Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Ninja

Ich liebe den. Ich will den jede Woche sehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Hat sich definitiv für weitere Einsätze empfohlen, sehr erfrischend seine Spielweise und bringt etwas rein was uns fehlt.
7x Absteiger

Amandus

Und: man hat gesehen, Baumgart kann offensichtlich auch mit 19jährigen.

Der Junge ist eben einfach richtig stark!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

shorty

Der hat so einen Sprung gemacht, dass man ihn nicht weiter ignorieren kann. Selbst baumgart nicht. Zu Kainz in der aktuellen Verfassung ein Upgrade.

fcbleos

Unfassbar wie stark das war, Bundesligadebüt auswärts gegen Dortmund und du bist direkt unser bester Offensivspieler. Der muss jede Woche Einsatzzeit bekommen. 

funkyruebe

:tu: Hast mir gefallen - sehr erfrischend und mit Zug zum Tor :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Goatesk

Saustarke Leistung, sehr erfrischend. Wenn er dieses Niveau halten kann, dann kann er noch sehr wertvoll für uns werden.

Mister P.

Toller Auftritt. Der ist ja richtig gut! Hatte Finkgräfe noch nie vorher gesehen. Der wird diese Saison bestimmt noch häufiger spielen. Sehr spielstark, mutig mit Schmackes und guter Übersicht. Hat direkt positiv herausgeragt. Wenn er auch nur annähernd regelmäßig so spielt, ist er bald Startelf-Kandidat.

Vechtebock

Unbekümmert aufgespielt und sich sowas für weitere Einsätze beworben. Was soll der in der U21?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Vertrag bis 2025, da sollte man jetzt aber schnell sein!  :roll:

Alfred E. Neumann

Wo hat der sich denn versteckt? Leckofanni, das war mal ein BL-Debut zum Zungeschnalzen.

Ähh wie hieß es noch von offizieller Seite - Finkgräfe ist am weitesten von den Jungen Wilden. Heute sahen wir den Grund der Einschätzung.

Konnte der heute so auftrumpfen, weil die BVBler den noch nicht auf dem Schirm hatten, oder weil er einfach sooo gut ist.

Der Junge spielt frei auf und scheißt sich nix. Den kann man gerne mal reinschmeissen. Thielmann rechts - Finkgräfe links, da ist schon ordentlich Power auf den Flügeln. Nur die beiden haben leider auch noch ne nicht so schöne Gemeinsamkeit - sie sind verletzungsanfällig.

Hoffen wir, das Max verletzungsfrei bleibt.

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 22:47:04Vertrag bis 2025, da sollte man jetzt aber schnell sein!  :roll:
Danke, das wollte ich fragen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29Bin stolz nach so einem tollen Debut diesen Thread eröffnen zu dürfen. War schon gegen Euskirchen einer der besten, aber heute...

Das war richtig stark und macht Lust auf mehr! Technisch anspruchsvoll, toller Einsatz und sehr mutig. Und das gegen den BVB mit 19 Jahren.

Danke auch an Baumgart, dass er ihm diese Möglichkeit gegeben hat. Genauso mutig.

Und wenn du ihn eröffnest dann mach es wenigstens ordentlich.
Hat ja mit dem BVB Thread auch geklappt, auch wenn du jetzt schon als Pechvogel abgestempelt bist
  •  
    The following users thanked this post: TT

CasualTripodi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 19.Aug.2023, 23:19:55Und wenn du ihn eröffnest dann mach es wenigstens ordentlich.
Hat ja mit dem BVB Thread auch geklappt, auch wenn du jetzt schon als Pechvogel abgestempelt bist

Piss mich nicht so blöd von der Seite an und sag doch lieber einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag, oder hab ich dir mit der Thread Erstellung irgendwas weggenommen? Ist das normalerweise dein Job, wo du dir deine Bestätigung holst?
Dann sorry, wusste ich einfach nicht.

Ich hab vorher in zwei Threads reingeguckt und da stand nur "Herzlich Willkommen ...." als Threaderöffnung. Wenn ich das noch dazu schreiben soll, dann bitte. Aber Finkgräfe ist eben kein "Neuzugang". Ich dachte es macht Sinn den Thread schnell zu eröffnen weil nach den 90 Minuten gegen den BVB sicher jemand etwas zu Finkgräfes Leistung zurückmelden möchte.

Aber wenn ich irgendwelche alteingessenen Forumsrituale missachtet oder dein Ego gekränkt habe, das konnte ich nicht ahnen. Wenn dir Infos fehlen, dann bitte mich beim nächsten Mal doch einfach höflich.

EDIT: So habs verbessert. Hoffe es entspricht deinen hohen Ansprüchen und du kannst ruhig schlafen.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

THC-Ben

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 23:25:36Piss mich nicht so blöd von der Seite an und sag lieber nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag, oder hab ich dir mit der Thread Erstellung irgendwas weggenommen? Ist das normalerweise dein Job, wo du dir deine Bestätigung holst?
Dann sorry, wusste ich einfach nicht.

Ich hab vorher in zwei Threads reingeguckt und da stand nur "Herzlich Willkommen ...." als Threaderöffnung. Wenn ich das noch dazu schreiben soll, dann bitte. Aber Finkgräfe ist eben kein "Neuzugang". Ich dachte es macht Sinn den Thread schnell zu eröffnen weil nach den 90 Minuten gegen den BVB sicher jemand etwas zu Finkgräfes Leistung zurückmelden möchte.

Aber wenn ich irgendwelche alteingessenen Forumsrituale missachtet oder dein kleines Ego verletzt habe, das konnte ich nicht ahnen. Wenn dir Infos fehlen, dann bitte mich beim nächsten Mal doch einfach höflich.

Ich piss an wen ich anpissen möchte und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem.
Wo du allerdings angepisst wurdest, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Mir hast du damit übrigens nichts weggenommen, bin halt nur der Ansicht das man so einen Thread ordentlich eröffnen sollte und gerade du hattest doch mit der Eröffnung vom Dortmund Thread bewiesen das du das super kannst.

Übrigens ist es super das du den Thread eröffnet hast und das auch schnell vor dem Spiel, mein Problem ist, dass du jetzt wieder hier posten konntest aber dir nicht die Mühe gemacht hast den Eingangspost zu aktualisieren.
Muster z.B.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21126.0
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=13959.0

Dann probieren wir es jett mal höflicher:
Hömma du Otto, mach mal den Thread ordentlich auf sonst ist MLM mit Olesen nicht mehr die Kackeröffnung des Forums!
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21419.0
Wenn du datt nicht hinbekommst 23h WW!


THC-Ben

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 23:25:36EDIT: So habs verbessert. Hoffe es entspricht deinen hohen Ansprüchen und du kannst ruhig schlafen.
In 15 Minuten wird erst geschlafen, aber ich denke ich werde ordentlich schlafen können!
Sehr gut, das sollte Max Finkgräfe ja wenigstens Wert sein.
Hab dir auch mal ein Like hinterlassen

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

shorthander

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 22:47:04Vertrag bis 2025, da sollte man jetzt aber schnell sein!  :roll:
So wie bei Katterbach?
Das war ein guter erster Auftritt, aber in einer zu dem Zeitpunkt funktionierenden Mannschaft die das Spielgeschehen bestimmt hat. Ich hoffe Baumgart setzt ihn weiter ein und er kann das bestätigen was er heute gezeigt hat, aber nach Vertragsverlängerung schreien ist doch sehr früh.
  •  

frankissimo

Schon erstaunlich.
In der U19 war eher von anderen Talenten die Rede. Jetzt steht er weit heraus.
Hat den Sprung auf Anhieb geschafft.
Macht unheimlich Spaß.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorthander am Sonntag, 20.Aug.2023, 01:20:29So wie bei Katterbach?
Das war ein guter erster Auftritt, aber in einer zu dem Zeitpunkt funktionierenden Mannschaft die das Spielgeschehen bestimmt hat. Ich hoffe Baumgart setzt ihn weiter ein und er kann das bestätigen was er heute gezeigt hat, aber nach Vertragsverlängerung schreien ist doch sehr früh.
Ich bleibe dabei das die Verlängerung von Noah nicht falsch war, die Summen waren aber völlig überzogen.
7x Absteiger

Conjúlio

Schön wenn man ihn jetzt vernünftig und regelmäßig weiter entwickeln darf. Er könnte der erste Nachwuchsspieler sein den SB72 aus dem eigenen Stall wirklich alleine aufbaut.

Grüße gehen auch nochmal raus an Raffzahn Diehl und seinen geldgeilen Anhang. Viel Spaß in der U21.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Aug.2023, 11:58:01Schön wenn man ihn jetzt vernünftig und regelmäßig weiter entwickeln darf. Er könnte der erste Nachwuchsspieler sein den SB72 aus dem eigenen Stall wirklich alleine aufbaut.

Grüße gehen auch nochmal raus an Raffzahn Diehl und seinen geldgeilen Anhang. Viel Spaß in der U21. Das hätte gestern auch sein erstes Bundesligaspiel sein können.


den ersten einsatz in der bundesliga hatte diehl beim 7:1 gegen bremen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:00:58den ersten einsatz in der bundesliga hatte diehl beim 7:1 gegen bremen.
Ich vergaß...mega culpa 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Oder sogar giga culpa?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Aug.2023, 11:58:01Schön wenn man ihn jetzt vernünftig und regelmäßig weiter entwickeln darf. Er könnte der erste Nachwuchsspieler sein den SB72 aus dem eigenen Stall wirklich alleine aufbaut.

Grüße gehen auch nochmal raus an Raffzahn Diehl und seinen geldgeilen Anhang. Viel Spaß in der U21.
Das würde ich mal abwarten. Wenn Maina fit ist und diese Woche Alidou dazu kommt, wird er nicht mehr eingewechselt. Regelmäßige Einsätze würden mich total freuen, sehe ich aber nicht.

Es sei denn wir haben weiter zig verletzte OM.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Ninja am Montag, 21.Aug.2023, 06:40:20Das würde ich mal abwarten. Wenn Maina fit ist und diese Woche Alidou dazu kommt, wird er nicht mehr eingewechselt. Regelmäßige Einsätze würden mich total freuen, sehe ich aber nicht.

Es sei denn wir haben weiter zig verletzte OM.
Sehe ich nicht so. Damit würde man ihn als Notstopfen abstempeln, und ihn vielleicht auch vertreiben. Wenn er weiter so spielt, wird er weiter Einsatzzeiten bekommen. Alidou ist nur ein Leihspieler, er sollte Notstopfen sein.
  •  

Didisport

Zitat von: SmithWesson am Montag, 21.Aug.2023, 10:06:16Sehe ich nicht so. Damit würde man ihn als Notstopfen abstempeln, und ihn vielleicht auch vertreiben. Wenn er weiter so spielt, wird er weiter Einsatzzeiten bekommen. Alidou ist nur ein Leihspieler, er sollte Notstopfen sein.
Alidou ist derzeit kein FC Spieler. 

Finkgräfe ist nah dran, er wird Einsätze ab Minute 60 bekommen, was spricht denn dagegen? 

  •  

SmithWesson

Zitat von: Didisport am Montag, 21.Aug.2023, 10:24:10Alidou ist derzeit kein FC Spieler.

Finkgräfe ist nah dran, er wird Einsätze ab Minute 60 bekommen, was spricht denn dagegen?


Ich bezog mich auf den Post von Ninja

https://effzeh-forum.koeln/index.php?msg=11825989
  •