Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Jonas Kurt Urbig

Rückennummer: 40

Bild folgt

Im Team seit: 01.07.2022
Vertrag bis: 30.06.2026
Position: Torwart
Fuß: beidfüßig

Geburtsdatum: 08.08.2003
Geburtsort: Euskirchen
Nationalität: deutsch
Größe: 1,89 m
Gewicht: 83 kg

Berater: Roof

bisherige Karriere
Jugend
Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim
SSV Eintracht Lommersum
1.Jugend-Fußball-Schule Köln
1.FC Köln

06.01.2023 - 30.06.2023 Jahn Regensburg
05.07.2023 - 30.06.2024 Greuter Fürth

ab 01.07.2024 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
U17 Deutschland 2 Spiele
U18 Deutschland 1 Spiele
U19 Deutschland 9 Spiele
U20 Deutschland 2 Spiele
U21 Deutschland 3 Spiele

Statistik:

Zum transfermarkt-Arbeitsnachweis

Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de

Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Jonas Urbig

Drahdiaweng

Kurti, halt den Kasten sauber.
  •  

FC1948

Er kann ja nichts dazu, aber Kurt????
WTF! 

weisweiler

Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

colinZeal

Ein bekannter hat sein Kind kürzlich auch Kurt genannt. Finde ich eigentlich ganz ok den Namen. Gerade im Vergleich zu dem, was sonst so modern ist.

Gut dass er unsere neue Nummer 1 ist. Freue mich auf die Saison mit ihm.

drago

J K Urbig. Kliingt irgendwie ganz cool.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 30.Jun.2024, 13:41:59Ein bekannter hat sein Kind kürzlich auch Kurt genannt. Finde ich eigentlich ganz ok den Namen. Gerade im Vergleich zu dem, was sonst so modern ist.
Ich hab letztens eine Mutter gehört, wie sie ihren Erich zu sich gerufen hat. Der war höchstens 10 Jahre alt. Fürchterlich!

Davon ab finde ich die Nutzung der stummen zweiten Vornamen im Threadtitel, wie auch bei Luca Waldschmidt, eher albern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Jul.2024, 19:30:20Ich hab letztens eine Mutter gehört, wie sie ihren Erich zu sich gerufen hat. Der war höchstens 10 Jahre alt. Fürchterlich!

Davon ab finde ich die Nutzung der stummen zweiten Vornamen im Threadtitel, wie auch bei Luca Waldschmidt, eher albern.
Es wäre ein Frevel gewesen, hättest Du Dich in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet :).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 03.Jul.2024, 19:50:05Es wäre ein Frevel gewesen, hättest Du Dich in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet :).
Es darf nur einen Kurt geben. Und der heißt nicht @dixie 

Bei @Kurt C Hose mache ich allerdings eine Ausnahme.

Niggelz

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Jul.2024, 19:30:20Davon ab finde ich die Nutzung der stummen zweiten Vornamen im Threadtitel, wie auch bei Luca Waldschmidt, eher albern.

Du meinst wohl Gian Waldschmidt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Kurt Sartorius

•  

Povlsen

Litti nutzt seit Neustem seinen Facebook - Account intensiver. Er läuft unter Pierre Michael Littbarski. Fand ich strange, das nach so vielen Jahren zur Kenntnis nehmen zu müssen. Ich hab keinen zweiten Vornamen. Meine Eltern wollten nicht, dass ich irgendwann rumspinne und den 2. Namen öffentlich nutze. Außerdem wäre mein 2. Name wohl Alfred gewesen, wenn ich traditionell nach meinem Patenonkel benannt worden wäre, das will ja auch niemand. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Jul.2024, 19:30:20Ich hab letztens eine Mutter gehört, wie sie ihren Erich zu sich gerufen hat. Der war höchstens 10 Jahre alt. Fürchterlich!

Mir ist doch egal ob wir den zweiten aus dem Titel löschen!
Hab ihn nur so mit rein geschrieben weil er bei Transfermarkt so stand.

Kumpel hat seinen Sohn Tom Kalle genannt
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 03.Jul.2024, 20:36:29Litti nutzt seit Neustem seinen Facebook - Account intensiver. Er läuft unter Pierre Michael Littbarski. Fand ich strange, das nach so vielen Jahren zur Kenntnis nehmen zu müssen. Ich hab keinen zweiten Vornamen. Meine Eltern wollten nicht, dass ich irgendwann rumspinne und den 2. Namen öffentlich nutze. Außerdem wäre mein 2. Name wohl Alfred gewesen, wenn ich traditionell nach meinem Patenonkel benannt worden wäre, das will ja auch niemand. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar.

:D

Ich Ludwig 😄
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Jul.2024, 20:47:30Mir ist doch egal ob wir den zweiten aus dem Titel löschen!
Hab ihn nur so mit rein geschrieben weil er bei Transfermarkt so stand.

Kumpel hat seinen Sohn Tom Kalle genannt

Der wird aber wohl auch mit beiden Namen gerufen, oder? Lustiger Name, zu dem man vom Sohn aber irgendwann vielleicht zur Rede gestellt wird. Daher würde ich mir sowas verkneifen. Aber immer noch besser als Overath Breitner. So hat in den 70ern ein Brasilianer seinen Sohn genannt. 
  •  

CMBurns

Scherz Springer wäre doch großartig. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 03.Jul.2024, 20:36:29Litti nutzt seit Neustem seinen Facebook - Account intensiver. Er läuft unter Pierre Michael Littbarski. Fand ich strange, das nach so vielen Jahren zur Kenntnis nehmen zu müssen. Ich hab keinen zweiten Vornamen. Meine Eltern wollten nicht, dass ich irgendwann rumspinne und den 2. Namen öffentlich nutze. Außerdem wäre mein 2. Name wohl Alfred gewesen, wenn ich traditionell nach meinem Patenonkel benannt worden wäre, das will ja auch niemand. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar.
hab drei. aber ob man den eltern dankbar dafür sein kann, dass es nur einen gibt statt 2 oder mehr hängt stark von der ersten wahl ab :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Man kann nur hoffen, dass es keine langwierige Verletzung ist. Knie  :-/
  •  

kuzja7

Ich hoffe, dass Urbig nicht schwer verletzt ist. Außerdem hoffe ich stark, dass man Schwäbe nicht verkauft. Mit Pentke im Tor wäre es ein Horrorszenario.
  •  

FC1948

Zum Glück ist Schwäbe noch da
  •  

ben

Es gibt noch nicht mal eine Diagnose.
Veni, vidi, risi.
  •  

mrtom81

Ich komme gerade vom GBH und habe die Situation sehen können. Er hat aufs Tor geschossen, sich danach an den Oberschenkel gefasst und zwei drei Mal fest aufgetreten. Sah nach eine muskulären Geschichte aus. Der Towarttrainer sagte sowas wie: Kein Risiko eingehen. Brech ab. Hoffen wir das beste.

ben

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 17.Jul.2024, 12:24:10Ich komme gerade vom GBH und habe die Situation sehen können. Er hat aufs Tor geschossen, sich danach an den Oberschenkel gefasst und zwei drei Mal fest aufgetreten. Sah nach eine muskulären Geschichte aus. Der Towarttrainer sagte sowas wie: Kein Risiko eingehen. Brech ab. Hoffen wir das beste.
Welche Eindrücke hast du sonst vom Training? 
Veni, vidi, risi.
  •  

mrtom81

Zitat von: ben am Mittwoch, 17.Jul.2024, 12:30:14Welche Eindrücke hast du sonst vom Training?
Bin gerade am tippen. Gib mir ein paar Minuten. Gleich im Trainingsfaden.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Songbird

Zitat von: ben am Mittwoch, 17.Jul.2024, 12:14:59Es gibt noch nicht mal eine Diagnose.
"Nichts Stukturelles...konservative Behandlung...blabla." Wie immer?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

1. FC Köln: Sorgen um Urbig – nächstes Talent rückt auf - GEISSBLOG

"Nun müssen zunächst einmal die Ärzte prüfen, warum Urbig am Mittwoch nicht weitermachen konnte."
  •  

dark1968

1. FC Köln: Durchatmen bei Urbig - Thielmann-Konkurrent fehlt - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln muss sich doch keine Sorgen um Jonas Urbig machen. Der Torhüter konnte am Donnerstag normal mit der Mannschaft trainieren.

MG56

Ich will ja nichts beschreien, aber zur Geschichte von Pleiten, Pech und Pannen beim FC würde es passen, wenn Urbig exakt einen Tag, nachdem Schwäbe den Verein verlassen hat, ausfallen würde.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?