Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Bitte noch vor dem Spiel entlassen.... Unsäglich 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Litti10

Bitte noch vor dem Spiel aus dem Stadion geleiten.... Unsäglich 
  •  

Litti10

Bitte noch vor dem Spiel hinter der Stadtgrenze aussetzen.... Unsäglich 
  •  

Grobiwankenobi

Lupenreiner Hattrick von Litti.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chrisinsomnia

Auf das dynamische und schnelle Spiel warten wir aber drauf, seitdem er nach den ersten Spielen umgestellt hat. Elversberg hat ein Torverhältnis von +21, der Effzeh von +9...

Keller und Streber, die haben sich auch perfekt gefunden. Weia.
  •  

colinZeal

Strubsi würgt uns in die 1. Liga.
  •  

Conjúlio

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 20.Apr.2025, 18:38:16Strubsi würgt uns in die 1. Liga.
Wird dann spätestens im Oktober entlassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Apr.2025, 18:47:39Wird dann spätestens im Oktober entlassen.
Mir fehlt nur die Phantasie wie unser Spezialist einen Nachfolger finden will der uns helfen kann. 
  •  

van Gool

Die Nachfolge sollte Keller nicht mehr regeln. Aber das hängt vom Vorstand ab.

Die wilde 1317
  •  

shorty

Die Tabellenführung und der gute Auftritt letzte Woche sorgen aber auch zu keinem Zeitpunkt dafür, dass man den Hannoveranern mal situationselastisch mit breiter Brust entgegen tritt. Dafür hat der Trainer zu sorgen. Absolute Fehlbesetzung und im Regelfall mit seiner Taktik der 12. Mann des Gegners.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

sandro

Dieser Volltrottel ist dermaßen unerträglich...

Conjúlio

Endlich haben wir wieder einen Trainer von Weltformat. Der konnte Keller beim Vorstellungsgespräch bestimmt damit beeindrucken, wo es in ,,Little Italy" die beste NYC-Slices gibt.

Von Taktik, Spielidee und Einstellung her ist das kein Profiniveau.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Hätte man vernünftige sportlichen Verantwortlichen, müsste Struber unabhängig von dem Saisonausgang im Sommer gehen. Eigentlich sollte er schon längst gefeuert worden sein.

mutierterGeißbock

Das ist ein situationselastischer Pflaumenaugust!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Natürlich ohne Wechsel weiter. 😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Strike

Verpiss dich endlich du Dummschwätzer 

Fzool

Hau ab du Idiot ... verpiss dich einfach du Depp
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

sandro

Verpiss dich endlich und nimm den Lügenbaron mit...
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Superwetti

Wie man Pacarada nicht runter nehmen kann verstehe ich nicht. Der bekommt gelb für fast nichts, dann muss er sich noch was vom Schiri anhören nachdem er gefoult wurde, war doch klar das der dem nicht wohlgesonnen ist.
Super-Wetti
  •  

MLM

:tu: - sehe ich genauso, wenn er den Aufstieg eintütet hat er erst einmal mehr richtig als falsch gemacht. Ich will nicht zu drastisch sein aber es ist ganz schön frech seinen Kopf zu fordern. Warum wurde schon von vielen Usern mit vernünftigen Argumenten unterstrichen (die leider aber oft untergehen weil die Anti Struber Fraktion deutlich größer ist) - mag das gar nicht zusammenfassen was er in dieser Saison geleistet hat und lass mich da weder aus der Reserve locken und lass es einfach so stehen :-) - hoffe auch dass er in Liga eins so manche überraschen wird, obwohl die Ausrichtung eine ganz andere ist und auch sein wird. Er wird nicht viel Zeit bekommen in diesem Forum aber ich bin ihm dankbar
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:59:52:tu: - sehe ich genauso, wenn er den Aufstieg eintütet hat er erst einmal mehr richtig als falsch gemacht. Ich will nicht zu drastisch sein aber es ist ganz schön frech seinen Kopf zu fordern. Warum wurde schon von vielen Usern mit vernünftigen Argumenten unterstrichen (die leider aber oft untergehen weil die Anti Struber Fraktion deutlich größer ist) - mag das gar nicht zusammenfassen was er in dieser Saison geleistet hat und lass mich da weder aus der Reserve locken und lass es einfach so stehen :-) - hoffe auch dass er in Liga eins so manche überraschen wird, obwohl die Ausrichtung eine ganz andere ist und auch sein wird. Er wird nicht viel Zeit bekommen in diesem Forum aber ich bin ihm dankbar
Strubsi, Sie sind es!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gorki25

Macht der in der 74. Minute echt sein Wechselkontigent mit Uth schon zu?!?

Sanguiniker

Der Lappen muss heute noch entlassen werden.

Gorki25

Kack-Fussball, 9 Saisonniederlagen in der Gurkenliga. Und der Lappen ist hier immer noch Trainer. Unbelievable...

shorty

Na wer konnt das denn ahnen dass ein Schiri, der in bisher 4 Zweitligapartien 22 Karten verteilt hat seine Linie beibehält. Auch hier wieder, mangelnde taktische Einstellung durch die Trainernull.

Lobi

Wann wird diesen unfähign Unsympathen endlich das commitment entzogen?

sandro

•  

lynnejim

Auch nach dem 31. Spieltag Spitzenreiter! Strubsi, Meistertrainer aller Klassen! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Lobi am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:30:50Wann wird diesen unfähign Unsympathen endlich das commitment entzogen?
Wer soll denn das machen? Keller etwa? Da habe ich jede Hoffnung aufgegeben. Alle unfähig

•