmer im Kader als Hoffenheim,  und sucht auch.
Wäre schön, wenn sich bei den Abgängen mal etwas tun würde.
  •  

wu-scherge

Martel ist nicht der beste Fußballer im Kader.

Aber in der letzten Saison hat er mit Siegerwillen, Leistung und Führungsstärke bestochen.

Zudem ist Martel 1,88 und körperlich stark. 

selbstverständlich sollte man versuchen, den Vertrag langfristig zu verlängern. sollte der spieler das nicht wollen, sollte man versuchen, den spieler zu transferieren. was bedeutet, dass man abhängig ist von dem spieler und einem aufnehmenden verein, der sich mit dem spieler einig ist und bereit eine entsprechende ablöse zu zahlen. wobei hier auch der zeitpunkt des tranfers in die ablösehöhe eingehen sollte. 

ich kann mir vorstellen, dass sich eine entscheidung hinziehen wird. solange nicht das angebot kommt, bei dem martel ja sagt, warum sollte sich etwas bewegen?

martel ist eben nicht der typ des spielstarken filgranen regisseurs. nach der gleichen logik, kann ich pirlo vorwerfen nur 1,77 groß zu sein. 
sachlich richtig, aber falsch als kriterium um den sportlichen wert des spielers für den kader zu bestimmen.
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Ruthe10

Aarhus passt. Da spielt seine Freundin auch. Wegen ihr will er nach Dänemark zurück.  
Deswegen denk ich, dass es stimmt. Hoffentlich mit Kaufpflicht, sodass man das Geld (1,5-2 Mio) nächsten Sommer einplanen kann.

Der Stürmer würde mich schon wundern, ich hoffe so einer kommt nicht. 
  •  

bljage

Kicker greift Carstensen zu Aarhus auf. Originalquelle bold.dk und damit seriös. Wäre ein Träumchen wenn er einen Verein finden würde.

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 06.Jul.2025, 12:44:40Meine Priorität der übrigen Transfers ist Stamm-Lv, ein konkurrenzfähiger RV, danach ein weiterer Stürmer und dann der Ersatz-Tw.

Hö? Wir haben einen Trainer, der die letzten Jahre fast ausschließlich 3-4-3 oder 3-4-2-1 hat spielen lassen.

Kaminski ist in der 4er Reihe LM hinter zBsp Maina als LOM vorne.
Das gleiche zur Zeit Gazibegovic als RM hinter Thielmann als ROM.

Unsere Schwäche in dem System ist die Reihe
LIV, IV, RIV. Da brauchen wir eigentlich 2 neue.
Kein LV oder RV, die es systembedingt doch wohl gar nicht geben wird.
Wenn dann Budget über ist, sollte man RM und ROM gucken, aber da scheint man auf Gazi und JT zu setzen.

Gorki25

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 06.Jul.2025, 14:23:52Hö? Wir haben einen Trainer, der die letzten Jahre fast ausschließlich 3-4-3 oder 3-4-2-1 hat spielen lassen.

Kaminski ist in der 4er Reihe LM hinter zBsp Maina als LOM vorne.
Das gleiche zur Zeit Gazibegovic als RM hinter Thielmann als ROM.

Unsere Schwäche in dem System ist die Reihe
LIV, IV, RIV. Da brauchen wir eigentlich 2 neue.
Kein LV oder RV, die es systembedingt doch wohl gar nicht geben wird.
Wenn dann Budget über ist, sollte man RM und ROM gucken, aber da scheint man auf Gazi und JT zu setzen.
Jo. Geh auch von dem System aus. Für LIV, IV, RIV brauchst Du m.E. mind. einen Neuen, wenn Hübers und Martel beide bleiben. 2 Neue, wenn einer der Beiden noch geht. 
  •  

Ninja

Nkada ist ähnlich wie Rondic gerade zum ersten Mal nennenswert aufgefallen, wenn ich die Leistungsdaten richtig deute.

Wäre sicher nicht uninteressant als Ergänzung, wenn es ein schneller und flexibler Spielertyp wäre.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Jul.2025, 14:35:10Nkada ist ähnlich wie Rondic gerade zum ersten Mal nennenswert aufgefallen, wenn ich die Leistungsdaten richtig deute.

Wäre sicher nicht uninteressant als Ergänzung, wenn es ein schneller und flexibler Spielertyp wäre.
Trifft beides zu - schau dir sein Best of auf YouTube an da agiert er sowohl als Vorlagengeber als auch Vollstrecker und ist recht flink unterwegs. Soll natürlich keine Expertise darstellen.

https://m.youtube.com/watch?v=E-7OCA63AgM&pp=ygULbmthZGEgcm9kZXo%3D
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Starless

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Jul.2025, 14:35:10Nkada ist ähnlich wie Rondic gerade zum ersten Mal nennenswert aufgefallen, wenn ich die Leistungsdaten richtig deute.

Nkada ist so eine Mischung aus Waldschmidt und Phillipe,wobei ich Ihn jetzt nicht stärker zur Zeit einschätze, jedoch mit einer guten Saison.
Ähnlich zu der Verpflichtung von BA für Schalke für die 2 Liga interessant, 1 Liga kommt Stand jetzt noch nicht in Frage.
Gibt aber deutlich bessere Alternativen.
  •  

mb

Zitat von: Ruthe10 am Sonntag, 06.Jul.2025, 14:15:55Aarhus passt. Da spielt seine Freundin auch. Wegen ihr will er nach Dänemark zurück. 
Deswegen denk ich, dass es stimmt. Hoffentlich mit Kaufpflicht, sodass man das Geld (1,5-2 Mio) nächsten Sommer einplanen kann.

Der Stürmer würde mich schon wundern, ich hoffe so einer kommt nicht.
Dann hätte man ihn doch auch gleich nach Posen verkaufen können, die 2 Mio geboten haben sollen, aber der FC nicht annehmen wollte.
Na hoffen wir, dass er woanders glücklich wird.
  •