funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Heute um 08:57:57Man hat das auch gestern im Training gesehen, das bemühen kann man ihm nicht anschreiben aber der trifft halt teilweise keinen Möbelwagen.
Auch nicht mit Fallrückzieher? 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Heute um 08:57:57Man hat das auch gestern im Training gesehen, das bemühen kann man ihm nicht anschreiben aber der trifft halt teilweise keinen Möbelwagen.
Das ist echt komisch: ich hatte ihn damals erstmalig im Pokal in Leverkusen live gesehen. Als die Mannschaft sich warm gemacht hat, hatte mein befreundeter Sitznachbar mich gefragt, wer der Typ sei, der aus 18 m alle Bälle im Tor versenkt. Wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass es der Neue ist, nämlich Rondic.

Hätte dieses verflixte Tor, das verfickte Abseitstor, was kein Abseits war, am Ende der Nachspielzeit seine Wertung gefunden, dann wär das vielleicht alles anders für ihn gelaufen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Aendie

Wir holen wohl für die A-Jugend Akumu aus Berlin für eine Ablöse von ca. 1mio. 
LA mit einer guten Statistik 
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Santillana am Heute um 08:28:27Und hier die Saison-Prognose von Loddar - FC auf Platz 15

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article689b25333ff531065c3361d7/Fussball-Saison-Check-von-Lothar-Matthaeus-Dortmund-greift-an-Hoffenheim-steigt-ab.html

Lothar Matthäus: ,,Wenn die Fans nicht wieder für viel zu hohe Erwartungen und damit Druck sorgen, bleibt der FC in der Bundesliga."

Also reißt euch bitte mal alle zusammen und schraubt eure Erwartungen herunter.

Gude-Digga

Rondic muss ja das Tor treffen und keinen Möbelwagen - vielleicht Hätte man das Rondic frühzeitig kommunizieren sollen.
  •  

Tommy1185

Zitat von: Aendie am Heute um 09:25:26Wir holen wohl für die A-Jugend Akumu aus Berlin für eine Ablöse von ca. 1mio.
Gibts da ne Quelle für?
  •  

Badabing

Zitat von: Aendie am Heute um 09:25:26Wir holen wohl für die A-Jugend Akumu aus Berlin für eine Ablöse von ca. 1mio.

Quelle?
  •  

Krellus

Eintracht FFM auf X
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Ruffy

Er hat laut Hertha Forum auch gestern seinen Abschied bei Insta bekannt gegeben. Die Berliner trauern ihm schon hinterher und bezeichnen ihn als großes Talent. Allerdings hatte er wohl sehr mit Verletzungen zu kämpfen und man zweifelt deswegen etwas, ob der Körper für den Profifußball reicht.
  •  

Senõr503

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-die-geheime-streichliste-des-aufsteigers-689ca7650fb2e02f820758e0

Für diejenigen die Plus haben, irgendjemand überraschendes dabei, den wir hier nicht aufm Schirm haben ? Wohl eher nicht oder ? Paca ? 
  •  

dark1968

Zitat von: Badabing am Heute um 09:34:16Quelle?
Das steht im Geissblog zu dem Thema...

14. August 2025 – Die FC-Akademie soll noch einmal Zuwachs bekommen. Wie Inside Eintracht FFM auf X berichtet, soll sich Maik Afri Akumu von Hertha BSC dem 1. FC Köln anschließen. Der 17-jährige Stürmer stammt aus der Berliner Jugend und läuft zudem für die deutsche U17-Nationalmannschaft auf. Auch Borussia Dortmund soll Interesse an dem Youngster gehabt haben. Nun soll allerdings der FC den Zuschlag bekommen haben – wobei die Kölner rund eine Million Euro für das Talent an die Hertha überweisen sollen.
  •  

r9naldo

wann geht es denn jetzt weiter ich brauche neue gerüchte
  •  
    The following users thanked this post: PMunez17

r9naldo

Zitat von: Senõr503 am Heute um 09:46:54Zitat von: Senõr503 am 14.8.2025, 09:46:54
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-die-geheime-streichliste-des-aufsteigers-689ca7650fb2e02f820758e0

Für diejenigen die Plus haben, irgendjemand überraschendes dabei, den wir hier nicht aufm Schirm haben ? Wohl eher nicht oder ? Paca ?
Sargis Adamyan (32/Vertrag bis 2026), Imad Rondic (26/Vertrag bis 2029) und Florian Dietz

Jacob Christensen (24/Vertrag bis 2026) würde der FC am liebsten sofort abgeben.

Emin Kujovic (20/Vertrag bis 2028) soll verliehen werden. Gilt auch für Neo Telle (20

Neben den konkreten Streichkandidaten gibt es Spieler, die aufgrund der Konkurrenzsituation wenig Aussicht auf viele Einsätze haben.
► Konkret geht's vor allem um Leart Pacarada (30/Vertrag bis 2026)

Ebenfalls ein Wechsel-Kandidat ist Top-Talent Julian Pauli (20/Vertrag bis 2027). Allerdings geht's bei ihm nur um eine Leihe, damit er nach seinen Verletzungen Spielzeit bekommt. Köln würde sogar am liebsten sofort mit ihm verlängern. Denn Pauli gilt als Innenverteidiger der Zukunft beim FC.

tuenn1960

Zitat von: Luiz_Trotta am Heute um 09:20:14Wow, diese tiefgreifende Analyse, Wahnsinn. Werde bei Sky nachfragen ob ich mehr bezahlen kann.
Bekommt der Geld dafür?
  •  

CS7

Zitat von: Juto am Gestern um 21:08:31Ich finde Rondic wird zu früh abgeschrieben. Er hat gute Ansätze gezeigt und wirklich Pech im Abschluss.

Eigentlich sollte er als Stürmer Nr. 3 gut genug sein. Vor allem wir vermutlich eh nur noch eine Wundertüte holen werden.
Rondic war ein Fehleinkauf mit Ansage! Ich brauche mir nur das Training anzuschauen und sehe, daß er deutlich abfällt. Die Polen lachen sich immernoch kaputt. 
  •  

bollock

Zitat von: CS7 am Heute um 10:21:23Rondic war ein Fehleinkauf mit Ansage! Ich brauche mir nur das Training anzuschauen und sehe, daß er deutlich abfällt. Die Polen lachen sich immernoch kaputt.

Agree!
Wenn man mal seine gesamte Karriere statistisch betrachtet wird klar, dass er nie ein Knipser war. Seine Torquote war schon sehr überschaubar, auch in schwächeren Ligen.
Dass er rackert, sich reinhängt, quirlig ist, ist ein positiver Aspekt. Aber alleine reicht das eben nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Zwölferrat

Zitat von: r9naldo am Heute um 09:57:32wann geht es denn jetzt weiter ich brauche neue gerüchte

Vielleicht welche erschaffen? Wolfsburg wäre bei einem Wechselwunsch von Gerhardt gesprächsbereit, schreibt der Kicker... ;)

https://www.kicker.de/verlaesst-gerhardt-wolfsburg-nach-neun-jahren-4000000069601/transfermeldung 
Aha 👍🏽
  •  

Conjúlio

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 10:31:32Vielleicht welche erschaffen? Wolfsburg wäre bei einem Wechselwunsch von Gerhardt gesprächsbereit, schreibt der Kicker... ;)

https://www.kicker.de/verlaesst-gerhardt-wolfsburg-nach-neun-jahren-4000000069601/transfermeldung 
Würde ich nur machen wenn z.B. Husi für ein Topangebot noch geht. Ablöse würde ich für Gerhardt nicht mehr zahlen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 10:31:32Vielleicht welche erschaffen? Wolfsburg wäre bei einem Wechselwunsch von Gerhardt gesprächsbereit, schreibt der Kicker... ;)

Ich mochte Gerhardt immer. Aber ich würde ihn hier nicht mehr sehen wollen. Diese "Rückkehrgeschichten" gehen doch bei uns meist nicht gut aus...
Und bevor wir eine übersteigerte Erwartungshaltung bekommen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Zwölferrat

Vor dieser erfrischenden Transferphase hätte ich einen Wechsel von Gerhardt zu uns sehr begrüßt. Jetzt, nach den Zugängen von Johannesson und Krauß (der mich zunehmend überzeugt), ist er eher ein Nice-to-have, aber längst nicht um jeden Preis. Als Husi-Ersatz wäre mir eigentlich jemand mit Zukunftspotenzial (Chotard, Verschaeren, evtl. Irving) lieber. Andererseits tut Erfahrung, Stabilität und Zuverlässigkeit einem Aufstiegskader wie unserem, dazu noch neu zusammenstellt, sehr gut zu Gesicht. Dazu kommt noch seine Identifikation mit der Stadt. Also eigentlich würde ich ihn gerne ergänzend haben, z.B. anstatt der Planstelle von Kainz. Aber das ist dann doch eher unrealistisch.
Aha 👍🏽

funkjoker

Zitat von: dark1968 am Heute um 09:56:25Das steht im Geissblog zu dem Thema...

14. August 2025 – Die FC-Akademie soll noch einmal Zuwachs bekommen. Wie Inside Eintracht FFM auf X berichtet, soll sich Maik Afri Akumu von Hertha BSC dem 1. FC Köln anschließen. Der 17-jährige Stürmer stammt aus der Berliner Jugend und läuft zudem für die deutsche U17-Nationalmannschaft auf. Auch Borussia Dortmund soll Interesse an dem Youngster gehabt haben. Nun soll allerdings der FC den Zuschlag bekommen haben – wobei die Kölner rund eine Million Euro für das Talent an die Hertha überweisen sollen.
Wir zahlen für einen Jugendspieler 1 Million?
Hat Kessler den Nibelungenhort im Rhein gefunden?
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Conjúlio

Zitat von: funkjoker am Heute um 10:48:44Wir zahlen für einen Jugendspieler 1 Million?
Das Bernsteinzimmer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Lobi

Zitat von: funkjoker am Heute um 10:48:44Wir zahlen für einen Jugendspieler 1 Million?

Von den Hässler zu den Kessler Millionen.

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 22:16:44Was hat das mit Gang runterschalten zu tun. Im Artikel steht nicht das das Interesse abgekühlt ist.
Es handelte sich um die Interpretation der letzten sechs Seiten vom User Shorty, nach der Lommel gefragt hatte. Den Artikel lesen hätte Lommel auch selbst gekonnt. Wie viel Wahrheit in dem Artikel steckt, ist ja auch eine Frage, denn der Autor wird auch nur igrendwie die Transferaktivitäten einschätzen. Seit wann darf man hier im Forum eigentlich keine abweichenden meinungen mehr haben, ohne direkt angeblafft zu werden?
Super-Wetti

Sprühwurst

Auf der Seite zuvor gelesen, man solle Kainz abgeben. Leute, schaut ihr gar nicht die Videos des FC? Wie der österreichische/steirische Spezialitäten bewertet. Da möchte ich ihn umarmen und ihm die Stammplatzgarantie aussprechen.
  •  

Luiz_Trotta

Ist jedenfalls jetzt auch auf insta beim FC gemeldet worden
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Byakugan

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 10:47:42[...] Dazu kommt noch seine Identifikation mit der Stadt. [...]
"Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!"

Identifikation mit der falschen Stadt.

Nein, letzte Saison im Winter hätte das noch anders ausgesehen, aber Gerhardt brauche ich (jetzt) nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 11:03:39Auf der Seite zuvor gelesen, man solle Kainz abgeben. Leute, schaut ihr gar nicht die Videos des FC? Wie der österreichische/steirische Spezialitäten bewertet. Da möchte ich ihn umarmen und ihm die Stammplatzgarantie aussprechen.
Hat er österreichische Würste vorgestellt, oder was triggert dich zur Ekstase? 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •