Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Es ist aber auch schön  :fc:
Hätte ich mich als Kind in Matthäus statt illgner verliebt wäre ich wohl bazi. 
Nein, danke.  :fc: lebt und schreibt halt seine eigene Geschichte. 
Ausserdem werden  :fc: In der Republik freundlich wahrgenommen. 

Dieses Thema können wir brechen, sobald 50,1  fällt. Köln hätte Sponsoren, da wäre selbst Paris neidisch 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Fabes

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 28.Jan.2025, 09:14:45Köln hätte Sponsoren, da wäre selbst Paris neidisch
...womit wir wieder bei der kölschen Selbstbesoffenheit wären?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Drahdiaweng

Machs gut!

Man wird sehen, wie groß die Karriere wirklich wird. Ich glaube da eher an einen Nübel 2.0!

Der Kölner

Ich bin ehrlich, finde den Deal mit den Bayern und Urbig super.
Urbig kommt aus der eigenen Jugend, hat uns kein Geld gekostet, nichts Gravierendes für den effzeh geleistet und es werden sieben Mio. plus drei in unsere Kassen gespült und ob Urbig wirklich mal so gut wird, wie angenommen, ist nicht in Stein gemeißelt.
Schade nur, dass wir einen unfähigen SpoDi mit einem oder mehreren Igeln in der Tasche haben, für den das Thema ,,Neuzugänge plus Kaderverstärkungen" böhmische Dörfer sind.

Keller raus!!!

Mcearth

Zitat von: Fabes am Dienstag, 28.Jan.2025, 09:56:45...womit wir wieder bei der kölschen Selbstbesoffenheit wären?
Besoffen gerne, bin von Köln genauso weit entfernt wie Paris. Doch, Köln würde Investoren anlocken. Lieber wäre mir die Konstrukte zu Kicken. Fair für alle 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •