Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Trilby, Luca Brazi (+ 1 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:09:36Den wollte zu dem Zeitpunkt keiner.
Hat mit Baumgart ja auch erst richtig angefangen zu zünden.
Im Sommer war Africa Cup, seine Leistungen entweder mäßig oder verletzt ich kann es nicht mehr genau rekonstruieren, Algerien war auf jedenfall nicht wirklich überzeugend
Aber auch zum Winter hin.
Da waren einige die gesucht haben,
aber keiner wollte ihn wirklich haben

Was war das eine coole Sau.
Was meinte SB.
Ich würde ihn zu Fuss wieder zurückholen  :D

nee skhiri hat hier immer gut gespielt, egal unter welchem trainer. der petit der neuzeit. er ist außerdem tunesier, nicht algerier. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

odenwälder2

Also wenn für Tresoldi von H96 mit Boni wohl in Richtung 10 Mio bezahlt werden dann kann Martel ja ehrlich gesagt keinen Euro billiger sein oder??? 
Auch Tresoldi hatte nur Vertrag bis 2026...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:25:54Also wenn für Tresoldi von H96 mit Boni wohl in Richtung 10 Mio bezahlt werden dann kann Martel ja ehrlich gesagt keinen Euro billiger sein oder???
Tresoldi ist Stürmer, die kosten traditionell immer ein bisschen mehr. 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:22:08nee skhiri hat hier immer gut gespielt, egal unter welchem trainer. der petit der neuzeit. er ist außerdem tunesier, nicht algerier.
:tu: mein ich doch, da oben her.

Gut wenn dem so war, ich hab den Cup nur auf news verfolgt und keine Spiele gesehen.
Macht die Sache also noch rätselhafter.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: bljage

odenwälder2

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:29:24Tresoldi ist Stürmer, die kosten traditionell immer ein bisschen mehr.
Ja ok eventuell... ich seh aber Martel auch um einiges stärker.... Tresoldi hat da jetzt dieses Jahr auch keine Bäume ausgerissen.. und Martel ist einer der prägenden Köpfe des Meisters 😁.. Dazu Kapitän in der U21... von daher muss er meiner Meinung nach mindestens das gleiche, eher sogar etwas mehr einbringen... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:25:54Also wenn für Tresoldi von H96 mit Boni wohl in Richtung 10 Mio bezahlt werden dann kann Martel ja ehrlich gesagt keinen Euro billiger sein oder???

Gegenüber Tresoldi halte ich Martel für den fertigeren, kompletteren Spieler - positionsunabhängig.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

betreutes FC-Gucken

5 Mio sind zu wenig. Ganz einfach.

van Gool

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 18.Jun.2025, 20:30:57Warum haben wir damals Skhiri nicht 1 oder 2 Jahre vor Vertragsende verkaufen können? Ee stand doch im Schaufenster. Kein Markt oder wieder Unfähigkeit?
Es gab damals keine Angebote . Coronazeit und er lief überraschend unter dem Radar. Was ja auch dadurch bestätigt wurde, dass er innerhalb der BL und ,,nur" zur SGE wechselte.
Es war richtig ihn zu halten, aber wie gesagt, es gab kein Angebot, welches abgelehnt wurde.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Kenny wäre gut gewesen, schade, dass er wohl nach Saloniki geht.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:09:36Den wollte zu dem Zeitpunkt keiner.
Im Sommer war Africa Cup, seine Leistungen entweder mäßig oder verletzt ich kann es nicht mehr genau rekonstruieren, Algerien war auf jedenfall nicht wirklich überzeugend

Was meinte SB.

Skhiri ist nicht der 6er den Top Clubs suchen.

Zur Richtigstellung: als er zu uns kam war er unumstrittener Stammspieler in Montpellier und spielte mehr als jeder andere. In der N11 war er ebenfalls schon gesetzt und spielte jede mögliche Minute von TUNESIEN beim Afrika Cup. Ich bin nicht sich, aber ich meine, er würde damals schon zum Spieler des Jahres in Tunesien gewählt - Jahre später nochmals. Mit dem Wechsel zu uns war für einige schnell klar, was Skiri auf dem Platz macht. Bis die Medien und viel User hier das verstanden haben, dauerte es etwas. Trotzdem war er im dritten Spiel schon Spieler des Spiels, unter Lorzer dem Superpädagogen. Von da ging es weiter. Skhiri macht Skhiri Dinge und manchmal auch etwas mehr offensiv. Skhiri brauchte keinen Baumgart, nein, Baumgart brauchte Skhiri. In Frankfurt haben sie auch etwas gebraucht um zu verstehen, was sie da haben und wie man das nutzt.

Auch wenn wir keine Ablöse einfahren konnten, Skhiri war jeden Cent wert. Was man von den meisten Durch et Füer Spielern wahrlich nicht sagen kann. Er wird sich sicher auch nie einschleimen um weiter zu kassieren.

