Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wie kann ein Verein, oder besser gesagt die Leute, die den Verein führen sollen, so dumm und blind sein?
Was geht in denen vor und wie denken die? 

Ninja

Finkgräfe ist vom ersten Tag mein Lieblingsspieler.

Und auch den killt man. Wir bilden kostenlos für die Konkurrenz aus.

Wenn der auch geht, will ich nie wieder die Forderung naxmch Nachwuchsspielern hören. Dann können wir uns das alles sparen.

F**k dich FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Der Kölner

Ich möchte nicht wissen, wer abhaut, wenn wir nicht aufsteigen.
Lemperle, Maina, Finkgräfe und Martel sind meine Top-Kandidaten.
Dann wird ggf. noch ein Top.Angebot für Downs aus Augsburg oder Union, Gladbach oder Bremen reinfliegen, der Klappspaten Keller sieht die Dollarzeichen, gibt auch Downs ab...und dann stehen wir mit Olesen, Carstensen und Kristensen da...a dream becomes true.

Warum keiner checkt wie Keller den Verein systematisch dem Abgrund immer näher bringt...Ich verstehe es einfach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 18.Dez.2024, 20:39:36Ich möchte nicht wissen, wer abhaut, wenn wir nicht aufsteigen.
Lemperle, Maina, Finkgräfe und Martel sind meine Top-Kandidaten.
Dann wird ggf. noch ein Top.Angebot für Downs aus Augsburg oder Union, Gladbach oder Bremen reinfliegen, der Klappspaten Keller sieht die Dollarzeichen, gibt auch Downs ab...und dann stehen wir mit Olesen, Carstensen und Kristensen da...a dream becomes true.

Warum keiner checkt wie Keller den Verein systematisch dem Abgrund immer näher bringt...Ich verstehe es einfach nicht.
Keller sieht nie Dollarzeichen.

Uns werden auch Downs, Pauli und Finke ablösefrei verlassen.

Nur Urbig wird ne kleine Entschädigung einbringen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

seborius

Das wundert einen doch nicht. Es ist sowas von unverständlich, dass Finkgräfe komplett ignoriert wird..
So eine Verschwendung. Das macht echt traurig und sauer auf diesen Zerstörer.

•  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Dumm, dümmer, FC 

Mehr muss man nicht mehr sagen! 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

märkel

es ist wirklich wie bei kafka. das kann eigentlich gar nicht sein und ist es doch. was dieser mann an werten vernichtet, wird man bald gar nicht mehr überblicken können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Dez.2024, 23:05:01es ist wirklich wie bei kafka. das kann eigentlich gar nicht sein und ist es doch. was dieser mann an werten vernichtet, wird man bald gar nicht mehr überblicken können.
Wenn der Ärger zu stark wird, einfach  90 min monoton " shalalala, 1. Fussballclub köln " singen und sich auf Silvester freuen, das soll helfen.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Oropher

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 18.Dez.2024, 20:53:42Uns werden auch Downs, Pauli und Finke ablösefrei verlassen.

Nur Urbig wird ne kleine Entschädigung einbringen.

Topll, da Pauli bis 27 vertrag hat spielt er noch zwei jahre stamm.

Gut zu wissen du alter Hellseher.
  •  

Rheineye

Pauli noch 2 Jahre Stamm? Wäre überragend, aber dem Jungen wird bald auch noch ein IV vor die Nase gesetzt damit er ,,geerdet" wird, dann schaffen wir es auch da noch den Marktwert erfolgreich zu schreddern.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2024, 20:12:07https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-droht-naechster-knatsch-noch-keine-gespraeche-mit-finkgraefe-923876

:-/
Und Keller so: was wollt ihr denn, er hat doch noch Vertrag bis 2026!
Ichvhabe schon Termin mit seinem Berater für Februar 2026 per Outlook geschickt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fabes

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Dez.2024, 08:15:28Pauli noch 2 Jahre Stamm? Wäre überragend, aber dem Jungen wird bald auch noch ein IV vor die Nase gesetzt damit er ,,geerdet" wird, dann schaffen wir es auch da noch den Marktwert erfolgreich zu schreddern.
Keller meint, Bankverbannungen tun jungen Spielern gut, weil sie da ihre Resilienz und Frustrationstoleranz trainieren können. Ja, nicht verwundert gucken, das hat er quasi wortwörtlich vor ein paar Wochen in Bezug auf Urbig (stellvertretend junge Spieler) zum Besten gegeben.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Rheineye

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 19.Dez.2024, 08:28:47Keller meint, Bankverbannungen tun jungen Spielern gut, weil sie da ihre Resilienz und Frustrationstoleranz trainieren können. Ja, nicht verwundert gucken, das hat er quasi wortwörtlich vor ein paar Wochen in Bezug auf Urbig (stellvertretend junge Spieler) zum Besten gegeben.
Diese Denke hat Baumi hier sehr erfolgreich hinterlassen, dazu hat man noch einen Kessler der in seiner aktiven Karriere auch schon mit Spitzen gegen die jungen Spieler aufgefallen ist.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 19.Dez.2024, 08:28:47Keller meint, Bankverbannungen tun jungen Spielern gut, weil sie da ihre Resilienz und Frustrationstoleranz trainieren können. Ja, nicht verwundert gucken, das hat er quasi wortwörtlich vor ein paar Wochen in Bezug auf Urbig (stellvertretend junge Spieler) zum Besten gegeben.
er wird sich da bei dr. werner wolf abgesichert haben, der ja psychologe ist. das passt schon alles so. was der fc tut hat hand und fuß
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

märkel

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Dez.2024, 08:32:22Diese Denke hat Baumi hier sehr erfolgreich hinterlassen, dazu hat man noch einen Kessler der in seiner aktiven Karriere auch schon mit Spitzen gegen die jungen Spieler aufgefallen ist.
,,aktiv" ist bei kesslers karriere vielleicht nicht ganz das richtige wort. resilient ist er allerdings.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

I.Ronnie

Nun, vielleicht haben wir das mit dem "Transferwerte schaffen" falsch verstanden. Die Transferwerte haben die Spieler ja. Vielleicht war "Transfererlöse beim FC generieren" damit nie gemeint?
  •  

Mcearth

Sollten sich alle ein Beispiel dietz zum Vorbild nehmen. Der hat sich in der Reha nicht aufgegeben 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

NurKölnSonstNichts

Wenn die IV mit Hübers, Pauli und Heintz wieder fit ist, wird Finkgräfe nur noch sporadisch Einsatzzeit bekommen. Er ist definitiv der schlechtere Schienenspieler im Vergleich zu Paqarada (was schon was heißen soll). Vllt hat er Glück und wir stellen nochmal auf 4er-Kette um, aber ansonsten hat er sich nicht besonders gut angeboten in den letzten Spielen.
  •  

hegoat

Finkgräfe hat doch heute gezeigt, wie wichtig er für uns werden kann. Er muss einfach konsequent aufgestellt werden.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:38:32Finkgräfe hat dich heute gezeigt, wie wichtig er für uns werden kann. Er muss einfach konsequent aufgestellt werden.
Wann er hat er das gezeigt? Gehörte leider zu den schwächsten.

hegoat

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:40:54Wann er hat er das gezeigt? Gehörte leider zu den schwächsten.
Ich habe da sehr viel Positives gesehen. Er braucht nur Spiele, um wieder an die Topleistungen anzuknüpfen. Ich verstehe gar nicht, wie man nicht voll auf ihn setzen kann.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:43:38Ich habe da sehr viel Positives gesehen. Er braucht nur Spiele, um wieder an die Topleistungen anzuknüpfen. Ich verstehe gar nicht, wie man nicht voll auf ihn setzen kann.

Die paar Spiele aus der Vergangenheit, in denen er zweifelsohne sehr gut gespielt hat, prägen sich dann doch tiefer ein, als es die aktuelle Realität widerspiegelt. Wenn man der Ansicht ist, dass Maina permanent für Paqarada mitverteidigen muss, will ich nicht wissen wieviel Laufarbeit er übernehmen muss wenn Finkgräfe stattdessen spielt. Heute war Lautern auf den Flügeln schwach, daher gab's keine direkten Konsequenzen. Wie gesagt, ich glaube 4er-Kette kommt ihm zu Gute und alle würden sich freuen wenn er wieder an die früheren Leistungen anknüpfen könnte - Stand jetzt ist er jedoch keiner der ersten Elf.
  •  

dackelclubber

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:43:38Ich habe da sehr viel Positives gesehen. Er braucht nur Spiele, um wieder an die Topleistungen anzuknüpfen. Ich verstehe gar nicht, wie man nicht voll auf ihn setzen kann.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich finde, er spielt bei seinen Einsätzen jedes Mal furchtbar. Und auch die Werte sind furchtbar.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

AK2503

Schade, aber im Moment gehört Max Finkgräfe nicht in die erste Elf.
Vorstand Raus!!!
  •  

Oropher

Das ändert sich hoffentlich in der Wintervorbereitung.
  •  

MC41

Fand ich nicht gut. Am Ende ist Pacarada aber alles andere als Leistungsstark, sondern bekommt einen Schutz vom Trainer den er nicht verdient hat.

Finkgräfe hätte mehr Einsätze verdient gehabt und dann wäre auch das gebotene auf einem anderen Niveau.

Eine schlechte Leistung von Finkgräfe und eine gute von Pacarada sind nämlich garnicht so weit voneinander entfernt.

FCMartin

Finkgräfe benötigt Spielzeit um die Sicherheit und Leichtigkeit wieder zu bekommen! 
Er muss wieder in die erste Elf und das konsequent! 

AK2503

Ich habe den Eindruck es soll nach Jahrgang aufgestellt werden,.
Vorstand Raus!!!
  •  

MLM

ZitatDie Leihe von Frans Krätzig steht dagegen auf dem Prüfstand. Der Bayern-Profi konnte die Erwartungen nicht erfüllen und fand keinen Weg zu einem fixen Platz in den Spieltagskadern der Schwaben. Ein Abschied des 21-jährigen Linksverteidigers ist Thema, das letzte Wort aber nicht gesprochen. Käme es zu einer Trennung, würde der VfB gerne vorzeitig bei Max Finkgräfe zugreifen, der spätestens im Sommer kommen soll.
Kicker

FCMartin

Das war doch leider zu erwarten und wird bestimmt auch eintreffen!
Finkgräfe kann man da nicht mal böse sein. Die unfähigen stehen bei uns an der Linie oder sitzen in verantwortungsvollen Funktionen am GBH rum.

Wir sind einfach der unfähigste Profiverein in Deutschland.