Bueb

•  

StefanU1981

Wenn ich mir das Video so anschaue, werden wir nicht alle Spiele mit 11 Mann beenden. :D Er ist anscheinend gerne am Boden und mit Risiko unterwegs.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Der Kölner

Zitat von: kilino am Heute um 10:33:39Middlesbrough erzählt seinen Medienvertretern es seien 10, der FC dem Express es seien 8. Am Ende sind es vermutlich 9 ;) .
Die haben die zwei Mio. für den Weiterverkauf schon mitgezählt 
  •  

kabelbrad

Zitat von: gyros83 am Heute um 10:39:05Hat er das über Johannesson wirklich gesagt?
ja, in einem interview 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1977

Zitat von: StefanU1981 am Heute um 10:46:34Wenn ich mir das Video so anschaue, werden wir nicht alle Spiele mit 11 Mann beenden. :D Er ist anscheinend gerne am Boden und mit Risiko unterwegs.
Hab ich auch gedacht ;-).
Aber das ist halt England. Er scheint aber flott unterwegs zu sein.
  •  

Strafstoß

Selbst 8 Millionen finde ich viel. Vielleicht straft er mich ja lügen, aber so viel hätte ich eher in einen gestandeneren Spieler investiert. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Heute um 10:45:4520% WK finde ich aber recht heftig
Absolut. Aber ohne die wäre eine nicht achtstellige Ablösesumme wohl unmöglich gewesen.
  •  

Schoode

Zitat von: nichtsnutz am Heute um 10:34:46Ich würde so gerne mal von Keller hören, was er so von der Transferperiode hält und wie er sich windet um das alles schlecht zu reden und seine eigene Nichtleistung rechtfertigt, wenn dann am 1. Spieltag auf 8 Positionen neue Spieler stehen...
Er würde natürlich sagen, dass das alles nur durch seine vorherigen Sparmaßnahmen möglich ist und er nicht diese Möglichkeiten hatte. Alle profitieren nur von seiner Arbeit und trotzdem hat er seine Ziele erreicht.
  •  

diehard

Zitat von: Rheineye am Heute um 10:45:4520% WK finde ich aber recht heftig
Wir hätten ihn wahrscheinlich sonst für die Ablöse nicht bekommen 
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Heute um 10:45:02Schrob ich ja auch schon. 4 Mio. €  ;).

Nee im Ernst. Hab natürlich keine Ahnung. Man sieht grds. aber, dass Kessler doch gerne auch variable Komponenten einbaut. Deshalb ist das mit den genauen Ablösen ja jetzt auch noch gar nicht zu beantworten. Sondern eben erst, wenn alle variablen Komponenten fällig werden/würden...

An Köhn glaube ich aber auch nur dann, wenn Paqarada wirklich kurz vor dem Absprung steht. Sollte man für Paqarada wirklich noch 1-2 Mio. € kassieren, würde sich die Ablöse für Köhn ja auch direkt wieder etwas relativieren. Das wäre wirklich schön, wenn das Beides passiert...
Ah, okay, hatte ich nicht mehr im Kopf. 4 Mio. € sind notiert. ;)

Keller war ja ein Dogmatiker und wenn Kessler Pragmatiker ist, dann soll es mir recht sein. Sobald man in der Winterpause auf die Transferperiode des Sommers rückblickt, wird Kellers lausige Arbeit wahrscheinlich noch schlechter gealtert sein.

Bristol hat am Wochenende überraschend bei Sheffield United mit 1:4 gewonnen und Trainerlegende Strubsi grüsst von der Tabellenspitze. Dort auf der linken Schiene spielte ein harmloser Japaner, während der etatmässige Holzfuss auf der Position auf der Bank Platz nahm. Die haben also Bedarf. Wäre natürlich ein Glückstreffer, wenn wir für den noch einen substanziellen Betrag bekämen.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Der Kölner am Heute um 10:45:16Was sollte er denn machen?
Keller war sein Vorgesetzter, große Ambitionen schien Kessler ja auch nicht zu haben, bis auf die evtl. Option, eines Tages den Job von Keller zu bekommen...
Scheinbar hat Kessler richtig spekuliert.😂

Kann ja auch gut sein dass Keller opportunistisxh auf die Chance gewartet hat. Dass es so lange dauert bis er sich bekommt hat der dem sleepy Vorstand zu verdanken.
Auf dem Papier hat er jetzt auf jeden Fall sehr sehr viel mehr richtig gemacht als ich ihm Anfangs zugetraut habe.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

WES FC

Gebt dem Jung die 14

So beginnen große Karrieren beim FC
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Luiz_Trotta

Zitat von: gyros83 am Heute um 10:39:05Hat er das über Johannesson wirklich gesagt?
ungefähr, ja
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Songbird

Zitat von: StefanU1981 am Heute um 10:46:34Wenn ich mir das Video so anschaue, werden wir nicht alle Spiele mit 11 Mann beenden. :D Er ist anscheinend gerne am Boden und mit Risiko unterwegs.
Athletisch, konsequent, bisschen rustikal. Gefällt mir. :tu:

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Heute um 10:45:02Schrob ich ja auch schon. 4 Mio. €  ;).

Nee im Ernst. Hab natürlich keine Ahnung. Man sieht grds. aber, dass Kessler doch gerne auch variable Komponenten einbaut. Deshalb ist das mit den genauen Ablösen ja jetzt auch noch gar nicht zu beantworten. Sondern eben erst, wenn alle variablen Komponenten fällig werden/würden...

An Köhn glaube ich aber auch nur dann, wenn Paqarada wirklich kurz vor dem Absprung steht. Sollte man für Paqarada wirklich noch 1-2 Mio. € kassieren, würde sich die Ablöse für Köhn ja auch direkt wieder etwas relativieren. Das wäre wirklich schön, wenn das Beides passiert...
Die Ablöse von Köhn hat mit dem Verkauf von Pacarada ja nichts zu tun. Da würde sich nichts relativieren und ich bin mir sicher das Kessler auch keine 5 Mio für Köhn auf den Tisch legt.  
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

Jemand in der Nähe vom medizinischen Teil des Media-Park!?
  •  

Smiza

Hallo Leute, 

ich kann euch bestätigen: van den Berg wird heute noch den Medizincheck absolvieren! Ablöse 8 Mio + 2 Mio bei Klassenerhalt + 20% Weiterverkaufsklausel (auf die gesamte Ablöse, nicht auf den Gewinn).

An Köhn ist nichts dran, den hat man aufgegeben. Auch, weil Pacarada seine Zukunft in Köln sieht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Köhn kommt nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Bueb

Solang er den Ball trifft
Zitat von: Strafstoß am Heute um 10:48:41Selbst 8 Millionen finde ich viel. Vielleicht straft er mich ja lügen, aber so viel hätte ich eher in einen gestandeneren Spieler investiert.
Was wäre denn ein gestandener Spieler?
 Die Leute die das selbe Preisschild haben: Doekhi zb. Die haben ganz andere Angebote, die können  EL, CL spielen und verdienen dementsprechend. Die meisten sind dann auch schon 26/27 Jahre. Da kannst du auch nix mehr mit verdienen. Ich finde das so genau richtig. Du zahlst zwar viel bekommst aber auch viel wenn es funktioniert. Risiko hast du immer und wenn du 1-2 Spieler dieser Preisklasse jede Saison mit Gewinn weiter verkaufen kannst ist das ein Mehrwert.
So macht das Freiburg auch. 
Aber Glück gehört natürlich dazu, aber lieber einen 21 jährigen holen als für einen 28 jährigen die selbe Summe ausgeben der keinen Markt mehr nach 2 Jahren hat 
  •  

Songbird

Zitat von: Smiza am Heute um 11:09:24Hallo Leute,

ich kann euch bestätigen: van den Berg wird heute noch den Medizincheck absolvieren! Ablöse 8 Mio + 2 Mio bei Klassenerhalt + 20% Weiterverkaufsklausel (auf die gesamte Ablöse, nicht auf den Gewinn).

An Köhn ist nichts dran, den hat man aufgegeben. Auch, weil Pacarada seine Zukunft in Köln sieht.
Gute und schlechte Nachrichten. Aber wir haben ja Lund.
  •  

Bueb

Zitat von: Smiza am Heute um 11:09:24An Köhn ist nichts dran, den hat man aufgegeben. Auch, weil Pacarada seine Zukunft in Köln sieht.
Bei Viktoria? 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Im selben BLÖD Artilel steht bzgl. Köhn aber auch:

[color=var(--cross-heading-color)]Keine Einigung beim Köhn-Transfer[/color]
[...]
Nach BILD-Informationen stimmt das nicht. Es gibt keine Einigung mit Galatasaray. Die Verhandlungen ruhen aktuell.

Edit.: ok ich war zu spät sorrrrry
  •  

maerzer

Zitat von: Smiza am Heute um 11:09:24Hallo Leute,

Also am Ende doch 10 Mille +20% WVK.

Finde ich persönlich schon ziemlich viel.

Kicker schreibt mittlerer einstelliger Betrag.Glaub ich auch nicht.

Naja, bin gespannt.Wenn er hilft für den Klassenerhalt und einschlägt,ist die Kohle gut angelegt gewesen.
  •  

PoldiKS

Im Blöd Artikel sehe ich aber ein kleines Pläuzchen auf dem Foto, oder täusche ich mich da? Nicht das er zum Süle 2.0 wird...
  •  

FC1977

•  

Rumpirat

Zitat von: maerzer am Heute um 11:20:43Also am Ende doch 10 Mille +20% WVK.

Finde ich persönlich schon ziemlich viel.
Bitte? 10.000 Euro sind doch nicht viel für van den Berg  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

WES FC

Kicker
... mittleren einstelliger Millionenbereich...
...
  •  

Der Kölner

Kann mal irgendjemand eine Aufstellung der Spieler machen, die in dieser Transferperiode zum FC gewechselt sind?

Ich komme da allmählich nicht mehr mit.😂