Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 15.Apr.2025, 11:12:59Also unsere hiesige Oberliga Truppe trainiert Di, Do, Fr. jeweils von 19-21 Uhr dazu noch Mittwochs ca. 60-90 Minuten Taktik u. Video.
Dabei sind ca 70 % der Spieler berufstätig
Ja und der Effzeh muss das halt nicht, die haben ja jeden Tag Training, da kann man mal nach 75 Minuten fertig sein
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Apr.2025, 07:49:44Ja und der Effzeh muss das halt nicht, die haben ja jeden Tag Training, da kann man mal nach 75 Minuten fertig sein

Mal ja, ich finde aber trotzdem dass es schon fragwürdig ist in der entscheidenden Phase der Saison und nach Wochen mit mehr als durchwachsenen Leistungen erst mal frei zu geben. Es ist ja nicht so als hätten wir Doppel- oder Dreifachbelastung und die Spieler wären erschöpft von der langen und harten Saison. Und sei es nur um Standards und Laufwege zu trainieren, da liegt ja so einiges im Argen und das kann man durchaus verbessern wenn man es denn für nötig hält. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Apr.2025, 07:49:44Ja und der Effzeh muss das halt nicht, die haben ja jeden Tag Training, da kann man mal nach 75 Minuten fertig sein
Jeden Tag Training? 
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MLM

Für unser was?

ZitatNatürlich würden wir uns wünschen, dass Imad ins Toreschießen kommt. Das braucht ein Stück weit Zeit. Daran arbeiten wir gemeinsam. Dass Imad vor dem Tor nicht immer die Ruhe hat, die man von ihm aus der Vergangenheit gewohnt ist, ist der Preis für unser dynamischeres und schnelleres Spiel."

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

sandro

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Apr.2025, 19:27:00Für unser was?

Er ist zu langsam für unser Offensivspektakel.
  •  

DSR-Schnorri

Soll als Aufstiegstrainer den Verein in Frieden verlassen. Wird dann einer der wenigen mit Erfolg auf dem Papier sein, den niemand in schlechten Zeiten zurückwünscht.

Die völlig irre Parallelwelt kennt man ja von Kessler und Keller, aber als Cheftrainer brauchst du keinen Schwätzer, der die Realität ausblendet.
  •  

ruhrpott

Das schnellste weiße Ballett aller Zeiten 
ich hasse internet
  •  

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Apr.2025, 20:26:01Er ist zu langsam für unser Offensivspektakel.
Wir haben ja noch bis 2029 Zeit die Geschwindigkeit der Mannschaft an ihn anzupassen. 
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

mutierterGeißbock

Da fällt mir eigentlich nur noch ein völliger Dachschaden als Erklärung ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

DER Comical Ali des Fußballs. 

Das müsste man eigentlich schreiben. Ist bei uns leider nicht zutreffend, da es offenbar eine Tradition ist, am GBH eine Zeremonie zur Unterzeichnung des Arbeitspapiers abzuhalten, bei dem jeder Neuankömmling so lange auf den Kopf geschlagen wird, bis jegliche Fähigkeit zur Selbsteinschätzung vollkommen verschwunden ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Apr.2025, 07:06:35DER Comical Ali des Fußballs.

Das müsste man eigentlich schreiben. Ist bei uns leider nicht zutreffend, da es offenbar eine Tradition ist, am GBH eine Zeremonie zur Unterzeichnung des Arbeitspapiers abzuhalten, bei dem jeder Neuankömmling so lange auf den Kopf geschlagen wird, bis jegliche Fähigkeit zur Selbsteinschätzung vollkommen verschwunden ist.
Das GBH. Das Weiße Haus der Bundesliga  
  •  

tikap

Das erzählt Struber aber auch seit Anfang an: ,,wir müssen ins Tore schießen kommen".  :roll:
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

"als Spieler, der natürlich - und das haben wir schon einige Male besprochen - technisch hoch veranlagt ist und auch diesen Impact auf das Spiel, den er hat, mit Scorerpunkten realisiert hat".

das ist für mich ein ganz normaler satz 
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Samstag, 19.Apr.2025, 13:12:39"als Spieler, der natürlich - und das haben wir schon einige Male besprochen - technisch hoch veranlagt ist und auch diesen Impact auf das Spiel, den er hat, mit Scorerpunkten realisiert hat".

das ist für mich ein ganz normaler satz
Du hängst zuviel mit Heddy rum. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Apr.2025, 05:47:07Da fällt mir eigentlich nur noch ein völliger Dachschaden als Erklärung ein.

selbst das ist keine, nichtmal ansatzweise

selbst in der geschlossenen findet man niemanden, der so einen scheissdreck erzählen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Mal sehen, wie er die Mannschaft heute wieder vercoacht und ob die individuelle Stärke einzelner Spieler uns wieder retten kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Conjúlio

Wir müssen halt nur ins Tore schiessen kommen sagt der Gerhard. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Vechtebock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Apr.2025, 08:14:15Wir müssen halt nur ins Tore schiessen kommen sagt der Gerhard. :)
Eine super Idee. Die muss natürlich auch mit Leben gefüllt werden, sprich, einem Plan wie man zum Tor überhaupt sich spielen will. Und da fängt das Problem ja an. In der Woche überlegt Struber doch nur, was er den Fans und den Journalisten für einen Impact und Load auftischen kann. Da bleibt halt keine Zeit für Erstellung eines Matchplanes....
  •  

fuNi

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Apr.2025, 08:14:15Wir müssen halt nur ins Tore schiessen kommen sagt der Gerhard. :)
Smart. Krass, dass da vorher noch nie jemand drauf gekommen ist 
  •  

fc-fan-nds

Ich bin gespannt, wer heute auf der Schiene spielen darf, nachdem wir in den letzten Spielen Pauli und Olesen bewundern durften. :suff: Vielleicht Tigges? Oder Pentke?
Die Vorfreude steigt...  :roll:
  •  

sandro

Erlöst uns doch endlich von diesem sackdämlichen Schluchtenscheißer....

kuzja7

Dieser Idiot ist kaum noch auszuhalten.Was bin ich froh wenn er hier weg ist. Wie kann man als Trainer so viel falsch machen?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

r9naldo

strubsi führt uns heute auf platz 1 und festigt seinen platz 
  •