Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Floyd95, Mr. To, Rumpirat, gulasch, Müngersdorf, Pfefferdude, Kreuz des Südens, Mojo, kreisliga-alemao, Ghost, Boris Mirhaiss, Simmet 1970, Electron, Santillana (+ 2 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruthe10

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:02:27Wenn wir schon bei Paderborn sind dann würde ich gucken, ob man was bei Castaneda unternehmen kann.
Der hat viel Potential, ist ein 6er und kann auch IV
Ich finde Castaneda sehr gut. 
Aber ich denke dass ihm ein weiteres Jahr 2. Liga gut tun würde für seine Entwicklung. 

Als Martel Ersatz kann man ihn nur in Kombination mit zb krauß holen. 

Wenn Martel und Downs bleiben, würde ich den nicht holen. Dann haben wir nicht genug Geld für so einen, der vielleicht nicht direkt hilft.  
  •  

Songbird

Zitat von: Ruthe10 am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:14:25Ich finde Castaneda sehr gut.
Aber ich denke dass ihm ein weiteres Jahr 2. Liga gut tun würde für seine Entwicklung.

Als Martel Ersatz kann man ihn nur in Kombination mit zb krauß holen.

Wenn Martel und Downs bleiben, würde ich den nicht holen. Dann haben wir nicht genug Geld für so einen, der vielleicht nicht direkt hilft. 
Exakt so.

Matrix

Lukas Nmecha geht nach Leeds

Drahdiaweng

Zitat von: Matrix am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:16:31Lukas Nmecha geht nach Leeds
Hoffentlich hat er gutes Schuhwerk.

dickepitter

Zitat von: Matrix am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:16:31Lukas Nmecha geht nach Leeds
Sehr gute Entscheidung fuer ihn und uns!👌🏼
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Colonia7

Zwölferrat

Zitat von: Songbird am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:15:28Exakt so.
Bzw. Castañeda in Kombination mit jemand anderem - Adem Zorgane zum Beispiel. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Zwölferrat

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:11:14Hmmmh, klingt für mich ein bisschen einfallslos, den halben (leicht übertrieben, ich weiß) Kader des FC durch Spieler von Paderborn zu ersetzen...nur mal so am Rande.
Finde ich grundsätzlich auch. Aber Casteñeda, Zehnter und Ansah sind aus meiner Sicht alle drei Spieler, die für uns auch vom Profil und Potenzial her Sinn ergeben bzw. ergeben hätten. Als Martel-Ersatz wäre Castañeda eine sehr riskante Wette, als Backup könnte er zu teuer sein - leider. 
Aha 👍🏽

Kreuz des Südens

Hallo und Grüezi aus der Schweiz.

Mein erster Post hier. Bin seit 42 Jahren eingefleischter Effzeh Fan. 

Werde eher selten Schreiben aber das hier könnte interessant für Euch sein...

LG aus Zürich

Ich habe kein Blick+ Abo. Aber eigentlich kann es sich hierbei nur um Tigges handeln...
Wer kommen könnte, wer geht: Wird ein Deutscher der neue FCSG-Superstürmer? (B+)
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wer-kommen-koennte-wer-geht-der-fcsg-sucht-den-superstuermer-id20962195.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
  •  

Borntobekölsch

Ist Martel schon verkauft? 

Don_Hennes

Zitat von: Kreuz des Südens am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:52:39Ich habe kein Blick+ Abo. Aber eigentlich kann es sich hierbei nur um Tigges handeln...
Weil?
Us d'r Stadt met K!
  •  

Kreuz des Südens

Irgendwie kommt da das Bild nicht mit rein von Tigges, aber hier noch ein anderer Link:
www.sport1.ch
  •  

Songbird

Zitat von: Kreuz des Südens am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:52:39Hallo und Grüezi aus der Schweiz.

LG aus Zürich

Ich habe kein Blick+ Abo. Aber eigentlich kann es sich hierbei nur um Tigges handeln...
Wer kommen könnte, wer geht: Wird ein Deutscher der neue FCSG-Superstürmer? (B+)
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wer-kommen-koennte-wer-geht-der-fcsg-sucht-den-superstuermer-id20962195.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Hoi & herzlich willkommen!

Erstes Posting und dann so eine Humor-Bombe? Herrlich! :D :tu:

Edit: Lt. Transfermarkt handelt es sich um W. Boteli von BMG II.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn wir schon bei Paderborn wildern, den Luis Engelns fand ich im Hinspiel gegen uns richtig gut. Ist im März gerade erst 18 geworden und wäre dementsprechend sicher keine sofortige Hilfe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kreuz des Südens

Nix mit Humor nur der Link war falsch.

Der richtige Link: www.sport.ch

Sorry
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Songbird

•  

Kreuz des Südens

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:56:50Hoi & herzlich willkommen!

Erstes Posting und dann so eine Humor-Bombe? Herrlich! :D :tu:

Edit: Lt. Transfermarkt handelt es sich um W. Boteli von BMG II.
Wohl tatsächlich Tigges
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Kreuz des Südens am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:52:39Hallo und Grüezi aus der Schweiz.

LG aus Zürich

Habe mir den Inhalt des Links von ChatGPT in die fünf Kernaussagen des Artikels zusammenfassen lassen (irgendwie wild, dass das bei Plus-Inhalten funktioniert, wenn's denn stimmt). Klingt alles einigermaßen plausibel, kann es in Ermangelung von blick+ natürlich nicht nachprüfen.

