kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Jun.2025, 09:14:41Versucht einen Leihclub zu finden und äussert sich dann so?

",,Das ist eine Thematik, für die kann er nichts, aber man kann sie auch nicht wegdiskutieren: Der Junge ist nicht mal 1,80 Meter groß", sprach Kessler das Dilemma an. Aus seiner Sicht fällt Blazic in die Kategorie 'schwer vermittelbar'. Würde man ihm als Manager einen Leih-Torwart anbieten, ,,der 1,78 Meter groß ist – ich glaube, da würde ich nicht mal ins Video schauen", gab Kessler zu, ,,weil ich sage: Ich brauche jemanden, der dahinten etwas ausstrahlt.""

jetzt ist mal einer offen und ehrlich und dann ist es auch wieder falsch. btw rene higuita war 1,75 groß, jorge campos gerade mal 1,70. und doch waren sie 2 der größten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

demnach hätte Blazic in Südamerika einen guten Markt
...
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

djtobi

Gerade määäähte die FC-App ,,Schmitz kommt zurück!"

Ich dachte schon....

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Jun.2025, 09:14:41Versucht einen Leihclub zu finden und äussert sich dann so?

",,Das ist eine Thematik, für die kann er nichts, aber man kann sie auch nicht wegdiskutieren: Der Junge ist nicht mal 1,80 Meter groß", sprach Kessler das Dilemma an. Aus seiner Sicht fällt Blazic in die Kategorie 'schwer vermittelbar'. Würde man ihm als Manager einen Leih-Torwart anbieten, ,,der 1,78 Meter groß ist – ich glaube, da würde ich nicht mal ins Video schauen", gab Kessler zu, ,,weil ich sage: Ich brauche jemanden, der dahinten etwas ausstrahlt.""
Ja er hat erklär woran das Vorhaben der Leihe gescheitert ist. Und diese Größe ist als Torhüter tatsächlich ein Problem. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 19.Jun.2025, 09:35:11jetzt ist mal einer offen und ehrlich und dann ist es auch wieder falsch. btw rene higuita war 1,75 groß, jorge campos gerade mal 1,70. und doch waren sie 2 der größten.
Hat Blazic hier ordentliche Leistungen gezeigt? Dann gebe ich dem Spieler einfach nicht so einen Leumund. Ich würde es zumindest nicht tun. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Jun.2025, 11:07:14Hat Blazic hier ordentliche Leistungen gezeigt? Dann gebe ich dem Spieler einfach nicht so einen Leumund. Ich würde es zumindest nicht tun.
laut kessler wohl ein sehr guter torwart
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 19.Jun.2025, 11:37:48laut kessler wohl ein sehr guter torwart
Dann verstehe ich auch die Aussage von Kessler nicht. Natürlich ist es für einen Torhüter von Vorteil wenn er größer ist aber da kann man mit Sprungkraft und Timing etc durchaus einiges wettmachen. Größe alleine jedenfalls reicht auch nicht aus, das sollte der 1.97 m große Kessler eigentlich wissen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Jun.2025, 11:49:48Dann verstehe ich auch die Aussage von Kessler nicht. Natürlich ist es für einen Torhüter von Vorteil wenn er größer ist aber da kann man mit Sprungkraft und Timing etc durchaus einiges wettmachen. Größe alleine jedenfalls reicht auch nicht aus, das sollte der 1.97 m große Kessler eigentlich wissen.  :)
kesslers punkt war wohl eher, dass er selbst es weiss, aber potentielle leihvereine nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

WES FC

Express wärmt Finkgräfe/ Zehnter auf. Nichts Neues und aussagekräftiges.

Vielleicht hat MARCO23 News für uns 
...
  •  

FC1948

Finde das eh ein bisschen, ja ich sage mal "komisch", wenn Leute hier dann nur Mal eben rein kommen um "Insiderinfos" mitzuteilen und ansonsten liest man von denen kaum was.
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 12:37:22Finde das eh ein bisschen, ja ich sage mal "komisch", wenn Leute hier dann nur Mal eben rein kommen um "Insiderinfos" mitzuteilen und ansonsten liest man von denen kaum was.
Stimmt, mit seinen rund 4200 Beitragen liest man ihn echt selten. Ich finde, er hat sich in den letzten Tagen auch genug geäußert.

Junge Junge  :roll:

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 12:37:22Finde das eh ein bisschen, ja ich sage mal "komisch", wenn Leute hier dann nur Mal eben rein kommen um "Insiderinfos" mitzuteilen und ansonsten liest man von denen kaum was.
Marco hat Connections nach Paderborn und wusste auch das mit Kwasniok vorher. Was ist daran komisch. Sei froh solche Infos zu bekommen 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MARCO23

Mal eben? Für mal eben bin ich aber schon fast 15 Jahre im Forum bzw. dem damaligen Vorgänger angemeldet. 

Ich habe doch geschrieben, das diese Woche nichts passiert. Die Finkegräfe Thematik muss zuvor fix sein. 

Gude-Digga

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 12:48:58Mal eben? Für mal eben bin ich aber schon fast 15 Jahre im Forum bzw. dem damaligen Vorgänger angemeldet.

Ich habe doch geschrieben, das diese Woche nichts passiert. Die Finkegräfe Thematik muss zuvor fix sein.
Die 15 Jahre retten Dich nicht :D
  •  

rusk

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 19.Jun.2025, 09:35:11jetzt ist mal einer offen und ehrlich und dann ist es auch wieder falsch. btw rene higuita war 1,75 groß, jorge campos gerade mal 1,70. und doch waren sie 2 der größten.
Wäre typisch FC: ausgemustert, weil zu klein und dann wird er anderswo eine Legende mit 300 Länderspielen und Weltpokal 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gude-Digga

Sie doch einfach froh, wenn ein geschätzter User dieses Forums Informationen mit uns teilt. 

Das wird mit Sicherheit nicht gerne gesehen von Vereinsseite aus, wenn jmd Informationen zu einem bevorstehenden Transfer hat, der noch nicht in trockenen Tüchern ist - ein gewisses Risiko setzen sich diese User aus.

Und er könnte es auch komplett sein lassen, aber er hat sich ob der Entwicklung mit Zehnter gefreut, wei hier jetzt auch viele User sich freuen und die Hoffnung gaben, dass dieser Deal zu einem Done Deal wird.

Wenn ich es richtig interpretiere, ist man sich mit dem Spieler und wahrscheinlich auch Verein (fast) einig, wahrscheinlich will der Spieler zu uns kommen.

Letztlich müssen die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen werden (Verkauf Finkgräfe), um den Deal zu 100% klar zu machen. 

Und natürlich gibt es ein Restrisiko das es nicht klappt.

Und wenn es Dir nicht zusagt, kannst Du es ja überlesen

Litti10

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Jun.2025, 12:58:43Wäre typisch FC: ausgemustert, weil zu klein und dann wird er anderswo eine Legende mit 300 Länderspielen und Weltpokal
Bei aller berechtigten Kritik, aber nicht jeder Jugendspieler wird es schaffen.  Können auch nicht 6 Torhüter in der U21 spielen.... Kenne ihn zu wenig und kann sein Talent nicht einschätzen, aber viele der Abgänge haben sich auch andernorts nicht durchsetzen können... Talente wie Bisseck, Castrop usw stehen da nochmal auf einem anderen Blatt Papier.... Die hatten schon positive Profierfahrungen gemacht und man hat sie dennoch verschenkt
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 13:21:43Bei aller berechtigten Kritik, aber nicht jeder Jugendspieler wird es schaffen.  Können auch nicht 6 Torhüter in der U21 spielen.... Kenne ihn zu wenig und kann sein Talent nicht einschätzen, aber viele der Abgänge haben sich auch andernorts nicht durchsetzen können... Talente wie Bisseck, Castrop usw stehen da nochmal auf einem anderen Blatt Papier.... Die hatten schon positive Profierfahrungen gemacht und man hat sie dennoch verschenkt
Alles richtig. Daher schrieb ich ja auch "Wäre typisch FC"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Kölner

Ich glaube Marco23 auch, dass er Infos bezüglich Transfers, gerade aus Paderborn, hat, allerdings hat es hier schon User gegeben, die so ,,gut vernetzt und informiert" waren, dass kaum jemand glauben wollte, dass sie nur an der Nase herumgeführt wurden und sogar User, die besagte Schwätzer (OOS z.B.) sogar noch in Schutz nahmen, wenn deren Lügen aufgeflogen waren.
Das Marco23 nicht so ein Typ ist, weiß ich.
Ergo freuen wir uns auf weitere Infos.

