Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

Lutsche und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pommes

Bleibe auch im Lager Schwäbe. Der beste Torhüter sollte spielen. Dies ist für mich - Stand heute - immer noch Schwäbe. Keller hat sich auch hier verkalkuliert, da er wohl dachte Schwäbe in der Sommerpause für ein paar Mio. verkaufen zu können. Nun haben wir das Luxus-Problem, einen guten Erstliger-Keeper auf der Bank und der Payroll sitzen zu haben, was für Urbig aufgrund des Drucks im Nacken tendenziell nicht leistungsfördernd sein dürfte.

Ich sehe aber auch nicht Urbig als maßgeblichen Grund für unsere Schwierigkeiten.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Patata

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:39:43Ganz objektiv:
Urbig hält Bälle, die nicht jeder hält.
Urbig hält aber auch Bälle nicht die richtig gute Keeper halten.
Die kann man aber bisher an einer Hand abzählen. 
Und an einen wirklichen unhaltbaren den er trotzdem noch rausholt kann ich mich gar nicht erinnern.

Ab und an mal "Bälle die nicht jeder hält" halten, schafft tatsächlich jeder Profikeeper mal. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Ninja

Urbig wird sicher mal ein guter Keeper. Ich hätte ihn in der Situation auf keinen Fall zur Nr. 1 gemacht.

Jetzt ist es aber auch egal, da die Saison bereits völlig im Eimer ist. 

Ich gehe trotzdem davon aus, dass nächstes Jahr weder er noch Schwäbe bei uns im Tor steht. Das wird Super-Keller schon verkacken.

Im Moment ist Urbig allerdings nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligakeeper.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Patata

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:53:43Wow, hier sammeln sich ja nur Idioten. Wegen euch würde ich mir wünschen, dass der Junge in die erste Liga wechselt und dort richtig aufblüht.

Ständig wird davon gelabert, dass man den Jungen eine Chance geben soll. Auf der Torhüter Position ist es dann nunmal so, dass es nur einen Platz gibt. Da muss man Urbig auch mal das Vertrauen schenken und die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln.

Er hat heute keinen Fehler gemacht und 2 Dinger richtig gut gehalten, die Schwäbe vielleicht nicht gehabt hätte. Dazu ist er mit dem Fuß stark und hat auch heute wieder versucht mitzuspielen. Da Huseinbasic sich die Bälle aber so tief holt, ist in der Spieleröffnung meist halt kein Platz für ihn.

Kommt mal alle klar echt, sich am Torwart abarbeiten ist echt die falsche Stelle. Alle Fachleute, die mit Urbig zu tun hatten, sagen, dass der Junge das Potenzial zur Weltklasse hat. Und da gehört halt dazu, dass man als Fan ihn unterstützt und nicht fordert, ihn direkt auf die Bank zu setzen, nur weil man noch mehr erwartet. Er spielt solide und wird uns noch viele Punkte retten.
Jeder der das 4:4 heute nicht als Fehler ansieht, sollte seine Objektivität mal gewaltig hinterfragen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

wiedster

das ist doch reine verzweiflung hier, den keeper rauszusuchen als grund warum die vögel vorne dran regelmäßig versagen und keinerlei resistenz gegen auch nur das laueste lüftchen haben. urbig ist nicht das problem.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

J.R.

Unser Hauptproblem ist nicht Urbig, sondern dass unsere Außenverteidiger immer völlig alleine gegen zwei gegnerische Spieler verteidigen sollen, was natürlich nicht funktioniert. Unser Defensivproblem ist die fehlerhafte defensivtaktische Ausrichtung durch unseren Trainer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Der Templer

Zitat von: Juto am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:30:534:4 war klar haltbar. Die anderen 3 Dinger gingen auf Paqarada.
Sehe ich anders. Mindestens eins davon geht auch auf Thielmann mit seinem furchtbaren Stellungsspiel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: J.R. am Sonntag, 29.Sep.2024, 22:01:05Unser Hauptproblem ist nicht Urbig, sondern dass unsere Außenverteidiger immer völlig alleine gegen zwei gegnerische Spieler verteidigen sollen, was natürlich nicht funktioniert. Unser Defensivproblem ist die fehlerhafte defensivtaktische Ausrichtung durch unseren Trainer.
Urbig ist Teil der Defensive. Und die ist katastrophal schwach. Manche sind mehr schuld und andere weniger. 
FC: spürbar schlecht

Blub.

