Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 31.Jan.2025, 11:41:35In der PK hieß es, dass er in der A-Elf aufgestellt wurde. Mal schauen ob Struber endlich mal das Richtige tut.
Das wurde vom Journalisten anhand des abgelaufenen Trainings so interpretiert und Struber meinte daraufhin, der Max sei mit seinen Fähigkeiten ohnehin immer sehr nah an der A-Elf dran.

Morgen also dann Bank  :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MG56

Zitat von: Fabes am Freitag, 31.Jan.2025, 12:32:20Das wurde vom Journalisten anhand des abgelaufenen Trainings so interpretiert und Struber meinte daraufhin, der Max sei mit seinen Fähigkeiten ohnehin immer sehr nah an der A-Elf dran.

Morgen also dann Bank  :D

Konsequent.

Weil man den dicken Strohhalm Pacarada doch nicht auf die Bank setzen kann.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mcearth

Was habt ihr gegen finkgräfe? Er bekommt mehr Geld, bessere Mitspieler, darf Bundesliga und international kennenlernen, gönnt halt mal 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

r9naldo

Zitat von: hegoat am Freitag, 31.Jan.2025, 11:28:10Gerade wenn die Alternative Leart "die Schnecke" Pacarada heißt.
Leart "die Schnecke" Pacarada

könnte in einem Guy ritchie film mitspielen
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 31.Jan.2025, 11:41:34Immer und immer wieder:

Wir müssen die Jungs spielen lassen um sie a.) zu entwickeln und b.) zu überzeugen, hier Ihren Vertrag zu verlängern.

Einen Spieler reinzuschmeißen, um ihm nach einer schwachen/unglücklichen Partie (was vollkommen normal ist) wieder konsequent zu ignorieren, schafft keine Entwicklung, kein Selbstvertrauen und vor allem keinen Transferwert.

Der Druck auf Struber kann doch nicht so hoch sein, dass er das komplett missachtet.
Einen so großer Qualitätsunterschied zwischen Pacarada und Finkgräfe gibt es nicht.

Ich kriege das kotzen.
Genau, eigentlich muss Meister Proper das Gegenteil machen und einen jungen Spieler nach so einem Spiel direkt wieder aufstellen, und zwar mit den Worten: "Wir glauben an dich Junge, zeig uns was du kannst!"

Und dann noch die miese Bezahlung dazu. Wer kann es den Jungs verübeln dass sie nicht bleiben möchte?
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

Allez FC

LV wird spätestens im Sommer die nächste Riesenbaustelle, der FC wird es aber gekonnt weg ignorieren, schließlich hat man ja ,,den besten Linksverteidiger der 2.Bundesliga" unter Vertrag. Kann mir aktuell leider nur schwer vorstellen, dass man mit Finkgräfe nochmal auf einen grünen Zweig kommt. 

FC1948

Bei Finkgräfe ist doch der Zug genau so abgefahren. 
Da mache ich mir keine Illusionen und nichts vor. 
  •  

Cikaione

Wenn ich den FC spielen sehen will kann ich mir wohl demnächst ne Dauerkarte beim VfB holen  :roll:

wiedster

ich meine. das liegt ja klar am trainer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Bin ihm 0 böse wenn er geht. Der muss sich die ganze Saison von Struber verarscht vorkommen wie Huseinbasic bei seiner Auswechslung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kuzja7

Ich bin keinem Spieler, der diesen hässliche Effzeh verlässt, böse.

FC1948

Der ist nah dran an der A-Elf :-/
  •  

Mister P.

Ich nehme an, dass Finkgräfe auf Anweisung Kellers wegen fehlender Bereitschaft zur Vertragsverlängerung mit Nichteinsätzen ,,bestraft" wird. Eine spätpubertäre Kultur hat Dr. Keller da implementiert.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FCMartin

Struber wird ihn gegen die Pillen von Beginn an bringen, um seinen Liebling Paqarada zu schützen. Nachher kann er dann sagen: 
,,Max hat ja seine Chance bekommen und leider nicht genutzt. Er ist aber weiterhin nah dran, um auch mal in Liga 2. Spielpraxis zu bekommen."

Struber hau einfach ab...

colinZeal

Ähnlich wie bei anderen es ist einfach eine Frechheit, wie die Verantwortlichen mit Max umgehen.

Krellus

Zitat von: Mister P. am Samstag, 01.Feb.2025, 16:04:00Ich nehme an, dass Finkgräfe auf Anweisung Kellers wegen fehlender Bereitschaft zur Vertragsverlängerung mit Nichteinsätzen ,,bestraft" wird. Eine spätpubertäre Kultur hat Dr. Keller da implementiert.
Vielleicht hat er den Verantwortlichen auch einfach mitgeteilt, dass er den Verein am Saisonende verlassen möchte. Kommt aber aufs selbe raus.
Der wird hier in dieser Saison kaum noch Spielzeit bekommen.
So schrottet man halt Werte.Ist auch ne Kunst.

Rheineye

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er ähnlich wie Urbig es innerhalb der Mannschaft nicht so einfach hat.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:26:37Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er ähnlich wie Urbig es innerhalb der Mannschaft nicht so einfach hat.

Was dann aber gegen die von Vereinsseite immer betonte tolle Mentalität der Mannschaft sprechen würde.
Aber wenn da nur handzahme, brave Mitläufer gewünscht sind, da muss man eben etwas weniger Pflegeleichte als Problem-Spieler aussortieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Wahrscheinlich Irre ich mich, man fragt sich dennoch wieso Finkgräfe so wenig spielt. Ja, seine Leistungen sind auch in dieser Saison nicht gerade toll gewesen aber als Trainer muss ich doch den Ehrgeiz haben aus dem Spieler das Potenzial herauszuholen.m und ihn besser zu machen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Feb.2025, 19:14:18Was dann aber gegen die von Vereinsseite immer betonte tolle Mentalität der Mannschaft sprechen würde.
Aber wenn da nur handzahme, brave Mitläufer gewünscht sind, da muss man eben etwas weniger Pflegeleichte als Problem-Spieler aussortieren.
versager mentalität

versager verpflichten versager 
  •  

kuzja7

Zitat von: Mister P. am Samstag, 01.Feb.2025, 16:04:00Ich nehme an, dass Finkgräfe auf Anweisung Kellers wegen fehlender Bereitschaft zur Vertragsverlängerung mit Nichteinsätzen ,,bestraft" wird. Eine spätpubertäre Kultur hat Dr. Keller da implementiert.
Das glaube ich nicht. Ich denke, dass das schon die alleinige Entscheidung des Supertrainers ist.
  •  

kuzja7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 19:24:08Wahrscheinlich Irre ich mich, man fragt sich dennoch wieso Finkgräfe so wenig spielt. Ja, seine Leistungen sind auch in dieser Saison nicht gerade toll gewesen aber als Trainer muss ich doch den Ehrgeiz haben aus dem Spieler das Potenzial herauszuholen.m und ihn besser zu machen.
Struber scheut einfach jegliche Veränderung. Das sieht man auch an den wenigen und späten Auswechslungen in jedem Spiel. Neben unfähigem Keller haben wir auch einen unfähigen Trainer.

MLM

Kicker spekuliert auf seinen Einsatz weil er der schnellere Spieler ist.
Na Palm
  •  

r9naldo

dann kann er den rest der saison draußen bleiben, wenn wir da absaufen

kluger schachzug 

FCMartin

Das war doch so klar! 
Wenn er Max morgen einsetzt, muss er ihn auch in der Liga bringen! 

Aber das wird der Doof ja nicht machen und seinen Liebling Paqarada in der Liga wieder bringen! 
  •  

bljage

Da ist dein Spiel, Max. Zeig was du kannst und hol dir den Stammplatz. 
  •  

Mister P.

Zitat von: bljage am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:45:55Da ist dein Spiel, Max. Zeig was du kannst und hol dir den Stammplatz.
Lächerlich. Das ist keine reelle Chance, unter diesen Umständen. Der Trainer schützt seinen Liebling und wirft Finkgräfe vor den Bus. 

bljage

Absoluter Blödsinn. Wenn man ein junger Spieler ist, dann juckt der Gegner nicht. Dann gibt man Gas und zeigt das man den Platz will.

Mister P.

Ja sicher, da nutzt man seine Chance im Laufduell gegen Frimpong.  :clown:
  •