Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

AK2503

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 20:36:00Den vor der Halbzeit hält er klasse. Und jetzt mal ehrlich so wie wir spielen kann er dir nur leid tun
Bälle halten ist die Aufgabe eines Torwarts, dafür wird er wahrscheinlich sogar ordentlich bezahlt.
Mir ist das deutlich zu wenig, auch wenn er heute die geringste Schuld an dieser Klatsche hat.
Keller raus
  •  

Simmet 1970

Beim Länderspiel hatte er andere Mitspieler und trotzdem fand ich ihn auch dort nicht souverän. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

drago

Zitat von: fcbleos am Freitag, 18.Okt.2024, 14:00:54Ich halte überhaupt nichts davon, die Jugendspieler zu erpressen a la Diehl. Wenn die Perspektive und die Kohle hier stimmt, dann werden sie auch langfristig unterschreiben.

es geht nicht um erpressung - davon halte ich auch absolut gar nichts

es soll der bessere spielen. ist dies ein jugendspieler ohne vertrag - pech, hat trotzdem zu spielen

ist der spieler aber nicht der bessere, dann spielt er nicht. ebenfalls sehr einfach.

urbig ist gut und sehr talentiert. ist er aktuell besser als schwäbe? nope. ergo hat schwäbe zu spielen, wenn urbig nicht verlängern will und intern wirklich so einen stuss "deutlich macht" marke "ich bin bei nichtaufstieg weg" "ich bin selbst bei aufstieg unter umständen weg"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Wenn am Ende bei solchen Klatschen die Worte "was soll er machen..." anstelle von "hat getan was er konnte" oder "der einzige der sich gewehrt hat" kommen ist es halt auch wie bisher: zu wenig.

Er wird halt zu selten angeschossen oder bringt sich in Situationen angeschossen zu werden. Von was außergewöhnliches halten sind wir ja noch Lichtjahre entfernt.

Wie gesagt, bringt mir nichts wenn jeder erzählt wie besonders der ist und am Ende sieht man das was man seit Beginn der Saison sieht. Eigentlich sieht man bei großen Talenten blind was da kommen soll bzw. wird.

Ein Neuer war von Anfang an besonders, ein Illgner auch, natürlich sind die Vergleiche unfassbar hoch gegriffen aber in den Sphären soll sich Urbig doch bewegen!?

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:05:41Wenn am Ende bei solchen Klatschen die Worte "was soll er machen..." anstelle von "hat getan was er konnte" oder "der einzige der sich gewehrt hat" kommen ist es halt auch wie bisher: zu wenig.

Er wird halt zu selten angeschossen oder bringt sich in Situationen angeschossen zu werden. Von was außergewöhnliches halten sind wir ja noch Lichtjahre entfernt.

Wie gesagt, bringt mir nichts wenn jeder erzählt wie besonders der ist und am Ende sieht man das was man seit Beginn der Saison sieht. Eigentlich sieht man bei großen Talenten blind was da kommen soll bzw. wird.

Ein Neuer war von Anfang an besonders, ein Illgner auch, natürlich sind die Vergleiche unfassbar hoch gegriffen aber in den Sphären soll sich Urbig doch bewegen!?
Nach diesem Spiel sich Urbig rauspicken ist ganz schwach. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

KRius27

Ist tatsächlich zumindest heute die ärmste Sau auf dem Feld gewesen. 
Ehrlich - welches Tor soll er verhindern?
Da tut es auch nichts zur Sache, ob Urbig zu sehr gehyped wird oder nicht. Zu diesem Verein würde es absolut passen, dass wenn wir mal ein wirklich großes Talent haben, es entweder umsonst abhaut (Wirtz) oder auf anderem Wege baden geht.

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 21:07:11Nach diesem Spiel sich Urbig rauspicken ist ganz schwach.

Wie in jedem Spiel.

Er ist Teil des defensiv Verbundes und genau so wenig positiv auffällig wie der Rest. Zwar bei weitem nicht so negativ auffällig wie zumindest drei vor ihm, schwimmt halt mit.

•  

MC41

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:23:38Ist tatsächlich zumindest heute die ärmste Sau auf dem Feld gewesen.
Ehrlich - welches Tor soll er verhindern?
Da tut es auch nichts zur Sache, ob Urbig zu sehr gehyped wird oder nicht. Zu diesem Verein würde es absolut passen, dass wenn wir mal ein wirklich großes Talent haben, es entweder umsonst abhaut (Wirtz) oder auf anderem Wege baden geht.

Er hat alle Spielzeit der Welt bekommen, erst via Leihe und wurde dann direkt zur Nummer 1 erklärt.

Also was hat der 1. FC Köln bei Jonas Urbig bitte falsch gemacht?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:46:53Wie in jedem Spiel.

Er ist Teil des defensiv Verbundes und genau so wenig positiv auffällig wie der Rest. Zwar bei weitem nicht so negativ auffällig wie zumindest drei vor ihm, schwimmt halt mit.

Was hat er heute für Fehler gehabt. Und bitte keine Phrasen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:48:51Er hat alle Spielzeit der Welt bekommen, erst via Leihe und wurde dann direkt zur Nummer 1 erklärt.

Also was hat der 1. FC Köln bei Jonas Urbig bitte falsch gemacht?
Tatsächlich noch nichts, es passt aber, dass genau dann die Entwicklung in die falsche Richtung geht, als er das erste Profispiel macht. 
  •  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 21:50:38Was hat er heute für Fehler gehabt. Und bitte keine Phrasen.

Er macht nichts falsch und er macht halt nichts besonderes. Er ist Mittelmaß. 

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:55:57Er macht nichts falsch und er macht halt nichts besonderes. Er ist Mittelmaß.

Stimmt halt einfach nicht. Kurz vor der Halbzeit die Reaktion war klasse. Und an den Gegentoren völlig machtlos. 

Effeff7

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:55:57Er macht nichts falsch und er macht halt nichts besonderes. Er ist Mittelmaß.

Das berühmte Auge des MC41. 

Gib dem Jungen mal etwas Kredit. Er spielt solide, mindestens auf dem Niveau von Schwäbe, nur ist mit dem Fuß deutlich besser. 

Ob er ohne Vertragsverlängerung zur Nummer 1 auserkoren werden muss, lass ich mal so stehen. Trotzdem ist es nun so und er hat noch mit am meisten die Unterstützung verdient. Er hält zur Zeit was er kann, da geht sicher noch mehr und dazu muss man ihn halt antreiben. Am besten mit einem guten Trainer der auch Defensive kann und anständigen AVs, die den Namen auch verdienen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

MG56

Ein Torwart ist die ärmste Sau, wenn ihn die Abwehr im Stich lässt und der Gegner unbedrängt zum Abschluss kommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Der Junge wird gerade verbrannt. Die vielen Gegentore gehen nicht spurlos an Urbig vorüber.

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 21:57:26Stimmt halt einfach nicht. Kurz vor der Halbzeit die Reaktion war klasse. Und an den Gegentoren völlig machtlos.

Am Ende ist es die klassische Timo Horn Diskussion. 

Jonas Urbig war heute nicht das Problem des 1. FC Köln, aber er zeigt ziemlich genau was hier falsch läuft. Der spielt weil er ein Spekulationsobjekt ist und nicht weil er der sportlich bessere ist.

Und selbst wenn Marvin Schwäbe sich nackt an den Grüngürtel gestellt hätte mit einem Schild "Ich will weg" ist er immer noch Teil des Kaders und der beste hat zu spielen der zu Verfügung steht.

Das ist dieser Jonas Urbig gewiss nicht.

Kommissar Klefisch

Nicht mein Torwart.
  •  

funkyruebe

Er hält nicht so gut wie im Vorjahr
Wir haben noch keine Punkte wegen ihm eingefahren
Er steht unter besonderer Beobachtung seit im Raum steht, dass Keller wieder versagt hat und wir am Ende der Saison ohne brauchbaren Torhüter sind
Das ist aber alles kein Grund sich nach einem solchen Spiel an ihm abzuarbeiten. Wir bekommen wahrscheinlich ein Problem im Kasten, aber die viel größeren Probleme sind Keller und der Blubber.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kuzja7

