shorty

Zitat von: MARCO23 am Montag, 16.Jun.2025, 19:32:37Wir haben zu 99,5% einen neuen LV:)

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Finkgräfe wohl endgültig weg sein wird. Vielleicht für alle das Beste, vor allem wenn LK konsequent auf Zehnter setzt und ich dafür Paca möglichst oft auf der Bank bewundern darf. Und Finkgräfe tut etwas Bewegung aus der Komfortzone vielleicht auch ganz gut um nochmal zu alter Stärke zu kommen. Gönnen würd ichs ihm.
  •  

FcFan1520

Zitat von: MARCO23 am Montag, 16.Jun.2025, 19:32:37Wir haben zu 99,5% einen neuen LV:)
Warum machst du es so spannend?
Oder weißt du den Namen noch nicht?
  •  

Renato

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2025, 19:56:47Ich platze kurz in die Euphorie des möglichen LV-Transfers, da Gazi heute Thema war. Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre und dass der am Ende für 50 Millionen zum Real Madrid Madrids geht, ich glaube auch denen, die mehr Fußball gucken als ich und schon gute Spiele von dem gesehen haben, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich dachte, dass da einer kommt, der ne breite Brust hast, ein kleiner Hitzkopf ist und auch mal unkontrolliert Rot bekommt. Jetzt läuft da einer hoch und runter, der Luft für 60 bis 70 Minuten hat, gefühlt oft falsch steht und allen voran keine Eier hat.
Wie auch immer: Auch ich hoffe, dass es sich bei der Ankündigung um Zehntner handelt. 
Gazi ist Dein neuer Eichner.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Der Kölner

Zitat von: shorty am Montag, 16.Jun.2025, 19:59:36Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Finkgräfe wohl endgültig weg sein wird. Vielleicht für alle das Beste, vor allem wenn LK konsequent auf Zehnter setzt und ich dafür Paca möglichst oft auf der Bank bewundern darf. Und Finkgräfe tut etwas Bewegung aus der Komfortzone vielleicht auch ganz gut um nochmal zu alter Stärke zu kommen. Gönnen würd ichs ihm.
Zum einen die Frage, woher weißt Du, dass es sich um Zehnter handelt, zum zweiten bin ich mal gespannt, wie das mit Finkgräfe woanders weitergeht, denn ist man ehrlich, muss man zugeben, dass er gerade mal maximal zehn gute Spiele beim FC gezeigt hat.
Dennoch wünsche ich ihm natürlich für seinen neuen Verein alles Gute...IHM, dem Verein nicht.😂
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Montag, 16.Jun.2025, 20:09:34Gazi ist Dein neuer Eichner.
Ich muss lommel da aber Recht geben. 

Ich hatte genau dieselben Erwartungen (Biss, ein wenig Raubein, unbequemer RV) und die hat Gazi aber mal voll unterboten. Wenn der nochmal kommen sollte dann leiste ich abbitte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Der Kölner am Montag, 16.Jun.2025, 20:10:06Zum einen die Frage, woher weißt Du, dass es sich um Zehnter handelt

Weil MARCO23 sehr Paderborn-nah ist und wir offenkundiges Interesse an Zehnter haben.
  •  

SmileEmptySoul23

Zehnter wird bei Transfermarkt als linker Mittelfeldspieler geführt - seine Nebenposition ist LV!!!!! Hoffentlich irrt sich transfermarkt.de - können User es entkräften und tatsächlich bestätigen dass er linker Verteidiger in Paderborn gespielt hat?! Das Profil behauptet jedenfalls gegenteiliges.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MARCO23

Ja. Dachte wäre klar. 

Gehe aber nicht davon aus, dass diese Woche die Meldung kommt. Bei LK war zwischen der Einigung und der Verkündung auch über ner Woche. 

WES FC

Linke Schiene ist das Stichwort

In Kwasnioks System mit Dreierkette und dem 4 Mittelfeld ist der Spieler auf der linken Seite in  der Defensive Bestandteil der Abwehrreihe, die dann zu einer 5 Kette wird und im offensiv Spiel rückt er deutlich weiter nach vorne 
...

shorty

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Montag, 16.Jun.2025, 20:15:08Zehnter wird bei Transfermarkt als linker Mittelfeldspieler geführt - seine Nebenposition ist LV!!!!! Hoffentlich irrt sich transfermarkt.de - können User es entkräften und tatsächlich bestätigen dass er linker Verteidiger in Paderborn gespielt hat?! Das Profil behauptet jedenfalls gegenteiliges.

