FC1977

Zitat von: Senõr503 am Heute um 11:16:39Im selben BLÖD Artilel steht bzgl. Köhn aber auch:

[color=var(--cross-heading-color)]Keine Einigung beim Köhn-Transfer[/color]
[...]
Nach BILD-Informationen stimmt das nicht. Es gibt keine Einigung mit Galatasaray. Die Verhandlungen ruhen aktuell.

Edit.: ok ich war zu spät sorrrrry
Würde bei dem offensichtlichen Interesse an Obermair auch keinen Sinn ergeben dann noch Köhn zu holen.
  •  

dark1968

Zitat von: gyros83 am Heute um 10:39:05Hat er das über Johannesson wirklich gesagt?
Ja, zumindest so in der Art.

1. FC Köln: Darum platzte Transfer - Keller wollte Sechser nicht - GEISSBLOG

Zwar sei der Isländer ,,ein guter Spieler", aufgrund der hohen Ausstiegsklausel von knapp über fünf Millionen Euro jedoch nicht Kellers ,,erste Priorität auf der Achter-Position". Stattdessen habe der ehemalige Sport-Geschäftsführer einen anderen Spieler für diese Position vorgesehen gehabt. ,,Warum diese Personalie letztlich dann nicht geklappt hat, weiß ich allerdings nicht", sagte der 46-Jährige.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Der Kölner am Heute um 11:31:37Kann mal irgendjemand eine Aufstellung der Spieler machen, die in dieser Transferperiode zum FC gewechselt sind?

Ich komme da allmählich nicht mehr mit.😂
Ich mach mir auch Sorgen um Kess; habe ihm daher folgende Anlaufstelle empfohlen:  Über uns - Fachstelle Kaufsucht e.V.

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Heute um 11:31:37Kann mal irgendjemand eine Aufstellung der Spieler machen, die in dieser Transferperiode zum FC gewechselt sind?

Ich komme da allmählich nicht mehr mit.😂
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/transfers/wettbewerb/L1

Dann hast Du alle im Überblick.  ;)

Songbird

Zitat von: FC1977 am Heute um 11:33:17Würde bei dem offensichtlichen Interesse an Obermair auch keinen Sinn ergeben dann noch Köhn zu holen.
Obermair kommt dann noch am 1. September 2025 auf den letzten Drücker, wenn Paderborn doch noch was verdienen will.
  •  

KimJones

Zitat von: kilino am Heute um 10:33:39Middlesbrough erzählt seinen Medienvertretern es seien 10, der FC dem Express es seien 8. Am Ende sind es vermutlich 9 ;) .
Middlesbrough muss ja auch 20% an den vorherigen Verein PEC Zwolle abführen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dark1968

Zumindest sollte die Mannschaft nun so aufgestellt sein, das wir konkurrenzfähig um die Plätze 14-16 spielen können. Ich sehe derzeit weder den HSV, Heidenheim, St. Pauli und auch Bremen deutlich besser besetzt. Wir können zudem ohne großen Qualitätsverlust auf jeder Position wechseln. Ob es dann reicht wird man sehen. Kessler hat seinen Job gut erledigt. Nun sind Trainer und Mannschaft gefragt.

Superwetti

Zitat von: Songbird am Heute um 11:35:32https://www.transfermarkt.de/bundesliga/transfers/wettbewerb/L1

Demnach haben wir unseren Marktwert um 10 Mio € erhöht, bei Ausgaben von 1,8 Mio.
Super-Wetti
  •  

Ruffy

Zitat von: dark1968 am Heute um 11:40:43Zumindest sollte die Mannschaft nun so aufgestellt sein, das wir konkurrenzfähig um die Plätze 14-18 spielen können. Ich sehe derzeit weder den HSV, Heidenheim, St. Pauli und auch Bremen deutlich besser besetzt. Wir können zudem ohne großen Qualitätsverlust auf jeder Position wechseln. Ob es dann reicht wird man sehen. Kessler hat seinen Job gut erledigt. Nun sind Trainer und Mannschaft gefragt.
Um Platz 18 mitzuspielen, sollte wirklich das Minimalziel sein

wiedster

Zitat von: dark1968 am Heute um 11:40:43Zumindest sollte die Mannschaft nun so aufgestellt sein, das wir konkurrenzfähig um die Plätze 14-18 spielen können. Ich sehe derzeit weder den HSV, Heidenheim, St. Pauli und auch Bremen deutlich besser besetzt. Wir können zudem ohne großen Qualitätsverlust auf jeder Position wechseln. Ob es dann reicht wird man sehen. Kessler hat seinen Job gut erledigt. Nun sind Trainer und Mannschaft gefragt.
ja, um platz 18 konnten wir allerdings schon immer mitspielen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

•  

dark1968

Zitat von: Ruffy am Heute um 11:43:11Um Platz 18 mitzuspielen, sollte wirklich das Minimalziel sein
Sorry, habe es schon geändert, habe mich vertippt - meinte Plätze 14-16. 
  •  

Lobi

Zitat von: wiedster am Heute um 11:43:13ja, um platz 18 konnten wir allerdings schon immer mitspielen.
Wenn Keller sich nicht geweigert hätte den Nichtskönner Stübner zu entlassen und somit selbst seinen Rauswurf provoziert hätte wäre sogar Platz 18 zumindest in Liga 1 in weiter Ferne gewesen weil ich weiterhin felsenfest davon überzeugt bin dass wir dann nämlich nicht aufgestiegen wären.

djtobi

Das halte ich für einen ganz wichtigen Punkt, der oftmals in der Bewertung das Kaders untergeht. Selbst zu den erfolgreicheren Jahren in der jüngeren Vergangenheit war dies nicht ansatzweise möglich. Das wird im Laufe der Saison ein riesen Vorteil sein. Wenn der Holländer jetzt kommt fehlt mir persönlich eigentlich nur noch ein weiterer Stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

PMunez17

Zitat von: Songbird am Heute um 11:35:32https://www.transfermarkt.de/bundesliga/transfers/wettbewerb/L1

Das schönste an den Transfers ist, dass keiner (außer Bülter + Zieler) schon fertig mit seiner Entwicklung ist. Das heißt wenn es normal läuft können wir mit jedem Spieler ein Transferplus generieren. Die Ablösen sind zudem größtenteils so überschaubar, dass die Risiken auf dein einzelnen gesehen relativ gering ist. Wenn natürlich 5-6 der Spieler nicht einschlagen laufen wir in Probleme... Aktuell macht dies aber nicht den Eindruck. Daher muss man Kessler hier ein Lob aussprechen!  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Heute um 10:39:59und eher versuchen noch Kaars loszueisen. 
Nachdem Ding am Wochenende wollen die ihn bestimmt auch loswerden. Wi unfassbar Dumm und Egoistisch kann man sein, einen Ball der schon auf der Linie zum Tor ist noch zu spielen, nur damit man es aufs eigene Torkonto bekommt? Treffer wurde dadurch nicht gegeben, da Kaars im Abseits stand, sonst hätte er gezählt.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: PoldiKS am Heute um 11:21:52Im Blöd Artikel sehe ich aber ein kleines Pläuzchen auf dem Foto, oder täusche ich mich da? Nicht das er zum Süle 2.0 wird...
Süle kennen wir nicht, aber einen anderen ehemals 21 jährigen Spieler, der sich gerne neben dem Grill aufhielt.  

Nicht jeder N21 Spieler der großen Nationen ist ein garantierter Hit, aber auch nicht jeder N21 Spieler ist immer hungrig. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Heute um 11:49:57Nachdem Ding am Wochenende wollen die ihn bestimmt auch loswerden. Wi unfassbar Dumm und Egoistisch kann man sein, einen Ball der schon auf der Linie zum Tor ist noch zu spielen, nur damit man es aufs eigene Torkonto bekommt? Treffer wurde dadurch nicht gegeben, da Kaars im Abseits stand, sonst hätte er gezählt.
na, man sollte einem spieler ja auch schonmal nen (spielerischen) fehler zugestehen ohne den direkt dann aber voll abzustempeln. da reicht denke ich eine kleine strafarbeit in form eines aufsatzes oder so.
  •  

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Heute um 11:55:07Süle kennen wir nicht, aber einen anderen ehemals 21 jährigen Spieler, der sich gerne neben dem Grill aufhielt. 

Da konnte er nichts für. Was soll er machen, wenn sein Abteilungsleiter die Würtchen grillt. Würdest du die dann ablehnen ;)
Super-Wetti
  •  

dickepitter

Zitat von: maerzer am Heute um 11:20:43Also am Ende doch 10 Mille +20% WVK.

Finde ich persönlich schon ziemlich viel.

Kicker schreibt mittlerer einstelliger Betrag.Glaub ich auch nicht.

Naja, bin gespannt.Wenn er hilft für den Klassenerhalt und einschlägt,ist die Kohle gut angelegt gewesen.
Das sind doch wirklich normale Preise heutzutage für einen Spieler dieses Formats. Ich kennen Ihn nicht, aber seine Vita bekommt man nicht für Nüsse und entweder man legt Cash auf den Tisch oder man versucht es über andere Deals, wie % an einem Weiterverkauf. Der abgebende Verein geht ja so auch ins Risiko. Wenn er sich verletzt oder hier seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt gibts da nix mehr nach England zu überweisen. 
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Frosch

Zitat von: wiedster am Heute um 11:56:24na, man sollte einem spieler ja auch schonmal nen (spielerischen) fehler zugestehen ohne den direkt dann aber voll abzustempeln. da reicht denke ich eine kleine strafarbeit in form eines aufsatzes oder so.
Naja man liest hier immer wieder Kaarst, gute Quote letztes Jahr aber wirklich Gerüchte um den auch zu anderen Vereinen gibt es nicht, außer mal bei Gladbach, ist doch auch merkwürdig wenn der so gut ist?

weisweiler

Den ersten Kessler-Transfer, den ich nicht wirklich verstehe. Damit hat man ne Menge Geld verballert für einen verletzungsanfälligen IV, der seine Klasse noch nicht nachhaltig nachgewiesen hat und aufgrund seines Alters auch nur sehr bedingt ein Stabilisator für die IV sein kann. 
Und wir dürften jetzt jeglichen finanziellen Spielraum ausgeschöpft haben. Auch nicht gut. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Lobi am Heute um 11:46:44Wenn Keller sich nicht geweigert hätte den Nichtskönner Stübner zu entlassen und somit selbst seinen Rauswurf provoziert hätte wäre sogar Platz 18 zumindest in Liga 1 in weiter Ferne gewesen weil ich weiterhin felsenfest davon überzeugt bin dass wir dann nämlich nicht aufgestiegen wären.
danke regensburg

Rheineye

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 12:05:05danke regensburg

Danke an die ,,krakeler" und ,,Unruhestifter" im Stadion.
7x Absteiger

r9naldo

gruselige vorstellung. in zwei wochen erster spieltag mit struber und keller an der seitenlinie

gänsehaut 
  •  
    The following users thanked this post: chg

MuckiBanach

Wenn das klappt mit VDB, dann kann man glaube ich schon sagen, dass das eine der besten Transferperioden der letzten Jahr(zehnt)e war. Zumindest stimmt mich das Ganze doch sehr optimistisch - wenn nicht sogar leicht euphorisch. Da wurden doch tatsächlich die Positionen jetzt doppelt gut besetzt. Wann hatten wir das schonmal, dass man keine "Angst" vor den Einwechslungen haben musste.

Klar, entscheidend ist auf dem Platz, aber da gabs bisher kein "Mut zur Lücke", "schwierigen Markt" oder sonstwas, sondern da wurden konkret die Schwachstellen abgearbeitet und - zumindest auf dem Papier - gut bis sehr gut behoben. Und das zu m.E. guten Konditionen und mit guten Rahmenbedingungen in Form von Leihen mit KO, die das Gesamtbudget nicht zerschreddern.

Und dann schaue man sich mal die Neuzugänge an, was da auch noch für Weiterentwicklungs-Potential (und Marktwert-Steigerungen) für die nächsten Jahre drinstecken könnte:

Ísak Jóhannesson - Leader-Typ - gerade mal 22 Jahre jung    
Sebastian Sebulonsen - 25 Jahre     
Tom Krauß - gerade erst 24 geworden         
Kristoffer Lund - gerade erst 23 geworden 
Cenk Özkacar, 24 J.
Jakub Kaminski, gerade erst 23 geworden
Rav van den Berg, gerade erst 21 geworden!
tja, und Said El Mala wird im August 19 Jahre

Die Oldies: Ragnar Ache ist gerade erst 27 geworden.
Marius Bülter mit 32 im besten Stürmeralter... 
Geiler Transfer für nen Ersatzkeeper: Ron-Robert Zieler (36)   

Ich freue mich auf die Saison!

Rheineye

Auf dem Papier eine sehr gute TP, es sind aber auch ein paar Wundertüten dabei und so ein Umbruch für einen Aufsteiger eher selten, war aber notwendig. Ich bin gespannt, wie Kwasniok das moderiert bekommt und wie er es schaffen wird da eine Einheit zu formen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: dickepitter am Heute um 11:59:59Das sind doch wirklich normale Preise heutzutage für einen Spieler dieses Formats. Ich kennen Ihn nicht, aber seine Vita bekommt man nicht für Nüsse und entweder man legt Cash auf den Tisch oder man versucht es über andere Deals, wie % an einem Weiterverkauf. Der abgebende Verein geht ja so auch ins Risiko. Wenn er sich verletzt oder hier seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt gibts da nix mehr nach England zu überweisen.
kess hingegen pflegt in solchen situationen dann immer die nüsse auf den tisch zu legen.
  •  

FC1977

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 12:13:25Da wurden doch tatsächlich die Positionen jetzt doppelt gut besetzt. Wann hatten wir das schonmal, dass man keine "Angst" vor den Einwechslungen haben musste.

Das ist für mich eine ganz wichtige Sache die wir beim FC so nicht kennen und an die sich scheinbar auch einige User hier noch gewöhnen müssen, die direkt reflexartig "noch einige Spieler abgeben" wollen!

Um zu bestehen brauchen wir diesen Konkurrenzkampf und eine starke Bank. Das macht den Unterschied zwisch den Vereinen die in der Tabelle oben stehen und den anderen.
  •  

Drahdiaweng

Sind 5-Jahres-Vertäge für einen solchen Spieler üblich?
  •