ZeckePl

Wir hatten doch schon mal einen Saarländer :D.
  •  

chg

Der Schritt in die erste Liga mit 27 ist eigentlich zu spät. Es wäre außergewöhnlich wenn er in Liga 1 Leistungsträger bei einem Nichtabsteiger sein könnte. Da darf man meiner Meinung durchaus skeptisch sein, auch wenn man den Spieler als solches nicht einschätzen kann. 
  •  

WES FC

...

dixie

Zitat von: chg am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:18:21Der Schritt in die erste Liga mit 27 ist eigentlich zu spät. Es wäre außergewöhnlich wenn er in Liga 1 Leistungsträger bei einem Nichtabsteiger sein könnte. Da darf man meiner Meinung durchaus skeptisch sein, auch wenn man den Spieler als solches nicht einschätzen kann.
Fellhauer ist Jg. 1998.

Ache ebenso. Er war zwar schon kurz in Liga 1, aber mit eher unterdurchschnittlichen Leistungen.

Hätten wir mit Deiner Argumentation nicht holen dürfen.

P.S.: Damit wir uns nicht missverstehen, ich kann Fellhauer nicht einschätzen, weil ich ihn höchstens ein- oder zweimal bewusst wahrgenommen habe.
  •  

dixie

•  

Ninja

Wieviel Ablöse bekommen wir für unseren Ex-Coach?

2 Mio? Aufstiegstrainer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Zitat von: chg am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:18:21Der Schritt in die erste Liga mit 27 ist eigentlich zu spät. Es wäre außergewöhnlich wenn er in Liga 1 Leistungsträger bei einem Nichtabsteiger sein könnte. Da darf man meiner Meinung durchaus skeptisch sein, auch wenn man den Spieler als solches nicht einschätzen kann.
Je nach Summe die für die Klausel fällig wird würde das aber tatsächlich Sinn machen. Martel ist der einzige wirkliche 6er den wir haben und danach wird es dann auch gleich kompliziert sollte er mal gesperrt oder verletzt sein, vorausgesetzt natürlich er bleibt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCNervenstark

Fellhauer,Zehntner,Kraus plus Ache und Johannesson hat alles Scharm, allerdings fehlt mir der Glaube daran mit wirklich guten 2.Liga Spielern die Liga 1 zu halten. 

Kein Gerücht bisher zu einem nachgewiesene Führungsspieler...und Nein Özcan ist keiner der eine Mannschaft führen kann.
  •  

KimJones

Zitat von: FCNervenstark am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:28:44Fellhauer,Zehntner,Kraus plus Ache und Johannesson hat alles Scharm, allerdings fehlt mir der Glaube daran mit wirklich guten 2.Liga Spielern die Liga 1 zu halten.

Kein Gerücht bisher zu einem nachgewiesene Führungsspieler...und Nein Özcan ist keiner der eine Mannschaft führen kann.
Hmm...bei Freiburg, Heidenheim und St. Pauli klappt das
  •  

Cuby

Die Namen sind diese TP fast allesamt in Ordnung, aber offenbar hat man erhebliche Schwierigkeiten, bei den Erstligaspielern finanziell mitbieten zu können. Könnte mir vorstellen, dass man jetzt fix macht, was man fix machen kann und beim Rest auf Leihen gegen Ende der Vorbereitungszeit setzt.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:33:09Hmm...bei Freiburg, Heidenheim und St. Pauli klappt das
Bei Freiburg? Die haben die letzten 3 Jahre fast 50 Millionen für Neuzugänge bezahlt 
  •  

Santillana

Es wird Zeit, dass die Personalien Downs und Martel in die Klärung kommen.

Auch und vor allem um das Budget für weitere Verpflichtungen bemessen zu können.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Frosch am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:21:28Laut reviereport gab es wohl ein Treffen von Kessler mit Robin Fellhauser Kaptain aus Elversberg. Wohl ein Wunschspieler unseres neuen Trainers. Sehe ihn nicht als Martelersatz sondern eher als Ergänzung, ggf. kann hier einer den Spieler besser einschätzen.
Kenne seine Schwester..zählt das auch :D Und der Name ist Fellhauer 
  •  

Ruthe10

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:23:40Werder mit Trainer Horst Steffen ist auch dran. Da hat der natürlich seine Vorteile aus der Elversberger Zeit

Wäre als Martel Ersatz aber sehr ernüchternd
und dann komme ich wieder dazu, das Kessler nur der Ersatz-Keller ist und nicht für einen Paradigmen Wechsel steht

Abwarten
Laut Bild ist Werder nicht dran
  •  

Ruthe10

Zitat von: Frosch am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:21:28Laut reviereport gab es wohl ein Treffen von Kessler mit Robin Fellhauser Kaptain aus Elversberg. Wohl ein Wunschspieler unseres neuen Trainers. Sehe ihn nicht als Martelersatz sondern eher als Ergänzung, ggf. kann hier einer den Spieler besser einschätzen.
Das ist kein Martel Ersatz. Eher der back up von Martel. 
Fellhauer ist ein schneller Spieler mit einer aggressiven Spielweise. 
Er ist flexibel einsetzbar. 
Kann RIV (3er Kette), RV und eben DM. 
So Leute Brauch man im Kader. 
Der hat mir letzte Saison schon gut gefallen, Vorallem auch in den Relegationsspielen. 

hegoat

Fellhauer ist ein Mentalitätsspieler, der auch Fußball spielen kann. Ich hätte aber gedacht, dass wir mit Kwasniok eher an Castaneda interessiert wären. Allerdings weiß ich nicht, ob die Ausstiegsklausel von Fellhauer vielleicht so niedrig liegt, dass man da einfach drüber nachdenken muss.

Ruthe10

Er soll kein Leistungsträger bei uns werden. Ein solider back up den man bringen kann wenn die Stammspieler ausfallen. 

Martel ist absolut gesetzt, und wenn Martel geht, dann kommt ein neuer Stamm 6er

Rheineye

7x Absteiger

jasko1948

https://x.com/Plettigoal/status/1935722799404040620 
ZitatTom Krauß, on the verge of joining @fckoeln now. Advanced negotiations about a loan deal. Final details.
Wilkommen Tom Krauß!

https://www.transfermarkt.de/tom-krauss/profil/spieler/405687

bljage

Tom Kräuter als Leihe wäre echt gut. Da kann man schauen ob es passt.

WES FC

Tom Krauß 
als Leihe

Fellhauer mit fester AK

Martel für 10 Mio
...

Rheineye

Krauß finde ich gut, freue mich aber darauf wie gewisse User sich nun verrenken werden um sich diesen Transfer Schönzuschwaaden, den sie vorher abgelehnt haben als einige User sich Krauß wünschten :P
7x Absteiger

WES FC

Krauß in seinem Insta Profil mit einer Sanduhr 
...
  •  

Senõr503

Zitat von: jasko1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 17:39:30https://x.com/Plettigoal/status/1935722799404040620 Wilkommen Tom Krauß!

https://www.transfermarkt.de/tom-krauss/profil/spieler/405687

Nimmt auch Druck aus der Martel Personalie bzw. bei einem Martel Abschied kann man uns nicht mehr die Pistole auf die Brust setzen und uns bei der Suche nach einem Ersatz auspressen.

Ist ok. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

jasko1948

Frosch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Jun.2025, 17:37:29Wir haben genug Backups
Weder auf RV noch im defensiven DM, ich sehe da keine Back ups auf den Positionen. 

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 17:46:14Nimmt auch Druck aus der Martel Personalie bzw. bei einem Martel Abschied kann man uns nicht mehr die Pistole auf die Brust setzen und uns bei der Suche nach einem Ersatz auspressen.

Ist ok.
Weiß ich nicht, wir haben zwar mit Krauß einen Ersatz aber ich finde der ist derzeit meilenweit von einem Martel entfernt.

Die letzten Jahre waren bei Krauß nicht sonderlich toll, sehe zumindest keine bessere Verhandlungsposition dadurch bei der Martel Personalie.
7x Absteiger
  •  

chg

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:28:24Je nach Summe die für die Klausel fällig wird würde das aber tatsächlich Sinn machen. Martel ist der einzige wirkliche 6er den wir haben und danach wird es dann auch gleich kompliziert sollte er mal gesperrt oder verletzt sein, vorausgesetzt natürlich er bleibt.
Athletisch kann man bei ihm jedenfalls optimistisch sein das er den Aufstieg bewältigen kann. Wenn er wirklich zusätzlich zu Krauss kommt und die AK nicht zu hoch ist, dann kann man das probieren. Die Leistungsdichte wird er definitiv erhöhen... nicht das wir hier am Ende ausgerechnet unter Kessler anfangen Leistungssport zu betreiben. 

chg

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:28:24Je nach Summe die für die Klausel fällig wird würde das aber tatsächlich Sinn machen. Martel ist der einzige wirkliche 6er den wir haben und danach wird es dann auch gleich kompliziert sollte er mal gesperrt oder verletzt sein, vorausgesetzt natürlich er bleibt.
Athletisch kann man bei ihm jedenfalls optimistisch sein das er den Aufstieg bewältigen kann. Wenn er wirklich zusätzlich zu Krauss kommt und die AK nicht zu hoch ist, dann kann man das probieren. Die Leistungsdichte wird er definitiv erhöhen... nicht das wir hier am Ende ausgerechnet unter Kessler anfangen Leistungssport zu betreiben. 
  •