funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Heute um 16:49:37man darf bei adamyan nicht vergessen, dass er in seiner zeit hier private psychsiche belastungen hatte, in deren ansicht der fußball nicht so wichtig ist. dass er jetzt um die abfindung feilscht trübt das bild allerdings.
Diese Phase war lang - krank geschrieben  war er deswegen aber nicht. Das macht man heute wohl so. 

Fußball war nicht so wichtig, das Geld aber schon. Muss ich nicht gut finden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Der Kölner

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:05:15Sorry, aber das ist kein Grund keine Leistung zu zeigen
Sorry, aber Du solltest Dich in Grund und Boden schämen

Sanguiniker

dachte das wäre hier der Transferthread?
  •  

Carwash

Zitat von: bljage am Heute um 15:06:44Starker Transfer.
Bin grundsätzlich auch positiv gestimmt. Aaaaaber: Wie man so hört, liegt das Gesamtpaket inkl. Boni, Handgeld für Berater etc. doch recht deutlich über 10 Mio.. Und Middlesbrough würde beim nächsten Transfer auch noch einmal mitverdienen. Das Ding muss schon sitzen.
  •  

Wildharry

So, nochmal zum Thema Transfers. Es ist ja oft so dass Mannschaften die aufsteigen größtenteils auch das Gerüst in der Liga höher bilden.
Dass wäre aber beim FC nicht gut gegangen, Kessler hat das erkannt und den kompletten Kader mit sinnvollen Neuzugängen auf links gedreht was auch bitte nötig war.
Wer aus der letztjährigen Truppe wird denn absoluter Stammspieler sein? Mir fallen da nur Schwäbe, Martel und eventuell Hübers ein. Selbst Maina, Thielmann, Waldschmidt & Co müssen zittern aber genau das haben wir benötigt. Konkurrenz belebt das Geschäft und das wäre dann ein völlig neues FC Gefühl für mich, keine Erbhöfe mehr sondern wer nicht liefert spielt nicht.
Bin nochmal in mich gegangen und denke dass war 4-5 Mannschaften hinter uns lassen werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Byakugan

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:19:27Also 2 Fehlgeburten sind kein Grund über Jahre keine Leistung zu zeigen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Dann sollte sich wohl besser jeder Mensch mit Depressionen arbeitsunfähig melden und vielleicht 50% der Bevölkerung wegen diverser Krankheiten
Du solltest dich besser löschen, solange dein offensichtlich völlig überfordertes Hirn noch die Tastatur findet. Selten sowas widerliches wie dich über mehrere Aussagen gesehen!

shorty

Das geht hier schon wieder in ne völlig falsche Richtung, ähnlich der Mallotze-Diskussion vor einiger Zeit.
  •  

Frosch

Zitat von: Wildharry am Heute um 18:16:58So, nochmal zum Thema Transfers. Es ist ja oft so dass Mannschaften die aufsteigen größtenteils auch das Gerüst in der Liga höher bilden.
Dass wäre aber beim FC nicht gut gegangen, Kessler hat das erkannt und den kompletten Kader mit sinnvollen Neuzugängen auf links gedreht was auch bitte nötig war.
Wer aus der letztjährigen Truppe wird denn absoluter Stammspieler sein? Mir fallen da nur Schwäbe, Martel und eventuell Hübers ein. Selbst Maina, Thielmann, Waldschmidt & Co müssen zittern aber genau das haben wir benötigt. Konkurrenz belebt das Geschäft und das wäre dann ein völlig neues FC Gefühl für mich, keine Erbhöfe mehr sondern wer nicht liefert spielt nicht.
Bin nochmal in mich gegangen und denke dass war 4-5 Mannschaften hinter uns lassen werden.
Sehe ich auch, muss halt klappen, normalerweise ist die Stärke von Aufsteigern die geschlossene und eingespielte Mannschaftsstärke, man hat es hier zurecht aufgebrochen. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sanguiniker am Heute um 17:47:47dachte das wäre hier der Transferthread?

es ging auch ursprünglich mal um einen adamyan-transfer
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Heute um 18:55:51https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-schon-23-mio-euro-ausgegeben-so-will-thomas-kessler-koeln-weiter-aufmotzen-689c2c72f3b330071983ffa8

Kann jemand bei Bild + unterstützen?
FC bietet für Obermair maximal 1,5 Euro. Paderborn schaut schon nach Ersatz 
Ein neuer Stürmer für das Zentrum wird noch gesucht. Man hofft auf ein Schnäppchen bis zum Transferschluss.
Köhn liegt auf Eis. FC bietet 3 Millionen. Gala will 5 Millionen. Geht nur bei Paqarada Abgang und Entgegenkommen von Gala

Litti77

Zitat von: WES FC am Heute um 18:55:51https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-schon-23-mio-euro-ausgegeben-so-will-thomas-kessler-koeln-weiter-aufmotzen-689c2c72f3b330071983ffa8

Kann jemand bei Bild + unterstützen?

11 Neuzugänge hat Sport-Boss Thomas Kessler (39) bisher geholt, dafür gut 23 Millionen Euro rausgeknallt. Teuerster Transfer ist Innenverteidiger Rav van den Berg (21). Die Ablöse an England-Klub FC Middlesbrough kann inkl. Boni-Zahlungen bis zu 10 Mio. Euro betragen.

Kessler will Köln weiter aufmotzen!
 Nach wie vor hofft der FC auf Paderborns Raphael Obermair (29/Vertrag bis 2026). Lukas Kwasniok (44) hatte zuletzt ganz offensiv über seinen Wunschspieler gesprochen: ,,Zwei Parteien sind sich einig, aber im Fußball gehört es dazu, dass drei Parteien notwendig sind." Der FC-Trainer schätzt die Flexibilität seines Ex-Schützlings. Er soll in Köln zur Allzweckwaffe werden: Ob offensiv oder defensiv, ein Schienenspieler mit viel Torgefahr.
Köln will nach BILD-Informationen nicht mehr als 1,5 Mio. Euro Ablöse zahlen. Der Transfer wird zur Geduldsprobe: Paderborn sucht schon nach einem Ersatz für Obermair. Ist der da, wird der Wechsel wohl über die Bühne gehen. Zudem kann sich der Klub keinen frustrierten Spieler leisten, der gerne in die Bundesliga möchte.

Kommt ein weiterer Stürmer?
Nach BILD-Informationen schaut Kessler auch noch nach einem Zentrums-Stürmer!

Imad Rondic (26/Vertrag bis 2029) hat bei Kwasniok keine Chance mehr, ihm wurde ein Vereinswechsel nahegelegt. Deshalb hält Kessler die Augen bis zur Schließung des Transfer-Fensters (1. September, 20 Uhr) noch nach einem Sturm-Schnäppchen auf – als Alternative zu Ragnar Ache (27) und Marius Bülter (32). Unter Transfer-Druck ist der FC auf dieser Position aber nicht. Denn in der Vorbereitung hat auch Luca Waldschmidt (29) im Zentrum durchaus überzeugt.
 Der Transfer von Derrick Köhn (26/Vertrag bis 2026) hat aktuell keine Priorität. Die Verhandlungen mit Galatasaray Istanbul liegen auf Eis. Die Türken wollen 5 Mio., der FC aber nur 3 Mio. zahlen. Neue Bewegung könnte reinkommen, wenn Leart Pacarada (30/Vertrag bis 2026) den FC noch verlässt und Galatasaray dem FC mit der Ablöse entgegenkommen sollte.

FC1948

Da sage ich mal, dass Köhn wohl definitiv nix wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Heute um 19:06:38Da sage ich mal, dass Köhn wohl definitiv nix wird.
Naja das sind jetzt keine Welten die uns da trennen, am Ende trifft man sich bei 3,5 Mio. mit verschiedenen Klauseln.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Heute um 19:10:15Naja das sind jetzt keine Welten die uns da trennen, am Ende trifft man sich bei 3,5 Mio. mit verschiedenen Klauseln.
Nein das glaube ich nicht.
Es ist ja jetzt schon seit einer gewissen Zeit so, dass die Differenz im Raum steht und Gala ist ein schwerer, zickiger Vertragspartner!
Theoretisch müssen die nicht verkaufen, dann lassen die ihn nicht spielen und er ist somit "nur" eine finanzielle Belastung.
Aber das macht denen eh nichts aus, die sind nicht auf 3 oder 5Mio angewiesen.
Und Augsburg soll wohl auch interessiert sein
  •  

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Heute um 18:16:58So, nochmal zum Thema Transfers. Es ist ja oft so dass Mannschaften die aufsteigen größtenteils auch das Gerüst in der Liga höher bilden.
Also wenn ich mir Thielmann so in den Vorbereitungsspielen ansehe, würde ich diesen erstmal als Stammspieler sehen, mal abwarten.

Ansonsten haben wir schon einen recht großen Kader, der noch ausgedünnt werden wird und ich denke, neben Adamyan, Paqarada und Dietz, dürfen auch Huseinbasic und evtl. Kainz Streichkandidaten sein.

Wir alle freuen uns natürlich über den Kaderumbruch, wenngleich der ein oder andere hinterher mit Sicherheit als Flop durchgehen wird.
Man darf gespannt sein, was sich transfertechnisch noch tut.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Steiger74 am Heute um 19:05:35Ein neuer Stürmer für das Zentrum wird noch gesucht. Man hofft auf ein Schnäppchen bis zum Transferschluss.
beruhigend
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Heute um 19:06:38Da sage ich mal, dass Köhn wohl definitiv nix wird.
Weil die Türken auf der 5 Mio Ablöse beharren oder weil Paca seinen Vertrag erfüllen möchte ?
  •  

FC1948

Zitat von: fc-Markus am Heute um 19:22:53Weil die Türken auf der 5 Mio Ablöse beharren oder weil Paca seinen Vertrag erfüllen möchte ?
Beides....
Gala wird von 5Mio nicht abrücken und Paca wird man nicht los, da glaube ich fest dran
  •  

SmileEmptySoul23

Finde es super dass selbst sehr kritische User Kessler ein gutes Zeugnis ausstellen auch mit dem Verweis dass manche Spieler auch floppen werden. Das ist normal und ich freue mich dass alles so zu lesen. Ich hab nicht alles durchgelesen muss aber anfügen dass ich den  der Van den Berg Transfer am kritischszen sehe weil ich es besser gefunden hätte die Ablöse zu streuen. Aber ich bewundere den Mut vom FC diesen Transfer durchgezogen zu haben denn letztendlich zeigt es dass dieder Effzeh a) den Kader komplett umgedreht haben b) zuweilen stark gefeilscht haben und c) wenn sie sicher sind sich auch mal zu strecken. Sehr interessantes Paket und ich freu mich tierisch auf die Saison hoffe dass der junge Niederländer auch nicht gleich zerrissen wird.

lommel

Gibt es zu Köhn eine neue Entwicklung in Kurzfassung? Ich habe hier was von Fehlgeburten gelesen und möchte daher nicht 5-6 Seiten nachlesen. Bitte um Verständnis und bedanke mich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Kam rondic nicht erst im winter?
Für teuer Geld?
Und dann gleich bis 2029 Vertrag.
Und kein trainer setzt auf ihn.

Hat keller jahrelang die Tabletten von bayer geschluckt?
Es gibt doch auch was von ratiofarm.

FC1948

Zitat von: lommel am Heute um 19:54:05Gibt es zu Köhn eine neue Entwicklung in Kurzfassung? Ich habe hier was von Fehlgeburten gelesen und möchte daher nicht 5-6 Seiten nachlesen. Bitte um Verständnis und bedanke mich.
Im Moment ziemliche Funkruhe....
Gala will nicht von den 5Mio abrücken, Kessler will nicht mehr wie 3Mio bezahlen.....Daher ziemlich ruhig diese Personalie.
  •  

shorty

Zitat von: lommel am Heute um 19:54:05Gibt es zu Köhn eine neue Entwicklung in Kurzfassung? Ich habe hier was von Fehlgeburten gelesen und möchte daher nicht 5-6 Seiten nachlesen. Bitte um Verständnis und bedanke mich.

FC Interesse abgekühlt, Augsburg und Spartak Moskau derzeit im Rennen bzgl. Interesse.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:19:27Also 2 Fehlgeburten sind kein Grund über Jahre keine Leistung zu zeigen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Dann sollte sich wohl besser jeder Mensch mit Depressionen arbeitsunfähig melden und vielleicht 50% der Bevölkerung wegen diverser Krankheiten
:-/

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Heute um 20:30:21FC Interesse abgekühlt, Augsburg und Spartak Moskau derzeit im Rennen bzgl. Interesse.
Das steht da nicht. Es steht das momentan keine prio. Wenn Pacarada geht und Gala entgegen kommt wird etwas möglich. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Gala soll ganz selten einknicken, aber vielleicht überlegen sie noch einmal. Ein Spieler, der nicht gemeldet und damit nicht spielen kann, dürfte kaum seinen MW halten. Wenn sich kein Abnehmer für 5 Mio findet, können sie sich aussuchen ob sie das Gehalt weiter zahlen um den Spieler im Winter günstiger zu verkaufen oder jetzt schon günstiger verkaufen. 

Nächstes Jahres läuft der Vertrag aus.
  •  

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 20:36:34Das steht da nicht. Es steht das momentan keine prio. Wenn Pacarada geht und Gala entgegen kommt wird etwas möglich.

lommel hat nach der allgemeinen Entwicklung gefragt, nicht was in dem Bild Artikel steht. Zumindest ist meine Aussage kein Zusammenfassung eben dieses Artikels. Also schalt nen Gang runter.
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Heute um 20:30:21FC Interesse abgekühlt, Augsburg und Spartak Moskau derzeit im Rennen bzgl. Interesse.
Bei den Optionen würde mir nur noch der FC Gaza Stadt fehlen. 

Dann kann man auch ein fürstliches Netto Gehalt mitnehmen und nächstes Jahr die Hand aufhalten.
  •  

Juto

Ich finde Rondic wird zu früh abgeschrieben. Er hat gute Ansätze gezeigt und wirklich Pech im Abschluss.

Eigentlich sollte er als Stürmer Nr. 3 gut genug sein. Vor allem wir vermutlich eh nur noch eine Wundertüte holen werden. 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317