Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Harper666

13:30 gibt's ja schon wieder Nachschub. Ich leg mal die Benzos parat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Freitag, 02.Mai.2025, 11:48:1313:30 gibt's ja schon wieder Nachschub. Ich leg mal die Benzos parat.
Gebe ich mir schon lange nicht mehr. Die Sätze, die man hier immer wieder zu lesen bekommt, reichen völlig aus um mich auf die Palme zu bringen. 

Meenzer_FC_69

Zeigt dem Alm-Öhi mal Videos aus der Marathontorzeit! Was geht mir dieser Trainer nicht nur wegen seiner Aussagen auf die Nuss :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Harper666

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Mai.2025, 12:00:37Gebe ich mir schon lange nicht mehr. Die Sätze, die man hier immer wieder zu lesen bekommt, reichen völlig aus um mich auf die Palme zu bringen.
Ich hab in dieser Saison noch gar keine PK gesehen. Und wenn es MLM nicht geben würde, der liebenswürdigerweise diese hochinteressanten Infos ins Forum trägt, wäre ich wahrscheinlich 50% weniger aggressiv wenn es um die Suppenkasper geht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Superwetti

"Es ist ein Spiel gegen den vermeintlich letzten in dieser Tabelle", so Struber auf der PK.

Bedeutung laut Duden
irrtümlich, fälschlich vermutet, angenommen; scheinbar

Ja so Tabellen am 31. Spieltag lügen ja auch ständig. Vermeintlich ist der Effzeh nämlich da Tabellenführer.
Super-Wetti

MLM

Ich glaub, Du hast kein ausbalanciertes Setting vom Mindset her.

Superwetti

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Mai.2025, 13:46:52Ich glaub, Du hast kein ausbalanciertes Setting vom Mindset her.
Bis vor der PK hatte ein eins. Jetzt weiß ich warum man die nicht gucken sollte.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Falls Schwäbe ausfällt (wovon nicht ausgegangen wird) würde Pentke spielen. Racippi war letzt Woche nicht dabei, weil er Tags zuvor schon 90 Minuten Spielzeit hatte.

Dieser Woche würde er aber auch nicht spielen, den Grund hat der Trainer aber lieber für sich behalten. Ausserdem hat Pentke in letzter Zeit auch sehr gut trainiert, laut Kessler. Das würde aber nicht bedeuten, das wir Racioppi deshalb nicht verpflichten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Pentke :roll: :-/
Der hat 2021 sein letztes Pflichtspiel gemacht, der ist mittlerweile 40 Jahre und jeder beim Training oder beim aufwärmen im Stadion sieht direkt das er nicht mehr fit ist bzw. nicht mehr im Saft steht.
Die Krone ist allerdings, dass anscheinend unser im Winter geholter Ersatztorwart noch mehr hinten dran ist. Kaderplanung und ein Diamantenauge des Grauens, dass kann doch wirklich keiner mehr geradequatschen.

Sprühwurst

Der Umgang mit der Ersatztorhüterposition  zeigt seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, wie schlimm es um diesen Verein bestellt ist.

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Mai.2025, 14:13:09Falls Schwäbe ausfällt (wovon nicht ausgegangen wird) würde Pentke spielen. Racippi war letzt Woche nicht dabei, weil er Tags zuvor schon 90 Minuten Spielzeit hatte.

Dieser Woche würde er aber auch nicht spielen, den Grund hat der Trainer aber lieber für sich behalten. Ausserdem hat Pentke in letzter Zeit auch sehr gut trainiert, laut Kessler. Das würde aber nicht bedeuten, das wir Racioppi deshalb nicht verpflichten.
Er stand Freitags im Tor.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

kuzja7

Ich kann mich an ein Freundschaftsspiel, in dem man Pentke bewundern konnte, erinnern. Das war desolat. Der Typ konnte nicht mal einen Abschlag auf die Reihe bekommen. Mittlerweile ist er noch ein Jahr älter geworden. Mir ist echt übel bei der Vorstellung, dass er morgen im Tor steht.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Schwäbe wird morgen ja sehr wahrscheinlich spielen.
Sollte er doch nicht spielen können und Pentke kommt zum Einsatz, ist es allein Strubers Entscheidung, laut Kessler.
Geht das schief, ein Grund mehr, Struber Sonntag zu feuern.
  •  

WES FC

Keller gehört einfach weg.
Das ist der nächste Punkt auf dem Zettel mit unfassbaren vielen Fehleinschätzungen in seiner Amtszeit
...

Lobi

,,Anthony hatte ein Spiel in der U21. Er war daher ausbelastet, weshalb die Entscheidung auf Philipp fiel", sagte Struber nun.

Wunderbare Aussage warum Pentke letzte Wochen Nummer 2 war.

Ja bei 2 ganzen Spielen als Profisportler seit August und dazu noch als Torwart muss man dann die Belastung dann wirklich auch dosieren sonst zieht sich der Spieler auch schnell mal nichts strukturelles zu.

fussballer

Zitat von: Lobi am Freitag, 02.Mai.2025, 15:13:27,,Anthony hatte ein Spiel in der U21. Er war daher ausbelastet, weshalb die Entscheidung auf Philipp fiel", sagte Struber nun.

Ja bei 2 ganzen Spielen als Profisportler seit August und dazu noch als Torwart muss man dann die Belastung dann wirklich auch dosieren sonst zieht sich der Spieler auch schnell mal nichts strukturelles zu.
Die Aussage ist ja alleine deshalb Unsinn weil die Begründung falsch ist.
Er hätte ja auch Pentke zur U21 geben können, somit hätte er die "Ausbelastung" (was für ein Schwachsinns Wort) von Racioppi ja vermieden und hätte ihn problemlos auf die Bank nehmen können. Völlig sinnlos alles. 
  •  

fcbleos

Angesichts der bisherigen Transfers von Keller würde es mich nicht wundern, wenn selbst ein 40 jähriger Pentke für besser eingeschätzt wird als Racioppi. 

Auf jeden Fall dürfte das Stand heute die schlechteste Transferperiode aller Zeiten sein. 7 Mio rausgekloppt für 4 Spieler, die unseren Zweitligakader nicht besser machen. In der Rückrundentabelle sind wir sogar schlechter als in der Hinrunde. Und das nach 18 Monaten Vorbereitungszeit. Ist das grotesk. 

Helgoland_United

Leverkusen hatte mal in den 90ern das Glück, im Uefa Cup gegen FC Nantes zu spielen- als alle 3 nominellen Torhüter ausfielen. 
Endstand 5:1 - fast jedes Tor ein Torwartfehler 

Sowas kann böse enden. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Humorkritik

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Mai.2025, 16:12:08Leverkusen hatte mal in den 90ern das Glück, im Uefa Cup gegen FC Nantes zu spielen- als alle 3 nominellen Torhüter ausfielen.

Sowas kann böse enden.
Ach, dem FC hat man doch auch in Dundee Fritz Ewert vom Feld getreten, sodass wir, weil Wechseln verboten war, ohne Torwart spielen mussten. Und? Hat es uns geschadet? :modeste:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Mai.2025, 16:12:08Leverkusen hatte mal in den 90ern das Glück, im Uefa Cup gegen FC Nantes zu spielen- als alle 3 nominellen Torhüter ausfielen.

Sowas kann böse enden.
Wenn der FC aufgrund eines 2. Torwarts gegen Regensburg verliert, muss man sicher noch mehr in Frage stellen als die TW-Position. Wir reden übrigens von Turnvater Jahn Regensburg. Die haben in 31 Spielen sagenhafte 19 Tore geschossen. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Mai.2025, 14:13:09Falls Schwäbe ausfällt (wovon nicht ausgegangen wird) würde Pentke spielen. Racippi war letzt Woche nicht dabei, weil er Tags zuvor schon 90 Minuten Spielzeit hatte.

Wie schlecht muss Racioppi sein wenn selbst der Rentner Penthke besser ist. Keller masterclass 😂🤦🏼�♂️ 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Pentke darf bestimmt spielen weil Keller den aus Regensburg mitgebracht hat, das kann man ja wohl mal machen. Geht ja um nix mehr 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lobi am Freitag, 02.Mai.2025, 15:13:27,,Anthony hatte ein Spiel in der U21. Er war daher ausbelastet, weshalb die Entscheidung auf Philipp fiel", sagte Struber nun.

Diese Aussage ist der Oberwitz. Weil er 2 Tage zuvor gespielt hat kann er nicht auf die Bank
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 02.Mai.2025, 16:28:11Diese Aussage ist der Oberwitz. Weil er 2 Tage zuvor gespielt hat kann er nicht auf die Bank
Dem Hörensagen nach hat sich R. ja auch sportlich völlig verausgabt im Spiel. Von mir aus unterstütze ich eine Pause...bis Vertragsende. Und dann tschö!
  •  

Borntobekölsch

Ich wundere mich das die Mannschaft bei so einer Luftpumpe nicht vor Lachen auf dem Boden liegt. Ich kann mir das total schwer vorstellen wenn er eine Manschaftbesprechung abhält, dann redet er wahrscheinlich ja genau so ein Stuß. Da würde ich loslachen. 
Intern lachen sie sich 100 % kaputt und nehmen ihn schon lange nicht für voll.
Kein Wunder das er Keller beim Gespräch überzeugt hat, der hat genauso einen an der Klatsche

fcbleos

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Mai.2025, 16:21:37Wenn der FC aufgrund eines 2. Torwarts gegen Regensburg verliert, muss man sicher noch mehr in Frage stellen als die TW-Position. Wir reden übrigens von Turnvater Jahn Regensburg. Die haben in 31 Spielen sagenhafte 19 Tore geschossen.
Wir haben in der Rückrunde allerdings auch nur 14 Tore in 14 Spielen geschossen und sind damit knapp vor Regensburg und Münster auf dem 16. Platz. Es ist wirklich alles nur noch peinlich was hier aktuell passiert. Mich würde es nicht wundern, wenn Struber den Aufstieg noch vergeigt. 

Schützenfest

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 02.Mai.2025, 16:28:11Diese Aussage ist der Oberwitz. Weil er 2 Tage zuvor gespielt hat kann er nicht auf die Bank
Das war doch offensichtlich der Versuch der Aussage, dass Raciopi eine Pfeiffe ist, aus dem Weg zu gehen. Das Argument zieht ja auch nicht, warum Pentke dann auch morgen wieder erster Ersatz für Schwäbe ist.

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Freitag, 02.Mai.2025, 17:11:58Wir haben in der Rückrunde allerdings auch nur 14 Tore in 14 Spielen geschossen und sind damit knapp vor Regensburg und Münster auf dem 16. Platz. Es ist wirklich alles nur noch peinlich was hier aktuell passiert. Mich würde es nicht wundern, wenn Struber den Aufstieg noch vergeigt.
Meine Erwartungshaltung ist einfach auch Gift für diesen Club!
  •  

tikap

Ausbelastet! Auch wieder ein hoch komplexer Begriff aus der RB Schule... kann nur noch kotzen! 

In der Bezirksliga spielen manche am Wochenende zwei Spiele an einem Tag, nachdem sie unter der Woche harter, körperlicher Arbeit nachgegangen sind. Und diese Witzfigur will mir erzählen das ein Profitorwart freitags spielen kann aber sonntags nicht auf die Bank darf weil er ausbelastet ist??? Meine Geduld ist auch ausbelastet mit diesen Verantwortlichen! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT