Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

kilino

Der mit Abstand merkwürdigste Thread des Forums.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Der Templer

Wenn du in 9 Spielen 18!!! Gegentore kassierst, bist du nicht die Lösung sondern Teil des Problems als Torhüter.
FC: spürbar schlecht

rusk

@Patata: Hat er nun Punkte gesichert oder gekostet?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Okt.2024, 22:43:01Wenn du in 9 Spielen 18!!! Gegentore kassierst, bist du nicht die Lösung sondern Teil des Problems als Torhüter.
wie jeder der Mitspieler und doch steht das Hauptproblem an der Seitenlinie.

Einen jungen verliehenen Spieler zurückzuholen und als Nr.1 in das Harakiri Blubbler System zu setzen, ist schon eine besondere Aufgabe. Das kann man schon als verbrennen sehen. Klar, auch da muss ein Spieler mit umgehen können wenn er international Spielen will. Ob man ihm und uns damit einen Gefallen tut, ist diskussionswürdig.

Ich wüsste nicht in welchem Spiel Schwäbe besser ausgesehen hätte, außer dem ersten, aber er hat wahrscheinlich doch etwas mehr Ausstrahlung, weil anerkannter.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Freitag, 18.Okt.2024, 22:50:09@Patata: Hat er nun Punkte gesichert oder gekostet?
Gesichert ist nur, dass seine Rückkehr uns nichts gekostet hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 18.Okt.2024, 23:00:52Gesichert ist nur, dass seine Rückkehr uns nichts gekostet hat.
Das hat ja auch niemand behauptet 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Blub.

Der Trainer lässt ein System spielen, in dem selbst Cannavaro und Nesta beschissen ausgesehen hätten. 

Was zu retten wäre, versaut der Kapitän und Abwehrchef mit der Erfahrung von weit über hundert Profi-Spielen. 

In der Konsequenz können sich regelmäßig zwei bis drei Gegner in aller Ruhe ausschnapsen, wer die Kugel mit welchem Körperteil in Maschen hauen darf. 

Und hier wird nach dem Spiel ernsthaft über Urbig diskutiert (der uns beim Stand von 2:1 überragend im Spiel hält [und nein, damit meine ich nicht, dass er nicht auch schon Fehler gemacht hat])? Absurd. 

fussballer

Urbig hat zwar bisher noch nicht bewiesen das er besser ist als Schwäbe und zu Recht die Nummer 1.
Aber heute war er doch absolut schuldlos!!
Einmal vor der Pause gut gehalten, bei allen Toren völlig ohne Chance. Fehlerlos, und das sagt alles über den Rest des Teams bei dem Ergebnis...

Kleberoller

Egal wie, da wir wohl nicht aufsteigen, wird er nicht verlängern und im Sommer gehen. Keller hat den FC für Urbig leider zu klein gemacht.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

drago

ich würde jedes vermögen setzen, dass wir mit schwäbe kein stück besser darstehen würden. an urbig liegt es nicht. trotzdem veranschaulicht diese personalie und der GESAMTE umgang damit (durchgesteckte info an schwäbe, etc pp), wie unfähig keller wirklich ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

MC41

Zitat von: drago am Samstag, 19.Okt.2024, 00:55:22ich würde jedes vermögen setzen, dass wir mit schwäbe kein stück besser darstehen würden. an urbig liegt es nicht. trotzdem veranschaulicht diese personalie und der GESAMTE umgang damit (durchgesteckte info an schwäbe, etc pp), wie unfähig keller wirklich ist.

Wir hätten mit Pentke im Tor auch keinen Punkt weniger. 
  •  

Gorki25

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Okt.2024, 22:39:40Der mit Abstand merkwürdigste Thread des Forums.
Find ich eigentlich nicht. Glaub es geht hier aber weniger um Urbig und sein unbestrittenes Talent. Das Interesse an diesem Thread besteht wohl eher in der desolaten Personalpolitik von Keller. Es ist und bleibt unbegreiflich, dass man Ihn aus Nicht-Leistungsgründen völlig übereifrig öffentlich zur Nummer 1 erklärt hat, der Spieler sich gleichzeitig aber nicht zum FC bekennt. Nochmal: Es wäre ein leichtes für Urbig, hier einen Vertrag bis 2028 zu unterschreiben und sich gleichzeitig eine angemessene AK in den Vertrag schreiben zu lassen. Zack wäre Ruhe, auch in diesem Thread. So muss man sich an dem gesteigertem kritischen Interesse an Urbig nicht wundern. Zu 100% selbstverschuldet vom FC und von Urbig. Der sich überdies offenbar als jemand sieht, der er noch lange nicht ist.

Fabes

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:16:06Urbig. Der sich überdies offenbar als jemand sieht, der er noch lange nicht ist.
Ich verstehe deinen Unmut, aber wie kommst du darauf, dass sich Urbig als jemand betrachtet, der er nicht ist? Meine Wahrnehmung ist eher, dass ganz viel von außen hereingetragen wird und auf ihn projeziert wird. Bei aller Unzufriedenheit über Keller, dessen Kaderpolitik, den wirklich unglücklich verlaufenen TW-Wechsel mit Verbleib Schwäbes bei gleichzeitiger Nichtverlängerung von Urbigs Vertrag sollte man glaube ich vorsichtig sein, auf Urbig draufzuhauen. Man sollte auch nicht vergessen, dass der Kerl erst 21 Jahre alt ist. Ich erlebe ihn, dafür dass ihn jeder Hans und Franz zum kommenden Welttorhüter hochjazzed und die Medien da fleißig mitmachen, von außen als ziemlich bodenständig. Wenn ich mich in seine Lage hineinzuversetzen versuche, kann ich mir vorstellen, dass das auch für ihn in vielerlei Hinsicht gerade alles andere als eine leichte Situation ist.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Gorki25

Zitat von: Fabes am Samstag, 19.Okt.2024, 09:26:42Ich verstehe deinen Unmut, aber wie kommst du darauf, dass sich Urbig als jemand betrachtet, der er nicht ist? Meine Wahrnehmung ist eher, dass ganz viel von außen hereingetragen wird und auf ihn projeziert wird. Bei aller Unzufriedenheit über Keller, dessen Kaderpolitik, den wirklich unglücklich verlaufenen TW-Wechsel mit Verbleib Schwäbes bei gleichzeitiger Nichtverlängerung von Urbigs Vertrag sollte man glaube ich vorsichtig sein, auf Urbig draufzuhauen. Man sollte auch nicht vergessen, dass der Kerl erst 21 Jahre alt ist. Ich erlebe ihn, dafür dass ihn jeder Hans und Franz zum kommenden Welttorhüter hochjazzed und die Medien da fleißig mitmachen, von außen als ziemlich bodenständig. Wenn ich mich in seine Lage hineinzuversetzen versuche, kann ich mir vorstellen, dass das auch für ihn in vielerlei Hinsicht gerade alles andere als eine leichte Situation ist.

Na weil er den Vertrag nicht verlängern möchte und den FC offenbar schon als Übergangsstation ansieht, bevor er überhaupt erstmal eine einzige Saison geliefert hat. Wieso kann Urbig nicht sagen: "Pass auf mein liebes Management. Ich brauche mehr Ruhe für meine Entwicklung. Ich verlängere beim FC bis 2028. Dann verdiene ich mehr Kohle entsprechend meinem neuen Standing und Ihr verdient am neuen Vertrag auch entsprechend. Aber lasst mir bitte eine annehmbare AK in den Vertrag schreiben. Wenn meine Entwicklung dann deutlich besser ist als die vom FC, kann ich mich dann mit der AK entsprechend anders orientieren im Sommer 25 oder 26".

Raff ich einfach nicht, was daran das Problem sein soll?!? Gerade weil Du doch schreibst, dass Du Ihn so bodenständig wahrnimmst. Das wäre doch wirklich nur ein Mindest-Committment und würde trotzdem sofort Ruhe reinbringen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Also an den Aussagen von Keller im KSTA Artikel vom Mittwoch, kann man schon erkennen dass Urbig und sein Berater Team ein ziemlich großes Selbstbewusstsein und einen eindeutigen Karriereplan verfolgen.
Ich kann ihm an den Gegentoren keinen Vorwurf machen, ein sehr guter Torhüter hält aber vielleicht auch mal öfters Bälle die nicht jeder hält, mir fehlt bei ihm insgesamt einfach noch der besondere Moment auf der Linie. In der Bundesliga gibt es genügend Klubs, die nicht auf Urbig warten brauchen.

Der FC würde mit einem Marcel Schuhen sicherlich nicht weniger Punkte haben.
7x Absteiger

Fabes

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:58:48Na weil er den Vertrag nicht verlängern möchte und den FC offenbar schon als Übergangsstation ansieht, bevor er überhaupt erstmal eine einzige Saison geliefert hat. Wieso kann Urbig nicht sagen: "Pass auf mein liebes Management. Ich brauche mehr Ruhe für meine Entwicklung. Ich verlängere beim FC bis 2028. Dann verdiene ich mehr Kohle entsprechend meinem neuen Standing und Ihr verdient am neuen Vertrag auch entsprechend. Aber lasst mir bitte eine annehmbare AK in den Vertrag schreiben. Wenn meine Entwicklung dann deutlich besser ist als die vom FC, kann ich mich dann mit der AK entsprechend anders orientieren im Sommer 25 oder 26".

Raff ich einfach nicht, was daran das Problem sein soll?!? Gerade weil Du doch schreibst, dass Du Ihn so bodenständig wahrnimmst. Das wäre doch wirklich nur ein Mindest-Committment und würde trotzdem sofort Ruhe reinbringen.
Ich kann deine Sichtweise total verstehen und aus Fansicht teile ich sie vollumfänglich. Die meisten FC-Fans würden sich wahrscheinlich wünschen, dass Urbig nochmal um 2 Jahre verlängert und dann eine Situation eintritt, wie du sie beschrieben hast.

Da wir keine Innensicht haben, wissen wir nicht, ob es Vertragsgespräche gab und wie diese verlaufen sind. Wir wissen auch nicht, ob Urbig Keller kommuniziert hat, dass er den Vertrag erfüllt, aber darüber hinaus nicht verlängern möchte. Wir wissen nicht, falls so geschehen, ob Keller trotzdem auf Urbig gesetzt hat auf Kosten von Schwäbe.

Dass wir im Falle von Urbigs und Schwäbes Abgang vermutlich eine bescheidene TW-Situation haben werden, ist aus meiner Perspektive alleine auf Kellers Mist gewachsen. Es ist seine Aufgabe, hier vorzubeugen und noch hat er ja Zeit (Hoffnung habe ich allerdings wenig).

Dass Urbig einen ambitionierten Plan zu verfolgen scheint, würde ich ihm zu keiner Zeit negativ auslegen wollen. Entweder haut es aus seiner Sicht hin oder halt nicht. Grundsätzlich finde ich es gut, dass er sehr ambitioniert zu sein scheint. Sportlich gesehen, kann uns das doch nur guttun und das Gegenteil davon haben wir in Kellers phrasendreschenden Adjutanten schon im GBH sitzen.

Guck dir den FC doch mal an - ich mein, du siehst es, ich seh es, alle sehen es: Was hier seit mehreren Jahren passiert, ist kolossales Mismanagement. Was wäre für dich der ausschlaggebende Punkt, als ambitionierter, hochtalentierter und heißgehandelter Spieler noch 2 weitere Jahre beim FC zu verlängern, wenn abseits jeglicher Fußballromantik hochkarätige Arbeitgeber Schlange bei dir stehen, die dir finanziell und sportlich mehr bieten können, als es der FC in 10 Jahren kann? Mir fällt im Moment überhaupt kein Grund ein, warum Urbig sich auf sowas einlassen sollte. Ärgert mich das? Kolossal, aber sauer bin ich auf die Herren und Damen, die den FC in diese missliche Lage manövriert haben. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Gorki25

Zitat von: Fabes am Samstag, 19.Okt.2024, 10:49:54Ich kann deine Sichtweise total verstehen und aus Fansicht teile ich sie vollumfänglich. Die meisten FC-Fans würden sich wahrscheinlich wünschen, dass Urbig nochmal um 2 Jahre verlängert und dann eine Situation eintritt, wie du sie beschrieben hast.

Da wir keine Innensicht haben, wissen wir nicht, ob es Vertragsgespräche gab und wie diese verlaufen sind. Wir wissen auch nicht, ob Urbig Keller kommuniziert hat, dass er den Vertrag erfüllt, aber darüber hinaus nicht verlängern möchte. Wir wissen nicht, falls so geschehen, ob Keller trotzdem auf Urbig gesetzt hat auf Kosten von Schwäbe.

Dass wir im Falle von Urbigs und Schwäbes Abgang vermutlich eine bescheidene TW-Situation haben werden, ist aus meiner Perspektive alleine auf Kellers Mist gewachsen. Es ist seine Aufgabe, hier vorzubeugen und noch hat er ja Zeit (Hoffnung habe ich allerdings wenig).

Dass Urbig einen ambitionierten Plan zu verfolgen scheint, würde ich ihm zu keiner Zeit negativ auslegen wollen. Entweder haut es aus seiner Sicht hin oder halt nicht. Grundsätzlich finde ich es gut, dass er sehr ambitioniert zu sein scheint. Sportlich gesehen, kann uns das doch nur guttun und das Gegenteil davon haben wir in Kellers phrasendreschenden Adjutanten schon im GBH sitzen.

Guck dir den FC doch mal an - ich mein, du siehst es, ich seh es, alle sehen es: Was hier seit mehreren Jahren passiert, ist kolossales Mismanagement. Was wäre für dich der ausschlaggebende Punkt, als ambitionierter, hochtalentierter und heißgehandelter Spieler noch 2 weitere Jahre beim FC zu verlängern, wenn abseits jeglicher Fußballromantik hochkarätige Arbeitgeber Schlange bei dir stehen, die dir finanziell und sportlich mehr bieten können, als es der FC in 10 Jahren kann? Mir fällt im Moment überhaupt kein Grund ein, warum Urbig sich auf sowas einlassen sollte. Ärgert mich das? Kolossal, aber sauer bin ich auf die Herren und Damen, die den FC in diese missliche Lage manövriert haben.
Mit den Hauptschuldigen geh ich völlig mit. Von mir aus kann das Thema auch nur im Keller-Thread diskutiert werden. Mainz macht mit einem Gruda 30 Millionen, der eine einzige gute Halbserie gespielt hat. Bei uns gehen Wirtz und Diehl ablösefrei. Urbig wird auch entweder ablösefrei oder für einen Mini-Betrag gehen. Das alles nur, weil der Verein 0 Strategie hat. 30 Millionen erwartet doch keiner. Aber dass junge Top-Talente wenigstens für einen hohen siebenstelligen bis vlt. auch mal achstelligen Betrag wechseln, darf man schon erwarten. Denn sonst bringt das mit der ganzen Jugendarbeit GAR NIX, sonst werden wir Scheiße 2.0.

Ach egal. Was reg ich mich auf. Dieser Verein ist einfach nur noch zum kotzen.

blonder engel

Gegen ambitionierte Pläne ist überhaupt nichts einzuwenden, so sie denn gelegentlich mal mit überdurchschnittlichen Leistungen untermauert würden.

Die habe ich - bisher - leider noch nicht wahrgenommen.
  •  

Effeff7

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 11:10:53Mit den Hauptschuldigen geh ich völlig mit. Von mir aus kann das Thema auch nur im Keller-Thread diskutiert werden. Mainz macht mit einem Gruda 30 Millionen, der eine einzige gute Halbserie gespielt hat. Bei uns gehen Wirtz und Diehl ablösefrei. Urbig wird auch entweder ablösefrei oder für einen Mini-Betrag gehen. Das alles nur, weil der Verein 0 Strategie hat. 30 Millionen erwartet doch keiner. Aber dass junge Top-Talente wenigstens für einen hohen siebenstelligen bis vlt. auch mal achstelligen Betrag wechseln, darf man schon erwarten. Denn sonst bringt das mit der ganzen Jugendarbeit GAR NIX, sonst werden wir Scheiße 2.0.

Ach egal. Was reg ich mich auf. Dieser Verein ist einfach nur noch zum kotzen.
Absolut. Sein Management macht doch auch alles richtig. Die sehen es, wir sehen es, es geht seit Jahren unter Keller bergab ohne Aussicht auf Besserung. Vielleicht tut es denen auch um uns Fans leid, aber die verfolgen den richtigen Plan.

Wenn die Perspektive die er aufgezeigt bekommen hat auch nur annähernd wie das klingt, was Keller sonst so in die Medien erbricht, dann ist doch sonnenklar, dass ein Spieler sich hier nicht die Bleikugel FC ans Bein bindet.

Dass er so die Bude vollkriegt kann schon nicht gut für ihn selbst und die Wahrnehmung sein - sieht man ja auch hier im Forum.

Zudem steht der große Effzeh auch bei internationalen Clubs Null auf dem Zettel. Es gibt keine Perspektive wie "Wir stellen eine gute Mannschaft auf, die Defensive läuft mit positionsgetreuer Besetzung auf, Aufstieg, Ausstiegsklausel, du wirst bei allen auf den Zetteln stehen und kannst gut aussehen". Das muss doch nur frustrierend sein.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

MC41

Sein Management macht alles richtig?

Der bekommt hier die Position geschenkt, hat vorher nicht einen Ball in einem Pflichtspiel für den Verein gehalten. Es wäre so einfach gewesen mit einer Klausel hier zu verlängern und alle gewinnen.

Ausser natürlich dem Management von ihm, die haben von einem Handgeld im Sommer natürlich viel mehr.

Man kann den FC natürlich und zurecht auf so vielen Ebenen kritisieren, aber Urbig haben sie den Weg mit Rosen ausgelegt und sein/e Berater kommen hier mit Allüren um die Ecke.

Aber lass die einmal abkassieren bei den Bayern. Der Jann-Fiete Arp weg ist ihm garantiert. Da ist ein Nübel schon fast dran zerbrochen und der hat auf Scheiße in der Bundesliga wenigstens gezeigt, dass er ein guter ist bevor er dachte er hat gegen Neuer Schnitte.

Beim Urbig  in dieser Verfassung müssen sich die Bayern schon sehr strecken um ihn irgendwo unterzubekommen für 2-3 Jahre (wenn die denn nicht auf den hier genannten Nübel setzen).

Mcearth

Tausch im Winter. Nübel zu uns Urbig egal wohin.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 20.Okt.2024, 11:36:34Tausch im Winter. Nübel zu uns Urbig egal wohin.
Wieso sollte Nübel das wollen?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

rusk

Wenn er bei diesem Vertrauensvorschuss des 1.FC Köln nicht verlängert und bspw. zu Bayern wechseln sollte, dann muss beim "mir sinn dä jrößte Verein" 1. FC Köln mal so langsam die Frage gestellt werden, weshalb alles, was beim Nachwuchs halbwegs grade gegen den Ball tritt, hier offenbar so schnell wie möglich weg will. Wieso kriegt man die nicht eingefangen und kann denen Perspektiven aufzeigen?
Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein
und wieso ist das kein Vorauswahlkriterium für Spielzeit?
Klar kann schon mal ein Charakterschwein dabei sein, aber grade im Nachwuchsbereich muss das doch zu handlen sein. Dann mach die doch rechtzeitig vertraglich so fest, sodass Pillen, Bayern oder Stuttgart wenigstens richtig bluten müssen, wenn sie hier wildern.
Hier wird mittlerweile mehr geklaut als im Kaufland... Nervt.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 10:31:10Also an den Aussagen von Keller im KSTA Artikel vom Mittwoch, kann man schon erkennen dass Urbig und sein Berater Team ein ziemlich großes Selbstbewusstsein und einen eindeutigen Karriereplan verfolgen.
Keller glaube ich grundsätzlich kein Wort mehr, ganz gleich was er erzählt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 12:13:29Wieso sollte Nübel das wollen?
Er nicht, aber ich :D

https://www.youtube.com/watch?v=uA7VOgjQ6K0

Rensing hat für mich auch zuwenig Sicherheit ausgestrahlt, aber er hatte Dinger dabei, wo niemand mit rechnen konnte.

Urbig strahlt nichts aus, und gewisse Momente hat er auch nicht. Schön wenn er in zig Jahren Nationalspieler wird, hilft dem effzeh halt nichts. Vertrag verlängern oder sich von Bayern an Fürth verleihen lassen. Da kann er Erfahrung sammeln.

Schwäbe strahlt nicht nur Sicherheit aus und beruhigt die Vorderleute, er ist der Ruhepol.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Netto

Zitat von: rusk am Sonntag, 20.Okt.2024, 12:26:58Wenn er bei diesem Vertrauensvorschuss des 1.FC Köln nicht verlängert und bspw. zu Bayern wechseln sollte, dann muss beim "mir sinn dä jrößte Verein" 1. FC Köln mal so langsam die Frage gestellt werden, weshalb alles, was beim Nachwuchs halbwegs grade gegen den Ball tritt, hier offenbar so schnell wie möglich weg will. Wieso kriegt man die nicht eingefangen und kann denen Perspektiven aufzeigen?
Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein
und wieso ist das kein Vorauswahlkriterium für Spielzeit?
Klar kann schon mal ein Charakterschwein dabei sein, aber grade im Nachwuchsbereich muss das doch zu handlen sein. Dann mach die doch rechtzeitig vertraglich so fest, sodass Pillen, Bayern oder Stuttgart wenigstens richtig bluten müssen, wenn sie hier wildern.
Hier wird mittlerweile mehr geklaut als im Kaufland... Nervt.

Möglicherweise, weil der Spieler im nächsten Jahr höhere Ambitionen als zweite Liga hat!? So wie das gerade läuft, ist das in Köln in naher Zukunft nicht möglich. Wieso sollte er da verlängern? Um sich in die erste Liga ausleihen zu lassen?

•  

Mcearth

Und jetzt werde ich zerfleischt, egal.

Ich würde Schwäbe nicht nur ins Tor stellen, sondern die Kapitänsbinde gleich mitgeben. Kainz ist zu schüchtern und Hübers die Grinsekatze nimmt eh keiner ernst.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Paradoxon

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 20.Okt.2024, 12:57:43Und jetzt werde ich zerfleischt, egal.

Ich würde Schwäbe nicht nur ins Tor stellen, sondern die Kapitänsbinde gleich mitgeben. Kainz ist zu schüchtern und Hübers die Grinsekatze nimmt eh keiner ernst.

Von mir wirst du dafür nicht zerfleischt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr kritisch zu unserer Torwart Situation geäußert und die Kapitänsfrage ist ähnlich unglücklich gelöst. Nämlich gar nicht. Uns fehlt es wahrlich an Persönlichkeiten. Schwäbe hat Persönlichkeit und eine Ausstrahlung auf dem Platz.
Struller raus!!!

Songbird

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 20.Okt.2024, 12:27:49Keller glaube ich grundsätzlich kein Wort mehr, ganz gleich was er erzählt.
Urbig und Berater sitzen Keller gegenüber. Der faselt von Turning Point, DNA usw. Da wäre ich auch weg an seiner Stelle.

KRius27

Mir ist beim Podcast mit Ruthenbeck aufgefallen, dass dieser sprachlich ziemlich zwischen NLZ und Profiabteilung differenziert hat. Klang für mich nach ,,wir vom NLZ" und ,,die von der Profiabteilung". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Verhältnis da nicht zwingend besonders gut ist. Das würde mich auch nicht wundern, weil das NLZ der einzige Bereich im Club ist, der Erfolge und augenscheinlich auch Professionalität, trotz schwieriger Bedingungen, vorweisen kann.
Was das jetzt mit Urbig zu tun hat: Ich glaube, die Nachwuchsspieler identifizieren sicher eher mit dem NLZ und den dort seit langem arbeitenden Personen und weniger mit dem Gesamtverein bzw den Profis. Warum auch? Da ist nichts, auf was man aufschauen könnte und so kommt es vielleicht auch zustande, dass unsere jungen Spieler anscheinend zögern oder ganz darauf verzichten, langfristig zu unterschreiben.