odenwälder2

Zitat von: seNti am Heute um 16:03:47Laut Kaderübersicht auf der FC-Homepage wird es die 33
Die hat aktuell aber noch Flo Dietz.. 🙈 Vielleicht verlässt uns dieser ja aber auch..
  •  

WES FC

Typisch FC
Im Fanshop kriegst du die 33 mit Dietz

So manche Dinge sind immer nur halbprofessionell.
...
  •  

Bueb

Dietz und Adamyan gehören nicht mehr zum Bundesliga Kader 
  •  

PoldiKS

Zwar Off-Topic: Justin Diehl könnte via Leihe im Bochum landen. Er war sehr oft verletzt, konnte sich aber beim VFB nicht durchsetzen. Bin mal gespannt, ob er die Kurve kriegt...
  •  

MuckiBanach

Letzte Gerüchte hatten Dietz mit Schweinfurt in Verbindung gebracht und Adamyan mit Osnabrück.
  •  

Fabes

Zitat von: seNti am Heute um 16:03:47Laut Kaderübersicht auf der FC-Homepage wird es die 33
Rein aus ästhetischer Sicht finde ich es schade, dass viele vermeintliche Stammspieler Nummern jenseits der ersten 11 haben. 28, 30, 33, das wirkt alles so beliebig im Vergleich mit z.B 3, 6, 11, etc.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Müngersdorf

Wenn die beiden clever sind, sitzen sie ihren Vertrag bei uns aus.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Müngersdorf am Heute um 16:30:42Wenn die beiden clever sind, sitzen sie ihren Vertrag bei uns aus.
wenn sie clever sind, kassieren sie bei uns eine Abfindung und gucken, dass sie mit dem neuen Vertrag, über einen längeren Zeitraum, insgesamt mehr verdienen, als sie bei uns durchs Aussitzen bekommen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: TT, Lobi

Gyrostzaziki

Zitat von: PoldiKS am Heute um 16:22:57Zwar Off-Topic: Justin Diehl könnte via Leihe im Bochum landen. Er war sehr oft verletzt, konnte sich aber beim VFB nicht durchsetzen. Bin mal gespannt, ob er die Kurve kriegt...
Diehl wird sich nirgends dauerhaft durchsetzen. Der Körper ist augenscheinlich nicht für Profifußball gemacht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Heute um 16:30:42Wenn die beiden clever sind, sitzen sie ihren Vertrag bei uns aus.
Das sehe ich völlig anders, die bekommen von uns doch eh eine Abfindung die das ausstehende Gehalt bis zum Vertragsende mehr oder weniger ausgleicht wenn sie woanders hinwechseln und dann sollten sie da ja dann wenigstens weiter was verdienen, wenn auch deutlich weniger als bisher. Dietz ist 27 und hat jetzt schon kaum einen Markt, wenn er hier ein Jahr lang auf der Tribüne sitzt kann er eigentlich auch gleich seine Karriere beenden und den Eindruck hat er auf much auch nie gemacht, das ist schon ein guter Typ.

Adamyan ist zwar älter aber mit 32 sollte er eigentlich doch auch nach Vertragsende noch ein wenig kicken wollen aber da darf man bei dem was man so aus der Presse vernimmt durchaus auch den Charakter in Frage stellen. Sportliche Ambitionen sowieso, selten eine derartige Lusche gesehen im Profisport.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Lobi am Heute um 16:37:43Das sehe ich völlig anders, die bekommen von uns doch eh eine Abfindung die das ausstehende Gehalt bis zum Vertragsende mehr oder weniger ausgleicht wenn sie woanders hinwechseln und dann sollten sie da ja dann wenigstens weiter was verdienen, wenn auch deutlich weniger als bisher. Dietz ist 27 und hat jetzt schon kaum einen Markt, wenn er hier ein Jahr lang auf der Tribüne sitzt kann er eigentlich auch gleich seine Karriere beenden und den Eindruck hat er auf much auch nie gemacht, das ist schon ein guter Typ.

Adamyan ist zwar älter aber mit 32 sollte er eigentlich doch auch nach Vertragsende noch ein wenig kicken wollen aber da darf man bei dem was man so aus der Presse vernimmt durchaus auch den Charakter in Frage stellen. Sportliche Ambitionen sowieso, selten eine derartige Lusche gesehen im Profisport.
man darf bei adamyan nicht vergessen, dass er in seiner zeit hier private psychsiche belastungen hatte, in deren ansicht der fußball nicht so wichtig ist. dass er jetzt um die abfindung feilscht trübt das bild allerdings. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: bocki1

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Heute um 16:49:37man darf bei adamyan nicht vergessen, dass er in seiner zeit hier private psychsiche belastungen hatte, in deren ansicht der fußball nicht so wichtig ist. dass er jetzt um die abfindung feilscht trübt das bild allerdings.
Ja die sind aber soweit man das ja mitbekommen hat durch die Medien aber auch längst vorbei und es spielt da auch keine Rolle dass man halt auch einfach den Eindruck gewinnt dass der seit 3 Jahren seine aktive Karriere beendet hat. Anders kann man das ja jetzt fast nicht erklären dass er was fordert, der FC das erfüllt und er dann nochmal nachverhandeln will. Der hat einfach keinen Bock mehr auf Fussball was sich ja auch mit seinen sportlichen Eindrücken 1:1 deckt.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Mr.Mayhem

Zitat von: kabelbrad am Heute um 16:49:37man darf bei adamyan nicht vergessen, dass er in seiner zeit hier private psychsiche belastungen hatte, in deren ansicht der fußball nicht so wichtig ist. dass er jetzt um die abfindung feilscht trübt das bild allerdings.
Du meinst, weil seine Frau lange kein Kind bekommen konnte?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 16:58:21Du meinst, weil seine Frau lange kein Kind bekommen konnte?
und 2 fehlgeburten erlitten hat
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: kabelbrad am Heute um 17:00:35und 2 fehlgeburten erlitten hat
Sorry, aber das ist kein Grund keine Leistung zu zeigen
  •  

kabelbrad

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:05:15Sorry, aber das ist kein Grund keine Leistung zu zeigen
es gibt postings bei denen ich nicht mehr weiss, was ich antworten soll. 

Mr.Mayhem

Zitat von: kabelbrad am Heute um 17:06:31es gibt postings bei denen ich nicht mehr weiss, was ich antworten soll.
Ist gut du Schneeflocke
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:05:15Sorry, aber das ist kein Grund keine Leistung zu zeigen
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Kannst du das nachvollziehen? 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:08:57Ist gut du Schneeflocke
Ist das dein Ernst? Man kann sportlich zu Adamyan stehen wie man will. Aber so ein Kommentar ist ne absolute Frechheit. 

blonder engel

Als jemand, der (natürlich auch nur als Mann) mehrere Fehlgeburten umd eine Totgeburt miterleben durfte, möchte ich Dir eins sagen:

Halt den Mund!

FC1948

Wenn das kein Grund ist, was wäre denn dann ein Grund aus deiner Sicht?
  •  

Mr.Mayhem

Also 2 Fehlgeburten sind kein Grund über Jahre keine Leistung zu zeigen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Dann sollte sich wohl besser jeder Mensch mit Depressionen arbeitsunfähig melden und vielleicht 50% der Bevölkerung wegen diverser Krankheiten
  •  

Cikaione

Bessere Transferphase als beim VfB
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:19:27Also 2 Fehlgeburten sind kein Grund über Jahre keine Leistung zu zeigen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Dann sollte sich wohl besser jeder Mensch mit Depressionen arbeitsunfähig melden und vielleicht 50% der Bevölkerung wegen diverser Krankheiten
Du hast keinerlei Ahnung und ja, wenn jemand an Depressionen leidet sollte er sich auch besser arbeitsunfähig melden und sich auf seine Genesung konzentrieren.
Die Psyche ist ein Schweinehund und leider sind es genau solche Menschen wie du, die dieses Thema ohne Ahnung völlig herunterspielen und Betroffene nicht ernstnehmen.

Tretia

Zitat von: Bueb am Heute um 16:20:17Dietz und Adamyan gehören nicht mehr zum Bundesliga Kader
Werden auf der Homepage als Spieler der U21 aufgeführt 
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:23:17Du hast keinerlei Ahnung und ja, wenn jemand an Depressionen leidet sollte er sich auch besser arbeitsunfähig melden und sich auf seine Genesung konzentrieren.
Die Psyche ist ein Schweinehund und leider sind es genau solche Menschen wie du, die dieses Thema ohne Ahnung völlig herunterspielen und Betroffene nicht ernstnehmen.
Der nächste der sich angegriffen fühlt. Musst dich doch nicht extra outen. Es war nur ein Beispiel. Füge die Krankheit deiner Wahl ein
  •  

Fabes

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 17:19:27Also 2 Fehlgeburten sind kein Grund über Jahre keine Leistung zu zeigen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Dann sollte sich wohl besser jeder Mensch mit Depressionen arbeitsunfähig melden und vielleicht 50% der Bevölkerung wegen diverser Krankheiten
Du hast gerade sehr wertvolles Feedback bezüglich deiner Fähigkeit zur Empathie erhalten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du erst einmal nichts schreiben solltest, sondern reflektieren könntest, wieso so viele (teils betroffene) Mituser:innen so eine starke Reaktion auf deine Aussage zeigen. Sind sie alles Schneeflocken? Wäre eine komfortable Wirklichkeit, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Hat es einen guten Grund, dass sie so reagiert haben? Könnte durchaus sein, was meinst du?

Geh doch mal ein bisschen in dich und überprüf das mal.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Floyd95

Es ist ja nicht so das er nichts "geleistet" hat in der Zeit. Er hat mittrainiert, Spiele bestritten etc. Das war halt nicht auf dem Niveau wie wir das gewünscht hätten.

Natürlich ist die Leistungsfähigkeit durch zwei Fehlgeburten gemindert! Hast du da kein Verständnis für?!

Und ganz ehrlich: Viele Menschen die momentan voll arbeiten gehen und Depressionen oder andere Krankheiten haben, würde es vielleicht ganz gut tun sich arbeitsunfähig zu melden bzw. die Arbeit zu reduzieren um sich ganz auf die Heilung zu konzentrieren. Da sind viele hier nämlich sehr gebrainwashed von unserem "Leistungsgesellschaft-Dogma" bzw können die Arbeitszeit eventuell gar nicht reduzieren aus Angst vor Jobverlust, Mobbing, Wohlstandsängsten etc.

Songbird

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:23:17Du hast keinerlei Ahnung und ja, wenn jemand an Depressionen leidet sollte er sich auch besser arbeitsunfähig melden und sich auf seine Genesung konzentrieren.
Die Folgen schwerer Depression kenne ich aus eigenem Erleben mehr als mir lieb ist. Danke dafür, dass Du das so empathisch ausgesprochen hast!

Zum inzwischen geblockten User Mr.Mayhem: Der hat die englische Formulierung nicht ohne Grund gewählt. Es geht um Chaos, Unordnung und Aufregung. Tun wir ihm diesen Gefallen nicht.

sewa85

Ohne dieses Thema verharmlosen zu wollen, würde ich diese Diskussion im Keim ersticken lassen und keine weitere Beachtung schenken. Manche merken es halt einfach nicht.
  •