Sein Tor gegen Mauretanien und der Spint über den ganzen Platz nebst Tor werde ich nie vergessen. Typen wie ihn und Joni müsste man clonen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

WES FC

Geubbels auch in Hamburg und Gladbach gehandelt

...
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 18.Jun.2025, 23:04:23Geubbels auch in Hamburg und Gladbach gehandelt

Ja bitte, gerne geben wir ihnen den Vorzug.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Alessandro Blazic soll bei Valencia CF im Gespräch sein. Das wäre ein gewaltiger Sprung von der Regionalliga zu La Liga. Valencia hat mit Mamardashvili einen überragenden Torwart. Es könnte sein, dass er für eine mittlere zweistellige Millionenablöse zu Liverpool geht. Die haben es ja derzeit ohnehin sehr locker sitzen. Blazic ist dann sicherlich nicht als erster Torwart eingeplant.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FcFan1520

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 18.Jun.2025, 22:10:56Kenny wäre gut gewesen, schade, dass er wohl nach Saloniki geht.

Ich finds genau richtig. Ich hoffe auf einen besseren. Auch wenn das vermutlich enttäuscht wird 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 18.Jun.2025, 23:04:23Geubbels auch in Hamburg und Gladbach gehandelt

Wie?
Bei Union Berlin nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 19.Jun.2025, 00:16:14Wie?
Bei Union Berlin nicht?
Doch die auch
Sind nur schon länger als Interessent bekannt 
...
  •  

Jimmy

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 18.Jun.2025, 23:45:57Alessandro Blazic soll bei Valencia CF im Gespräch sein. Das wäre ein gewaltiger Sprung von der Regionalliga zu La Liga. Valencia hat mit Mamardashvili einen überragenden Torwart. Es könnte sein, dass er für eine mittlere zweistellige Millionenablöse zu Liverpool geht. Die haben es ja derzeit ohnehin sehr locker sitzen. Blazic ist dann sicherlich nicht als erster Torwart eingeplant.
Marmadashvili ist schon seit 1 Jahr Liverpool Spieler. War nur wieder ausgeliehen. Leihe läuft noch bis 1.Juli

So wie es ausschaut hat Valencia nur noch 1 Torwart.  Würde passen das Interesse.

•  

drago

Was meinte SB.

teils richtig, aber teilweise kommen einem die tränen, wenn man sowas liest.

inhaltlich teils totaler mumpitz. skhiri war hier vom ersten tag an ne granate, kein algerier, immer überzeugend, auch bei der n11.  obs da keine angebote gab weiss keiner, es gab nur keins, was wir interessant genug fanden. skhiri, einer der geilsten spieler ever beim fc, und du beschreibst 50% komplett falsch.. bitte nicht machen, es sei denn du willst hier nicht als FC fan rüberkommen. im ernst, wie kann man einen der topspieler der letzten 20 jahre so dermassen falsch beschreiben???
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Santillana

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 19.Jun.2025, 00:44:57Marmadashvili ist schon seit 1 Jahr Liverpool Spieler. War nur wieder ausgeliehen. Leihe läuft noch bis 1.Juli

So wie es ausschaut hat Valencia nur noch 1 Torwart.  Würde passen das Interesse.

Der Vertrag mit Liverpool wurde letzten Sommer unterzeichnet, ist jedoch erst jetzt gültig. So habe ich es verstanden. Aber wie auch immer. Die Ablöse beträgt 30. Mio Euro. Valencia verpflichtete Marmadashvili 2021 ursprünglich für die zweite Mannschaft, er wurde dann aber schnell zum Stammtorwart. Ähnliches schwebt ihnen eventuell mit Blazic vor.

•  

FC1948

Wann kommt. Der Trainer eigentlich aus dem Urlaub zurück?
Wurde da etwas öffentlich kommuniziert?
Der soll mal Gas geben, damit es jetzt mal wieder etwas Tempo aufnimmt, in beide Richtungen...Zugänge und Abgänge 
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 07:01:23Wann kommt. Der Trainer eigentlich aus dem Urlaub zurück?
Der soll mal Gas geben, damit es jetzt mal wieder etwas Tempo aufnimmt, in beide Richtungen...Zugänge und Abgänge
Ich hatte gestern irgendwo gelesen, das er "im Laufe der nächsten Woche" aus dem Urlaub zurück ist.
  •  

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 19.Jun.2025, 00:19:30Doch die auch
Sind nur schon länger als Interessent bekannt
😂😂😂
  •  

Promilivoje

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 19.Jun.2025, 07:01:23Wann kommt. Der Trainer eigentlich aus dem Urlaub zurück?

