Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

bljage, Bojo, bollock (+ 1 Versteckt) und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuessi88

Gespräche in Wolfsburg laufen scheinbar noch - gestern dort ein FC Auto gesichtet  :P
  •  

WES FC

Zitat von: Nuessi88 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 12:54:06Gespräche in Wolfsburg laufen scheinbar noch - gestern dort ein FC Auto gesichtet  :P
und ich habe an Dienstag ein offizielles FC Auto K-FC Ford Explorer auf der A1 bei Bremen gesichtet 
...
  •  

van Gool

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:41:03Ausnahmen wie Hector gibt es  Sind aber eben Ausnahmen.
Hector war hier ein Top-Verdiener, wenn wir sein damaliges Gehalt Martel heute bieten, bekommen wir ihn sicher und auch noch ganz andere Spieler...Das sei nochmal betont, bevor man die Legendenbildung weiterbetreibt. 
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

Nuessi88

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 26.Jun.2025, 12:59:27und ich habe an Dienstag ein offizielles FC Auto K-FC Ford Explorer auf der A1 bei Bremen gesichtet
:D Auf dem VfL Gelände. Hätte ich vllt dazu sagen müssen  :D
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 26.Jun.2025, 13:10:44Hector war hier ein Top-Verdiener, wenn wir sein damaliges Gehalt Martel heute bieten, bekommen wir ihn sicher und auch noch ganz andere Spieler...Das sei nochmal betont, bevor man die Legendenbildung weiterbetreibt.
Wenn wir die jährlichen Abfindungen und generell Rentenverträge für absolute Nichtskönner minimieren werden wir irgendwann auch wieder in der Lage sein absoluten Leistungsträgern wie Hector sehr gute Gehälter zu zahlen. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: Nuessi88 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 12:54:06Gespräche in Wolfsburg laufen scheinbar noch - gestern dort ein FC Auto gesichtet  :P
Kein Witz...war gestern auch da, aber nichts gesehen.  :D
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 26.Jun.2025, 09:48:02Dann mal zunächst einen schönen Geburtstag...die Vertragsverlängerung und ein Originaltrikot mit Unterschrift von Tigges wird als Geschenk ,,On Top" hinzugefügt😉🍀
:D :D :D
Jetzt ist das Glück komplett

Marc_Niehl

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 26.Jun.2025, 13:10:44Hector war hier ein Top-Verdiener, wenn wir sein damaliges Gehalt Martel heute bieten, bekommen wir ihn sicher und auch noch ganz andere Spieler...Das sei nochmal betont, bevor man die Legendenbildung weiterbetreibt.

Das war bei Hector nicht so sehr auf das Gehlt bezogen (klar war er da Topverdiener), sondern darauf, dass er sich gegen andere sportliche Optionen entschieden hat, obwohl er sicher hätte mehr verdienen können (inkl. evt. Titel). Das ist wohl keine Legendenbildung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jasko1948

Herzlich Wilkommen Jakub Kaminski!

ZitatJakub Kamiński (Vfl Wolfsburg) wechselt in den nächsten Tagen zum 1. FC Köln. Die Details der Ausleihe, Kaufoption und Höhe der Leihsumme werden noch finalisiert. Auch Augsburg ist an dem 23-Jährigen interessiert, der Pole wird sich allerdings für den Bundesliga-Neuling entscheiden:

https://x.com/wlodar85/status/1938206995171184921 

https://www.transfermarkt.de/jakub-kaminski/profil/spieler/407098

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 14:28:13Trotz Kader-Lob von Kwasniok: Die Transfer-Pläne des 1. FC Köln - GEISSBLOG
Ich wollte gerade schreiben, wir können die Transferphase ,,Sommer 2025" abhaken, da lese ich zwei Beiträge unter Deinem, dass die Sache mit Kaminski scheinbar durch ist.
  •  

mrtom81

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 26.Jun.2025, 14:01:54Kein Witz...war gestern auch da, aber nichts gesehen.  :D
Zitat von: Nuessi88 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 13:11:00:D Auf dem VfL Gelände. Hätte ich vllt dazu sagen müssen  :D

Was stimmt mit euch nicht? Man betritt kein VfL Gelände

WES FC

Nartey verlängert in Stuttgart um ein weiteres Jahr 
...
  •  

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:34:58Nartey verlängert in Stuttgart um ein weiteres Jahr
Gut für ihn und gut für uns
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Jetzt noch Zehnter schnell eintüten und einen IV 

Sauerbock

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:33:44Was stimmt mit euch nicht? Man betritt kein VfL Gelände
Habe da leider einige Berührungspunkte. :?
Tochter eines Bekannten spielt dort. 

Aber Kaminski finde ich grundsätzlich einfach interessant. Meckern kann ich da nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:34:58Nartey verlängert in Stuttgart um ein weiteres Jahr
Interessant, dass die trotz seiner Verletzungsprobleme immer noch was in ihm sehen. Wenn er mal fit ist, scheint er sich da ja doch ordentlich zu präsentieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:43:08Interessant, dass die trotz seiner Verletzungsprobleme immer noch was in ihm sehen. Wenn er mal fit ist, scheint er sich da ja doch ordentlich zu präsentieren.
Wurde ja auch im Pokalfinale eingewechselt, ich habe den 2-3 Mal im Training gesehen als der als ganz junger Bursche (Grüsse an Gerald Stübner) und da hat er auf mich einen wirklich guten Eindruck gemacht. Ich denke bei ihm sind es halt die vielen Verletzungen die ihm bisher viel im Weg gestanden haben und weniger das Talent.

Gude-Digga

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:41:29Habe da leider einige Berührungspunkte. :?
Tochter eines Bekannten spielt dort.

Aber Kaminski finde ich grundsätzlich einfach interessant. Meckern kann ich da nicht.

Bei VW im U Bereich oder den Frauen? Bei den Frauen hätten wir Beide Berührungspunkte  :D Das klingt jetzt Scheisse...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

tikap

26 Einsätze inkl. Pokal bei Kaminski sind jetzt aber auch kein schlechter Wert. Das liest sich ja immer so, dass er komplett außen vor war und gar keine Spielzeit bekommen hätte. Und das der Spieler bei VW nicht "expoldiert" ist, muss nichts weiter heißen erstmal. Welcher Spieler hat sich bei denen in den letzten Jahren den immens entwickelt?  
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

dark1968

Geht jetzt alles ganz schnell..... ;)

Auf der Zielgeraden: FC vor Leih-Deal mit Bundesliga-Profi Kaminski | Express

Kaminski könnte nun nach Isak Johannesson und Ragnar Ache der nächste Neuzugang sein, wenn auch nur auf Leihbasis mit Kauf-Option. 
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Donnerstag, 26.Jun.2025, 16:02:4426 Einsätze inkl. Pokal bei Kaminski sind jetzt aber auch kein schlechter Wert. Das liest sich ja immer so, dass er komplett außen vor war und gar keine Spielzeit bekommen hätte. Und das der Spieler bei VW nicht "expoldiert" ist, muss nichts weiter heißen erstmal. Welcher Spieler hat sich bei denen in den letzten Jahren den immens entwickelt? 
So sieht es aus. Der war schon recht nah dran am Stamm immer wieder. Hasenhüttl war eigentlich auch recht angetan von dem:
VfL Wolfsburg: Neu motivierter Kaminski verzückt Hasenhüttl - kicker

Natürlich können, allein die letzten beiden Saisons betrachtet, keine Begeisterung für diesen Transfer hervorrufen. Seine ersten 4 Profijahre (3 in Polen und 1 in Wolfsburg) waren aber echt stark. Wenn der so weiter gemacht hätte, würden wir als Fahrstuhltrupp doch überhaupt nicht mal im Ansatz über den sprechen (können). Der ist doch gerade mal auch erst 23...

Für mich ein Musterbeispiel, wo eine Leihe mit KO einfach Sinn macht. Und wenn es so kommt, muss man Kessler lassen, dass er es jetzt schon schlauer macht als Keller. Ich für meinen Teil würde mich über diese Leihe und diesen Spieler echt freuen.

r9naldo

Zitat von: tikap am Donnerstag, 26.Jun.2025, 16:02:4426 Einsätze inkl. Pokal bei Kaminski sind jetzt aber auch kein schlechter Wert. Das liest sich ja immer so, dass er komplett außen vor war und gar keine Spielzeit bekommen hätte. Und das der Spieler bei VW nicht "expoldiert" ist, muss nichts weiter heißen erstmal. Welcher Spieler hat sich bei denen in den letzten Jahren den immens entwickelt? 
waldschmidt
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

odenwälder2

Naja...Micky van de Ven kam für 8,5 und ging 2 Jahre später für 40 Mio. 
Auch nicht ganz schlecht. 
  •  

Gude-Digga

•  

Sauerbock

Zitat von: Gude-Digga am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:52:09Bei VW im U Bereich oder den Frauen? Bei den Frauen hätten wir Beide Berührungspunkte  :D Das klingt jetzt Scheisse...
U Bereich. 
Daher keine Berührungen.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

van Gool

Zitat von: Marc_Niehl am Donnerstag, 26.Jun.2025, 14:36:07Das war bei Hector nicht so sehr auf das Gehlt bezogen (klar war er da Topverdiener), sondern darauf, dass er sich gegen andere sportliche Optionen entschieden hat, obwohl er sicher hätte mehr verdienen können (inkl. evt. Titel). Das ist wohl keine Legendenbildung.
Stimmt. Aber eben: Biete Martel das Hector-Gehalt, vielleicht wird er zu einer Art Hector 2. Aber ein solches Angebot wäre auch unangemessen, Hector war ein echter Ausnahmefußballer.
Die wilde 1317

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 26.Jun.2025, 15:46:01Wurde ja auch im Pokalfinale eingewechselt, ich habe den 2-3 Mal im Training gesehen als der als ganz junger Bursche (Grüsse an Gerald Stübner) und da hat er auf mich einen wirklich guten Eindruck gemacht. Ich denke bei ihm sind es halt die vielen Verletzungen die ihm bisher viel im Weg gestanden haben und weniger das Talent.
Ich war auch sofort großer Fan von ihm. Leider scheint der Körper nicht für Spitzensport gemacht zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •