Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

john doe

wegen mir ein seelenloser stahlbolzen.
  •  

MG56

Der einzige, den der Vorstand vielleicht noch kennt:

Friedhelm, der Auifsteiger
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Poldi soll bitte Klose überzeugen. Danke
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

van Gool

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Mär.2025, 00:03:20Der einzige, den der Vorstand vielleicht noch kennt:

Friedhelm, der Auifsteiger
Würde nicht unter CK arbeiten und CK wird ihn nicht holen. Der Vorstand wird niemals Struber und CK austauschen. Das kann man jetzt ausschließen .

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MG56

Warten wir den Schlusspfiff gegen Darmstadt ab.
Danach könnte einiges ins Rutschen kommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Mär.2025, 00:16:43Warten wir den Schlusspfiff gegen Darmstadt ab.
Danach könnte einiges ins Rutschen kommen.
Ich glaube nicht, das diese Schwachköpfe jemals aufwachen.

Auch Klatschen gg Darmstadt und Paderborn ändern nicht.

Den Strüder hätte man nie holen dürfen und es gäbe zig Gründe den Heini wieder zu entlassen 

Wird alles nicht passieren. Das Motto bleibt "Ruhe bewahren".

Zum kotzen dieser Verein. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Swoosh

Tigges wieder in der Startelf....es ist einfach nur noch unfassbar

WES FC

mittlerweile bin ich ja sogar für Labbadia 
...
  •  

van Gool

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Mär.2025, 21:34:39mittlerweile bin ich ja sogar für Labbadia
So verzweifelt kann man doch im Leben gar nicht sein.

Die wilde 1317
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Mär.2025, 21:34:39mittlerweile bin ich ja sogar für Labbadia
Ich erinnere mich an Zeiten, noch gar nicht soo lange her, da haben einige den schönen Bruno hier gefordert. Ernsthaft.
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Freitag, 14.Mär.2025, 21:22:12Würde nicht unter CK arbeiten und CK wird ihn nicht holen. Der Vorstand wird niemals Struber und CK austauschen. Das kann man jetzt ausschließen .

Richtig. Da muss alles weg. Zuallererst das unsägliche Präsidium. Da braucht es den ganz großen Besen. Mit dem Klüngel und der Inkompetenz, die sich in den letzten Jahren eingeschlichen hat, werden auch die wesentlichen Personalien nicht ausgewechselt.
Die hatten einfach nur ein riesen Glück mit dem Baumgart-Momentum
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Hat der noch n Spind bei uns? 
ich hasse internet
  •  

Gyrostzaziki

Man tauscht nicht sch... gegen sch...
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MLM

Na Palm

dixie

Zitat von: MLM am Montag, 21.Apr.2025, 15:29:42https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lncksoxqp22d
Olaf Janßen könnte ich mir in der Tat gut vorstellen und das habe ich auch schon vor einigen Wochen begründet.

Zudem gefällt mir einfach der Fußball, den die Viktoria in dieser Saison spielt.

Conjúlio

Olaf Janßen würde perfekt passen aber er ist halt kein inhaltsloser Dampfplauderer. So etwas wird am GBH nicht geschätzt.

Von daher leider maximal unrealistisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Mit Janßen wäre ich auch sehr einverstanden, fand ihn auch letztens recht Meinungsstark von ihm wie er die Bank von Arminia Bielefeld kritisiert hat.

Aber die Trainerfrage wird sich beim FC vor dem Winter 2025 vermutlich eh nicht stellen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Apr.2025, 16:00:07fand ihn auch letztens recht Meinungsstark 

da ist das problem. so wird er das assessment center sicher nicht durchlaufen können 

ruhrpott

Wir haben auf der trainerposition keinen Bedarf
Dort besteht im ganzen Verein das geringste Problem
ich hasse internet

Gyrostzaziki

Zitat von: ruhrpott am Montag, 21.Apr.2025, 17:40:28Wir haben auf der trainerposition keinen Bedarf
Soso😂😂😂
Wir haben einen Trainer der null Plan hat. Davon aber jede Menge. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: ruhrpott am Montag, 21.Apr.2025, 17:40:28Wir haben auf der trainerposition keinen Bedarf

Meine Rede.

Blub.

Janßen oder Wagner wären im Sommer definitiv Versuche wert.

Kriegen tun wir dann Korkut nach zehn Spieltagen.

tikap

Da passiert Nix. Viel zu bequem... obwohl es sicher 1-2 interessante Kandidaten gäbe. Aktuell tippe ich so:
Alonso-Real
Kwasniok-Schalke oder Hoffenheim
Wagner-Leverkusen oder Hoffenheim

Janßen, Wagner, Kwasniok wären m.M.n interessant. Aber wie gesagt: bequem 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Blub. am Freitag, 25.Apr.2025, 13:34:37Janßen oder Wagner wären im Sommer definitiv Versuche wert.

Kriegen tun wir dann Korkut nach zehn Spieltagen.
Zu uns kommen unter Keller auf die Trainerbank ähnliche Profile wie in den Kader: Fallen Angels. Korkut wäre ideal. ;)
  •  

Sanguiniker

Wünschen würde ich mir Thorsten Fink.
Was der die letzten zwei Jahre, vor allem mit jungen Spielern performt, ist schon klasse.
Olaf Janssen hat im letzten Jahr nochmal einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Könnte passen.
Richtig spannend finde ich Sabrina Wittmann. Da steckt noch viel Entwicklungspotential drin. Lässt mit einen überschaubaren Kader einen klasse Fussball spielen. Aber so jemanden kannste dem Klotzkopp Keller nicht vermitteln.
Robin van Persie sollte man auch im Auge behalten. Liefert richtig gut ab im Moment. Glaube aber das da grössere Vereine dran sind.
  •  

Harper666

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 25.Apr.2025, 16:22:50https://www.kicker.de/co-trainer-wagner-verlaesst-den-dfb-1114054/artikel
Ich mag die Vorstellung wie er Keller rund macht, wenn er nicht die richtigen Spieler antischt. 
Aber vollkommen ausgeschlossen, dass den hier einer einstellen würde. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SmileEmptySoul23

:tu: - sehe ich genauso, wenn er den Aufstieg eintütet hat er erst einmal mehr richtig als falsch gemacht. Ich will nicht zu drastisch sein aber es ist ganz schön frech seinen Kopf zu fordern. Warum wurde schon von vielen Usern mit vernünftigen Argumenten unterstrichen (die leider aber oft untergehen weil die Anti Struber Fraktion deutlich größer ist) - mag das gar nicht zusammenfassen was er in dieser Saison geleistet hat und lass mich da weder aus der Reserve locken und lass es einfach so stehen :-) - hoffe auch dass er in Liga eins so manche überraschen wird, obwohl  die Ausrichtung eine ganz andere ist und auch sein wird. Er wird nicht viel Zeit bekommen in diesem Forum aber ich bin ihm dankbar.
  •