Wenn er auf Mallorca ist, wahrscheinlich etwas später (oder nie)
  •  

Smiza

Zitat von: Promilivoje am Donnerstag, 19.Jun.2025, 07:39:58Wenn er auf Mallorca ist, wahrscheinlich etwas später (oder nie)
Witzig! Du hast dir wohl nie am Sack gekratzt!?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: drago am Donnerstag, 19.Jun.2025, 01:40:13teils richtig, aber teilweise kommen einem die tränen, wenn man sowas liest.

inhaltlich teils totaler mumpitz. skhiri war hier vom ersten tag an ne granate, kein algerier, immer überzeugend, auch bei der n11.  obs da keine angebote gab weiss keiner, es gab nur keins, was wir interessant genug fanden. skhiri, einer der geilsten spieler ever beim fc, und du beschreibst 50% komplett falsch.. bitte nicht machen, es sei denn du willst hier nicht als FC fan rüberkommen. im ernst, wie kann man einen der topspieler der letzten 20 jahre so dermassen falsch beschreiben???
Natürlich, geb ich dir absolut recht.
Das ist schon sehr traurig.
Früher hab ich mir jedes Detail behalten, was da über den Fussball und vor allem dem FC reingelesen und gesehen wurde.
Sieh es mir bitte nach,
die letzten 25 Jahren habe ich immer wieder sehr große Lücken in meinem Fußballfandasein.
Vom Erinnerungensvermögen ansich, mal ganz abgesehen.
Es gibt Dinge, die sehr viel wichtiger sind als das, dort funktioniert es gsd noch, der Rest verschleiert sich sehr schnell. 
So nebenher.
Vor drei Monaten, ungefähr  :D,  hab ich ein Handy geschenkt bekommen.
Davor war ich knapp 2 Jahre nur mit dem Handy der Frau unterwegs und wie oft man das in Hand bekommt kannst du dir gewiss denken, oder. 

Bin doch sehr froh, daß ihr mir alle helft, 
mir meine Lücken zu schließen, sollte da mal aus der schnelle heraus was von mir geschrieben werden. 

Meiner Liebe zum Fussball und dem FC, tuen alle Gedanken und mein direktes, vollkommen fussballfanbefreites Umfeld keinen Abbruch. 
Da kann ich mich drehen und wenden wie ich will auch wenn es gegen jegliche Logik ist. 

Sry  ;)
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

lommel

Ich oute mich: Wie gut ist dieser Blazic und wäre das ein Verlust? 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: colognefc am Donnerstag, 19.Jun.2025, 08:20:53Zu Blazic noch:
https://geissblog.koeln/2025/06/fc-dilemma-kessler-deutet-abgang-an-fuer-die-thematik-kann-er-nichts/
Versucht einen Leihclub zu finden und äussert sich dann so?

",,Das ist eine Thematik, für die kann er nichts, aber man kann sie auch nicht wegdiskutieren: Der Junge ist nicht mal 1,80 Meter groß", sprach Kessler das Dilemma an. Aus seiner Sicht fällt Blazic in die Kategorie 'schwer vermittelbar'. Würde man ihm als Manager einen Leih-Torwart anbieten, ,,der 1,78 Meter groß ist – ich glaube, da würde ich nicht mal ins Video schauen", gab Kessler zu, ,,weil ich sage: Ich brauche jemanden, der dahinten etwas ausstrahlt.""
  •  

tikap

Betreiben wir eigentlich die selbe Scoutingagentur wie Gladbach, HSV und Union? Oder werden die Spieler vielleicht pauschal auch von Beraterseite an diese Vereine geschickt ob Interesse besteht?  :D

Wie dem auch sei: es ist ja schon mal ein Anfang mit diesen Vereinen um Spieler zu konkurrieren. Unter Keller wären es wohl eher Aue, Essen und Braunschweig gewesen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

colognefc

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Jun.2025, 09:14:41Versucht einen Leihclub zu finden und äussert sich dann so?

",,Das ist eine Thematik, für die kann er nichts, aber man kann sie auch nicht wegdiskutieren: Der Junge ist nicht mal 1,80 Meter groß", sprach Kessler das Dilemma an. Aus seiner Sicht fällt Blazic in die Kategorie 'schwer vermittelbar'. Würde man ihm als Manager einen Leih-Torwart anbieten, ,,der 1,78 Meter groß ist – ich glaube, da würde ich nicht mal ins Video schauen", gab Kessler zu, ,,weil ich sage: Ich brauche jemanden, der dahinten etwas ausstrahlt.""
Es ist am Ende glaube ich einfach die Realität die er beschreibt und auch die Begründung, wieso wir nicht verlängern mit ihm. 1,78m ist für nen Torwart aber auch schon sehr klein, selbst Yann Sommer ist 5cm größer und der ist schon die Ausnahme und kriegt regelmäßig bei Gegentoren die Größe vorgehalten.