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 12:57:19Es weicht hier zwar vom Thema ab, aber hier ist das System Kwasinok ziemlich genau beschrieben
https://rautenball.de/2025/02/28/preview-24-spieltag-gegen-den-sc-paderborn-07/

SmileEmptySoul23

Zitat von: WES FC am Montag, 16.Jun.2025, 20:18:23Linke Schiene ist das Stichwort

In Kwasnioks System mit Dreierkette und dem 4 Mittelfeld ist der Spieler auf der linken Seite in  der Defensive Bestandteil der Abwehrreihe, die dann zu einer 5 Kette wird und im offensiv Spiel rückt er deutlich weiter nach vorne
OK danke schön - alles in allem ja gut wenn ein Spieler kommt der Potential besitzt und schon mit ihm zusammengearbeitet hat. Wenn dann noch Kenny kommt haben wir eine interessante Flügelzange.
  •  

DSR-Schnorri

Normalerweise bin ich skeptisch, wenn ein neuer Trainer Schützlinge mitbringt, aber wenn Finkgräfe gehen muss, dann ist Zehnter eine sensationelle Antwort darauf.

Bei solchen ,,Trainer-"Spielern bin ich also dieses Mal bereit, gönnerhaft eine Ausnahme zu machen und den Transfer zu begrüßen. Den hätte ich eher eine Stufe höher, bei Gladbach oder Bremen erwartet.

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Jun.2025, 20:29:19Normalerweise bin ich skeptisch, wenn ein neuer Trainer Schützlinge mitbringt, aber wenn Finkgräfe gehen muss, dann ist Zehnter eine sensationelle Antwort darauf.

Bei solchen ,,Trainer-"Spielern bin ich also dieses Mal bereit, gönnerhaft eine Ausnahme zu machen und den Transfer zu begrüßen. Den hätte ich eher eine Stufe höher, bei Gladbach oder Bremen erwartet.
Bei "...Stufe höher...Gladbach...Bremen..." hatte ich kurz erhöhten Blutdruck. Aber Du hast ja leider recht.

Renato

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Jun.2025, 20:29:19Normalerweise bin ich skeptisch, wenn ein neuer Trainer Schützlinge mitbringt, aber wenn Finkgräfe gehen muss, dann ist Zehnter eine sensationelle Antwort darauf.

Der war angeblich schon fast einig mit Gladbach.
Schön, dass deren Vorsprung gegenüber uns eklatant geschrumpft ist. Dass die Castrop jetzt haben ärgert mich trotzdem.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Nebuchad

Zitat von: MARCO23 am Montag, 16.Jun.2025, 20:17:57Ja. Dachte wäre klar.

Gehe aber nicht davon aus, dass diese Woche die Meldung kommt. Bei LK war zwischen der Einigung und der Verkündung auch über ner Woche.

Top!

Vom lokalen Flurfunk her:
Würdest du sagen, dass LK da den Ausschlag  gegeben hat als Förderer? Man konnte ja schließlich von einer Reihe Interessenten lesen.. oder waren letztendlich nur wir ernsthaft dran?
  •  

Rumpirat

Zehnter anstatt Finkgräfe wäre ehrlich gesagt jetzt schon ein kleines Upgrade. So gerne ich Finkgräfe bei uns sehe, die letzte Saison war einfach nichts, Vertrauen hin oder her. 

Ein guter Standardschütze ist Zehnter übrigens auch, das können wir immer gebrauchen ;) 

Nur FC

Ache, Isak, Kenny, Zehnter...so langsam bekomme ich echt Geißbock auf die neue Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Songbird

Zitat von: Nur FC am Montag, 16.Jun.2025, 20:40:45Ache, Isak, Kennedy, Zehnter...so langsam bekomme ich echt Geißbock auf die neue Saison.
& El Mala

SmileEmptySoul23

Zitat von: Nur FC am Montag, 16.Jun.2025, 20:40:45Ache, Isak, Kennedy, Zehnter...so langsam bekomme ich echt Geißbock auf die neue Saison.
Erinnert mich an Joshua den Aussie - kennt ihn noch jmd? Der Mann heißt Kenny :-)
Edith hast schon verbessert :-)
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Gyrostzaziki

Danke für die Info das wäre bockstark. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Nur FC

Zitat von: Songbird am Montag, 16.Jun.2025, 20:42:23& El Mala
Stimmt, der verspricht ja auch viel für die Zukunft.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nur FC

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Montag, 16.Jun.2025, 20:43:15Erinnert mich an Joshua den Aussie - kennt ihn noch jmd? Der Mann heißt Kenny :-)
Ja, an den habe ich auch gedacht. Irgendwie vertüddel ich die beiden Spieler immer. :D  
  •  

dixie

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Montag, 16.Jun.2025, 20:43:15Erinnert mich an Joshua den Aussie - kennt ihn noch jmd? Der Mann heißt Kenny :-)
Joshua Kennedy, the ,,Mad Aussie", ein herrlich verrückter Typ und etwas unorthodoxer Fußballer, der es aber im Herbst seiner Karriere schaffte, fast 100 Scorer in der J-League zu verbuchen und in Japan fast alles zu gewinnen, was es zu gewinnen gab.

Dazu kam er auf 35 Länderspiele mit 17 Toren für Australien. Bei uns hat er in erster Linie für die Zwote gespielt.

drago

Zitat von: dixie am Montag, 16.Jun.2025, 20:57:30Joshua Kennedy, the ,,Mad Aussie", ein herrlich verrückter Typ und etwas unorthodoxer Fußballer, der es aber im Herbst seiner Karriere schaffte, fast 100 Scorer in der J-League zu verbuchen und in Japan fast alles zu gewinnen, was es zu gewinnen gab.

Dazu kam er auf 35 Länderspiele mit 17 Toren für Australien. Bei uns hat er in erster Linie für die Zwote gespielt.

ja, der und broich, das waren echt geile geschichten im ausland, zwei der wenigen spieler, wo man (bzw ich persönlich) regelmässig bzw ab und zu geschaut hat, was so abgeht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Montag, 16.Jun.2025, 20:42:23& El Mala
Das wird DER Spieler der Saison. Ich sage voraus, dass der Maina auf links spätestens in der Rückrunde verdrängt hat.
  •  

FC1948

Soll es denn Zehnter sein?
Ist der defensiv nicht so gut?
Und wie jung oder alt ist der überhaupt?
Da muss ich doch erstmal auf Transfermarkt gucken
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Jun.2025, 21:16:24Soll es denn Zehnter sein?
Ist der defensiv nicht so gut?
Und wie jung oder alt ist der überhaupt?
Da muss ich doch erstmal auf Transfermarkt gucken
20 Jahre
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Montag, 16.Jun.2025, 21:12:50Das wird DER Spieler der Saison. Ich sage voraus, dass der Maina auf links spätestens in der Rückrunde verdrängt hat.
Dein Wort in Gottes Ohr! Er bringt wirklich viel mit. Hoffentlich verkraftet er den Hype (der neue Prinz blabla) und er muss in BuLi1 reinwachsen. Gegen Sandhausen sehen viele gute aus. Aber ich äussere hier nur, was Du sicher auch denkst.

Man stelle sich mal das offensive Potenzial aus El Mala und Zehnter dahinter in zwei Jahren vor. Ein Traum.

Bevor der Realität wird, stehen erstmal Maina und sogar Onkel Kainz dort. Aber: Qualität setzt sich durch.

Du wirst m.E. recht behalten, vielleicht nicht ganz so schnell.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Montag, 16.Jun.2025, 21:17:42Dein Wort in Gottes Ohr! Er bringt wirklich viel mit. Hoffentlich verkraftet er den Hype (der neue Prinz blabla). Man stelle sich mal das offensive Potenzial aus El Mala und Zehnter dahinter in zwei Jahren vor. Ein Traum. Bevor der Realität wird, stehen erstmal Maina und sogar Onkel Kainz dort. Aber: Qualität setzt sich durch. Du wirst m.E. recht behalten, vielleicht nicht ganz so schnell.
Zehnter, Maina/El Mala auf links wäre für einen Aufsteiger schon richtig Speed. Auf rechts sind wir dann halt eher blank.
  •