Borntobekölsch

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Frosch

Laut reviereport gab es wohl ein Treffen von Kessler mit Robin Fellhauser Kaptain aus Elversberg. Wohl ein Wunschspieler unseres neuen Trainers. Sehe ihn nicht als Martelersatz sondern eher als Ergänzung, ggf. kann hier einer den Spieler besser einschätzen. 

WES FC

Werder mit Trainer Horst Steffen ist auch dran. Da hat der natürlich seine Vorteile aus der Elversberger Zeit

Wäre als Martel Ersatz aber sehr ernüchternd
und dann komme ich wieder dazu, das Kessler nur der Ersatz-Keller ist und nicht für einen Paradigmen Wechsel steht

Abwarten
...
  •  

WES FC

Zitat von: Frosch am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:21:28Laut reviereport gab es wohl ein Treffen von Kessler mit Robin Fellhauser Kaptain aus Elversberg. Wohl ein Wunschspieler unseres neuen Trainers. Sehe ihn nicht als Martelersatz sondern eher als Ergänzung, ggf. kann hier einer den Spieler besser einschätzen.

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a617159---2-liga-dieser-nrw-bundesligist-heiss-besten-sechser-2-liga.html

der Vollständigkeit halber 
...
  •  

Frosch

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:23:40Werder mit Trainer Horst Steffen ist auch dran. Da hat der natürlich seine Vorteile aus der Elversberger Zeit

Wäre als Martel Ersatz aber sehr ernüchternd
und dann komme ich wieder dazu, das Kessler nur der Ersatz-Keller ist und nicht für einen Paradigmen Wechsel steht

Abwarten
Sehe ihn nicht als Ersatz für Martel sondern eher als Ersatz wenn Martel in die IV geht oder verletzt ect. ist. Sozusagen Martel (Fellhauser) ——-Johanneson (Huso)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

jasko1948

Senõr503

Zitat von: jasko1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:35:44Robin Fellhauer AK bis 30.06.

https://x.com/max_ropers/status/1935627245449544099
Laut Kicker (ja ich weiß  :D ) bester 6er der zweiten Liga. Ich dachte den hätten wir mit Martel.

Mir ist der Fellhauer weder besonders aufgefallen, noch kann ich sonst irgendwas zu ihm sagen ? Ist halt auch ,,schon" 27. 

Gibt's hier jemanden der ihn besser einschätzen kann ? Und wieviel € gerechtfertigt bzw. noch akzeptabel wäre ? AK dürfte dann ja theoretisch nicht allzu hoch sein
  •  

jasko1948

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:41:08Laut Kicker (ja ich weiß  :D ) bester 6er der zweiten Liga. Ich dachte den hätten wir mit Martel.

Mir ist der Fellhauer weder besonders aufgefallen, noch kann ich sonst irgendwas zu ihm sagen ? Ist halt auch ,,schon" 27.

Gibt's hier jemanden der ihn besser einschätzen kann ? Und wieviel € gerechtfertigt bzw. noch akzeptabel wäre ? AK dürfte dann ja theoretisch nicht allzu hoch sein
Fellhauer hat halt 5 Tore und 4 Assist und Martel nur 3 Tore ohne Assist. Das reicht beim Kicker
  •  

I.Ronnie

Es sollte beim FC die Regel geben, dass kein Zweitligaspieler über 25 verpflichtet werden darf. 

ZeckePl

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:41:08Laut Kicker (ja ich weiß  :D ) bester 6er der zweiten Liga. Ich dachte den hätten wir mit Martel.

Ich kann ihn auch nicht einschätzen, aber ich glaube, dass es die Mischung macht. Ein sehr solider Spieler der 2. Liga, evt. mit Potential für die 1. Liga. Diesbezüglich müsste man sich aber recht sicher sein. Im besten Alter, eher Häuptling. Unter den genannten Bedingungen würde mir das gefallen. Sollte günstiger als ein deutlich jüngerer mit Potential ( Krauß) sein, wo wir auch nicht wissen, ob er in der 1. Liga performt. Das Aufbauspiel von Martel ist nämlich nicht so dolle.
  •