Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Müller78, Starless, Rheinrufer, Kurt C Hose, berti, Nutz, farmer, Sush, Federico13, Lukas48, TitoPuente, tioman, Schnatterinchen, tuenn1960, bocki1, Mr. To, bricktop_555, FCMartin, T.O. Show, grimlock (+ 2 Versteckt) und 91 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Gestern um 21:16:25Schalker Bulut lt Sky nach Besiktas.
Vermutete Ablöse 5-6 Mio
Da haben sie aber deutlich Einbußen. Hatten die nicht von 10 Mio geträumt ?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Netto am Gestern um 19:18:26Ich kenne den Spieler nicht. Vom Gefühl her wäre es mir aber lieber gewesen, man hätte den Betrag genommen und ihn für eine Vertragsverlängerung von von der Hitz genutzt.
Möchte deine Gefühle nicht verletzen, aber die Verlängerung von von der Hitz ist nicht am Geld gescheitert. Angeblich gab es eine finanzielle Einigung, aber Differenzen um seine Perspektive beim FC. Wenn man den jetzigen Kader des FC betrachtet, dann hat von der Hitz in Nürnberg sicherlich bessere Einsatzchancen. Ob er das nicht auch als Leihe, nach Vertragsverlängerung beim FC, hätte haben können und vor allem wollen, ist dann eine andere Frage. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Krellus

Zitat von: Pony_Tolster am Gestern um 20:25:18Zieler-Like-Story bei Yannick Gerhard? Er kann Wolfsburg verlassen.
Als Backup für LV könnte ich damit leben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Krellus am Heute um 06:32:26Als Backup für LV könnte ich damit leben.
Yannick hat letztes Jahr verlängert und wird mehr als 3 Mio verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Backup Gehalt zurück kommt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

•  

KimJones

Zitat von: funkyruebe am Heute um 07:19:03Yannick hat letztes Jahr verlängert und wird mehr als 3 Mio verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Backup Gehalt zurück kommt.
Nur 3 Millionen in WOB nach fast 10 Jahren?....niemals....Das geht eher in Richtung 5 bis 7 Millionen 
  •  

DJHennes

Zitat von: KimJones am Heute um 08:04:44Nur 3 Millionen in WOB nach fast 10 Jahren?....niemals....Das geht eher in Richtung 5 bis 7 Millionen
5 bis 7 sind mehr als 3  ;)
  •  

kabelbrad

dieser druckaufbau im obermair-transfer... hat man sowas schon mal erlebt? dann noch gegenüber seinem gerade-ex verein, dem er nach eigenen angaben so viel zu verdanken hat?

Kwasniok legt im Obermair-Poker nach: "Nicht ganz ehrlich" | Transfer - kicker
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich nimmt Kwasniok den Obermaier dann im Winter auch mit zu seinem neuen Verein....
  •  

Bueb

Zitat von: kabelbrad am Heute um 10:39:41dieser druckaufbau im obermair-transfer... hat man sowas schon mal erlebt? dann noch gegenüber seinem gerade-ex verein, dem er nach eigenen angaben so viel zu verdanken hat?

Geht doch eh nur um die Kohle und warum soll man da jetzt so ein Psydoding machen? 
Weiß doch eh jeder wie der Hase läuft. Zahlst du das was die fordern, wird er auch wechseln 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

tuenn1960

Verstehe nicht, dass man den Obermaier unbedingt will und braucht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Bueb am Heute um 11:16:21Geht doch eh nur um die Kohle und warum soll man da jetzt so ein Psydoding machen?
Weiß doch eh jeder wie der Hase läuft. Zahlst du das was die fordern, wird er auch wechseln
naja aber dass kessler klare grenzen hat, hat man ja bei kaplan, lund und köhn gesehen. erstgebot ist gleich letztgebot. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Schützenfest

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 11:17:08Verstehe nicht, dass man den Obermaier unbedingt will und braucht.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man Pacarada und/oder Gazibegovic noch los werden will.
  •  

Bueb

Zitat von: kabelbrad am Heute um 11:21:00naja aber dass kessler klare grenzen hat, hat man ja bei kaplan, lund und köhn gesehen. erstgebot ist gleich letztgebot.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das was die Presse erzählt, wissen was wir letztendlich bezahlen für Spieler X weiß keiner. Bei van den Berg sagt die englische Presse 13 Millionen Euro die dt. sagt mittleren Millionenbetrag 
  •  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Heute um 11:21:00naja aber dass kessler klare grenzen hat, hat man ja bei kaplan, lund und köhn gesehen. erstgebot ist gleich letztgebot.
Und bei vdB auch oder??
  •  

funkyruebe

bin nur Wiederholung

Schönes Wochenende allerseits

•  

Bueb

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 11:17:08Verstehe nicht, dass man den Obermaier unbedingt will und braucht.
Obermair kann auf beiden Positionen links/rechts als Schienenspieler verwendet werden, dazu auch als RV und mittig. Man wird dann wohl Gazi oder Paqa abgeben wollen falls es für die Angebote gibt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Heute um 11:32:29Und bei vdB auch oder??
wirklich viel hat er nicht draufgelegt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Heute um 11:44:04wirklich viel hat er nicht draufgelegt
über 50% draufgelegt plus plus plus bis zu 100% und dann noch 20% von gesamten VK wenn verkauft

stell dir vor dein Chef legt 50% drauf und gibt dir zusätzlich bei ....
  •  

FC1977

Zitat von: funkyruebe am Heute um 11:59:20über 50% draufgelegt plus plus plus bis zu 100% und dann noch 20% von gesamten VK wenn verkauft

Lass uns an der interessanten Rechnung mal teilhaben :-).
Oder stützt Du dich auf einen Forumsbeitrag eines Users in einem englischen Fanforum?
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Heute um 10:39:41dieser druckaufbau im obermair-transfer... hat man sowas schon mal erlebt? dann noch gegenüber seinem gerade-ex verein, dem er nach eigenen angaben so viel zu verdanken hat?

Ich fände es zum kotzen, wenn ein gegnerischer Trainer oder Manager so offensiv an einem Spieler von uns baggern würde.
Der FC soll den Vertrag respektieren und dann halt die geforderte Summe hinlegen, wenn Obermair deren Wunschspieler ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: funkyruebe am Heute um 11:59:20über 50% draufgelegt plus plus plus bis zu 100% und dann noch 20% von gesamten VK wenn verkauft

stell dir vor dein Chef legt 50% drauf und gibt dir zusätzlich bei ....

ich gehe hier von dem ersten gebot von 7 mios aus, aus dem dann 8 mio + boni wurden. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Starless

Willem Geubbels meine favorisierte Option für den Sturm, an welchem wir interessiert waren, wechselt zum Aufsteiger  Paris FC.
  •