Gude-Digga

Zitat von: Lobi am Heute um 10:51:11Von den Hässler zu den Kessler Millionen.
Die Hässler Millionen wurden seinerzeit in Bitcoins angelegt.
  •  

FC1948

Angeblich bietet Bremen jetzt doch 5Mio für Köhn.
Es soll dann nur eine Frage der Zeit sein, wann er bei Werder unterschreibt 
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Heute um 11:27:10Angeblich bietet Bremen jetzt doch 5Mio für Köhn.
Für den Preis bin ich froh, das der Kelch an uns vorbei geht. 

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC1948 am Heute um 11:27:10Angeblich bietet Bremen jetzt doch 5Mio für Köhn.
Sehr schön, gönne ich ihnen. Jetzt müssen sie nur noch Silva holen. Ich glaube die steigen ab diese Saison. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Heute um 11:31:41Sehr schön, gönne ich ihnen. Jetzt müssen sie nur noch Silva holen. Ich glaube die steigen ab diese Saison.
NurKurtSonstNichts?

FC1948

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Heute um 11:31:41Sehr schön, gönne ich ihnen. Jetzt müssen sie nur noch Silva holen. Ich glaube die steigen ab diese Saison.
Warum?
Siehst du Köhn als so eine Wurst an?
Ich wäre froh, wenn man dieses Tempo und Flankenstärke noch im Kader hätte 
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Heute um 11:38:23Warum?
ich denke, es ging immer um köhn ODER lund bei uns, beide zusammen waren nie ein thema. darum braucht man ihm auch nicht hinterhertrauern falls er nach bremen geht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Rheineye

Ob dann Oliver Deman von Werder bei uns Thema werden könnte? Ich habe den mal gesehen und fand den recht gut, schnell, physisch gut und kann auch Flanken schlagen.
7x Absteiger
  •  

Domstadt

Die Bremer selbst sehen den doch zum Teil als Wurst an.
Offensiv hat er wohl einiges drauf, defensiv - und das ist nun mal seine Hauptaufgabe - scheint er jedoch äußerst wackelig zu sein.
  •  

Ruffy

Werder hat mit Agu einen stärkeren Linksverteidiger. Wenn die mit ihrer eh schon klammen Kasse Köhn für 5 Mio holen, obwohl sie ganz andere Baustellen haben, würde ich das sehr begrüßen
  •  

bljage

Die Bremer Fans sagen das er in ein System mit Viererkette (wie bei ihnen) nicht passt, sondern nur als Schienenspieler bei Dreierkette (wir bei uns). Grund sei die fehlende Defensivstärke. Das wisse man noch vom letzten Jahr und man regt sich auf, da dies halt am Bedarf vorbei wäre. Ein Spieler kann durchaus zur einen Mannschaft passen und zur anderen halt nicht. Ferner finden die Bremer 5 Mio zu viel, tun wir hier ja auch. Sollte man die dennoch von Bremer Seite aus zahlen, dann hätte man schon im Mai die gleichlautende Kaufoption ziehen können. So wirkt es wie ein Panikkauf (Quelle: Bremer User bei tm.de)
  •  

Superwetti

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 11:24:25Die Hässler Millionen wurden seinerzeit in Bitcoins angelegt.
Wenn dem so wäre, dann wären wir heute der reichste Verein der Welt und könnten auf jeder Position TRansfers für über 100 Mio stemmen.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

Zitat von: bljage am Heute um 11:49:00Die Bremer Fans sagen das er in ein System mit Viererkette (wie bei ihnen) nicht passt, sondern nur als Schienenspieler bei Dreierkette (wir bei uns). Grund sei die fehlende Defensivstärke. Das wisse man noch vom letzten Jahr und man regt sich auf, da dies halt am Bedarf vorbei wäre. Ein Spieler kann durchaus zur einen Mannschaft passen und zur anderen halt nicht. Ferner finden die Bremer 5 Mio zu viel, tun wir hier ja auch. Sollte man die dennoch von Bremer Seite aus zahlen, dann hätte man schon im Mai die gleichlautende Kaufoption ziehen können. So wirkt es wie ein Panikkauf (Quelle: Bremer User bei tm.de)
bremen hat allerdings die ganze letzte saison 3erkette gespielt. keine ahnung was diese fans da gesehen haben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 10:21:14Bekommt der Geld dafür?
ju gif mi nassing.....EI WOS HERE!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Zu Gerhardt:
Der ist mittlerweile auch schon 31 oder 32, kann allerdings immer noch auf Buli-Niveau mitspielen, aber aktuel sind wir im Mittelfeld ganz gut besetzt, zumindest personell.
Ein Transfer würde nur dann Sinn machen, wenn er ablösefrei bzw. für eine geringe Ablöse zu haben wäre, oder man komplett auf den auch weiterhin noch gesuchten IV verzichtet und dafür dann Krauß oder Martel dauerhaft in die IV packt und dann Gerhardt im DM kicken lässt.

Ich glaube nicht, dass wir Interesse haben, könnte mir eher vorstellen, dass Gerhardt das Interesse von Union Berlin (von wem auch sonst?), Heidenheim oder Pauli, also potentiellen Abstiegskandidaten, wecken würde.
Vor einem Jahr hätte man Gerhardt mit offenen Armen empfangen, mittlerweile ist es kaum vorstellbar, dass wir ihn holen.

Ruthe10

Zitat von: Ruffy am Heute um 11:46:37Werder hat mit Agu einen stärkeren Linksverteidiger. Wenn die mit ihrer eh schon klammen Kasse Köhn für 5 Mio holen, obwohl sie ganz andere Baustellen haben, würde ich das sehr begrüßen
Agu spielt RV!

Aber ja, Werder hat andere Baustellen als LV. 
  •  

renemat

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 10:31:32Vielleicht welche erschaffen? Wolfsburg wäre bei einem Wechselwunsch von Gerhardt gesprächsbereit, schreibt der Kicker... ;)

https://www.kicker.de/verlaesst-gerhardt-wolfsburg-nach-neun-jahren-4000000069601/transfermeldung 

ist das schon neun Jahr her? :-/
  •  

StefanFC

Wenn man einen gestandenen BuLi Spieler,  wie Gerhardt, zu günstigen Rahmenbedingungen holen könnte, würde ich das immer versuchen. 
Isak hat noch nie Buli gespielt
Martel Vertrag läuft aus
Husi evtl. noch ein Verkaufskandidat
Christensen wird noch verkauft / verliehen 
Krauß könnte bei Gelegenheit auch in die IV rücken.

Wir sind sicherlich im Zentrum gut aufgestellt, jedoch glaube ich, dass YG noch mal mehr Qualität in den Kader reinbringen könnte.
  •  

chg

Zitat von: kabelbrad am Heute um 12:09:11bremen hat allerdings die ganze letzte saison 3erkette gespielt. keine ahnung was diese fans da gesehen haben.
In der Saisonvorbereitung haben alle Spiele mit 4er Kette im von dir geliebten 4-2-3-1 bestritten. Werner ist ja Geschichte und damit wohl auch die 3er Kette.
  •  

Ruffy

Zitat von: Ruthe10 am Heute um 13:00:39Agu spielt RV!

Aber ja, Werder hat andere Baustellen als LV.
Er hat bis auf wenige Ausnahme LV/LM gespielt und Köhn aus der Startelf verdrängt, nach seiner Verletzung: https://www.transfermarkt.de/felix-agu/leistungsdaten/spieler/393512/plus/0?saison=2024
  •  

Bueb

Wir werden aber wenig mit Flanken agieren. Köhn wäre der nächste Paqarada, kann flanken aber in der Rückwartsbewegung völlig unfähig. Tempo haben wir mehr als genug dazugekauft. Nein Danke
  •  

Almidon

Einen ablösefreien Gerhardt würde ich sofort nehmen. Er kann im Zweifelsfall links spielen und ist dort immer noch ein Upgrade zu Paquarada. Auch im MIttelfeld ist er flexibel einsetzbar. Aber, für mich vielleicht am wichtigsten, er gilt (soweit ich weiß) als Führungsspieler. Und genau solche haben wir nicht im Kader. Jemand mit viel Bundesligaerfahrung, der den Mund auf macht, der Müngersdorf kennt, der uns auch fussballerisch weiterhilft und auch noch torgefährlich ist. Wenn das Geld da sein sollte, gerne. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: chg am Heute um 13:13:23In der Saisonvorbereitung haben alle Spiele mit 4er Kette im von dir geliebten 4-2-3-1 bestritten. Werner ist ja Geschichte und damit wohl auch die 3er Kette.
verstehe. es ist also eine begründete annahme, keine beobachtung, dass köhn in der 4erkette nicht funktioniert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Tacheles

Zitat von: Bueb am Heute um 13:58:54Köhn...in der Rückwartsbewegung völlig unfähig.
Schon erstaunlich, was du scheinbar alles mit unumstösslicher Gewissheit weißt. Wenn dem so wäre, dürfte sein Marktwert so um die 100 Euro liegen. Wenn überhaupt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Bueb

Zitat von: Tacheles am Heute um 14:24:31Schon erstaunlich, was du scheinbar alles mit unumstösslicher Gewissheit weißt. Wenn dem so wäre, dürfte sein Marktwert so um die 100 Euro liegen. Wenn überhaupt.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich den bestimmt 30x spielen gesehen habe. Wer bestimmt denn den Marktwert? Der ist mit 23 zu H96 für 500 k gewechselt, hatte da eine gute Saison und wurde von Gala gekauft, die alles holen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Bei Bremen hatte er einen Notenschnitt von 4.0
Also bitte, mehr Mittelmaß geht nicht
Und übrigens Topspeed 32,51 . Obermair kostet ein Drittel und ist weitaus flexibler einsetzbar und weitaus schneller
  •