Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Kannst du für die Hinrunde schon einmal komplett streichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ruffy

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Jul.2024, 20:18:54Kannst du für die Hinrunde schon einmal komplett streichen.
Kommt drauf an, wie der Meniskus gerissen ist und ob das Innenband durch ist. In der Regel wird der kaputte Teil vom Meniskus wegoperiert. Da kann man nach wenigen Tagen wieder gehen und er sollte nach etwa 6 Wochen wieder fit sein.
Wenn der Meniskus genäht werden muss, wird er paar Monate fehlen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Jul.2024, 18:39:48Soll ihn schlimmer als Kainz erwischt haben, genaueres Morgen.
wenn die rundschau da wieder richtig liegt muss ich wohl mein urteil über dieses käseblättchen revidieren, scheinen ja dann neuerdings ne gute quelle FC intern zu haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Im Kicker in die Nationale-Klasse eingestuft worden. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

palim

Schon stark mit wem er da alles auf der Liste steht. Das sind durch die Bank Spieler aus top Teams.
Da muss doch ein Golden Boy Titel drin sein! 
  •  

Patata

Zitat von: funkyruebe am Montag, 22.Jul.2024, 21:57:42Im Kicker in die Nationale-Klasse eingestuft worden.
Mit oder ohne Meniskus-Riss?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MLM

Zitat von: drago am Montag, 22.Jul.2024, 02:24:11wenn die rundschau da wieder richtig liegt muss ich wohl mein urteil über dieses käseblättchen revidieren, scheinen ja dann neuerdings ne gute quelle FC intern zu haben.

https://x.com/exfacepalm/status/1815963395318825186?t=6AqNGRoMBXyXqEhHjvlR1w&s=19
Na Palm
  •  

FC1948

Damit ist er wohl zumindest schon einmal die Hälfte der Hinrunde raus.... Mindestens
  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Jul.2024, 06:14:03https://x.com/exfacepalm/status/1815963395318825186?t=6AqNGRoMBXyXqEhHjvlR1w&s=19
schlimm genug. schöne scheisse. einzig unsere situation, ihn "easy" zu binden, dürfte sich verbessert haben durch diese verletzung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968


Mcearth

Könnte er auch rv? Ich mag thielmann wirkt leider überfordert 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Juto

Die Frage sollte eher lauten kann der Paka Rechtsverteidiger!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patata

Finkgräfe ist für Liga 2 derart überqualifiziert, dass er 80% der Positionen besser besetzen könnte als unser aktuelles Personal.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Litti10

Hoffe auf seinen Einsatz in den nächsten Spielen, welche Seite ist mir egal.... Würde es auch auf der rechten  Seite besser machen als alle bisher eingesetzten Spieler dort .....
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Zitat von: seNti am Samstag, 05.Okt.2024, 14:03:09Dat war nix
Ich mache ihm da aber keinen Vorwurf, war lange verletzt und wirkt auch noch nicht wirklich spritzig. Mich überrascht eher, dass Struber ihn direkt ohne Kurzeinsätze in die Startelf steht und dann auch noch direkt auf einer fremden Position.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:08:45Ich mache ihm da aber keinen Vorwurf, war lange verletzt und wirkt auch noch nicht wirklich spritzig. Mich überrascht eher, dass Struber ihn direkt ohne Kurzeinsätze in die Startelf steht und dann auch noch direkt auf einer fremden Position.
Aber das hatte sich jeder gewünscht. Wobei man heute gesehen hat das Max noch 2-3 Wochen braucht der ist noch bei weitem nicht fit. 
  •  

Pedro Torpedo

Puuuh, er hat die Darbietungen von Thielmann und Carstensen tatsächlich nochmal getoppt, im negativen Sinne. Aber nach langer Verletzungspause und auf ungewohnter Position jetzt auch keine Schande. In den nächsten Spielen wird sich zeigen ob er als RV bestehen kann. Als LV wird er es gegen Pacarada aktuell schwer haben denke ich. 
  •  

Rheineye

LV Finke, LM Pacarada, RV Thielmann, RM Maina

und wir sind nicht mehr aufzuhalten :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, kuzja7

Umberto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:08:45Ich mache ihm da aber keinen Vorwurf, war lange verletzt und wirkt auch noch nicht wirklich spritzig. Mich überrascht eher, dass Struber ihn direkt ohne Kurzeinsätze in die Startelf steht und dann auch noch direkt auf einer fremden Position.
Um ehrlich zu sein, tue ich damit meinem Spieler als Trainer mal überhaupt keinen Gefallen damit. Es ist als AV eh schon nicht ganz so einfach auf der "falschen" Seite zu spielen. Man dreht sich intuitiv zur falsche Seite, man wählt das "falsche" lange Bein im Zweikampf. Dadurch ist man zunächst beim Absichern des Raumes und im Zweikampf schon unsicherer. Auf höchstem Niveau auf beiden Seiten zu spielen konnten nur ganz wenige Weltklassespieler. Lahm und mit Abstrichen noch Zambrotta. Und für so etwas braucht man so etwas wie Spielrhythmus und Selbstvertrauen. Das hat man nicht nach ewiger Verletzungspause. Die Idee Thielmann auf RV zu stellen, fand ich logisch, auch wenn ich ihr skeptisch ggb stand, da Thielmanns Mängel im Raum zu verteidigen schon in offensiver Rolle aufgefallen sind. Dass es so schlimm würde, hab ich auch nicht geahnt. Edit sagt: Dieses Experiment wurde mE zu spät beendet.
Mich erschüttert viel mehr, dass der einzig gelernte RV im Kader so schlecht sein muss, dass der Trainer es vorzieht mehrere hanebüchene Experimente durchzuführen und diesen RV auf der Tribüne zu lassen.

Ninja

Völlig verrückt einen Spieler nach so langer Verletzung auf der falschen Seite aufzustellen und direkt starten zu lassen. Wie kommt man auf sowas?

Ich mag den Finkgräfe, aber der sollte erstmal über Einwechslungen Sicherheit bekommen und im Laufe des Oktobers Paqarada auf LV ablösen. Oder
eine Position weiter vorne spielen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Leo

nix da, Paqarada vorne und Finkgräfe dahinter 
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

blonder engel

Zitat von: Leo am Montag, 07.Okt.2024, 18:14:21nix da, Paqarada vorne und Finkgräfe dahinter
Und wer geht dann raus?
  •  

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Montag, 07.Okt.2024, 20:10:50Und wer geht dann raus?
Maina nach rechts, Lemperle in den Sturm, Waldschmidt raus

Leo

Zitat von: blonder engel am Montag, 07.Okt.2024, 20:10:50Und wer geht dann raus?
wie war's mit Maina über rechts. In einem 3 - 5 - 2.

Edit: Danke @kuzja7, gerade erst entdeckt. So dachte ich es mir auch.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

blonder engel

Maina hat über rechts soweit ich mich entsinne nie sonderlich gut funktioniert
  •  

Krellus

Zitat von: Leo am Montag, 07.Okt.2024, 18:14:21nix da, Paqarada vorne und Finkgräfe dahinter
Fände ich erprobenswert!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

1337

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 08.Okt.2024, 08:12:06Maina hat über rechts soweit ich mich entsinne nie sonderlich gut funktioniert
Der gehört diese Saison eh auf die 10 in der Raute 
  •