Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Poldragon, bollock, FC1948, Effinho, Hamann (+ 1 Versteckt) und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Ter Stegen ist doch auf dem Markt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

JoeFC

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 24.Jun.2025, 12:44:08Ter Stegen ist doch auf dem Markt?

Marc-Andre ter Geißbock! Geht jetzt alles ganz schnell?
  •  

WES FC

es tritt so langsam das zu erwartende Szenario ein

Riemann wäre das i Tüpfelchen
Hoffentlich bleibt es bei Spekulationen 

Kessler ist bislang nicht viel anders als Keller 
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Jun.2025, 12:11:21Würde das passieren, schleife ich den persönlich vom Trainingsplatz.
ich glaube da überschätzt du dich  :D
  •  

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jun.2025, 13:20:31es tritt so langsam das zu erwartende Szenario ein

Ich bin auch nicht unbedingt DER Freund von Kessler, aber was soll er denn machen, wenn die Spieler, welche er gern haben möchte, sich für andere Optionen entscheiden, da wo ein bisschen mehr Geld fließt, bzw. die Lebensqualität in der Stadt einfach die bessere ist.(Hamburg)
Es kommt auch noch hinzu, dass wir nun mal ein Fahrstuhlclub sind und ein vermeintlicher Neuzugang es sich insofern anders überlegt und nicht zum FC wechselt, weil die sportliche Perspektive, sprich nicht wieder abzusteigen, einfach besser ist.
Was will Kessler denn machen, wenn z.B. Augsburg genausoviel wie der FC zahlt, aber sportlich halt keine Abstiegssorgen hat?

Bei Riemann allerdings stimme ich sofort zu, diesen Arsch (Sorry!) muss wohl niemand im FC-Trikot sehen.

dark1968

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Jun.2025, 12:20:19Psycho Riemann oder Flutschfinger Schwolow. Endlich sind wir bei den Gerüchten wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Das muss die schon verschollen geglaubte "Keller-Einkaufsliste" für den Sommer 2025 sein. Anders sind diese Personalien nicht zu erklären.

Ruthe10

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jun.2025, 13:20:31es tritt so langsam das zu erwartende Szenario ein

Wartet doch mal ab.
Anfang September, nach der Transferperiode, kann man ein Urteil über Kessler fällen. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 24.Jun.2025, 13:47:41Das muss die schon verschollen geglaubte "Keller-Einkaufsliste" für den Sommer 2025 sein. Anders sind diese Personalien nicht zu erklären.
Es geht um eine Nr.2 und nicht Nr.1!

Ich rede jetzt von Qualität (da bekommt man als klare Nummer 2 nicht mehr), und nicht von Sympathien. 
  •  

Schützenfest

Es wirkt auf mich ein wenig, als hätte man (aka Kess) relativ schnell das vorhandene Budget für 2 Spieler rausgefeuert und sieht sich nun mit der Realität eines leeren Portmonees konfrontiert.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

Schwolow oder Riemann, dass kann man keinem erzählen, dass darf nicht deren Ernst sein!
Riemann darf man doch nicht auf seine Teamkollegen loslassen.

mutierterGeißbock

Bei Riemann fehlt mir auch völlig die Phantasie, dass der sich ruhig ein Jahr lang als Nummer 2 auf die Bank setzt und seine Rolle akzeptiert. Der Kerl hat doch richtig die Pfanne heiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:17:52Tsiartas und Maniche haben für den FC mal so gut wie gar nix gebracht.

Das ist richtig. Es hat bei den beiden leider nicht funktioniert, bei den anderen schon. Es ging mir auch vielmehr um das Kaliber von Spielern und die Ambition dahinter.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

Kessler hat beim Besten gelernt und fand das ja anscheinend 3 Jahre alles ganz prima.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Jun.2025, 13:27:21ich glaube da überschätzt du dich  :D
Natürlich vorher mit einem Betäubungsgewehr für Elefanten abschießen.  ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Dienstag, 24.Jun.2025, 15:11:31Kessler hat beim Besten gelernt und fand das ja anscheinend 3 Jahre alles ganz prima.
Alles was er bisher gesagt und getan hat, lässt allerdings das Gegenteil vermuten. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Nebuchad

Vielleicht mal frische Luft reinlassen, was trinken und Resultate bewerten. Hier werden Verantwortliche aufgeknüpft auf Grund von substanzlosen Nebensätzen in der Journaille.

hegoat

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 24.Jun.2025, 15:28:40Alles was er bisher gesagt und getan hat, lässt allerdings das Gegenteil vermuten.
3 Jahre alles schöngeschwaadet und kein eigenes Profil entwickelt. Bei Leuten, die im Nachhinein aus dem Versteck kommen und es dann angeblich immer schon gewusst haben wollen, bin ich sehr vorsichtig.
  •  

fussballer

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 24.Jun.2025, 15:32:03Vielleicht mal frische Luft reinlassen, was trinken und Resultate bewerten. Hier werden Verantwortliche aufgeknüpft auf Grund von substanzlosen Nebensätzen in der Journaille.
Da hast du vollkommen Recht, das ist auch das einzig Vernünftige.
Leider ist das hier nicht besonders angesagt. Hier zählt er Dinge bzw. Spieler schlecht zu reden bevor sie überhaupt passiert bzw. verpflichtet sind...unabhängig davon ob sie überhaupt verpflichtet werden

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Jun.2025, 14:31:34Schwolow oder Riemann, dass kann man keinem erzählen, dass darf nicht deren Ernst sein!
Riemann darf man doch nicht auf seine Teamkollegen loslassen.
Torhüter zu beurteilen fällt vielen GFn schwer. Es fehlt die Expertise. Horn kann bis heute nicht seine Leistung einschätzen. Kess war ambitionslos, der musste das nicht einmal können.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler auf Probe - Vorstand raus
  •  

jasko1948

Testspiel gegen Atalanta Bergamo, Heim: 9. August 15:30 Uhr

Songbird

Zitat von: jasko1948 am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:08:32Testspiel gegen Atalanta Bergamo, Heim: 9. August 15:30 Uhr
Ein Woche vor dem Pokalspiel eine echte Standortbestimmung. Sehr gut! Nix gegen Troisdorf oder die Betriebsmannschaft der Ford-Werke...aber so ein Test muss Erkenntnisse bringen, egal in welche Richtung. Gut gemacht!

Santillana

Zitat von: Songbird am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:34:28Ein Woche vor dem Pokalspiel eine echte Standortbestimmung. Sehr gut! Nix gegen Troisdorf oder die Betriebsmannschaft der Ford-Werke...aber so ein Test muss Erkenntnisse bringen, egal in welche Richtung. Gut gemacht!

CfB Ford Niehl war doch schön Folklore.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: ACL, Songbird

Rheineye

Zitat von: Songbird am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:34:28Ein Woche vor dem Pokalspiel eine echte Standortbestimmung. Sehr gut! Nix gegen Troisdorf oder die Betriebsmannschaft der Ford-Werke...aber so ein Test muss Erkenntnisse bringen, egal in welche Richtung. Gut gemacht!
So wie gegen Nantes oder letzte Saison gegen Udinese Calcio? Testspiele sind einfach nicht aussagekräftig egal gegen wen man spielt.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:48:09So wie gegen Nantes oder letzte Saison gegen Udinese Calcio? Testspiele sind einfach nicht aussagekräftig egal gegen wen man spielt.
Testspiele kann man sich, egal wie sie ausgehen, immer schön zurechtlegen resp. -reden. :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fussballer am Dienstag, 24.Jun.2025, 16:23:29Da hast du vollkommen Recht, das ist auch das einzig Vernünftige.
Leider ist das hier nicht besonders angesagt. Hier zählt er Dinge bzw. Spieler schlecht zu reden bevor sie überhaupt passiert bzw. verpflichtet sind...unabhängig davon ob sie überhaupt verpflichtet werden
Herrlich.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:48:09So wie gegen Nantes oder letzte Saison gegen Udinese Calcio? Testspiele sind einfach nicht aussagekräftig egal gegen wen man spielt.
Sehe ich auch so. Finde ich meistens nur schwer zu bewerten. Manchmal spielt die zweite Garde des Gegners, manchmal die erste Garde, die aber eigentlich keine Lust hat. Aber immerhin startet die Saison in Italien am gleichen Wochenende wie die Bundesliga. Also kann man zumindest einigermaßen davon ausgehen, dass beide Mannschaften ähnlich weit sind in der Vorbereitung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Wenn wir mit Riemann und Schwolow schon nicht mal mehr das unterste Regal, sondern den Lagerraum diskutieren, möchte ich noch den U19 Torwart der N11 in den Ring werfen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

r9naldo

die letzten 30 jahre fc haben doch gezeigt, dass die verantwortlichen generell immer einen vertrauensvorschuss verdient haben! und wenn es schief geht macht es halt der nächste besser

schalalala
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

fussballer

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Jun.2025, 17:56:54Herrlich.
Danke. 
Du bist auch einer der sich angesprochen fühlen darf  :)
  •