van Gool

Die Zahlen zu Klostermann und Jenz zeigen , dass wir gut daran tun, uns für Talente zu strecken.
Die Qualität eines alten Hasen bekommen wir nicht das ist in keinster Weise finanzierbar. Und ich glaube auch nicht, dass ein Spieler, der in Mainz Erfolg hatte, als Nächstes zum FC gehen möchte.  Vom Gehalt mal abgesehen.

Die wilde 1317
  •  

MARCO23

Zitat von: FC1948 am Gestern um 16:40:03Also soll von Magdeburg der Hugonet der Ersatz für Van den Berg sein....
Bei allem Respekt, der Hugonet ist schon nicht schlecht, aber das Gefälle zu Van den Berg ist dann wohl doch schon ein wenig groß
Finde krass, wie viele sowohl den Hugonet als auch VdB haben spielen gesehen. 

Für mich sind das alles Wundertüten. 

Wobei der VdB schon spannend klingt 

Songbird

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 18:09:34Finde krass, wie viele sowohl den Hugonet als auch VdB haben spielen gesehen.

Für mich sind das alles Wundertüten.

Wobei der VdB schon spannend klingt
Ich muss gestehen, dass ich mich als professioneller Sofa-Scout heute auch schon skeptisch über Hugonet und positiv über Van Den Berg geäußert habe. Das geht auch völlig ohne Ahnung. :D
  •  

MARCO23

Zitat von: Songbird am Gestern um 18:18:55Ich muss gestehen, dass ich mich als professioneller Sofa-Scout heute auch schon skeptisch über Hugonet und positiv über Van Den Berg geäußert habe. Das geht auch völlig ohne Ahnung. :D
Ja, tun wir ja alle. Graupen sieht man ja auch oft so. Rondic zBsp. Auf den Verlauf hätte ich vor Verpflichtung gewettet. Die 1 aus 50, wie Nova zBsp sind geschenkt. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Songbird

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 18:25:10Ja, tun wir ja alle. Graupen sieht man ja auch oft so. Rondic zBsp. Auf den Verlauf hätte ich vor Verpflichtung gewettet. Die 1 aus 50, wie Nova zBsp sind geschenkt.
:D

Ja, allerdings. Zwei Minuten auf www.transfermarkt.de und man hätte sich den Erstbesuch in Polen sparen können.

drago

Zitat von: FC1948 am Gestern um 16:40:03Also soll von Magdeburg der Hugonet der Ersatz für Van den Berg sein....
Bei allem Respekt, der Hugonet ist schon nicht schlecht, aber das Gefälle zu Van den Berg ist dann wohl doch schon ein wenig groß

hugonet ist gar nicht schlecht, relativ schnell und hat ne herausragende laufleistung. ich glaube, dass der fc (und lk) vor allem auf solche spieler setzt. als iv top 10 der letzten saison...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

drago

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 18:25:10Ja, tun wir ja alle. Graupen sieht man ja auch oft so. Rondic zBsp. Auf den Verlauf hätte ich vor Verpflichtung gewettet. Die 1 aus 50, wie Nova zBsp sind geschenkt.
nova hatte im gegensatz zu rondic halt ne richtig gute statistik bevor er zu uns kam, wenn auch in teilweise extrem niedrigen ligen (und immer bezogen auf gespielte minuten). nicht anstzweise ein vergleich zum rondic. daher verstehe ich die ganzen leute z.b. im geissblog (hier gibts davon zum glück keine?) nicht, die da sowas schreiben "wartet doch mal ab, bei nova wars doch genauso, dass er anfangs kein scheunentor getroffen hat)

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1977 am Gestern um 15:38:02Jenz wurd jetzt aber auch in 3 Jahren an drei Clubs verliehen und keiner wollte ihn kaufen.
Erfüllt jetzt auch nicht die Sache mit erfahren und sichere Bank.

Klostermann mit über 200 Bundesligaspielen und gut 20 Länderspielen dann schon eher.
Na ja, auf Schalke hätte man Jenz sehr gerne gehalten (wie auch Kraus), aber da kam der Abstieg dazwischen. 
Für uns wäre das mMn ein richtig starker Transfer. Aber scheint ja gar nicht in der Verlosung zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Santillana

Bei Nova war es damals so, dass Trainer Latour ihn kannte und ihn unbedingt haben wollte. Michi Meier zog dann los.

