Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Wahrscheinlich ist das einfach die Wahrheit 
  •  

tollibob

Die Saison wird eine richtige Zäsur für ihn. Keller freuts, danach ist er resilient wie der Terminator. #Widerstandsfähigkeit
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

fc-Markus

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Jan.2025, 17:58:05Wahrscheinlich ist das einfach die Wahrheit
Das war kürzlich in einem Interview mit Struber anders zu lesen . Das hieß es noch das Max richtig gut aufgeholt hat und er wieder mehr Spielzeit bekommen soll. 
  •  

blonder engel

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 25.Jan.2025, 18:02:35Das war kürzlich in einem Interview mit Struber anders zu lesen . Das hieß es noch das Max richtig gut aufgeholt hat und er wieder mehr Spielzeit bekommen soll.
Finde ich auch richtig...wenn  er aber an Pacarada vorbei will, sollte er allerdings auch liefern, wenn er die Chance bekommt.

Und das ist bisher eher nicht passiert
  •  

fc-Markus

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Jan.2025, 18:21:38Finde ich auch richtig...wenn  er aber an Pacarada vorbei will, sollte er allerdings auch liefern, wenn er die Chance bekommt.

Wie soll das gehen wenn er kaum spielt bzw sich über einen längeren Zeitraum nicht zeigen kann ? 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Jan.2025, 18:21:38Finde ich auch richtig...wenn  er aber an Pacarada vorbei will, sollte er allerdings auch liefern, wenn er die Chance bekommt.

Wenn der Trainer einem jungen Spieler nicht das das nötige Vertrauen schenkt, kann es zu solchen Leistungen führen. Für mich ist Struber hauptverantwortlich für die schwachen Leistungen von Finkgräfe.

Vechtebock

Er würde auf Dauer liefern, wenn er mal wirklich die Chance bekommen würde, drei/vier Spiele sich zeigen zu dürfen. Paqarada profitiert bei Struber von dem einen Spiel als er vier Assist hatte. Struber blendet aber völlig aus, das er dabei auch mehrere negative Assist gesammelt hat. Ist für Struber halt ein dicker Strohhalm.
  •  

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:26:17Wenn der Trainer einem jungen Spieler nicht das das nötige Vertrauen schenkt, kann es zu solchen Leistungen führen. Für mich ist Struber hauptverantwortlich für die schwachen Leistungen von Finkgräfe.
Also wir reden hier ja immerhin über Profifußball und nicht die F-Jugend

Da ist in allererster Linie zuerst mal der Spieler für seine Leistung verantwortlich.

Finkgräfe hat nicht viele Chancen bekommen, richtig.
Die, die er bekommen hat, hat er allerdings nicht genutzt
  •  

blonder engel

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 25.Jan.2025, 18:28:21Er würde auf Dauer liefern, wenn er mal wirklich die Chance bekommen würde, drei/vier Spiele sich zeigen zu dürfen. Paqarada profitiert bei Struber von dem einen Spiel als er vier Assist hatte. Struber blendet aber völlig aus, das er dabei auch mehrere negative Assist gesammelt hat. Ist für Struber halt ein dicker Strohhalm.
Endlich wieder die Strohhalm Metapher

Pacarada hat auch heute wieder einige gute Pässe und Flanken gespielt und negative Assists hab ich von ihm schon länger keine gesehen...für die war zuletzt eher Finkgräfe zuständig.

Was ging denn eigentlich so über rechts?
  •  

kuzja7

Nach seiner Verletzung wurde er als RV aufgestellt, dann war er für mehrere Wochen weg vom Fenster. Danach nur noch mit sporadischen Einsätzen. Dann brachte Struber ihn im Pokal, wo er zuerst unsicher wirkte, stabilisierte sich aber dann im Laufe des Spiels. Und genau in dem Moment, als Finkgräfe sich der letztjährigen Form näherte, wurde er direkt von Struber ausgewechselt. Wenn du einen Spieler demontieren willst, machst du es wie Struber.

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:35:10Nach seiner Verletzung wurde er als RV aufgestellt, dann war er für mehrere Wochen weg vom Fenster. Danach nur noch mit sporadischen Einsätzen. Dann brachte Struber ihn im Pokal, wo er zuerst unsicher wirkte, stabilisierte sich aber dann im Laufe des Spiels. Und genau in dem Moment, als Finkgräfe sich der letztjährigen Form näherte, wurde er direkt von Struber ausgewechselt. Wenn du einen Spieler demontieren willst, machst du es wie Struber.
Wenn ich einen Spieler demontieren will, stelle ich ihn gar nicht auf
  •  

MG56

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Jan.2025, 18:37:54Wenn ich einen Spieler demontieren will, stelle ich ihn gar nicht auf

Das hat Struber ja heute getan, nachdem er ihn zur Einwechslung gerufen und dann wieder zurückgeschickt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

blonder engel

Zitat von: MG56 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:41:42Das hat Struber ja heute getan, nachdem er ihn zur Einwechslung gerufen und dann wieder zurückgeschickt hat.
Keine Ahnung was dac los war, aber das ist ja jetzt nicht die fehlende Spielzeit, über die wir bei Finkgräfe reden, oder?
  •  

MG56

Dürfte denn Spieler jedenfalls enorm aufgebaut haben.

Vor allem, weil dann später Tigges wieder joggen durfte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Patata

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:35:10Nach seiner Verletzung wurde er als RV aufgestellt, dann war er für mehrere Wochen weg vom Fenster. Danach nur noch mit sporadischen Einsätzen. Dann brachte Struber ihn im Pokal, wo er zuerst unsicher wirkte, stabilisierte sich aber dann im Laufe des Spiels. Und genau in dem Moment, als Finkgräfe sich der letztjährigen Form näherte, wurde er direkt von Struber ausgewechselt. Wenn du einen Spieler demontieren willst, machst du es wie Struber.
Und welchen Nutzen hat Struber davon einen seiner Spieler der in Topform den Unterschied machen könnte zu demontieren?
Finkgräfes Leistungen bei seinen Einsätzen war mehr als durchwachsen und wenn sich das im Training genauso zeigt (was ich nicht beurteilen kann) gibt es auch einfach keinen Grund ihn anderen vorzuziehen. So tragisch das nach der letzten Saison von Finkgräfe ist aber es gibt nun mal Spieler die eine schwere Verletzung nicht so leicht wegstecken. Finkgräfe scheint dazugehören. Muss man akzeptieren. Hoffentlich ist er in der nächsten Saison wieder der alte.

Vielleicht hat er aber auch im letzten Jahr nur den Katerbach gemacht und überperformt.
Die Zukunft wird es zeigen. 

Strubers allererste Aufgabe auf jeden Fall ist es aufzusteigen und nicht irgendwelche Kadermehrwerte zu schaffen. Die stehen nämlich in keinem Verhältnis zu den Verlusten einer zweiten Saison in Liga 2. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

tollibob

Auf die nächste Saison mit Finkgräfe im FC Trikot hofft hier ja wohl hoffentlich keiner? :D Der ist im Sommer schneller weg, als Lukas die Lokomotive Chu Chu sagen kann  :!: Wenn Struber hier Trainer bleibt sowieso.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rumpirat

Zitat von: Patata am Sonntag, 26.Jan.2025, 01:05:09Und welchen Nutzen hat Struber davon einen seiner Spieler der in Topform den Unterschied machen könnte zu demontieren?
Finkgräfes Leistungen bei seinen Einsätzen war mehr als durchwachsen und wenn sich das im Training genauso zeigt (was ich nicht beurteilen kann) gibt es auch einfach keinen Grund ihn anderen vorzuziehen. So tragisch das nach der letzten Saison von Finkgräfe ist aber es gibt nun mal Spieler die eine schwere Verletzung nicht so leicht wegstecken. Finkgräfe scheint dazugehören. Muss man akzeptieren. Hoffentlich ist er in der nächsten Saison wieder der alte.

Vielleicht hat er aber auch im letzten Jahr nur den Katerbach gemacht und überperformt.
Die Zukunft wird es zeigen.

Strubers allererste Aufgabe auf jeden Fall ist es aufzusteigen und nicht irgendwelche Kadermehrwerte zu schaffen. Die stehen nämlich in keinem Verhältnis zu den Verlusten einer zweiten Saison in Liga 2.
Ksch, Ksch, ab ins FC-Brett mit dir. 

Bist du et, MattEagle - Jen(s)us - CobyDick?
  •  

Patata

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 26.Jan.2025, 01:37:28Ksch, Ksch, ab ins FC-Brett mit dir.

Bist du et, MattEagle - Jen(s)us - CobyDick?
Merkste selbst oder? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kuzja7

Zitat von: Patata am Sonntag, 26.Jan.2025, 01:05:09Und welchen Nutzen hat Struber davon einen seiner Spieler der in Topform den Unterschied machen könnte zu demontieren?
Struber ist einfach kein guter Trainer. Es gibt fast keinen Spieler, der sich unter Struber positiv entwickelt hat. Besonders negativ fällt er bei dem Umgang mit den jungen Spieler auf. Das betrifft neben Finkgräfe auch Pauli, der trotz besseren Leistung entweder nicht aufgestellt oder als erster ausgewechselt wurde.
Vom Kadermehrwert ist hier gar nicht die Rede, eher geht es hier um das Vernichten der vorhandenen Kaderwerte.