Typischer Kölscher Hype um einen mittelmäßigen Torwart.
  •  

rusk

Richtig. Es gibt Spieler, die auch, wenn es schlecht läuft, mit besonderen Leistungen und Aktionen auffallen können. 
Urbig schafft das bisher nicht, die Erwartungen der Vorschusslorbeeren zu erfüllen, ohne ihm was Negatives unterstellen zu wollen. 
Hatten wir schon zigmal. Alles halb so wild. Gibt nicht nur schwarz und weiß.
Kann sein, dass er mal ne Rakete wird. Stand jetzt ist er es einfach nicht.
Er hat uns bisher weder Punkte gesichert noch gekostet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Strange. Wieviele FC Spieler standen heute auf dem Platz? 15 oder so? Und den längsten Thread bekommt dann Urbig? Muss man nicht verstehen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Okt.2024, 22:07:15Am Ende ist es die klassische Timo Horn Diskussion.

Jonas Urbig war heute nicht das Problem des 1. FC Köln, aber er zeigt ziemlich genau was hier falsch läuft. Der spielt weil er ein Spekulationsobjekt ist und nicht weil er der sportlich bessere ist.

Und selbst wenn Marvin Schwäbe sich nackt an den Grüngürtel gestellt hätte mit einem Schild "Ich will weg" ist er immer noch Teil des Kaders und der beste hat zu spielen der zu Verfügung steht.

Das ist dieser Jonas Urbig gewiss nicht.
Vergessen wie schwach Schwäbe in der Rückrunde war?

Patata

Zitat von: rusk am Freitag, 18.Okt.2024, 22:20:38Richtig. Es gibt Spieler, die auch, wenn es schlecht läuft, mit besonderen Leistungen und Aktionen auffallen können.
Urbig schafft das bisher nicht, die Erwartungen der Vorschusslorbeeren zu erfüllen, ohne ihm was Negatives unterstellen zu wollen.
Hatten wir schon zigmal. Alles halb so wild. Gibt nicht nur schwarz und weiß.
Kann sein, dass er mal ne Rakete wird. Stand jetzt ist er es einfach nicht.
Er hat uns bisher weder Punkte gesichert noch gekostet.
Heute konnte er wirklich nichts ausrichtet aber das stimmt seit Spieltag 1 schon nicht mehr
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Patata

Mit jeder Woche wird Schwäbes Rückrunde hier ein Stück schwächer. :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: humpty, MC41

Fehlpass

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Okt.2024, 22:21:26Strange. Wieviele FC Spieler standen heute auf dem Platz? 15 oder so? Und den längsten Thread bekommt dann Urbig? Muss man nicht verstehen.
Nun, der Schnapper sieht sich beim FC Bayern.
Da sehe ich noch eine gewisses Steigerungspotential.
Wenn er im Sommer 5 Mio bringt bitte seinen Wunsch entsprechen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

blonder engel

Gefühlt klingelt es bei jedem 2. Torschuss des Gegners...da kann man den Torwart ja schlecht ausklammern.

Es bleibt dabei: Er hält das, was er halten muss, aber auch nicht mehr als das. Und von seiner ach so tollen Spieleröffnung habe ich bisher auch noch nicht allzuviel gesehen.

Es stimmt aber auch, dass das gemessen an der Defensivleistung seiner Vorderleute nur Petitessen sind.

•  
    The following users thanked this post: rusk, HB

Santillana

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 18.Okt.2024, 22:19:14Typischer Kölscher Hype um einen mittelmäßigen Torwart.
Nein, Urbig war letzte Saison der herausragende Torwart der 2. Liga und dies sicher nicht ohne Grund. Ich habe einige Spiele von Greuther Fürth gesehen. Selbst zuvor in Regensburg war er einer der Top-Torleute.

Urbigs Potenzial ist groß. Wenn man ihn aber weiterhin verbrennt ....

•  

kuzja7

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 18.Okt.2024, 22:26:49Nun, der Schnapper sieht sich beim FC Bayern.
Da sehe ich noch eine gewisses Steigerungspotential.
Wenn er im Sommer 5 Mio bringt bitte seinen Wunsch entsprechen.

Blöd nur, dass Schwäbe nach dem Theater im Sommer auch so gut wie weg ist.
  •  

Fehlpass

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 18.Okt.2024, 22:34:42Blöd nur, dass Schwäbe nach dem Theater im Sommer auch so gut wie weg ist.
Macht nix. Wir haben Pentke.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, kuzja7