• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Wäre unter einem fähigen Manager diese Saison schon drei Mal entlassen worden. Und natürlich erst gar nicht eingestellt. 

Geissbock1977

Verpiss dich endlich und nimm Keller mit
  •  

Lobi

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:32:05Wer soll denn das machen? Keller etwa? Da habe ich jede Hoffnung aufgegeben. Alle unfähig

Sollen sich alle zusammen rituell im Rhein ertränken. Der Fc war ja schon oft kacke aber niemals so erbärmlich wie aktuell!

Drahdiaweng

Zitat von: sandro am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:31:23Dämlicher Vollidiot....
Recht haste und es lebe der Pleonasmus! 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Vechtebock

Ist ein ganz großer seiner Zunft. Kein Amatör würde das Schlechter hinbekommen. Nimm Keller und die Sprechpuppe mit und verziehe Dich!
  •  

Litti10

Was war der Plan am Ende? Das wäre meine Frage.... Da bringstDu uth am Ende als Sturmspitze obwohl wir eh nur noch lang und hoch die Bälle reinprügeln können.... Er ist dann auf einmal unser Wandspieler.... Wie schlecht muss ein Rondic intern bewertet werden, wenn er selbst bei diesem Spielverlauf am Ende keinen Einsatz bekommt 

fc-fan-nds

Ganz clever Finkgräfe einzuwechseln um kurz danach Kainz auszuwechseln. Warum macht man das nicht als Doppelwechsel?

Schlechtester In-Game-Coach ever!

Keller raus! Struber raus!

fuNi

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:59:52:tu: - sehe ich genauso, wenn er den Aufstieg eintütet hat er erst einmal mehr richtig als falsch gemacht. Ich will nicht zu drastisch sein aber es ist ganz schön frech seinen Kopf zu fordern. Warum wurde schon von vielen Usern mit vernünftigen Argumenten unterstrichen (die leider aber oft untergehen weil die Anti Struber Fraktion deutlich größer ist) - mag das gar nicht zusammenfassen was er in dieser Saison geleistet hat und lass mich da weder aus der Reserve locken und lass es einfach so stehen :-) - hoffe auch dass er in Liga eins so manche überraschen wird, obwohl die Ausrichtung eine ganz andere ist und auch sein wird. Er wird nicht viel Zeit bekommen in diesem Forum aber ich bin ihm dankbar
Gibs zu: Wie viel hast du bereits intus?
  •  

EricTion

Bloß nicht entlassen.  Der Typ hat einfach den Papst in der Tasche. 

Smiza

Zitat von: EricTion am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:51:43Bloß nicht entlassen.  Der Typ hat einfach den Papst in der Tasche.
Spätestens in Regensburg wird das aber geruchstechnisch auffallen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MG56

Gratulation.

Drei Einzelwechsel, durch die zwei mögliche Wechsel blockiert wurden, dazu der Geniestreich, bei Rückstand einen nicht fitten Mittelfeldspieler für einen Stürmer einzuwechseln, das gehört in jedes Trainerlehrbuch als abschreckendes Beispiel.

Insgesamt ein weiterer großer Schritt, um einen Aufstieg noch zu verhindern.

Beim letzten Aufstiegsrennen wurde zu diesem Zeitpunkt Anfang bei ähnlich desolater Performance gekickt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

SmileEmptySoul23

Wie armselig hier manche sind ein Posting rauszuhoken was 
Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:48:49Gibs zu: Wie viel hast du bereits intus?
Da das Posting bereits uralt ist bin ich gewiss ausgenüchtert.  Was will man damit ausdrücken - man verliert heute und stürzt sich dann wie eine Hyäne auf ein Posting. Soll ich am Ende der Saison auch den Strang kopieren oder nächste Saison wenn wir drin bleiben. Wie affig ist das bitte? 
Der Trainer ist also ganz alleine für das Ergebnis verantwortlich? Interessant. Ich fand heute Thielmann gallig und willig - Schwäbe überragend den Rest eher schwach. Schade finde ich dass man die feiert die hetzen. Egal beweihräuchert Euch weiter.

•  

fuNi

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:09:33Wie armselig hier manche sind ein Posting rauszuhoken was Da das Posting bereits uralt ist bin ich gewiss ausgenüchtert.  Was will man damit ausdrücken - man verliert heute und stürzt sich dann wie eine Hyäne auf ein Posting. Soll ich am Ende der Saison auch den Strang kopieren oder nächste Saison wenn wir drin bleiben. Wie affig ist das bitte?
Der Trainer ist also ganz alleine für das Ergebnis verantwortlich? Interessant. Ich fand heute Thielmann gallig und willig - Schwäbe überragend den Rest eher schwach. Schade finde ich dass man die feiert die hetzen. Egal beweihräuchert Euch weiter.

Was redest du? Ich habe ein Posting von heute 15 Uhr zitiert, was zudem nicht von dir ist. Oder bist du der Zweitaccount von MLM?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:14:57Was redest du? Ich habe ein Posting von heute 15 Uhr zitiert, was zudem nicht von dir ist. Oder bist du der Zweitaccount von MLM?
Ich habe mir einen kleinen Spaß in diesen dunklen Zeiten erlaubt.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21891.540
  •  

sandro

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:33:30Recht haste und es lebe der Pleonasmus!
...ist ja gut :-/
Aber der ist so dermaßen dämlich  dass man das dann auch so ausdrücken muss :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

fuNi

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:16:33Ich habe mir einen kleinen Spaß in diesen dunklen Zeiten erlaubt.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21891.540
Oh Gott 😂 sorry dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag von dem User auswendig kenne
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:14:57Was redest du? Ich habe ein Posting von heute 15 Uhr zitiert, was zudem nicht von dir ist. Oder bist du der Zweitaccount von MLM?
Es ist mein Posting schau nochmal nach. Es war wenn ich mich recht entsinne vom Freitag. 
  •  

Rheineye

So eine Nicht-Leistung 

Leck mich 
7x Absteiger

fuNi

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:22:50Es ist mein Posting schau nochmal nach. Es war wenn ich mich recht entsinne vom Freitag.
Bro, nichts für ungut, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, nochmal sämtliche Postings von dir durchzugehen.

Mein Kommentar bezog sich auf MLM, ich kannte deinen Post nicht und so wie ich MLM einschätze, war "sein" Post für mich überraschend, weswegen ich massiven Alkoholismus vermutete. Nicht mehr, nicht weniger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Die Leistung der Truppe Woche für Woche und die Formschwäche vieler Spieler reicht eigentlich schon aus um ihn raus zu kicken, wie der Dödel dann aber auch noch die Wechselfenster nutzt, setzt dem ganzen die Krone auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

sandro

Ich kann diesen Vogel nicht einen Tag länger mehr ertragen...

SmileEmptySoul23

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:29:12Bro, nichts für ungut, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, nochmal sämtliche Postings von dir durchzugehen.

Mein Kommentar bezog sich auf MLM, ich kannte deinen Post nicht und so wie ich MLM einschätze, war "sein" Post für mich überraschend, weswegen ich massiven Alkoholismus vermutete. Nicht mehr, nicht weniger.
Ja das habe ich jetzt auch wahrgenommen - alles gut - ich akzeptiere jedem seine Meinung - und den "Spass" nehme ich auch nicht krumm. Verstehen tue ich es trotzdem nicht 17 andere Mannschaften wären froh in unserer Position zu sein und würden den Aufstieg entgegen fiebern und hier ich muss es so krass sagen freut man sich einen ab wenn's nicht gelingt und auf Verantwortliche rumhacken kann? 
  •  

Okudera

•  

Wildharry

Alleine schon dass er Ljubicic nach der Union Nummer nicht nur in den Kader genommen hat sondern auch noch in die Startelf gestellt hat ist für mich ein Skandal.
Ljubicic hätte bei mir als Trainer nach dieser Aktion die U21 verstärken dürfen.
Aber typisch FC, jeder macht was er will und da kommt dann in den allermeisten Fällen Scheiße bei rum.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:35:33Alleine schon dass er Ljubicic nach der Union Nummer nicht nur in den Kader genommen hat sondern auch noch in die Startelf gestellt hat ist für mich ein Skandal.
Ljubicic hätte bei mir als Trainer nach dieser Aktion die U21 verstärken dürfen.
Aber typisch FC, jeder macht was er will und da kommt dann in den allermeisten Fällen Scheiße bei rum.
Das ist doch jetzt Schwachsinn. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MLM

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:33:42Ja das habe ich jetzt auch wahrgenommen - alles gut - ich akzeptiere jedem seine Meinung - und den "Spass" nehme ich auch nicht krumm. Verstehen tue ich es trotzdem nicht 17 andere Mannschaften wären froh in unserer Position zu sein und würden den Aufstieg entgegen fiebern und hier ich muss es so krass sagen freut man sich einen ab wenn's nicht gelingt und auf Verantwortliche rumhacken kann?
Wenn man dazu noch bedenkt, dass wir eine Fast-Insolvenz hinter uns haben, eine ungerechtfertigte Transfersperre erdulden mussten und der Wintermarkt grundsätzlich schwierig ist, ist diese Leistung fast schon sensationell.

fuNi

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:33:42Ja das habe ich jetzt auch wahrgenommen - alles gut - ich akzeptiere jedem seine Meinung - und den "Spass" nehme ich auch nicht krumm. Verstehen tue ich es trotzdem nicht 17 andere Mannschaften wären froh in unserer Position zu sein und würden den Aufstieg entgegen fiebern und hier ich muss es so krass sagen freut man sich einen ab wenn's nicht gelingt und auf Verantwortliche rumhacken kann?
Hätten wir nicht eine fast unnachahmliche Serie gehabt zum Ende der Hinrunde, würden wir gar nicht in dieser Position sein. Nicht im Geringsten.

Diese Truppe hat an allen Ecken und Enden ihre Probleme, ist aber dennoch individuell eine der top Mannschaften der liga. Dafür ist die Ausbeute relativ mager mit mittlerweile 9 Niederlagen. Eine spielerische Entwicklung ist weder im Zusammenspiel noch individuell zu erkennen. Ganz im Gegenteil: Spieler die in der letzten Saison bzw Saisons noch gut waren, haben nun krumme Füße. Struber hat es nicht geschafft, auch nur einen einzigen Spieler auf relativ normales Niveau zu bringen, von top niveau reden wir da schon mal gar nicht.

Dazu die saumdummen Wechsel und dass auch heute wieder kein Matchplan zu erkennen war.

Es tut mir leid, aber mir fällt es wirklich schwer, irgendwas positives zu erkennen. Und wenn wir bereits in der zweiten Liga so massive Schwächen offenlegen, will ich gar nicht wissen, wie es in der ersten aussähe
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:39:03Das ist doch jetzt Schwachsinn.
Mag sein aber ich bin etwas erregt zumal die Leistung von Ljubicic mal wieder unterirdisch war.
Bleiben sie ordentlich!
  •