Es ist natürlich immer von Vorteil, wenn der sportlich Verantwortliche den Durchblick hat.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WES FC

Jenz wäre auch ein guter Transfer
Hat aber einige Ausfallzeiten, auf ähnlichen Niveau wie vdB 
Ich würde diesen Transfer auch begrüßen, aber das größere Potential und Erwartungshaltung inkl Wertsteigerung sehe ich bei vdBerg 
...
  •  

Bueb

Also niemals zahlen wir 15 Millionen für einen RvdB der letzte Saison 1/3 Ausfallzeiten hatte. 7 Millionen + 2 Millionen Bonus okay.
Das würden die Gremien doch niemals bewilligen, das wäre ja der zweitteuerste Einkauf ever.
Ne komm 
  •  

funkyruebe

Im Engl. Forum wissen sie auch nichts 5M£, 7-8M€ und die unglaublichen 13M£ geistern da rum. Man braucht auf jeden Fall Geld für neue Verpflichtungen.

Der 13M Mann meinte auch, dass er vielleicht etwas falsch verstanden hat. Lol 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Aendie

RvB wäre ein guter Transfer der uns vielleicht in 1-2 Jahren richtig Geld bringen könnte.
Das Problem was wir haben, bei uns sollte eigentlich jeder Transfer sitzen um in der Bundesliga ordentlich mitzuspielen.

RvB hat den typischen holländischen Weg genommen den ich oft falsch finde!
Großes Talent und dann dem Geld gefolgt und 1-2 Schritte übersprungen. Irgendwann gehts dann wieder einen zurück in der Hoffnung das man 2 nach vorne macht. 
  •  

Matrix

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 20:11:21Der 13M Mann meinte auch, dass er vielleicht etwas falsch verstanden hat. Lol
Soll mal bei Biff nachfragen, der hat doch einen Sport-Almanach.

Der Kölner

Zitat von: Bueb am Gestern um 19:54:57Also niemals zahlen wir 15 Millionen für einen RvdB der letzte Saison 1/3 Ausfallzeiten hatte. 7 Millionen + 2 Millionen Bonus okay.
Das würden die Gremien doch niemals bewilligen, das wäre ja der zweitteuerste Einkauf ever.
Ne komm
Ganz ehrlich?
Der Junge ist nicht einmal A-Nationalspieler (noch nicht!)
Warum soll man so viel Kohle für den hinblättern, die ticken doch nicht sauber.

Conjúlio

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 21:46:21Ganz ehrlich?
Naja...wir haben Downs für knapp 10 Mio. in die andere Richtung verkauft. Das sind nun mal die Preise auf der Insel.

Natürlich stimme ich dir zu. Für das Geld darf man niemanden aus England holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Ich spekuliere: Eine Ablöseumme >10 Mio. € ist doch unrealistisch, für den Spielerwert und unseren Geldbeutel. Ist halt gerade Transfer-Bazaar.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:49:16Naja...wir haben Downs für knapp 10 Mio. in die andere Richtung verkauft. Das sind nun mal die Preise auf der Insel.

Natürlich stimme ich dir zu. Für das Geld darf man niemanden aus England holen.
Downs ist immerhin Nationalspieler. Und hat im Gegensatz zu VdB nicht die halbe Saison aufgrund Knieverletzung verpasst. Zudem Stürmer. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Starless

Wieso erhalten wir über 10Millionen für Downs, bei einem Jahr Restlaufzeit.
Gerade die Preise für/aus englischen Ligen haben sich so entwickelt.

Es gibt fast 20 Innenverteidiger in seiner Natio mit einem höheren Marktwert, mit Spielern wie van dijk, van de Ven, Botman, de Ligt, van Hecke, Ake, Struijk, Bogarde sowie auch seinem Bruder alle aus der Prem.
Sowie Konkurrenten wie Beukema,Flamingo, Doekhi aus anderen Ligen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nie Natio Spieler sein wird.

Starless

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:53:25Downs ist immerhin Nationalspieler. Und hat im Gegensatz zu VdB nicht die halbe Saison aufgrund Knieverletzung verpasst. Zudem Stürmer.
Downs hat in 5 Spielen für die USA 65Minuten Spielzeit, wo er im Sturm mit jemanden von den Vancouver White Caps, sowie Derby County konkurriert.
Ich denke zwar auch, dass er seinen Wert noch zeigen wird, dennoch sollte man fair bleiben.