Hier sind die fünf Kernaussagen aus dem Artikel, jede in maximal drei Sätzen zusammengefasst:

1 St. Gallen plant eine Rückholaktion
Der FC St. Gallen strebt offensichtlich eine Rückkehr von Michael Heule an und sondiert dafür Möglichkeiten, um ihn erneut ins Team zu holen. 

2. Angedachte Sturmverstärkungen
Neben Heule sollen auch Angriffe mit Michael Frey und Steffen Tigges verstärkt – die beiden Stürmer stehen aktuell als potenzielle Neuzugänge im Fokus.

3. Michael Frey im Blickfeld
Michael Frey wird konkret hinsichtlich einer Rückkehr diskutiert – sein Name fällt als ernsthafter Kandidat, auch wenn die Verhandlungen offenbar noch in ersten Phasen stecken.

4. Konkurrenz zu Tigges
Neben Frey wird Steffen Tigges als Alternative genannt – was auf einen internen Wettbewerb unter den möglichen Sturm-Verstärkungen hinweist.

5. Strategische Offensive
Allgemein lässt sich ablesen, dass der Verein aktiv seine Offensive aufrüstet und ein Comeback bewährter Kräfte prüft, um in der kommenden Saison konkurrenzfähiger agieren zu können .

Aha 👍🏽

Der Templer

Schickt den Schweizern einen Zusammenschnitt mit seinen Toren gegen Bremen, Augsburg, Bochum und Union. Vielleicht hilft es ja :cool:
FC: spürbar schlecht

mb

•  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

r9naldo

ich finde es ist unsere pflicht jeden potentiellen verein vor tigges zu warnen. das gebietet die ehre 

Ninja

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 15.Jun.2025, 19:37:09ich finde es ist unsere pflicht jeden potentiellen verein vor tigges zu warnen. das gebietet die ehre
Tigges ist der Anläufer vor dem Herrn und unheimlich kopfballstark. Ausserdem zeichnet ihn Torgefahr und Dynamik aus.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ruthe10

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:46:46Bzw. Castañeda in Kombination mit jemand anderem - Adem Zorgane zum Beispiel.
Ja krauß war nur ein Beispiel. 

Kann jeder gute 6er, der paar Jahre Profi-Erfahrung hat, sein. 
  •  

Borntobekölsch

Bei Bayern mal anfragen wegen Aznou, war letztes Jahr schon an Saragossa verliehen und haben ihn zurück geholt wegen dem Kirmes Cup.
Vielleicht wollen sie ja das er sich jetzt in der Bundesliga beweisen kann. Haben sie ja mit Krätzig und Wanner schon ähnlich gemacht. Falls Finkgräfe geht
  •  

Ruthe10

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 19:56:12Bei Bayern mal anfragen wegen Aznou, war letztes Jahr schon an Saragossa verliehen und haben ihn zurück geholt wegen dem Kirmes Cup.
Vielleicht wollen sie ja das er sich jetzt in der Bundesliga beweisen kann. Haben sie ja mit Krätzig und Wanner schon ähnlich gemacht. Falls Finkgräfe geht
Ich würde kein Talent leihen. Ist eh ohne Kaufoption, und wenn dann mit niedriger Rückkaufoption. 

Und außerdem brauchen wir links eine Verstärkung, die sofort hilft, dass sehe ich bei dem nicht unbedingt. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Ruthe10 am Sonntag, 15.Jun.2025, 20:18:58Ich würde kein Talent leihen. Ist eh ohne Kaufoption, und wenn dann mit niedriger Rückkaufoption.

Und außerdem brauchen wir links eine Verstärkung, die sofort hilft, dass sehe ich bei dem nicht unbedingt.
Bei wem siehst du es der bezahlbar ist und sich schon in der Bundesliga bewiesen hat? 
  •  

Gorki25

Zitat von: Ninja am Sonntag, 15.Jun.2025, 19:39:49Tigges ist der Anläufer vor dem Herrn und unheimlich kopfballstark. Ausserdem zeichnet ihn Torgefahr und Dynamik aus.

Absolut! Mit seinem Charakter und seiner Mentalität macht er jede Mannschaft besser. Würd Ihn nur ungern ziehen lassen. Wenn im Tausch gegen Geubbels, dann müsste Sankt Gallen aber noch 3-4 Mio. drauflegen! 

Ruthe10

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 20:32:27Bei wem siehst du es der bezahlbar ist und sich schon in der Bundesliga bewiesen hat?
Zehnter zb, auch wenn er noch keine Buli gespielt hat. 

Aznou als Kauf würde ich auch nehmen, macht Bayern aber nicht. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Ruthe10 am Sonntag, 15.Jun.2025, 20:53:19Zehnter zb, auch wenn er noch keine Buli gespielt hat.

Aznou als Kauf würde ich auch nehmen, macht Bayern aber nicht.
Kauf machen die schon mal gar nicht. 
Also ich nehme lieber einen der bei Barca ausgebildet wurde, 13x LaLiga und 3x Nationalmannschaft gespielt hat. Aber es wird wahrscheinlich keiner von beiden und wir gehen mit Finkgräfe und Paqarada in die Saison 
  •