Beim 4:4 sieht er mit Sicherheit nicht sonderlich souverän aus, dass ändert aber wenig dran, dass ausnahmslos jedes Ding aus den Halbräumen ohne Druck vor unser Tor fliegt und Hübers (mal wieder) am Ball vorbeitritt. 

Urbig ist noch jung, spielt in einem neuen Team in deutlich intensiverer Atmosphäre und bekommt mit dieser Spielweise nicht einmal eine Halbzeit am Stück, in der er Sicherheit aufbauen kann. 

Der Ruf nach defensiver Stabilität ist nachvollziehbar, so auch die Hoffnung, dass Schwäbe mehr ausrichten kann. 

Ändern wird sich m.E. dennoch erst etwas, wenn wir uns taktisch nicht mehr regelmäßig selbst in ins Schwert stürzen. 

Ich habe Struber halbwegs lange versucht zu verteidigen, aber in der Form sitzt unser größtes Problem definitiv auf dem Trainersessel. 

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Sep.2024, 17:30:37Heute mag ich ihm keinen Vorwurf machen. Fakt ist halt einfach leider Gottes, dass er zu selten angeschossen wird.

Letzte Saison war der Torwart bei uns der einzige Lichtblick, Urbig nimmt halt teil an der Saison. Der kann natürlich nichts für die Katastrophen vor ihm, aber halt einfach mal positiv auffallen wäre fein.
wenn mit "lichtblick" gemeint ist, dass schwäbe halbwegs ordentlich war, dann ja. aber ich hab schon bessere leistungen gesehn als die von schwäbe letzte saison.

urbig hat uns hier gegen den hsv punkte gekostet, ansonsten seh ich da wenig gründe, sich aufzuregen. die leistungen der vorderleute sind das problem und en trainer, der nichts draufhat, leider.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

DSR-Schnorri

Timo Horn hat hier lange Zeit seine Defizite verstecken können, weil er unter Stanislawski gestartet ist und mit Maroh, Wimmer (und Brecko) sowie einer sehr überlegten Spielweise oft weniger beschäftigt war. Es gab damals quasi kein Spiel mit drei oder mehr Toren. Gut, in Lautern halt, aber das kennen wir ja oder werden wir noch kennenlernen.
Danach kam Stöger, unter dem alle Innenverteidiger einen Schub gemacht haben. Wenn Bälle kamen, dann oft haltbare, weil nicht frei aufs Tor gezimmert werden konnte.

Wenn ich aus dieser Zeit, in der man sich bei der Diskussion "Ter Stegen, Leno oder Horn" weit aus dem Fenster gelehnt hat, etwas mitgenommen habe, dann mit Sicherheit die Erkenntnis, dass man die Leistungen eines Torwarts nicht von dem, was davor passiert, entkoppeln kann. Wenn bei uns ein Schuss aufs Tor kommt, dann muss da ein XGoal Wert vom Feinsten stehen, weil der Schütze sich die Ecke aussuchen kann. Zu weit weg, zu viel Raum, zu wenig Zuordnung - Chaos pur.

Urbig macht mit dem Ball einen guten Eindruck. Er wirkt allerdings nervös, kann zwar von der Linie kommen und Bälle abfangen, traut sich hin und wieder aber nicht (nach dem Auftakt wundert mich das nicht). So richtig beurteilen kann ich das noch nicht. Möglichkeiten zum Fliegen gab es wenig. Bis dato tatsächlich noch kein Wow-Effekt. Wie man allerdings auf die Idee kommt, dass der Schwäbe der letzten Saison es wesentlich besser machen würde, weiß ich nicht. Da war die Linie i.d.R. solide, aber das Spiel mit Ball ist immer schlechter geworden und rausgekommen ist der auch nur, wenn der Ball in der Luft stehengeblieben ist. Das sich im Sommer kein Schwein für ihn abschließend interessiert hat, sollte doch eigentlich genug darüber aufklären, dass wir da keine Auftstiegsgarantie auf der Bank sitzen haben und auch die große ordnende Hand von Schwäbe muss ich letzte Saison verpasst haben. Solide, mehr war das auch nicht mehr nach einer guten ersten Saison.

Ich wünsche mir sehr, dass Urbig mal ein paar Spiele bekommt, wo insgesamt "bessere" Bälle vom Gegner provoziert werden, damit man hier auch mal etwas zu begutachten hat. Viel Slapstick darf er sich dabei nicht erlauben, denn der Kölner neigt dazu, Leistungen zu verklären und das Gemurmel um Schwäbe gabs ja schon gegen den HSV beim ein oder anderen Fan im Stadion um mich herum.

Nekoelschekrat

Zitat von: Patata am Sonntag, 29.Sep.2024, 21:02:54Jeder der das 4:4 heute nicht als Fehler ansieht, sollte seine Objektivität mal gewaltig hinterfragen
Jeder der das 4:4 Urbig ankreiden will sollte seine Objektivität mal gewaltig hinterfragen.
Hat uns das jetzt irgendwie weiter gebracht?
Dieser Anspruch die einzig richtige Meinung zu haben ist sehr anstrengend.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ninja

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 01.Okt.2024, 06:13:51Timo Horn hat hier lange Zeit seine Defizite verstecken können, weil er unter Stanislawski gestartet ist und mit Maroh, Wimmer (und Brecko) sowie einer sehr überlegten Spielweise oft weniger beschäftigt war. Es gab damals quasi kein Spiel mit drei oder mehr Toren. Gut, in Lautern halt, aber das kennen wir ja oder werden wir noch kennenlernen.
Danach kam Stöger, unter dem alle Innenverteidiger einen Schub gemacht haben. Wenn Bälle kamen, dann oft haltbare, weil nicht frei aufs Tor gezimmert werden konnte.

Wenn ich aus dieser Zeit, in der man sich bei der Diskussion "Ter Stegen, Leno oder Horn" weit aus dem Fenster gelehnt hat, etwas mitgenommen habe, dann mit Sicherheit die Erkenntnis, dass man die Leistungen eines Torwarts nicht von dem, was davor passiert, entkoppeln kann. Wenn bei uns ein Schuss aufs Tor kommt, dann muss da ein XGoal Wert vom Feinsten stehen, weil der Schütze sich die Ecke aussuchen kann. Zu weit weg, zu viel Raum, zu wenig Zuordnung - Chaos pur.

Urbig macht mit dem Ball einen guten Eindruck. Er wirkt allerdings nervös, kann zwar von der Linie kommen und Bälle abfangen, traut sich hin und wieder aber nicht (nach dem Auftakt wundert mich das nicht). So richtig beurteilen kann ich das noch nicht. Möglichkeiten zum Fliegen gab es wenig. Bis dato tatsächlich noch kein Wow-Effekt. Wie man allerdings auf die Idee kommt, dass der Schwäbe der letzten Saison es wesentlich besser machen würde, weiß ich nicht. Da war die Linie i.d.R. solide, aber das Spiel mit Ball ist immer schlechter geworden und rausgekommen ist der auch nur, wenn der Ball in der Luft stehengeblieben ist. Das sich im Sommer kein Schwein für ihn abschließend interessiert hat, sollte doch eigentlich genug darüber aufklären, dass wir da keine Auftstiegsgarantie auf der Bank sitzen haben und auch die große ordnende Hand von Schwäbe muss ich letzte Saison verpasst haben. Solide, mehr war das auch nicht mehr nach einer guten ersten Saison.

Ich wünsche mir sehr, dass Urbig mal ein paar Spiele bekommt, wo insgesamt "bessere" Bälle vom Gegner provoziert werden, damit man hier auch mal etwas zu begutachten hat. Viel Slapstick darf er sich dabei nicht erlauben, denn der Kölner neigt dazu, Leistungen zu verklären und das Gemurmel um Schwäbe gabs ja schon gegen den HSV beim ein oder anderen Fan im Stadion um mich herum.
Ich sehe den Punkt mit den gegnerischen Abschlüssen genauso. Bei uns haben die gegnerischen Flankengeber und Stürmer keinerlei Druck. Die können allesamt unbedrängt abschließen, was deren Präzision deutlich erhöht. Es ist ja kein Zufall das wir 20 Chancen pro Tor brauchen und hinten jeder 2. Ball drin ist.

Deswegen ist es für Urbig natürlich deutlich schwerer mal einen Ball zu halten und er konnte uns bislang noch kein Spiel gewinnen. 

Ich hätte Schwäbe trotzdem im Tor gelassen, aber das ist ein anderes Thema. Wir wollen schließlich den Urbig ausbilden, damit demnächst ein erstklassiger Verein davon
profitieren kann. Angesichts seines Talentes müssen wir dann mit einer Einnahme von 20 Mio kalkulieren. Ich denke das Keller genau dieses Szenario plant. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bricktop_555

Solange unser Trainerteam nicht versteht, dass man ein Fussballspiel mit taktischen Varianten ausgestalten kann und sogar sollte, ist jeder TW verloren. Beim Stand von 3:0 gegen eine gute Truppe wie den KSC bringe ich einen 2. Sechser, und verschiebe mein Konstrukt um 20 Meter nach hinten. Gleichzeitig mache ich die Abstände im Defensivverbund kleiner, und warte an der Mittellinie auf Ballgewinne und Konter. Machen wir nicht. Das Resultat ist, dass kaum eine Flanke oder ein Torschuß geblockt wird, die Gegenspieler massig Zeit haben im unendlichen Raum unseres Spielhälfte, und sich dafür entsprechend "bedanken". Wir haben das nun nicht vereinzelt, sondern in fast jedem Spiel bewundern dürfen. Ein Lerneffekt ist auf der Trainerbank nicht vorhanden.
Dass auf der Bank bisher fast nur Verschlechterungen sitzen ist nicht Strubers Schuld, wolh aber dass er den schwächsten möglichen Spieler Tigges einwechselt. 
Sollte das "System Struber" defensiv eigentlich anders aussehen, aber unsere Spieler haben es bisher noch nicht verstanden, dann ist der Trainer gescheitert. Falls er das oben beschriebene wöchentlich wiederkehrende Szenario nicht verstanden hat und an Pech glaubt, ist der Trainer ebenfalls gescheitert. Unsere Truppe hat vieles für den Aufstieg, aber wir haben selbstverständlich im Sommer den falschen Trainer geholt. 
Der Vorstand sollte endlich sein Scheitern eingestehen. Der Schaden durch Vorstandsentscheidungen (Transfersperre, anwaltliche Beratung; Transfers, Außendarstellung, mangelnde Ambition, falscher Umgang mit Spielern,.....) ist immens. Niemand stopt Keller. Treten Sie zurück, damit wir wenigstens eine Chance haben diesen geilen Fussballclub wieder zu Ehre zu führen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Superwetti

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 01.Okt.2024, 13:01:40Beim Stand von 3:0 gegen eine gute Truppe wie den KSC bringe ich einen 2. Sechser, und verschiebe mein Konstrukt um 20 Meter nach hinten.
Das habe ich jetzt schon oft gelesen und es hört sich so an, als ob das unser Problem gewesen wäre. Aber keines der vier Gegentore war ein Kontergegentor. Wir waren jeweils mit der kompletten Mannschaft hinten, haben es nur trotzdem nicht verteidigt bekommen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 01.Okt.2024, 06:48:31Jeder der das 4:4 Urbig ankreiden will sollte seine Objektivität mal gewaltig hinterfragen.
Hat uns das jetzt irgendwie weiter gebracht?
Dieser Anspruch die einzig richtige Meinung zu haben ist sehr anstrengend.
Klar das ist das Problem und nicht dass die Leute mit anderer Meinung hier als Idioten abgestempelt werden :suff:
  •  

bricktop_555

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Okt.2024, 13:08:35Das habe ich jetzt schon oft gelesen und es hört sich so an, als ob das unser Problem gewesen wäre. Aber keines der vier Gegentore war ein Kontergegentor. Wir waren jeweils mit der kompletten Mannschaft hinten, haben es nur trotzdem nicht verteidigt bekommen.
Wenn das so ist und wir kompakt im Defensivverbund standen, und trotzdem fast alle Angreifer frei stehen, dann ist nicht der Trainer schuld. Unsere Grundordnung stimmt nicht, und anscheinend weiss auch keiner was unsere Gegner offensiv machen. Überall Räume, auf außen, vor dem Tor, ich verstehe das nicht.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Superwetti

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 01.Okt.2024, 14:13:58Wenn das so ist und wir kompakt im Defensivverbund standen, und trotzdem fast alle Angreifer frei stehen, dann ist nicht der Trainer schuld. Unsere Grundordnung stimmt nicht, und anscheinend weiss auch keiner was unsere Gegner offensiv machen. Überall Räume, auf außen, vor dem Tor, ich verstehe das nicht.
Im Zweifelsfall ist natürlich immer der Trainer Schuld, denn der ist ja für die defensive Grundordnung verantwortlich. Es sei denn die Spieler sind zu schlecht, dann kann er natürlich auch nichts mehr machen.

Aber vielfach ist hier ja zu lesen wir hätten nach dem 3:0 zu offensiv gespielt. Meiner Meinung lag es aber nicht daran, sondern einfach das wir defensiv zu schlecht gespielt haben. Denn wie gesagt es waren ja alle hinten und wir werden nicht ausgekontert (zumindest bei den Gegentoren).
Super-Wetti

Dawomir

Ich finde die Situation sehr schwierig für alle Beteiligten. Man hat mit Urbig anscheinend eines der größten Torwart-Talente aus Deutschland, hätte aber mit Schwäbe wahrscheinlich den besten Torwart der 2. Liga. Ich persönlich hätte eher zu Schwäbe tendiert, da er ohne Zweifel schon seine Qualität nachgewiesen hat, auch in der Abstiegssaison. Andererseits will man das junge Talent nicht verärgern und so einem frühzeitigen Vereinswechsel entgegenwirken. Man sollte am besten ab der Winterpause neu auswerten, welcher von beiden die bessere Lösung ist. Das Leistungsprinzip muss dann zwingend die absolute Priorität sein. Natürlich soll man auch die Formkurve von Urbig im Auge haben und bei groben Aussetzern handeln.

Es geht nicht darum, jemanden generell infrage zu stellen. Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins, und da müssen einfach die Leute auf Positionen gestellt werden, die diesen Erfolg zumindest wahrscheinlicher machen.

Wir dürfen trotz allem nicht außer Acht lassen, welchen Druck der 21-jährige Urbig aushalten muss. Vorher noch Regensburg und Führt, jetzt vor über 50.000 im Rampenlicht, mit der Erwartung, in der 2. Liga fast jeden Verein zu dominieren.

Alles in allem ziemlich anspruchsvoll für jeden Beteiligten. Ich hoffe auch, dass Schwäbe zumindest noch bis nach der Winterpause durchzieht, sich anbietet, um dann bei erneutem Bankplatz gegebenenfalls zu wechseln.

•  

märkel

ich hätte vermutlich keinen torwartwechsel vollzogen, weil ich fan von schwäbes torwartspiel war und urbig nie hatte spielen sehen. 
aber ich sehe nun auch keinen grund, urbig in frage zu stellen und irgendetwas neu zu bewerten. er macht bis jetzt keinen herausragenden job, aber ganz bestimmt auch keinen schlechten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Ich würde Urbig nur herausnehmen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte.
7x Absteiger

MC41

Ich würde einfach den besseren Torwart aufstellen.
  •  

joerg85

Hätte man Urbig nicht ins Tor gestellt, wäre der doch weg gewesen. Spätestens nach der Saison. So einfach ist das meiner Meinung nach.

Und den angeblich talentiertesten TW ohne Not abzugeben bzw ihn eben nicht zu berücksichtigen, wäre wohl nun mindestens genauso bescheuert wie das was wir sonst so verzapfen.

Hier wird immer die Jugend gefordert und sich maßlos darüber aufgeregt, wenn Talente wie Diehl und Wäschebach keine Chance bekommen und dann gehen. Gleichzeitig an Urbig zu sägen ist irgendwie widersprüchlich.

Songbird

An Urbig sollten wir festhalten als Nr. 1, auch wenn mich seine Patzer ärgerten. Gehört halt dazu in dem Alter und hinter unserer vogelwilden Abwehr. Er könnte uns aber gerne mal einen knappen Sieg festhalten.

Verlängert er nicht, dann Pech. Schwäbe hat aber noch Vertrag darüber hinaus. Also erstmal kein Problem; im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Mannschaftsteilen. 

Dann bleibt das Problem "Keller". Aber ich wiederhole mich...
  •  

1317

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Okt.2024, 16:02:26Gleichzeitig an Urbig zu sägen ist irgendwie widersprüchlich.
Der soll sich erstmal in der Regionalliga beweisen! :clown:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 01.Okt.2024, 14:41:36Ich finde die Situation sehr schwierig für alle Beteiligten. Man hat mit Urbig anscheinend eines der größten Torwart-Talente aus Deutschland, hätte aber mit Schwäbe wahrscheinlich den besten Torwart der 2. Liga. Ich persönlich hätte eher zu Schwäbe tendiert, da er ohne Zweifel schon seine Qualität nachgewiesen hat, auch in der Abstiegssaison. Andererseits will man das junge Talent nicht verärgern und so einem frühzeitigen Vereinswechsel entgegenwirken. Man sollte am besten ab der Winterpause neu auswerten, welcher von beiden die bessere Lösung ist. Das Leistungsprinzip muss dann zwingend die absolute Priorität sein. Natürlich soll man auch die Formkurve von Urbig im Auge haben und bei groben Aussetzern handeln.

Es geht nicht darum, jemanden generell infrage zu stellen. Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins, und da müssen einfach die Leute auf Positionen gestellt werden, die diesen Erfolg zumindest wahrscheinlicher machen.

Wir dürfen trotz allem nicht außer Acht lassen, welchen Druck der 21-jährige Urbig aushalten muss. Vorher noch Regensburg und Führt, jetzt vor über 50.000 im Rampenlicht, mit der Erwartung, in der 2. Liga fast jeden Verein zu dominieren.

Alles in allem ziemlich anspruchsvoll für jeden Beteiligten. Ich hoffe auch, dass Schwäbe zumindest noch bis nach der Winterpause durchzieht, sich anbietet, um dann bei erneutem Bankplatz gegebenenfalls zu wechseln.

Wenn du jetzt, nachdem alle Beteiligten sich voll auf Urbig eingeschossen haben, Schwäbe ins Tor stellst, war es das mit Urbig beim Effzeh.
Der Zug ist im Sommer leider abgefahren.

Zu dem Zeitpunkt hätte man noch eine saubere Hybridlösung finden können, um sich anzuschauen wie Urbig sich macht.
  •  

dixie

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Okt.2024, 16:02:26Hier wird immer die Jugend gefordert und sich maßlos darüber aufgeregt, wenn Talente wie Diehl und Wäschebach keine Chance bekommen und dann gehen. Gleichzeitig an Urbig zu sägen ist irgendwie widersprüchlich.
Da hören die Widersprüche jedoch nicht auf.

Über Wochen ist hier der Einsatz von Obuz und Potocnik mit aller Macht gefordert worden.

Gegen den KSC kamen sie zum Einsatz, allerdings war das in den Augen einiger User hier auch wieder nicht richtig. Was denn nun?

Dietz und Adamyan standen nicht im Kader, hätten es aber theoretisch sein können.

In dem Falle hätte ich dann gerne mal gesehen, was hier los gewesen wäre, hätte Struber diese beiden anstatt von Obuz und Potocnik eingewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Micknick

Also wenn er sich mehr Tore fängt als T. Horn in der 2.Liga, dann aber auch dann erst fange ich an an seinen Qualitäten zu zweifeln.
  •  

Oropher

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 01.Okt.2024, 13:01:40Beim Stand von 3:0 gegen eine gute Truppe wie den KSC bringe ich einen 2. Sechser.

Zeig mir bitte ein einziges Spiel in dem ein nicht verletzungsbedingter Wechsel in der fünfzehnten Minute stattfand...

Selten sowas lächerliches gelesen.  :-/

wiedster

urbig raus und den anderen tigges verpflichten!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •