FC1977

Zitat von: lommel am Heute um 15:35:28Pauli zu verleihen finde ich richtig, auch wenn ich ihn jetzt schon stärker sehe als Schmied.

Zumindest für das heutige Training muss ich da Einspruch erheben.
Jetzt wo Telle weg ist, wirkt Pauli schon hinten dran. Wenn man drauf achtet sind da einige Ballverluste in Pressingsituationen. Auch die Ballannshme geht hier und da mal daneben.

Schmied war in der Vorbereitung bisher eher der stärkste Abwehrspieler.

Bueb

Zitat von: FC1977 am Heute um 15:41:07Zumindest für das heutige Training muss ich da Einspruch erheben.
Jetzt wo Telle weg ist, wirkt Pauli schon hinten dran. Wenn man drauf achtet sind da einige Ballverluste in Pressingsituationen.
Das liegt einfach an mangelnder Spielpraxis bei Pauli, wenn der mal ein komplette Saison beim Leihverein machen könnte würde es ihm extrem viel helfen anstatt bei uns auf der Bank zu sitzen. Als Stamm sehe ich den nicht, gerade jetzt mit den 2 geholten Abwehrspieler.
Aber da muß Kessler auch endlich mal was finden. Der Kader ist definitiv zu groß
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Almidon

Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn Pauli hier in die Richtung Stammspieler gehen würde. Nach den Verpflichtungen und den öffentlichen Aussagen, gehe ich davon allerdings nicht aus. So schade ich dies auch finde, so macht eine Leihe dann tatsächlich mehr Sinn, damit er woanders Spielpraxis bekommt und hoffentlich in der darauffolgenden Saison eine ernsthafte Alternative sein kann. 
Ein Pauli, der es kaum in den Kader schafft oder aber nichtmals erste Ersatzoption ist, bringt weder ihn noch uns weiter
  •  

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 22:16:44Was hat das mit Gang runterschalten zu tun. Im Artikel steht nicht das das Interesse abgekühlt ist.

Meine Aussage war nicht auf den Artikel bezogen sondern auf die gesamte Medienlandschaft der letzten Tage. Soll ich dir das vortanzen damit du das kapierst?
  •  

Bueb

Zitat von: FC1977 am Heute um 05:59:32Weil er erst 2 100%ige nicht gemacht hat und die dritte Chance dann als Billiard-Tor drinne war?

Er haut sich rein ja, er macht er probiert...es reicht aber einfach nicht! Wer das anders sieht hat scheinbar bisher nur Ausschnitte gesehen und kein ganzes Spiel oder mal ein ganzes Training.
Ich könnte wetten wenn der bei einem Verein spielt der ausschließlich mit einem echten 9er spielt und auf den das Spiel ausgelegt ist funktioniert er. Ähnlich wie Ache bei Lautern. Der Transfer war aber dennoch Schwachsinn und ein  regenrechter Panikkauf von dem Doktor, weil es das auch bei Struber so nicht mehr gab. Er tut sich halt schwer weil hier ganz andere Sachen gefordert werden, in den Vorbereitungen hat man gesehen das er sogar auf den Flügeln ausgewichen ist, das kann er halt nicht.
Leihe zu einem Zweitligisten bringt ihn weiter

•  

Effinho

Zitat von: Bueb am Heute um 17:18:51Ich könnte wetten wenn der bei einem Verein spielt der ausschließlich mit einem echten 9er spielt und auf den das Spiel ausgelegt ist funktioniert er. Ähnlich wie Ache bei Lautern. Der Transfer war aber dennoch Schwachsinn und ein  regenrechter Panikkauf von dem Doktor, weil es das auch bei Struber so nicht mehr gab. Er tut sich halt schwer weil hier ganz andere Sachen gefordert werden, in den Vorbereitungen hat man gesehen das er sogar auf den Flügeln ausgewichen ist, das kann er halt nicht.
Leihe zu einem Zweitligisten bringt ihn weiter

Wenn ich mir Rondics Vita so ansehe und sein Alter mitbedenke, halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass eine Leihe in Liga 2 ihn zu einem Bundesligastürmer macht. Er ist schlichtweg mMn. nicht gut genug für die erste Bundesliga. Aus meiner Sicht hätten wir Glück wenn ein Zweitligist ihn uns abnimmt oder ausleiht und ihn anschließend kauft, denn große Entwicklungsschritte sind von einem 26-jährigem nicht mehr zu erwarten. 
Ich kann auch dieses: "man muss ihn nur richtig einsetzen in dem und dem System" nicht mehr hören. Er ist Stürmer. Schieß Tore, dann bist du gut. Schießt du keine, nix gut.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Heute um 17:04:01Meine Aussage war nicht auf den Artikel bezogen sondern auf die gesamte Medienlandschaft der letzten Tage. Soll ich dir das vortanzen damit du das kapierst?
Bisschen gereizt?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Bueb

Zitat von: Effinho am Heute um 17:27:41Wenn ich mir Rondics Vita so ansehe und sein Alter mitbedenke, halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass eine Leihe in Liga 2 ihn zu einem Bundesligastürmer macht. Er ist schlichtweg mMn. nicht gut genug für die erste Bundesliga. Aus meiner Sicht hätten wir Glück wenn ein Zweitligist ihn uns abnimmt oder ausleiht und ihn anschließend kauft, denn große Entwicklungsschritte sind von einem 26-jährigem nicht mehr zu erwarten.
Ich kann auch dieses: "man muss ihn nur richtig einsetzen in dem und dem System" nicht mehr hören. Er ist Stürmer. Schieß Tore, dann bist du gut. Schießt du keine, nix gut.
Hab nicht gesagt das er Bundesliga spielen wird, für die 2.Liga wird reichen, soviele Einsätze hatte er hier doch gar nicht gerade mal 400 Minuten und Stürmer leben halt vom Selbstvertrauen.
Ein Ache hat bis jetzt auch noch nicht nachgewiesen das er Bundesliga kann und ist 27
  •  

Effinho

Zitat von: Bueb am Heute um 17:56:12Hab nicht gesagt das er Bundesliga spielen wird, für die 2.Liga wird reichen, soviele Einsätze hatte er hier doch gar nicht gerade mal 400 Minuten und Stürmer leben halt vom Selbstvertrauen.
Ein Ache hat bis jetzt auch noch nicht nachgewiesen das er Bundesliga kann und ist 27
Naja aber Ache hat zumindest mal nachgewiesen, dass er 2.Bundesliga kann und Erstligisten haben in ihm Potenzial gesehen. Das alles kann man über Rondic jetzt nicht behaupten. Seine geringe Einsatzzeit könnte auch damit zusammenhängen, dass er im Training schon nicht überzeugt (wie einige User hier auch andeuteten). Deshalb: wenn wir ihn loskriegen ohne daraufzuzahlen, wäre ich froh.
Und zu Ache: ja, ob er wirklich Erste Liga kann, ist auch noch nicht bewiesen.

Songbird

Zitat von: Effinho am Heute um 18:01:17Naja aber Ache hat zumindest mal nachgewiesen, dass er 2.Bundesliga kann und Erstligisten haben in ihm Potenzial gesehen. Das alles kann man über Rondic jetzt nicht behaupten. Seine geringe Einsatzzeit könnte auch damit zusammenhängen, dass er im Training schon nicht überzeugt (wie einige User hier auch andeuteten). Deshalb: wenn wir ihn loskriegen ohne daraufzuzahlen, wäre ich froh.
Ja.
Bestenfalls werden wir Rondic los am 31.08 abends nach Beendigung des 4. Spieltag der 2. Bundesliga. Und bestenfalls für eine kleine Ablöse plus Abfindung und wahrscheinlich eher als Leihe mit KO. Abnehmer ist dann ein Verein, der einen Fehlstart und Stürmerpech hatte.
  •  

Ruthe10

Zitat von: Ruffy am Heute um 13:30:42Er hat bis auf wenige Ausnahme LV/LM gespielt und Köhn aus der Startelf verdrängt, nach seiner Verletzung: https://www.transfermarkt.de/felix-agu/leistungsdaten/spieler/393512/plus/0?saison=2024
Er spielt in der neuen Saison jetzt aber RV!

Letzte Saison weiß ich, dass er LM war, da war weiser RM. 
Aber jetzt 4er Kette mit Agu RV!
Wöber/Deman LV
  •  

Bueb

Zitat von: Effinho am Heute um 18:01:17Naja aber Ache hat zumindest mal nachgewiesen, dass er 2.Bundesliga kann und Erstligisten haben in ihm Potenzial gesehen. Das alles kann man über Rondic jetzt nicht behaupten. Seine geringe Einsatzzeit könnte auch damit zusammenhängen, dass er im Training schon nicht überzeugt (wie einige User hier auch andeuteten). Deshalb: wenn wir ihn loskriegen ohne daraufzuzahlen, wäre ich froh.
Ich sagte doch das es nicht sein Spiel ist. In Polen hat es doch funktioniert. Ich bin auch skeptisch was Ache und das System unter Kwasniok angeht, der muß hier auch ganz anders agieren als in Lautern 
  •