Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Der Transfer ist völlig ok, allerdings stellen sich mir dann doch ein paar Härchen steil im Nacken beim Gedanken daran, dass man womöglich mit Paqarada als Stamm-LV plant. Da muss sich eigentlich noch was tun, und wenn für 2-3 Mios noch ein neuer LV kommt, wäre der Transfer noch besser. Von Finkgräfe kam nach einem vielversprechenden Einstand einfach viel zu wenig. Dass mal wieder der Verein/Führung/Trainer Schuld sind, wenn Spieler sich nicht aufdrängen können, gehört ja inzwischen zur Forumsfolklore. Woanders (kriegs privat "leider" bei zwei anderen Clubs mit, Dortmund und Frankfurt) gibt es Diskussionen, wenn Spieler nach vier, fünf Einsätzen nicht performen - beim FC gibt es zumindest hier meistens Diskussionen, was der Verein alles falsch macht, wenn ein Spieler in zehn Einsätzen nicht nachdrücklich performt oder zu viel auf der Bank sitzt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Fehlpass

Oberflächlich betrachtet gebe Ich die Recht.
Genauer hingeschaut...
Nach der Abstiegssaison war Finkgräfe verletzt.
Gespielt hat ein nie wirklich überzeugender Paquarada. Der hat die ganze Saison vom Karlsruhespiel gezehrt. Wie oft habe ich mich über seine Nichtverteidigung und sein Vermeiden von Zweikämpfen geärgert.
Finkgräfe durfte bei Sperren und Verletzungen ran. Und war dann auch wieder raus.
Einspielen könnte er sich so nicht. 
Die Meinungen dürfen gerne auseinandergehen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

funkyruebe

Wenn der Traditionsverein meine Leistung weder finanziell noch bei Einsatzzeiten wertschätzt und ein Retortenclub bereit ist eine Ablöse und ein angemessenes Gehalt zu zahlen, würde ich auch wechseln. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

drago

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Jul.2025, 23:00:43Damit wir noch eine Baustelle haben? Ich denke der aktuelle Aderlass und der Verbleib gewisser Graupen,  wäre schon für einen richtigen Sportdirektor eine Mammutaufgabe.
Ich halte Thielmann nach wie vor für einen der besseren Spieler mit der richtigen Einstellung und ausreichend Potenzial.

kommt drauf an, wo man ihn einplant. offensiv sehe ich 0 platz für ihn. da haben wir echt interessante leute, und mit el mala und kaminski nun zwei weitere. defensiv? auch eher schwach. ich würde ihn sofort verkaufen, obwohl ich thielmann echt super sympathisch finde und er für sein alter schon n arsch voll erfahrung hat. für mich fehlt da einfach zuviel für "bundesliganiveau" - aber klar, verkauf macht nur sinn wenn die ablöse stimmt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Sep.2023, 21:32:49Er hat seine Chance einfach nicht genutzt. Weg mit dem.

Und solche Kommentare sind ein Grund, warum den Spielern das Fan-Geschwafel am Allerwertesten vorbei geht.
Da schauen sie lieber auf das Bankkonto, wenn sie schon auf der Bank versauern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Electron

Zitat von: MG56 am Dienstag, 08.Jul.2025, 12:52:52Und solche Kommentare sind ein Grund, warum den Spielern das Fan-Geschwafel am Allerwertesten vorbei geht.
Da schauen sie lieber auf das Bankkonto, wenn sie schon auf der Bank versauern.
Von Sarkasmus hast du aber schonmal was gehört, oder?
  •  

MG56

Zitat von: Electron am Dienstag, 08.Jul.2025, 13:06:35Von Sarkasmus hast du aber schonmal was gehört, oder?

Hör ich zum ersten Mal von.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Blub.

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 05.Jul.2025, 11:25:09Oberflächlich betrachtet gebe Ich die Recht.
Genauer hingeschaut...
Nach der Abstiegssaison war Finkgräfe verletzt.
Gespielt hat ein nie wirklich überzeugender Paquarada. Der hat die ganze Saison vom Karlsruhespiel gezehrt. Wie oft habe ich mich über seine Nichtverteidigung und sein Vermeiden von Zweikämpfen geärgert.
Finkgräfe durfte bei Sperren und Verletzungen ran. Und war dann auch wieder raus.
Einspielen könnte er sich so nicht.
Die Meinungen dürfen gerne auseinandergehen.

Die Diskussion war doch schon bei Urbig amüsant (natürlich in noch einmal ganz anderer Dimension). 

Da liest man über Monate vom Interesse diverser CL-Aspiranten (Stuttgart, Frankfurt, nun Red Bull), wohin der Spieler dann auch tatsächlich wechselt, aber für den großen 1. FC Köln langt es natürlich nicht. 

Jo, eh. 

knorpelschaden74

Spieler ist weg...

beste wäre, Thread zu machen !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen