FC1977

Fast alle Verkündungen kamen bisher um 17 oder um 18 Uhr.
  •  

Juto

Kein niederländischer Berg in Köln. (...) "Das Fax-Gerät hat ab der dritten Seite nur noch schwarze Querstriche gezeigt, sodass die, Bonuszahlungen und die Weiterkaufsbeteiligung nicht mit übermittelt wurden". (...) Die Boro-Verantwortlichen haben sich für einen Verkauf des Spielers an Borussia Mönchengladbach entschieden.
Die kolportierte Ablösesumme beträgt 7 Millionen plus Bonuszahlungen.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Luiz_Trotta

Wieder den falschen Bruder verpflichtet., ach Moment...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Carwash

Am GBH isser jedenfalls jetzt gerade. 
  •  

WES FC

Zitat von: Carwash am Heute um 14:15:48Am GBH isser jedenfalls jetzt gerade.
steht dort ein Wohnwagen mit gelben Kennzeichen?
...

Richard Gecko

Zitat von: WES FC am Heute um 14:16:41steht dort ein Wohnwagen mit gelben Kennzeichen?
Ja, gezogen von den Mofas der Maaskantje-Jungens! JUNGE!

Zwölferrat

Zitat von: MG56 am Heute um 01:35:52PS: Man muss dem Spieler Ganaus (damals Regensburg, heute Odense) immer noch dafür dankbar sein, dass er durch sein damaliges Ausgleichstor die Ereigniskette ausgelöst hat, die uns aus der bleiernen Zeit des Wunderdoktors und seines Assessment-Trainers erlöst hat.
A propos: ebenjener Ganaus ist nach der Saison ablösefrei zu Odense in die 1. dänische Liga gewechselt - und hat dort in den ersten vier Spielen 3 Treffer und eine Vorlage erzielt. Ist ihm zu gönnen, nach all dem, was wir ihm verdanken.
Aha 👍🏽

Byakugan

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 14:31:06A propos: ebenjener Ganaus ist nach der Saison ablösefrei zu Odense in die 1. dänische Liga gewechselt - und hat dort in den ersten vier Spielen 3 Treffer und eine Vorlage erzielt. Ist ihm zu gönnen, nach all dem, was wir ihm verdanken.
Der Anti-Oliver-Held Gedächtnis-Preis. 

funkjoker

Zitat von: Byakugan am Heute um 14:33:34Der Anti-Oliver-Held Gedächtnis-Preis.

"Ich wünsche ihm, dass er sein ganzes Leben lang immer Glück hat"

WES FC

Heute vor genau 100 Tagen sind wir von Keller erlöst worden 

:pyro:

Gyrostzaziki

Und da isser schon 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1977 am Heute um 13:44:31Fast alle Verkündungen kamen bisher um 17 oder um 18 Uhr.
Heute schon um 15 Uhr.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

diehard

•  
    The following users thanked this post: TT, dixie

Simmet 1970

Rav sagt, Kess hat die richtigen Worte gefunden und hat mich überzeugt.  :tu: ;)

bljage

Starker Transfer. 

Povlsen

Zitat von: diehard am Heute um 15:02:09https://fc-koeln.de/aktuelles/news/rav-van-den-berg-unterschreibt-bis-2030
Guter Text, überflüssiges Video, löst immer Fremdscham bei mir aus. Damit meine ich aber nicht den Spieler, der muss das ja alles mitmachen. Schön, dass die Verpflichtung jetzt unter Dach und Fach ist.

odenwälder2

Nummer hat er wohl noch keine... zumindest gibts den Flock noch nicht... 😁
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: WES FC am Heute um 14:58:35Heute vor genau 100 Tagen sind wir von Keller erlöst worden

:pyro:

Da muss man Kessler dann bislang auch ein gutes 100-Tages-Zeugnis ausstellen.

Im Pokal gewinnen und Ende August 4 Punkte auf dem Konto, dann gibt es auch einen 🐸-Stempel ins Aufgabenheft.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, TT

FC1948

Hätten die den Jungen nicht mal vernünftig kleiden können?
Trikot und dann in Straßenjeans, dass sieht sooo billig aus!
Dann hätten die ihn doch in kompletter Spielkleidung ablichten können 
  •  

WES FC

Zitat von: odenwälder2 am Heute um 15:19:36Nummer hat er wohl noch keine... zumindest gibts den Flock noch nicht... 😁
14 wäre ein Träumchen
aber auch völlig egal 
...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Povlsen am Heute um 15:15:33Guter Text, überflüssiges Video, löst immer Fremdscham bei mir aus. Damit meine ich aber nicht den Spieler, der muss das ja alles mitmachen. Schön, dass die Verpflichtung jetzt unter Dach und Fach ist.
wir sind nicht die Zielgruppe
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

odenwälder2

Zitat von: WES FC am Heute um 15:23:3414 wäre ein Träumchen
aber auch völlig egal
Das hätte definitiv was... ♥️ 
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: FC1948 am Heute um 15:23:20Hätten die den Jungen nicht mal vernünftig kleiden können?
Trikot und dann in Straßenjeans, dass sieht sooo billig aus!
Dann hätten die ihn doch in kompletter Spielkleidung ablichten können
Boomer :D
  •  

MuckiBanach

•  

Mister P.

Kann jemand van den Berg einschätzen? Ist er schnell, zweikampfstark, kann er Kopfball, wie ist seine Spieleröffnung?
  •  

seNti

Zitat von: odenwälder2 am Heute um 15:19:36Nummer hat er wohl noch keine... zumindest gibts den Flock noch nicht... 😁
Laut Kaderübersicht auf der FC-Homepage wird es die 33

diehard

Zitat von: Mister P. am Heute um 15:55:31Kann jemand van den Berg einschätzen? Ist er schnell, zweikampfstark, kann er Kopfball, wie ist seine Spieleröffnung?
Schnell, robut, zweikampfstark

Der in Zwolle geborene Innenverteidiger durchlief sämtliche Jugendmannschaften seines Heimatvereins PEC Zwolle. In der Saison 2020/2021 feierte van den Berg dann sein Debüt für die Profimannschaft und rückte in der darauffolgenden Spielzeit fest ins Profiteam.
Hier sammelte der 21-Jährige zehn Einsätze in der ersten niederländischen Liga, kam aber vorwiegend als Ersatzspieler zum Einsatz. Nach dem Abstieg von Zwolle in die zweite Liga blieb der Rechtsfuß in seiner Heimatstadt. Mit 17 Einsätzen in der Liga gehörte der Niederländer zwar nicht zum absoluten Stammpersonal des Zweitligisten, dennoch hatte van den Berg einen großen Anteil daran, dass der direkte Wiederaufstieg gelang.
Allerdings ging der Innenverteidiger nicht mit in die erste Liga, sondern wechselte im Sommer 2023 in die Championship zu Middlesbrough. In seiner Premierensaison in England gehörte van den Berg sofort zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft und verbuchte wettbewerbsübergreifend 39 Pflichtspiele auf seinem Konto, in denen er einen Treffer erzielte. Auch in der vergangenen Spielzeit gehörte van den Berg zum Stammpersonal und kam in 27 Ligaspielen zum Einsatz.

Van den Bergs Stärken liegen insbesondere im Stellungsspiel sowie der Zweikampfführung. So geht der 21-Jährige clever in die Duelle und kann so Angriffe frühzeitig unterbinden.
Weiterhin bringt der Niederländer mit einer Körpergröße von 1,90 m eine gute Lufthoheit sowie ein gutes Kopfballspiel mit, womit er auch bei eigenen Standards eine gewisse Gefahr ausstrahlt.
Der Rechtsfuß gilt als schnell und besonders beweglich. Auch beim Passspiel weist van den Berg eine gute Technik auf.
So kann der Innenverteidiger das Spiel mit kurzen und langen Bällen aus der letzten Kette eröffnen. Mit seinen 21 Jahren dürfte der Niederländer auch noch Entwicklungspotenzial in den Beinen haben. Besonders im körperlichen Bereich muss van den Berg aber noch etwas zulegen, um sich auch gegen bullige und robuste Angreifer behaupten zu können.

WES FC

Zitat von: seNti am Heute um 16:03:47Laut Kaderübersicht auf der FC-Homepage wird es die 33
dann wäre der Dietzer raus
...
  •  

kabelbrad

Zitat von: seNti am Heute um 16:03:47Laut Kaderübersicht auf der FC-Homepage wird es die 33
matze lehmann! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Zitat von: WES FC am Heute um 16:06:06dann wäre der Dietzer raus
Hätten wir nicht letzten Sommer den größten Versager der deutschen Fussballhistorie am Ruder gehabt wäre Dietz damals schon raus gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, boeckle