Umberto

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 26.Jan.2025, 07:15:03Struber ist einfach kein guter Trainer. Es gibt fast keinen Spieler, der sich unter Struber positiv entwickelt hat. Besonders negativ fällt er bei dem Umgang mit den jungen Spieler auf. Das betrifft neben Finkgräfe auch Pauli, der trotz besseren Leistung entweder nicht aufgestellt oder als erster ausgewechselt wurde.
Vom Kadermehrwert ist hier gar nicht die Rede, eher geht es hier um das Vernichten der vorhandenen Kaderwerte.
Man könnte im Fall Pauli entgegenhalten, dass dieser unter Struber überhaupt erst seine Chance bekommen hat. Den hatte doch vor der Saison keiner auf dem Schirm. Downs und Pauli haben definitiv ihren Wert erhöht. 

Fehlpass

Ich habe nun lange überlegt.
Ich komme einfach nicht darauf.
Welcher Spieler in Topform, der regelmäßig den Unterschied ausmacht könntest du meinen?

Spass beiseite.
Ich sehe einen LV, der offensiv meist die falsche Entscheidung trifft, defensiv ein ausbaufähiges Stellungsspiel hat und oft einfach nicht da ist, wo er sein sollte.
Finkgräfe ist in meinen Augen nicht schlechter. Da er in HH den Elfmeter verursacht hat wird er nun als dünner Strohalm 3 Monate abgestraft.
Bei Männerfussballspieler Hübers spielt ein dämliches Verhalten keine Rolle. Der aus darf dann im kommenden Spiel stets weitertrotteln.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Krellus

Zitat von: Umberto am Sonntag, 26.Jan.2025, 07:23:22Man könnte im Fall Pauli entgegenhalten, dass dieser unter Struber überhaupt erst seine Chance bekommen hat. Den hatte doch vor der Saison keiner auf dem Schirm. Downs und Pauli haben definitiv ihren Wert erhöht.
Aber auch nur wegen der Transfersperre und Verletzung Kilian.Auch Downs würde hier keine Rolle spielen,wenn unser Spitzenmanager im Sommer auf Shoppingtour gegangen wäre.Das sollte man immer im Hinterkopf behalten!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Rundschau: Stuttgart bot 3,5 Millionen für Winterwechsel. Wurde abgelehnt. Stattdessen soll verlängert werden. Gespräche über Verlängerung werden aber derzeit abgeblockt. Es soll erst abgewartet werden ob sich die Einsatzzeiten verändern.

Conjúlio

Wird dann nach seinem Vertragsende für lau zum VfB gehen und kassiert dann aber ein schönes Handgeld.

Wir verlängern dann zeitgleich den 31-jährigen Klumpfuß Pacarada für weitere 3 Jahre ("Paca bleibt!!!!"). Die nächste Personalie die Keller zielsicher verkacken wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Die Vorhersehbarkeit, die der Verein regelmäßig garantiert, macht mich nur noch mürbe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gorki25

Wie immer wird/wurde das Thema Vertragsverlängerung auch hier viel zu spät angegangen. Es ist bei Finkgräfe, Downs und Martel doch allen das Gleiche: Entweder Aufstieg und es besteht noch eine Restchance auf eine Vertragsverlängerung. Oder Nichtaufstieg und die Spielerwerte sind mal wieder verbrannt...

kuzja7

Will man noch die letzte Chance auf die Vertragsverlängerung wahren, muss man ihn ab jetzt konsequent in die Startelf bringen.

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 31.Jan.2025, 11:09:46Will man noch die letzte Chance auf die Vertragsverlängerung wahren, muss man ihn ab jetzt konsequent in die Startelf bringen.
Gerade wenn die Alternative Leart "die Schnecke" Pacarada heißt.

Pony_Tolster

Immer und immer wieder:

Wir müssen die Jungs spielen lassen um sie a.) zu entwickeln und b.) zu überzeugen, hier Ihren Vertrag zu verlängern.

Einen Spieler reinzuschmeißen, um ihm nach einer schwachen/unglücklichen Partie (was vollkommen normal ist) wieder konsequent zu ignorieren, schafft keine Entwicklung, kein Selbstvertrauen und vor allem keinen Transferwert.

Der Druck auf Struber kann doch nicht so hoch sein, dass er das komplett missachtet.
Einen so großer Qualitätsunterschied zwischen Pacarada und Finkgräfe gibt es nicht.

Ich kriege das kotzen.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

kuzja7

In der PK hieß es, dass er in der A-Elf aufgestellt wurde. Mal schauen ob Struber endlich mal das Richtige tut.
  •