Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

SmileEmptySoul23

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:35:33Alleine schon dass er Ljubicic nach der Union Nummer nicht nur in den Kader genommen hat sondern auch noch in die Startelf gestellt hat ist für mich ein Skandal.
Ljubicic hätte bei mir als Trainer nach dieser Aktion die U21 verstärken dürfen.
Aber typisch FC, jeder macht was er will und da kommt dann in den allermeisten Fällen Scheiße bei rum.
Kann man mal kritisch hinterfragen ja,  aber er kann auch nichts dafür dass die Presse es mitbekommen hat. Bei Lemperle war es geräuschloser. Vielleicht hat's der Berater gestreut, um ihn ins Schaufenster zu stellen, vielleicht er selbst, vielleicht Union weil sie versetzt wurden. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:41:00Mag sein aber ich bin etwas erregt zumal die Leistung von Ljubicic mal wieder unterirdisch war.
Von wem nicht? Heut braucht man sich keinen Ljubicic rausgreifen. Da war keiner gut. Und einige noch schlechter wie er. Allen voran unser Kapitän.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

•  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:43:59Von wem nicht?
Schwäbe war gut und mit Abstrichen Thielmann und ja du liest da richtig Pacarada.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:40:24Wenn man dazu noch bedenkt, dass wir eine Fast-Insolvenz hinter uns haben, eine ungerechtfertigte Transfersperre erdulden mussten und der Wintermarkt grundsätzlich schwierig ist, ist diese Leistung fast schon sensationell.
Für Struber spricht auch, dass er sich die Aufgabe beim Effzeh zugetraut hat.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:45:03Schwäbe
Seh ich anders. Auch er war heut nicht gut. Die Bälle waren doch wirklich nicht schwer zu halten. Er sah nach der Behandlung nicht fit aus. Klebte auf der Linie und fiel teilweise komisch. Beim Tor auch nicht gerade gut ausgesehen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:45:23Schwäbe war gut und mit Abstrichen Thielmann und ja du liest da richtig Pacarada.
Jetzt mal Butter bei de Fische. Wo war Schwäbe gut? Welchen Ball hat er gehalten wo man sagen muss klasse? Das war doch heute wirklich nicht ein Ball wo man nicht erwarten darf das den ein 2. Liga Torhüter hält. Zudem hat er alles prallen lassen. Für mich sah das so aus, das er nach der Behandlung nicht voll da war. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Harald K.

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:17:41Oh Gott 😂 sorry dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag von dem User auswendig kenne

ein wenig konzentrierte Mitarbeit können wir hier schon von allen Usern erwarten! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Der kann sich so glücklich schätzen, dass diese Liga einfach nur so erbärmlich schwach ist. Mit dem Punkteschnitt hast du es nicht verdient, auch nur oben dran zu sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WOC

Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was ich an vermissen werde, wenn er endlich gegangen wurde.
86 Veedel - Eine Stadt!

dixie

Gerade in der PK wurde Struber gefragt, ob bei dem Tor die Zuordnung nicht funktioniert hat - was eigentlich von jedem zu sehen war und mit ja oder nein kurz und bündig zu beantworten ist.

Struber dagegen holt aus und ihm gelingt es, statt einer Antwort auf den jungen Schiedsrichter und die von diesem verursachte Kartenflut hinzuweisen.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Wenn er seine Taktikbesprechungen auch ähnlich stringent abhält, wundert mich die Spielleistung kein bisschen mehr.

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:09:33Wie armselig hier manche sind ein Posting rauszuhoken was Da das Posting bereits uralt ist bin ich gewiss ausgenüchtert.  Was will man damit ausdrücken - man verliert heute und stürzt sich dann wie eine Hyäne auf ein Posting. Soll ich am Ende der Saison auch den Strang kopieren oder nächste Saison wenn wir drin bleiben. Wie affig ist das bitte?
Der Trainer ist also ganz alleine für das Ergebnis verantwortlich? Interessant. Ich fand heute Thielmann gallig und willig - Schwäbe überragend den Rest eher schwach. Schade finde ich dass man die feiert die hetzen. Egal beweihräuchert Euch weiter.

Hauptsache ist, dass du es irgendwie verkraftest, so etwas Schlimmes gelesen zu haben. Und jetzt bleib wieder in deinem Loch hocken, bis der Aufstieg eingetütet ist. Dann kannst du uns hier wieder den Spiegel vorhalten. 

CMBurns

Wenn ich mir vorstelle, dass ich unter solch einer Führungskraft arbeiten müsste, packt mich das kalte Grausen. Mich hätte er mit der ersten Kabinenansprache verloren. Vor dem würde sogar ich bis Sinsheim flüchten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

Zitat von: WOC am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:00:56Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was ich an vermissen werde, wenn er endlich gegangen wurde.

In 2 Jahren werde ich nicht mal mehr an den erinnern können.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:10:00Hauptsache ist, dass du es irgendwie verkraftest, so etwas Schlimmes gelesen zu haben. Und jetzt bleib wieder in deinem Loch hocken, bis der Aufstieg eingetütet ist. Dann kannst du uns hier wieder den Spiegel vorhalten.
Mach ich nicht und hab ich auch nie - kannst gerne nochmal genau lesen was ich davon halte.  Ein bissel Selbstreflektion wäre nicht verkehrt. Würdest man sich in der Öffentlichkeit auch so herablassend über andere  äusserrn oder nutzt man einfach nur die Immunität hier aus? Gibt genügend vernünftige Leute die einem unmissverständlich klarmachen würden was man davon hält. 
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

tollibob

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:20:59Mach ich nicht und hab ich auch nie - kannst gerne nochmal genau lesen was ich davon halte.  Ein bissel Selbstreflektion wäre nicht verkehrt. Würdest man sich in der Öffentlichkeit auch so herablassend über andere  äusserrn oder nutzt man einfach nur die Immunität hier aus? Gibt genügend vernünftige Leute die einem unmissverständlich klarmachen würden was man davon hält.
Die Worte, die du verwenden möchtest heißen Selbstreflexion und Anonymität.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Apr.2025, 18:51:52Die Worte, die du verwenden möchtest heißen Selbstreflexion und Anonymität.
Danke für den Hinweis
  •  

massu

Das Wechselkontigent in so einem Spiel nicht auszuschöpfen ist auch wieder eine Meisterleistung. Selbst wenn Rondic bisher keine Bäume ausgerissen hat, muss der in der Schlussphase bei 0:1 aufs Feld, vor allem wenn ich dann auch noch Downs rausnehme.

Die millionenstarken Wintertransfers sind mittlerweile alle außen vor. Da hat Keller scheinbar wieder lauter Glücksgriffe getätigt.

Bester Mann der letzten Wochen ist Schwäbe. Das sagt schon alles über den Zustand der Truppe. Wenn am letzten Spieltag noch gepunktet werden muss, mag ich nicht an Trainer (sollte Struber da noch amtieren) und Mannschaft glauben. Das dürfte grandios ins Höschen gehen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Litti7

Da es für die Mannschaft eine sehr harte Saison war, würde ich vorschlagen, dass man den Jungs bis Mittwoch frei gibt, das haben sie sich wirklich verdient! Laut Trainer haben sie heute ja gekämpft bis zum Umfallen!

Donnerstag reicht eine kurze Joggingeinheit! Schließlich ist Feiertag! 

Am Freitag reicht es eigentlich, wenn nur der Trainer anwesend ist und die PK gibt.

Samstag könnte man sich ja gegen 18:00 Uhr vor dem Stadion treffen und die Teambesprechung durchführen. 

An Schwächen braucht man nicht zu arbeiten! Welche Schwächen? Wir sind Tabellenführer, da gibt es keine Schwächen!

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:20:59Mach ich nicht und hab ich auch nie - kannst gerne nochmal genau lesen was ich davon halte.  Ein bissel Selbstreflektion wäre nicht verkehrt. Würdest man sich in der Öffentlichkeit auch so herablassend über andere  äusserrn oder nutzt man einfach nur die Immunität hier aus? Gibt genügend vernünftige Leute die einem unmissverständlich klarmachen würden was man davon hält.
Ich hätte kein Problem damit, Dir vis-à-vis zu sagen, dass ich glaube, dass Du auf dem Holzweg bist und dich einfach vom FC blenden lässt. Aber da bist Du ja nicht alleine. Wer in diesem trüben Gewässer fischt, muss halt damit rechnen auch mal in einen unangenehmen Strudel zu geraten.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmileEmptySoul23

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:04:56Ich hätte kein Problem damit, Dir vis-à-vis zu sagen, dass ich glaube, dass Du auf dem Holzweg bist und dich einfach vom FC blenden lässt. Aber da bist Du ja nicht alleine. Wer in diesem trüben Gewässer fischt, muss halt damit rechnen auch mal in einen unangenehmen Strudel zu geraten.
Ja das muss ich wohl  in Kauf nehmen. Halte mich jetzt einfach mal zurück. Noch einmal ich mag persönliche Hetze nicht und reagiere da manchmal auch über (Tigges, Keller, Struber). Ich gehe davon aus dass wir auch wenn nicht alles glatt lief diese Saison, der FC sich auf einem guten Weg befindet und wenn sich der Erfolg wieder einstellt (vielleicht
 und hoffentlich in Liga eins) dass insgesamt hier auch kurz oder mittelfristig mal eine bessere Stimmung herrscht. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:17:34Ja das muss ich wohl  in Kauf nehmen. Halte mich jetzt einfach mal zurück. Noch einmal ich mag persönliche Hetze nicht und reagiere da manchmal auch über (Tigges, Keller, Struber). Ich gehe davon aus dass wir auch wenn nicht alles glatt lief diese Saison, der FC sich auf einem guten Weg befindet und wenn sich der Erfolg wieder einstellt (vielleicht
 und hoffentlich in Liga eins) dass insgesamt hier auch kurz oder mittelfristig mal eine bessere Stimmung herrscht.
Worin begründet sich deine Annahme, dass der FC sich auf einem guten Weg befindet? Der FC befindet sich m.E. auf einem brandgefährlichen Kackweg. 

tikap

Zitat von: dixie am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:08:49Gerade in der PK wurde Struber gefragt, ob bei dem Tor die Zuordnung nicht funktioniert hat - was eigentlich von jedem zu sehen war und mit ja oder nein kurz und bündig zu beantworten ist.

Struber dagegen holt aus und ihm gelingt es, statt einer Antwort auf den jungen Schiedsrichter und die von diesem verursachte Kartenflut hinzuweisen.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Wenn er seine Taktikbesprechungen auch ähnlich stringent abhält, wundert mich die Spielleistung kein bisschen mehr.
Und so was tun immer Leute die keine Ahnung haben und vom eigenen Unvermögen ablenken. Laber Rhabarber...das er Versicherungsvertreter war und im Strukturvertrieb gearbeitet hat setzt dem noch die Krone auf. Weil gut quatschen können die... Keller und Struber: zwei Brüder im geiste 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:29:40Und so was tun immer Leute die keine Ahnung haben und vom eigenen Unvermögen ablenken. Laber Rhabarber...das er Versicherungsvertreter war und im Strukturvertrieb gearbeitet hat setzt dem noch die Krone auf. Weil gut quatschen können die... Keller und Struber: zwei Brüder im geiste
Die meinen Ahnung zu haben und versuchen die Leute für dumm zu verkaufen. Das ist noch viel schlimmer. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Apr.2025, 19:26:54Worin begründet sich deine Annahme, dass der FC sich auf einem guten Weg befindet? Der FC befindet sich m.E. auf einem brandgefährlichen Kackweg.
Der Durchmarsch in Liga drei wurde verhindert ebenso der Bankrott. Man hat ein Fundament aus jungen, talentierten Spielern. Ich würde zerrissen als ich geschrieben habe dass die Transfersperre auch eine Chance darstellt. Das Gehaltsgefüge (ich hoffe auch in Liga eins weil dann wird es interessant was einzelne Spieler verdienen.) wurde gedrückt und entspricht unserer Schatulle Dadurch sind wir bald schuldenfrei.  Man kann ordentlich nächste Saison investieren und weiterhin Durchlässigkeit unserer eigenen Juwelen gewährleisten. Ich habe auch eine große Erwartungshaltung was die nächste Transferperiode betrifft. Und ja Keller & Scouting müssen auch mal bessere Entscheidungen/Transfers liefern. Und auch hier bin ich guter Dinge weil er wie er selbst der Presse mitteilen ließ nicht mehr Einnahmen aus der Zukunft verfrühstücken muss.

•  

Helgoland_United

Nach dem Auftritt heute glaube ich, dass Struber zu sehr Vorsicht bis Angst verkörpert. 

Man hat heute Hannover dadurch stark gemacht und zu keinem Zeitpunkt mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. 

Ich glaube weiterhin,  dass es für 3-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen reicht 
+ dass die Konkurrenz weiterhin nicht voll punktet. 

Ein derart passives Auftreten von Beginn an,  hätte ich heute aber auch nicht vermutet. 

So schneidet man sich die eigenen Eier ab und bekommt den HSV Spirit   :kotz:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Gyrostzaziki

Seid doch nachsichtiger mit unserem Alpen Guardiola
  •  

WOC

Zitat von: shorty am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:12:42In 2 Jahren werde ich nicht mal mehr an den erinnern können.
Ich hoffe ich brauche nur 10 Minuten.
86 Veedel - Eine Stadt!