Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Oropher

•  

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 07.Dez.2024, 01:18:47"Und auch der Leart hat mittlerweile gelernt, richtig gut zu verteidigen."

Der war gut.  :oezil:  :psycho:  :suff:

In den nächsten zwanzig Jahren seiner Weltkarriere wird er es dann können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Unterschied zwischen Strubner und Kompany:

In München ist das Toptalent Pavlovic nach Wochen wieder fit. Was passiert? Er wird einmal eingewechselt und spielt heute wieder von Beginn an.

Das hätte ich mir bei Finkgräfe auch gewünscht. Er ist unser Potenzialspieler, er hätte Paqarada längst verdrängen müssen.

Deshalb finde ich unseren Trainer auch so scheisse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Renato

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 07.Dez.2024, 17:42:19In Sachen "Anzahl an schwachsinnigen Aussagen pro PK" schlägt Struber sogar 72.
Ich empfinde den auch als megahohl. Andererseits, was willst Du auch über zweitklassigen Fussball bahnbrechendes erzählen?

Berger bedingt und Latour unbedingt konnte ich zuhören, kann aber auch sein, dass boulevard-reporter damals noch keine Cheerleader waren und daher die Retrospektive täuscht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

drago

latour war ein ganz ganz feiner mensch und super angenehmer trainer. der hätte hier von mir aus ne ära wie streich oder schmidt haben dürfen. da wäre ich sogar mit abstiegen ohne zu murren. glaube ich. eventuell.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

KRius27

Wirklich genial , wie man beim FC sein Kapital dermaßen vernichtet.

kuzja7

Finkgräfe darf von der Bank ansehen wie Tigges, Waldschmidt und Uth eingewechselt werden. Unfassbar wie dieser Vollidiot Struber einen der besten Spieler vergrault.

sandro

Trotz des Sieges und Platz 2 in der Tabelle...mich regt dieser sackdämliche Schluchtenscheißer von Tag zu Tag mehr auf😡

Rheineye

Schade wie das hier derzeit mit ihm verläuft, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe, wir werden das nicht irgendwann bedauern.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:59:15Schade wie das hier derzeit mit ihm verläuft, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe, wir werden das nicht irgendwann bedauern.
Doch, werden wir und zwar dann wenn er nächste Saison in Bremen, Mainz oder Freiburg gute Leistungen bringt und wir uns hier alle wundern warum es beim FC nicht funktioniert hat (weil der Trainer ein A.rsch ist).
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

ciao max. war ne schöne zeit. hab mich zwar für ein pauli trikot entschieden, aber den wird der öse auch noch vergraulen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:07:34ciao max. war ne schöne zeit. hab mich zwar für ein pauli trikot entschieden, aber den wird der öse auch noch vergraulen.
Auch hier:
Never Change A Winning Team.
Der Spruch hängt scheinbar über Strubers Bett.
  •  

MLM

Auf der Suche nach Verstärkung hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Kölns U-20-Nationalspieler Max Finkgräfe geworfen. Schlechte Aussichten für Leih-Linksverteidiger Frans Krätzig.

https://www.kicker.de/vfb-zeigt-interesse-an-koelns-finkgraefe/1076811/artikel
Na Palm
  •  

kuzja7

•  

r9naldo

trust in the verantwortliche - alles wird gut 
  •  

fc-Markus

Ja ja , hauptsache die dicken Strohhalme spielen . Ich vermute das Finkgräfe in der Wintervorbrteitung nochmal alles versucht um seinen Stammplatz zurückzubekommen...wenn nicht Ende offen  .
Auf der anderen Seite , warum sollte er sich dann beim VfB , hinter Mittelstedt , auf die Bank setzen ?
  •  

Fehlpass

Macht nix.
Wir bekommen bestimmt 250.000 Euro und 10 % Verkaufsbeteiligung.
An das Niveau dies Pacadings wird Finkgräfe nicht heranreichen.
Wollt ihr den Downs nicht auch noch?

Es gibt Tage, an denen es nicht schön ist FC-Fan zu sein. Seit Keller am Ruder ist.

Keller raus!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

Okudera

Komisch, dass sich keiner für Paquarada interessiert.
Der ist doch viel besser als Finkgräfe

joerg85

Also ich bin ja auch dafür, dass Finkgräfe spielt, aber wahrscheinlich wären auch dann oder dann erst recht scouts von Stuttgart oder sonstwem da.
Also was hier teilweise um Buhei um ganz normale Vorgänge im Fussball gemacht wird.
  •  

FC1948

Also der FC bedient sich ausschließlich in Graz und der VFB kauft nur noch beim FC. 
Und dank Wehrle gibt es bestimmt noch Rabatt!! 
  •  

Der Kölner

Wehrle holt sich eine schöne Truppe mit Spielern des FC zusammen...erst Führich, dann Diehl, Chabot, angebliches Interesse an Lemperle, jetzt Finkgräfe.

Mal sehen, wann sie sich an Martel rantrauen.😡🤮
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 17:35:52Also ich bin ja auch dafür, dass Finkgräfe spielt, aber wahrscheinlich wären auch dann oder dann erst recht scouts von Stuttgart oder sonstwem da.
Also was hier teilweise um Buhei um ganz normale Vorgänge im Fussball gemacht wird.
Es geht nicht um Scouts, es geht um das nächste Talent das verschlafen wird, weil man 4,50€ sparen möchte. 

•  

MC41

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:04:37Es geht nicht um Scouts, es geht um das nächste Talent das verschlafen wird, weil man 4,50€ sparen möchte.

Hier spart man aber nichts, man lässt einfach den in allen Bereichen schlechteren Spieler spielen.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:08:42Hier spart man aber nichts, man lässt einfach den in allen Bereichen schlechteren Spieler spielen.
Das auch. Der FC ist wohl einfach dazu verdammt von Vollidioten geführt zu werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

War so klar, 20 jähriger deutscher, LV der bereits nachgewiesen hat Bundesliga spielen zu können ist ein no brainer für die meisten Bundesligisten.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur der VFB Stuttgart ernsthaft interessiert ist.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:37:38War so klar, 20 jähriger deutscher, LV der bereits nachgewiesen hat Bundesliga spielen zu können ist ein no brainer für die meisten Bundesligisten.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur der VFB Stuttgart ernsthaft interessiert ist.
Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ein deutsches top Talent auf der LV Position, welches schon nachgewiesen hat, dass es Bundesliga spielen kann, kommt bei einem 2tlisten nicht am 2 Liga LV vorbei, verdient wie lemperle immer noch Jugendspieler Gehalt und wechselt halt für 2 Euro in die Bundesliga. Ein ganz normaler Vorgang im la la Land Köln oder @joerg85

So ist es halt 🤷🏼
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

joerg85

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:46:07Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ein deutsches top Talent auf der LV Position, welches schon nachgewiesen hat, dass es Bundesliga spielen kann, kommt bei einem 2tlisten nicht am 2 Liga LV vorbei, verdient wie lemperle immer noch Jugendspieler Gehalt und wechselt halt für 2 Euro in die Bundesliga. Ein ganz normaler Vorgang im la la Land Köln oder @joerg85

So ist es halt 🤷🏼�♀️
Es ging darum, dass Scouts ihn beobachten und andere Vereine Interesse zeigen. Nicht mehr und nicht weniger und tatsächlich das normalste der Welt.

Was hat das mit dem Stuss zu tun den du schreibst? Parallelwelt?
  •  

funkyruebe

Das gelebte spürbar anders geht mir nur noch auf den Sack.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Rheineye

7x Absteiger