Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:30:43Ich finde er hat bis jetzt mehr Punkte gekostet als geholt.
Sowas darf einfach nicht zu oft passieren
Finde ich zu hart, gut wenn man natürlich den Fehler gegen den HSV betrachtet kann man auch zu dieser Erkenntnis kommen, weil er bisher leider noch nichts gehalten hat was uns etwas ,,rettet".
7x Absteiger
  •  

Ninja

Der Ausgleich heute geht klar auf ihn.

Richtig gute Spiele hat er bislang nicht gezeigt, Fehler macht er ziemlich regelmäßig.

Ich bin von ihm enttäuscht, hätte gedacht das man bei dem Talent nach 2 Jahren als Stammkeeper schon deutlich weiter sein müsste.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 15:42:31Der Ausgleich heute geht klar auf ihn.

Richtig gute Spiele hat er bislang nicht gezeigt, Fehler macht er ziemlich regelmäßig.

Ich bin von ihm enttäuscht, hätte gedacht das man bei dem Talent nach 2 Jahren als Stammkeeper schon deutlich weiter sein müsste.

Beim 2:2 bin ich wirklich zwiegespalten, dass ist ein richtig mieses Ding, finde aber auch er steht da schon unglücklich (finde halt sein Stellungsspiel öfter nicht gut).

Zum markierten Satz gibt es Zustimmung von mir.

•  

dixie

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 15:42:31Der Ausgleich heute geht klar auf ihn.

Ach, Du hast das Spiel mal wieder nicht gesehen.

Hier wird von den Spezialisten schon daran geschraubt, Urbig zum neuen Timo Horn zu machen. 

Der weise Rheineye hat damit heute schon begonnen und Du musst ihm das natürlich sofort nachplappern.

Mit dem Ausgleich meinst Du das 2:2? Was soll er denn da Deiner Meinung nach machen?

märkel

das 2:2 hätte er, wie alle hohen bälle, locker abgefangen, wäre dem dummdorfer der ball nicht über den schlappen gerutscht. und ich finde gut, dass er das tut, weil unsere hühnerhaufen-verteidigung ansonsten jeden nach belieben zum torschuss kommen lässt. urbig steht da, wo jeder torwart stehen muss, der kein linienkleber ist. dass er dann dumm aussieht, wenn so eine pflaume reinsegelt, gehört zu dieser art des torwartspiels dazu. dass dann alle möglichen experten was zu kamellen haben, ebenso. 

Ninja

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:45:55Beim 2:2 bin ich wirklich zwiegespalten, dass ist ein richtig mieses Ding, finde aber auch er steht da schon unglücklich (finde halt sein Stellungsspiel öfter nicht gut).

Zum markierten Satz gibt es Zustimmung von mir.

Aus der Entfernung und Winkel kann der Ball nur dann reingehen, wenn der Torwart falsch steht oder zu lange zögert. 
Heute war es beides. Ein Schritt zum richtigen Zeitpunkt hätte gereicht und den Ball mühelos zu fangen.

Er hat vorher viele Flanken weggefischt, das war stark. Hilft aber nicht, wenn man so ein Ding bekommt.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Sep.2024, 15:49:18Ach, Du hast das Spiel mal wieder nicht gesehen.

Hier wird von den Spezialisten schon daran geschraubt, Urbig zum neuen Timo Horn zu machen.

Der weise Rheineye hat damit heute schon begonnen und Du musst ihm das natürlich sofort nachplappern.

Mit dem Ausgleich meinst Du das 2:2? Was soll er denn da Deiner Meinung nach machen?
Lies richtig. Ich mache Urbig nicht zum neuen Timo Horn, der Umgang mit auch sachlicher Kritik erinnert aber an die damalige Zeit, als man jegliche Kritik ähnlich schroff abgebügelt hat.
Ich verstehe auch nicht, wieso du wieder aus deinem Häuschen kommst und direkt wieder meinst zu provozieren. Spar es dir doch einfach, gerade wenn man selber meint ständig den Moralapostel spielen zu müssen.
7x Absteiger

Effeff7

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 15:52:11Aus der Entfernung und Winkel kann der Ball nur dann reingehen, wenn der Torwart falsch steht oder zu lange zögert.
Heute war es beides. Ein Schritt zum richtigen Zeitpunkt hätte gereicht und den Ball mühelos zu fangen.

Er hat vorher viele Flanken weggefischt, das war stark. Hilft aber nicht, wenn man so ein Ding bekommt.
So ein Schwachsinn, ich erinnere mich gerade wieder dran warum ich dich auf Ignorieren habe. 

Die Couchhelden die jetzt wieder erzählen wie man den gehalten hätte. Macht den Kopf zu, ernsthaft. 

Urbig hat sicher noch Potenzial und sieht noch nicht so gut aus wie zeitweise in Fürth, aber der wird noch sehr wichtig werden. 
Thank you: Lukas Podolski

Cikaione

Kann ihm nur das 1:1 ankreiden, da geht er völlig unnötig soweit raus das er den Pfosten nicht richtig abdeckt.

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

KimJones

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:59:46So ein Schwachsinn, ich erinnere mich gerade wieder dran warum ich dich auf Ignorieren habe.

Die Couchhelden die jetzt wieder erzählen wie man den gehalten hätte. Macht den Kopf zu, ernsthaft.

Urbig hat sicher noch Potenzial und sieht noch nicht so gut aus wie zeitweise in Fürth, aber der wird noch sehr wichtig werden.
Der User Ninja analysiert doch anhand des Videotextes...

Ninja

Zitat von: KimJones am Samstag, 21.Sep.2024, 16:53:47Der User Ninja analysiert doch anhand des Videotextes...
Was du alles weisst. Schön das du zu allem deine dummen Sprüche dazugeben musst.

Ich warte seit Jahren auf einen sinnvollen Beitrag von dir.
  •  

blonder engel

Er hält das was er halten muss (meistens), aber leider auch nicht mehr.

Ich habe bisher noch keine Parade von ihm gesehen, bei der man denkt "Wow, den hab ich schon drin gesehen"

Das macht ihn nicht zum  :panda: , hilt der Mannschaft aber leider auch nicht dabei, so mal den Sieg festzuhalten
  •  

Micknick

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 16:59:20Er hält das was er halten muss (meistens), aber leider auch nicht mehr.

Ich habe bisher noch keine Parade von ihm gesehen, bei der man denkt "Wow, den hab ich schon drin gesehen"

Das macht ihn nicht zum  :panda: , hilt der Mannschaft aber leider auch nicht dabei, so mal den Sieg festzuhalten
Unter was für einem Trauma leidest Du eigentlich? 

1317

Zitat von: Micknick am Samstag, 21.Sep.2024, 17:04:27Unter was für einem Trauma leidest Du eigentlich?
Er sitzt in Bochum nur auf der Bank. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

blonder engel

Zitat von: Micknick am Samstag, 21.Sep.2024, 17:04:27Unter was für einem Trauma leidest Du eigentlich?
Ich warte ja immer noch auf was sachliches von Dir...
  •  

Micknick

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 17:24:39Ich warte ja immer noch auf was sachliches von Dir...
Solange von Dir nichts sachliches kommt, gehe ich einfach davon aus das Du zu lange / zu oft Blondierungspulver geschnupft hast
  •  

blonder engel

Zitat von: Micknick am Samstag, 21.Sep.2024, 17:27:54Solange von Dir nichts sachliches kommt, gehe ich einfach davon aus das Du zu lange / zu oft Blondierungspulver geschnupft hast
:D
  •  

Gyrostzaziki

Du bist wirklich mit geoßem Abstand der größte Schwätzer und Hetzer. Aber damit beweist du einmal mehr das Du null Ahnung von Fußball hast. Dieses Tor als klaren Fehler von Urbig zu beschreiben ist echt der Oberbrüller. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

hegoat

In Fürth hat er auch immer mal wieder einen Bock geschossen, am Ende aber deutlich seltener. So überrascht mich seine Performance jetzt nicht. Er ist ein sehr talentierter Torwart, bei dem der Weg stimmt, der aber nach wie vor auch Bereiche hat, in denen er sich verbessern muss.
  •  

Ruffy

Gibt es hier ernsthaft Leute, die ihm die abgerutschte Gurkenflanke, bei dem sich die Dummdorf Flasche fast den Fuss bricht, weil er komplett in den Boden kloppt und der Ball in den Winkel fliegt, ankreidet?

drago

nix für ungut aber du hast vom torwartspiel einfach nicht den hauch einer ahnung - das ist offensichtlich. also vielleicht lieber bei all den themen bleiben, wo du wirklich ahnung von zu haben scheinst. no offense. märkel hat es perfekt zusammengefasst, genau so ist es gewesen, wie er es umschreibt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mcearth

Ohne meinen Anwalt ähm Hensiki bleib ich neutral wie die Schweiz. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: märkel am Samstag, 21.Sep.2024, 15:52:00das 2:2 hätte er, wie alle hohen bälle, locker abgefangen, wäre dem dummdorfer der ball nicht über den schlappen gerutscht. und ich finde gut, dass er das tut, weil unsere hühnerhaufen-verteidigung ansonsten jeden nach belieben zum torschuss kommen lässt. urbig steht da, wo jeder torwart stehen muss, der kein linienkleber ist. dass er dann dumm aussieht, wenn so eine pflaume reinsegelt, gehört zu dieser art des torwartspiels dazu. dass dann alle möglichen experten was zu kamellen haben, ebenso.
Danke. 

Ich zitiere das nur, damit das manch einer bei erneutem Lesen vielleicht noch begreift. 

Was man hier teilweise lesen muss nervt nochmals so viel wie die Niederlage selbst. 

Carwash

BILD spekuliert wild, über einen "unbekannte Torwart", der aufgrund der Verletzung von ter Stegen nun als Nr. 3 nachrücken könnte. Die Rede ist von Urbig. Dazu gibt es dann ein Video, in dem Marcel Reif erklärt, dass das alles Zukunftsmusik sei und man ja erstmal in die erste Liga aufsteigen müsse. Naja.
  •  

Umberto

Zitat von: Cikaione am Samstag, 21.Sep.2024, 16:00:50Kann ihm nur das 1:1 ankreiden, da geht er völlig unnötig soweit raus das er den Pfosten nicht richtig abdeckt.
Bevor ich Urbig beim 1:1 irgendeine Aktie gebe, bekommen zumindest 2 andere Spieler gleich 100 Aktien. 
Diese Hereingabe zuzulassen, ist nicht mal mehr amateurhaft. Jeder weiß, was der Düsseldorfer da vorhat und Thielmann schafft es nicht, den linken Fuß des Gegners zuzustellen. Da fehlen auch die größten Basics im defensiven 1 zu 1. Dann kann ich darüber reden,wieso kein IV auf Höhe des kurzen Pfostens da ist, um das Ding in den Orbit zu pöhlen. Danach spreche ich über Pacaradas Orientierungslosigkeit und abschließend möchte ich nach dieser Fehlerkette kotzen. 

MC41

Zitat von: Umberto am Montag, 23.Sep.2024, 12:45:33Bevor ich Urbig beim 1:1 irgendeine Aktie gebe, bekommen zumindest 2 andere Spieler gleich 100 Aktien.
Diese Hereingabe zuzulassen, ist nicht mal mehr amateurhaft. Jeder weiß, was der Düsseldorfer da vorhat und Thielmann schafft es nicht, den linken Fuß des Gegners zuzustellen. Da fehlen auch die größten Basics im defensiven 1 zu 1. Dann kann ich darüber reden,wieso kein IV auf Höhe des kurzen Pfostens da ist, um das Ding in den Orbit zu pöhlen. Danach spreche ich über Pacaradas Orientierungslosigkeit und abschließend möchte ich nach dieser Fehlerkette kotzen.

Trotz aller Fehler die auch so richtig sind überspielt Urbig komplett den Winkel und hat 0,0 Abwehrchance. Hat er einen anständigen Winkel zum Ball hat er eine höhere bzw sehr große Chance den abzuwehren.

Das es bei Thielmann einfach reicht einen Sprint zu starten ist natürlich eine absolute Frechheit.

Aber ohne Fehler gibt es meistens keine Torchancen und da beginnt dann der Job des Torhüters.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 22.Sep.2024, 08:54:16Was man hier teilweise lesen muss nervt nochmals so viel wie die Niederlage selbst.

Dann bin ich ja froh, dass es beim 2:2 geblieben ist!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

tuenn1960

So schlecht kann Urbig nicht sein. Er steht in der Kickerumfrage als Ersatz für ter Stegen, neben Nübel, Baumann, Leno und Atubolu.
Wieso da Atubolu dabei ist erschließt sich mir allerdings kaum.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 24.Sep.2024, 07:52:38So schlecht kann Urbig nicht sein. Er steht in der Kickerumfrage als Ersatz für ter Stegen, neben Nübel, Baumann, Leno und Atubolu.
Wieso da Atubolu dabei ist erschließt sich mir allerdings kaum.

22 Jahre alt, Stammtorhüter bei einem stabilen Erstligisten, alle U-Mannschaften durchlaufen - warum sollte Atubolu nicht mit angegeben werden?