Auch die Position hat wenig Aussagekraft, stand jetzt sind alleine mehr als 50 Verteidiger diesen Sommer für 10Millionen oder mehr gewechselt.

Übrigens hat Downs mehr Tage in den Jahren zuvor verletzt gefehlt als van den Berg und auch bei der großen Verletzung war van den Berg 112Tage draußen, Downs mit Hand, Erkältung,Zerrung 53 Tage. Für mich auch nicht gerade wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Songbird

Zitat von: Starless am Gestern um 21:57:09Wieso erhalten wir über 10Millionen für Downs, bei einem Jahr Restlaufzeit.
Gerade die Preise für/aus englischen Ligen haben sich so entwickelt.

Es gibt fast 20 Innenverteidiger in seiner Natio mit einem höheren Marktwert, mit Spielern wie van dijk, van de Ven, Botman, de Ligt, van Hecke, Ake, Struijk, Bogarde sowie auch seinem Bruder alle aus der Prem.
Sowie Konkurrenten wie Beukema,Flamingo, Doekhi aus anderen Ligen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nie Natio Spieler sein wird.
Das stimmt allerdings. Wenn er aber für uns der nächste Bornauw wird und den Medcheck besteht, ist das Geld (unter 10 Mio. €) gut angelegt.
  •  

Rumpirat

Er ist halt ein Versprechen für die Zukunft, siehe Said El Mala. Der hat nicht einmal über der 3. BL gespielt und dennoch werden Mondsummen aufgerufen - die EM hat Lust auf mehr gemacht. Junge Spieler sind schon so eine Art Spekulationsobjekte. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 22:05:04Er ist halt ein Versprechen für die Zukunft, siehe Said El Mala. Der hat nicht einmal über der 3. BL gespielt und dennoch werden Mondsummen aufgerufen - die EM hat Lust auf mehr gemacht. Junge Spieler sind schon so eine Art Spekulationsobjekte.
Schon richtig...wenn man auch genügend Kohle hat, einen solch talentierten Spieler zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

FC1977

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 22:11:35Schon richtig...wenn man auch genügend Kohle hat, einen solch talentierten Spieler zu verpflichten.

Die Kohle ist da!
  •  

Bueb

Naja, du kennst aber schon die niederländischen Nationalspieler in der IV und deren Marktwerte, da gibt es 5-6 Kaliber
Er hat zumindest alle U Teams von Holland durchlaufen und war Stamm bei der u21 EM.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das wir so einen bekommen

•  

jasko1948

Einigung erzielt: Derrick Köhn (26) vor Wechsel zum 1. FC Köln!  

Sportdirektor Thomas Kessler konnte sich mit Galatasaray einigen. Zuletzt gab es von Kölner Seite ein Angebot in Höhe von 5 Millionen €. Das Angebot wurde angenommen. Letzte Details werden geklärt.

https://x.com/jasko1948/status/1955029785765093504 

Originalquelle aus der Türkei:  :tu:

https://x.com/burhancanterzii/status/1955023205988721072

Bueb

Paqarada jetzt bitte verkaufen  :tu:

Rumpirat

Das kommt plötzlich. Dann ist Obermaier aber kein Thema mehr, oder? Ansonsten, Gazi würde gehen wollen.
  •  

FcFan1520

Zitat von: jasko1948 am Heute um 00:16:33Einigung erzielt: Derrick Köhn (26) vor Wechsel zum 1. FC Köln! 

Sportdirektor Thomas Kessler konnte sich mit Galatasaray einigen. Zuletzt gab es von Kölner Seite ein Angebot in Höhe von 5 Millionen €. Das Angebot wurde angenommen. Letzte Details werden geklärt.

https://x.com/jasko1948/status/1955029785765093504

Originalquelle aus der Türkei:  :tu:

https://x.com/burhancanterzii/status/1955023205988721072

Das ist ja der Oberhammer. Ich freue mich richtig auf ihn. Er wird uns enorm verstärken da bin ich sicher  :tu:
  •  

Bueb

Zitat von: Rumpirat am Heute um 00:28:24Das kommt plötzlich. Dann ist Obermaier aber kein Thema mehr, oder? Ansonsten, Gazi würde gehen wollen.
Von mir aus Gazi und Paqarada beide dem Struber als  Flügelzange für 8 Millionen anbieten 
  •