Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Flöte

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:39:32Ich habe auch eine große Erwartungshaltung was die nächste Transferperiode betrifft. Und ja Keller & Scouting müssen auch mal bessere Entscheidungen/Transfers liefern. Und auch hier bin ich guter Dinge weil er wie er selbst der Presse mitteilen ließ nicht mehr Einnahmen aus der Zukunft verfrühstücken muss.

Keller hat bis jetzt noch keinen guten Transfer hinbekommen.

Woher kommt Dein Optimismus, das er jetz was auf die Kette bekommen sollte?
  •  

Boris Mirhaiss

Weg mit dem Typ, aber zackzack.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

SmileEmptySoul23

Zitat von: Flöte am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:56:44Keller hat bis jetzt noch keinen guten Transfer hinbekommen.

Woher kommt Dein Optimismus, das er jetz was auf die Kette bekommen sollte?
Weil der finanzielle Spielraum größer ist und als Erstligist zweifelsohne auch attraktiver Desweiteren würde ja der Chefscout geschmissen. Ich hab auch noch Bauchschmerzen aber ich geh davon aus dass die Aussagen die Keller tätigte der Wahrheit entsprechen dass viele Verträge nicht zustande kamen, weil "mehrere Parteien" einem Transfer zustimmen müssten. Bitte jetzt nicht nur auf den Stürmer von Union beziehen. Durch mehr finanzielle  Spielräume andere Möglichkeiten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:39:32Der Durchmarsch in Liga drei wurde verhindert ebenso der Bankrott. Man hat ein Fundament aus jungen, talentierten Spielern. Ich würde zerrissen als ich geschrieben habe dass die Transfersperre auch eine Chance darstellt. Das Gehaltsgefüge (ich hoffe auch in Liga eins weil dann wird es interessant was einzelne Spieler verdienen.) wurde gedrückt und entspricht unserer Schatulle Dadurch sind wir bald schuldenfrei.  Man kann ordentlich nächste Saison investieren und weiterhin Durchlässigkeit unserer eigenen Juwelen gewährleisten. Ich habe auch eine große Erwartungshaltung was die nächste Transferperiode betrifft. Und ja Keller & Scouting müssen auch mal bessere Entscheidungen/Transfers liefern. Und auch hier bin ich guter Dinge weil er wie er selbst der Presse mitteilen ließ nicht mehr Einnahmen aus der Zukunft verfrühstücken muss.

Tut mir leid, wir funken einfach nicht auf einer Wellenlänge. Ich sehe das alles komplett anders und finde es anstrengend deine Postings zu verstehen. 

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 20:07:59Weil der finanzielle Spielraum größer ist und als Erstligist zweifelsohne auch attraktiver Desweiteren würde ja der Chefscout geschmissen. Ich hab auch noch Bauchschmerzen aber ich geh davon aus dass die Aussagen die Keller tätigte der Wahrheit entsprechen dass viele Verträge nicht zustande kamen, weil "mehrere Parteien" einem Transfer zustimmen müssten. Bitte jetzt nicht nur auf den Stürmer von Union beziehen. Durch mehr finanzielle  Spielräume andere Möglichkeiten.
Mich wundert hier echt gar nix mehr.
...auch ein nicht so kleiner Grund, warum die Klappspaten beim FC wirklich glauben, das sie auf dem richtigen Weg sind. 
Bei solch Exenplaren, wie deiner einer, könnt ich mir echt noch vorstellen, dass sie glauben das Einhörner möglicherweise doch nicht nur Fabelwesen sind.
Leck mich Fett, wie realitätsfremd kann man eigentlich sein?

SmileEmptySoul23

OK. Da ich ja der komplette Vollidiot bin - nennt mir einen Verein an dem wir uns orientieren sollten - jetzt bin ich aber mal richtig gespannt.
  •  

MLM

Wir sind auf einem so guten Weg, dass die anderen Clubs sich langsam mal an uns orientieren sollten.

Sanguiniker

@SmileEmptySoul23

Lasst den Lappen doch einfach und antwortet nicht mehr auf seine provokante Art
Der Lappen iset nicht wert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 20:19:57OK. Da ich ja der komplette Vollidiot bin - nennt mir einen Verein an dem wir uns orientieren sollten - jetzt bin ich aber mal richtig gespannt.
Union Solingen...dann könnten wir hier endlich über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren als immer den ,,fiere, Suffe, Fastelovend"-Lemmingen erklären zu müssen was Leistungssport ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:39:32Der Durchmarsch in Liga drei wurde verhindert ebenso der Bankrott. Man hat ein Fundament aus jungen, talentierten Spielern. Ich würde zerrissen als ich geschrieben habe dass die Transfersperre auch eine Chance darstellt. Das Gehaltsgefüge (ich hoffe auch in Liga eins weil dann wird es interessant was einzelne Spieler verdienen.) wurde gedrückt und entspricht unserer Schatulle Dadurch sind wir bald schuldenfrei.  Man kann ordentlich nächste Saison investieren und weiterhin Durchlässigkeit unserer eigenen Juwelen gewährleisten. Ich habe auch eine große Erwartungshaltung was die nächste Transferperiode betrifft. Und ja Keller & Scouting müssen auch mal bessere Entscheidungen/Transfers liefern. Und auch hier bin ich guter Dinge weil er wie er selbst der Presse mitteilen ließ nicht mehr Einnahmen aus der Zukunft verfrühstücken muss.

Dieses Fundament aus guten jungen Spielern ist ein Überbleibsel aus der Vergangenheit und macht gleich die Biege.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

fcbleos

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 20:07:59Weil der finanzielle Spielraum größer ist und als Erstligist zweifelsohne auch attraktiver Desweiteren würde ja der Chefscout geschmissen. Ich hab auch noch Bauchschmerzen aber ich geh davon aus dass die Aussagen die Keller tätigte der Wahrheit entsprechen dass viele Verträge nicht zustande kamen, weil "mehrere Parteien" einem Transfer zustimmen müssten. Bitte jetzt nicht nur auf den Stürmer von Union beziehen. Durch mehr finanzielle  Spielräume andere Möglichkeiten.
Hast du mitbekommen, dass wir drei Millionen Euro für einen Innenverteidiger ausgegeben haben, der drei spielentscheidende Patzer gehabt hat und mittlerweile als Nummer 4 auf der Bank sitzt? 

Wir haben übrigens den teuersten Zweitligakader aller Zeiten. Diese Finanz-Laberei nervt echt nur noch. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:05:04Hast du mitbekommen, dass wir drei Millionen Euro für einen Innenverteidiger ausgegeben haben, der drei spielentscheidende Patzer gehabt hat und mittlerweile als Nummer 4 auf der Bank sitzt?

Wir haben übrigens den teuersten Zweitligakader aller Zeiten. Diese Finanz-Laberei nervt echt nur noch.
Mein Kenntnisstand ist dass er 2,5 Millionen gekostet haben soll.  Woher kommt die Info des teuersten Zweitligakaders aller Zeiten - was meinst du damit? Das Gehaltsbudget? Den gesamten Etat. Quelle bitte. 
  •  

CMBurns

Und selbst wenn er nur 500.000 gekostet hätte: das Geld wäre in Pyrostrafen besser angelegt gewesen. Ist zwar auch nichts von Bestand, sieht aber wenigstens einmal nett aus. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kommissar Klefisch

Ich hab hier im Urlaub kein Internet, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Strubsi rausgeworfen wurde, oder?!

SmileEmptySoul23

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:19:25Und selbst wenn er nur 500.000 gekostet hätte: das Geld wäre in Pyrostrafen besser angelegt gewesen. Ist zwar auch nichts von Bestand, sieht aber wenigstens einmal nett aus.
;) - der war gut - hat mich heute das erste Mal zum Schmunzeln gebracht. Aber auch hier ist leider wieder erkennbar dass man einfach keine Geduld hat oder haben will (auch wenn ich ihn auch nicht für den Überflieger halte, hat sich aber kontinuierlich gesteigert zum Beispiel in der Spieleröffnung) - trotzdem ich erwarte auch (viel) bessere Transfers
  •  

Ted

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:19:25Und selbst wenn er nur 500.000 gekostet hätte: das Geld wäre in Pyrostrafen besser angelegt gewesen. Ist zwar auch nichts von Bestand, sieht aber wenigstens einmal nett aus.

Schmied sieht auch nett aus, das wollen wir ihm zumindest nicht abstreiten.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Misli

Im
Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 20:19:57OK. Da ich ja der komplette Vollidiot bin - nennt mir einen Verein an dem wir uns orientieren sollten - jetzt bin ich aber mal richtig gespannt.

Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Mainz 05
VFB Stuttgart
Werder Bremen
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WOC

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:26:59;) - der war gut - hat mich heute das erste Mal zum Schmunzeln gebracht. Aber auch hier ist leider wieder erkennbar dass man einfach keine Geduld hat oder haben will (auch wenn ich ihn auch nicht für den Überflieger halte, hat sich aber kontinuierlich gesteigert zum Beispiel in der Spieleröffnung) - trotzdem ich erwarte auch (viel) bessere Transfers
Nach 30 Jahren Niedergang ist meine Geduld so langsam am Ende.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Misli am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:30:38Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Mainz 05
VFB Stuttgart
Werder Bremen
Dankeschön :-) - ich will jetzt nicht weiterbohren aber welches Konzept wäre am ehesten auf den Effzeh übertragbar?  
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: WOC am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:33:38Nach 30 Jahren Niedergang ist meine Geduld so langsam am Ende.
Bin seit 1990 Fan selber Leidensweg aber ich geb nicht auf   ;) 
  •  

WOC

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:38:53Dankeschön :-) - ich will jetzt nicht weiterbohren aber welches Konzept wäre am ehesten auf den Effzeh übertragbar? 
Frankfurt!
Spieler verpflichten, die man gebrauchen kann.
Geht aber nur mit fähigen Verantwortlichen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Zitat von: WOC am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:41:54Frankfurt!
Er ist doch überhaupt nicht daran interessiert, es werden gleich lauter nachfragen kommen und scheinheilige Argumente, wieso sowas beim FC einfach nicht möglich ist und man hier einfach mal nur Geduld braucht.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:33:42Ja das habe ich jetzt auch wahrgenommen - alles gut - ich akzeptiere jedem seine Meinung - und den "Spass" nehme ich auch nicht krumm. Verstehen tue ich es trotzdem nicht 17 andere Mannschaften wären froh in unserer Position zu sein und würden den Aufstieg entgegen fiebern und hier ich muss es so krass sagen freut man sich einen ab wenn's nicht gelingt und auf Verantwortliche rumhacken kann?
nein, hier freut sich niemand, wenn der aufstieg nicht gelingt.
der trainer hat die mannschaft nicht ein stück weiterentwickelt. da ist ein spiel schlechter als das andere. 
und im geißbockheim will man das nicht sehen und verweist nur auf die tabelle. wenn wir nicht so ein unsagbares glück hätten mit diesen 8 1:0-siegen, dann stünden wir jetzt da, wo wir spielerisch hingehören. 
die entlassung von struber wird völlig zurecht gefordert. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SmileEmptySoul23

Zitat von: WOC am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:41:54Frankfurt!
Ja die haben es geschafft. Und mit ihren Transfererlösen und weiterer CL Teilnahme werden sie sich wahrscheinlich weiter oben festsetzen die nächsten Jahre.
  •  

TT

Zitat von: Kommissar Klefisch am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:25:00Ich hab hier im Urlaub kein Internet, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Strubsi rausgeworfen wurde, oder?!
Krass, du bist der erste der es schafft, offline ins Forum zu posten  :tu:

Roter Ziegenbart

Zitat von: Misli am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:30:38Im
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Mainz 05
VFB Stuttgart
Werder Bremen
Oh veh, oh veh, oh veh.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:44:11Er ist doch überhaupt nicht daran interessiert, es werden gleich lauter nachfragen kommen und scheinheilige Argumente, wieso sowas beim FC einfach nicht möglich ist und man hier einfach mal nur Geduld braucht.
Nein - zur Information ich verbinde mit dem FC auch die Ambition als viertgrößte Stadt Deutschlands im oberen Drittel mitzuspielen. Eintracht Frankfurt war die letzten Jahrzehnte auch nicht das gelbe vom Ei. Haben es aber geschafft.
  •  

Double 1978

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:26:59;) - der war gut - hat mich heute das erste Mal zum Schmunzeln gebracht. Aber auch hier ist leider wieder erkennbar dass man einfach keine Geduld hat oder haben will (auch wenn ich ihn auch nicht für den Überflieger halte, hat sich aber kontinuierlich gesteigert zum Beispiel in der Spieleröffnung) - trotzdem ich erwarte auch (viel) bessere Transfers
wir wollen aufsteigen, spielen einen scheiß fußball und dann holen wir im winter spieler, die uns nicht weiterhelfen, sondern mit denen wir noch geduld haben sollen, weil sie nicht als sofortverstärkung gedacht sind?
perspektivspieler hat finke damals schon geholt. nur hatten die bei uns keine perspektive. 
das geld was wir ausgeben, müssen wir sinnvoll ausgeben und nicht in irgendwelche experimente. 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:44:39nein, hier freut sich niemand, wenn der aufstieg nicht gelingt.
der trainer hat die mannschaft nicht ein stück weiterentwickelt. da ist ein spiel schlechter als das andere.
und im geißbockheim will man das nicht sehen und verweist nur auf die tabelle. wenn wir nicht so ein unsagbares glück hätten mit diesen 8 1:0-siegen, dann stünden wir jetzt da, wo wir spielerisch hingehören.
die entlassung von struber wird völlig zurecht gefordert.
Eine Weiterentwicklung sehe ich auch nicht - und die Rückrunde ist insgesamt holpriger als die Hinrunde - trotzdem steht im Vordergrund der Aufstieg und wenn ich gesehen habe wie die Elf am Anfang gespielt hat dann weiß man zumindest dass sie es könnten und hoffentlich auch nicht verlernt haben - ohne Verstärkungen geht's wahrscheinlich in die Büchs. 
  •  

colinZeal

Wieso spielen wir mit Dreierkette, wenn fast alle unsere Innenverteidiger verletzt oder gesperrt sind, aber mit Viererkette, wenn der Großteil unserer Innenverteidiger wieder da ist? Und dazu unser einziger rechter Außenverteidiger zudem langfristig fehlt? 
Und warum man in unterzahl das Wechselkontingent nicht ausschöpft ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe, er ist bald weg.