Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

I.Ronnie

Ich habe für Yamal gestimmt. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jul.2024, 09:20:49Ich habe für Ammar Jemal gestimmt.
Vollkommen zurecht. FC Legende
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jul.2024, 09:20:49Ich habe für Yamal gestimmt.

Kann Yamal passieren. Zum Glück darf man mehrfach abstimmen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jul.2024, 09:20:49Ich habe für Yamal gestimmt.
Zugegeben, der ist ja auch nicht schlecht aber er ist eben auch kein Finkgräfe.
Super-Wetti
  •  

Pedro Torpedo

Fällt mit einer Knierverletzung erstmal aus und fährt auch nicht mit ins Trainingslager. Wird stattdessen am Montag via arthtroskopischem Eingriff weiter untersucht... Das klingt nicht gut, befürchte er wird uns länger fehlen.
  •  

Lobi

Kein Problem, Benchmark ist ha zurück in seiner Liga und wird ihn vergessen machen.  :tu:
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Zitat von: Lobi am Samstag, 20.Jul.2024, 11:41:24Kein Problem, Benchmark ist ha zurück in seiner Liga und wird ihn vergessen machen.  :tu:
Das hoffe ich nicht und glaube ich auch nicht.

Die Tatsache, dass Wäschenbach Finkgräfe ersetzt hat und nicht Pacarada, ist wohl kein Zufall.

Zumal Wäschenbach das auf der linken Seite wirklich ordentlich gemacht hat.
  •  

kuzja7

  •  

Drahdiaweng

Laut Kicker ist der Saisonstart in Gefahr.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Und genau aus diesen Gründen ist es auch unnötig den Kader weiter zu verkleinern. Mit Waldschmidt, Uth und Maina haben wir drei Spieler, die ständig angeschlagen ausfallen. Kilian ist noch lange verletzt. Jetzt noch Finkgräfe. Der Kader wird automatisch jede Woche kleiner sein, als erwartet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Pommes

Ja genau. Eine größere Kaderbreite kann im Saisonverlauf der entscheidende Vorteil für uns sein. Zudem dürften die allermeisten Ergänzungsspieler, von Tigges und Adamyan mal abgesehen, das Budget nur unwesentlich belasten.
  •  

hegoat

Die Talente, die sich dann mal für den FC entscheiden, haben leider alle Glasknochen. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Jul.2024, 12:14:50Laut Kicker ist der Saisonstart in Gefahr.
Ähm Joa... wenn ich so Dinge wie ,,Eingriff" und ,,Knie" lese, wäre ,,nur" der Saisonstart ja nochmal Glück im Unglück. 
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jul.2024, 12:51:39Die Talente, die sich dann mal für den FC entscheiden, haben leider alle Glasknochen.
Wer noch?

Mit Verlaub, das ist Unsinn.

Finkgräfe hat leider eine lange Verletzungshistorie als Nachwuchsspieler, wobei die gestrige Verletzung nach einem Pressschlag auch wenig mit einer Verletzungsanfälligkeit zu tun hat. Das war einfach Pech.

Didisport

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Jul.2024, 12:07:21Die Tatsache, dass Wäschenbach Finkgräfe ersetzt hat und nicht Pacarada, ist wohl kein Zufall.


Das ist der Tatsache geschuldet, dass Paqa verletzt war und Struber ihm noch nicht mehr als 30 Minuten zutraut. 

Würde daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen, wer Finkgräfe ersetzen wird. Könnte auch Heintz sein.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jul.2024, 12:51:39Die Talente, die sich dann mal für den FC entscheiden, haben leider alle Glasknochen.
Diehl spielt doch gar nicht mehr hier.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Didisport am Samstag, 20.Jul.2024, 13:48:27Das ist der Tatsache geschuldet, dass Paqa verletzt war und Struber ihm noch nicht mehr als 30 Minuten zutraut.

Würde daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen, wer Finkgräfe ersetzen wird. Könnte auch Heintz sein.
Mit der Leistung von gestern hoffentlich nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Soll ihn schlimmer als Kainz erwischt haben, genaueres Morgen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, ben

ben

Dann wird Wäschenbach den Part übernehmen und Pacarada den Ersatz geben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Jetzt muss Paqarada endlich zeigen, warum er vorletzte Saison der beste Spieler in Liga 2 war.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Ich ahne bei Finkgräfes Körper nichts gutes. Ist nicht sein erster Ausfall. 
Scheint also nicht so stabil zu sein, wie man es als Profi sein sollte.

Das ist richtig scheisse für uns und den Jungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Jul.2024, 20:05:20Ich ahne bei Finkgräfes Körper nichts gutes. Ist nicht sein erster Ausfall.
Scheint also nicht so stabil zu sein, wie man es als Profi sein sollte.

Das ist richtig scheisse für uns und den Jungen.
Könnte auch ein Grund dafür sein, dass er geblieben ist. Hatte ja bereits in den U-Mannschaften Probleme mit den Knochen. Das bleibt Proficlubs im Normalfall nicht verborgen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •