Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

FCSieg, Homer J Simpson, Olidolski, FC_Figo, Supermay, MARCO23, Unterrangost, Rheinrufer, SmileEmptySoul23 (+ 4 Versteckt) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Bueb

25 Feldspieler leitete Trainer Lukas Kwasniok zuletzt im Training des 1. FC Köln an - zu viele. Der Kader soll kleiner werden. Aber wie?

https://www.kicker.de/koeln-muss-reduzieren-in-summe-sind-es-zu-viele-spieler-1138384/artikel

Das Pauli sich nicht verleihen lassen will sondern hier durchbeißen will halte ich für einen Fehler. Er wird nicht viel Spielzeit bekommen wenn keine Verletzungen von Mitspieler dazu kommen. Aber es ehrt ihn natürlich auch.
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

MuckiBanach

Gerade erst das VDB-Interview gesehen.
Interessant dass Kessler auch hier als Typ und Verhandlungspartner und "Überzeuger" eine sehr wichtige Rolle gespielt hat. Er kommt anscheinend mit seinem effzeh Herzblut sehr gut an. Wurde ja auch schon bei anderen Transfers erwähnt. Und nicht etwa, weil der Trainer Spieler xy haben wollte.

Interessant auch, dass Kess anscheinend schon seit recht langer Zeit an VDB dran ist. Er sagte, dass er schon vor vier Wochen bereit war fürs Team, aber dass es sich so lange hingezogen hätte.

Bueb

Zitat von: FC1948 am Heute um 11:34:59https://m.sporx.com/derrick-kohn-un-menajeri-istanbul-a-geldi-SXHBQ1128328SXQ
Jetzt wollen die sogar mehr als 5 Millionen? Kann Werder gerne machen, wir bitte nicht. Nichtmal für 5
  •  

Strafstoß

Zitat von: Bueb am Heute um 10:54:1425 Feldspieler leitete Trainer Lukas Kwasniok zuletzt im Training des 1. FC Köln an - zu viele. Der Kader soll kleiner werden. Aber wie?

https://www.kicker.de/koeln-muss-reduzieren-in-summe-sind-es-zu-viele-spieler-1138384/artikel

Das Pauli sich nicht verleihen lassen will sondern hier durchbeißen will halte ich für einen Fehler. Er wird nicht viel Spielzeit bekommen wenn keine Verletzungen von Mitspieler dazu kommen. Aber es ehrt ihn natürlich auch.
Pauli war ja recht lange raus. Klar dass er sich durchbeißen möchte. Im Winter gäb es eine neue Chance für eine Leihe. Sehe ihn aber derzeit auch hinter Öz, vdB, Schmied und Hübers.
  •  

Bueb

Zitat von: LeBarne?y am Heute um 06:57:45Er ist der sportliche Leiter auf dem Platz, richtig. Warum stellen wir keine Mitarbeiter*innen ein, um solche Situationen zu umschiffen? U
Gute Pressesprecher greifen da ein bevor der Trainer antworten kann. 

PoldiKS

Der Kommentator beim WOB-Spiel erzählte eben, dass der eingwechselte Y. Gerhardt eventuell noch wechseln möchte - vielleicht ja zu seinem ehemaligen Verein...
Reine Vermutung oder gibt es da irgendwelche Updates?
  •  

Gyrostzaziki

Lt Konferenz beim Spiel Wolfsburg liebäugelt Gerhardt mit Abgang aus Wob und angeblich will er zum FC. Keine Ahnung wie seriös das ist 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

shorty

Die Aussage hat einen ähnlichen Faktengehalt wie die Twitterbeiträge von Plettenberg, würd ich meinen.
  •  

tikap

Wenn man sich den Pokalkader anschaut und sieht das man Paca daheim lässt, müsste in Folge dessen ein Wechsel anstehen und dadurch dann auch noch jemand kommen. Nur Lund wäre etwas dünn. Maina sehe ich auf der Schiene nicht. Vielleicht doch Köhn oder der multifunktionale Obermeier?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PoldiKS

Naja, dass er den Verein verlassen möchte, ist eventuell schon neu, aufgrund seiner Vertragsverlängerung. Eine Leihe mit niedriger K.O. wäre auch hier denkbar, wenn Y.G. tatsächlich spielen will und deutlich weniger Gehalt in Kauf nehmen würde. Seine Schwester ist doch auch bei uns, denke er kann sich nicht viele Vereine vorstellen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Heute um 17:02:57Wenn man sich den Pokalkader anschaut und sieht das man Paca daheim lässt, müsste in Folge dessen ein Wechsel anstehen und dadurch dann auch noch jemand kommen. Nur Lund wäre etwas dünn. Maina sehe ich auf der Schiene nicht. Vielleicht doch Köhn oder der multifunktionale Obermeier?
Obermair wird sicherlich noch kommen 
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 16:58:54Lt Konferenz beim Spiel Wolfsburg liebäugelt Gerhardt mit Abgang aus Wob und angeblich will er zum FC. Keine Ahnung wie seriös das ist
Das wissen wohl nur sehr wenige. Jedoch, wenn Husi und Pacarada beide noch gingen, dann wäre Gerhardt eine eventuell naheliegende Kombinationslösung. Fix oder Leihe mit KO/KP.

Juto

Wenn ich Husi wäre würde ich in seiner Situation und Werdegang das Abenteuer Braga eingehen. Geiles Land, nette Leute und klasse Essen.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

DSR-Schnorri

Wenn Gerhardt wirklich bezahlbar im Unterhalt wäre und gehen dürfte, dann müsste man den als erfahrenen und flexiblen Spieler zwingend begrüßen. Das erhöht das Niveau im Training sowie im Spiel. Zudem ist es wahrscheinlich, dass er menschlich durch seine Erfahrung auch in der Lage wäre, der Mannschaft Halt zu geben und Kommunikation auf dem Platz zu erhöhen.

Ich mag den.

FC1948

Koan Gerhardt!!
Von diesen Rückholaktionen halte ich Null!
Der wird 32 und damit geht es für ihn langsam dem Ende entgegen und wird seinen letzten Vertrag unterschreiben wollen
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Heute um 17:33:02Koan Gerhardt!!
Von diesen Rückholaktionen halte ich Null!
Der wird 32 und damit geht es für ihn langsam dem Ende entgegen und wird seinen letzten Vertrag unterschreiben wollen
wenn huseinbasic und/oder pacarada gingen wäre gerhardt der zieler des dm und lm. da wäre nichts gegen einzuwenden, wenn es finanziell auch passt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

weisweiler

Obermair kommt sicher, sonst ließe man Paqarada nicht zu Hause. 
Gerhardt würde ich gerne hier sehen, ich mag ihn als Typ und ich glaube sogar, dass er auf viel Geld verzichten würde, wenn er Bock hätte wieder beim FC zu spielen - er hat ja ausgesorgt. Einzig: wo soll er bei uns spielen? Er ist ja nicht so herausragend, dass er automatisch irgendwen (Johannesson, Lund?) verdrängt. Er käme also eventuell sogar nur als Backup und da ist die Frage ob er sich das antut. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Ninja

Gerhardt macht unter Kwasniok keinen Sinn und kommt auch nicht.

Im 3-4-3 ist die Zentrale mit Isak und Martel gesetzt.

Er würde nur Sinn machen, wenn wir 4-2-3-1 spielen und Isak auf die 10 geht und Gerhardt neben Martel die 8 spielt.

Wir werden im Zentrum keinen namhaften Spieler mit der Vita auf die Bank setzen. Und Isak garantiert auch nicht.

Ich glaube auch, das Huseinbasic bleiben wird und die Rolle ausfüllen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Frosch

Zitat von: Ninja am Heute um 19:13:08Gerhardt macht unter Kwasniok keinen Sinn und kommt auch nicht.

Im 3-4-3 ist die Zentrale mit Isak und Martel gesetzt.

Er würde nur Sinn machen, wenn wir 4-2-3-1 spielen und Isak auf die 10 geht und Gerhardt neben Martel die 8 spielt.

Wir werden im Zentrum keinen namhaften Spieler mit der Vita auf die Bank setzen. Und Isak garantiert auch nicht.

Ich glaube auch, das Huseinbasic bleiben wird und die Rolle ausfüllen wird.
Gerhard wäre nur Back Up für Martel oder Isak je nach System, wenn er das möchte und auf Gehalt verzichtet, um hier wieder zu spielen dann gerne. 
  •