Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Zing und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Schon eine sehr blöde Situation für Max Finkgräfe, so wie er Stamm LV letzte Saison geworden ist durch die Verletzung von Leart Pacarada verliert er auch nun in umgekehrter Folge diesen Platz.
Aus meiner Sicht gibt es im Moment keinen Grund auf der LV Position zu wechseln.
Ich bin allerdings überzeugt das dem Max dauerhaft die Zukunft gehört.
Keller raus
  •  

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:16:25Egal wer hier Trainer wird oder der Alpenotto bleibt, Max muss wieder mehr spielen. Ich befürchte nämlich, das er sonst recht zügig das Weite suchen will.
Motto der Verantwortlichen ist bei den Themen doch sowieso: "Wenn du etwas liebst, lass es gehen, kommt es zurück, bleibt es für immer" 
(= Rentenvertrag nachdem woanders aussortiert)
Thank you: Lukas Podolski
  •  

MC41

Abseits des ruhenden Balls oder mit 40 Jahren Zeit spricht nichts erdenkliche für Pacarada.

Und da muss man nochmal klar unterstreichen, dass Finkgräfes Standards letzte Saison Lichtjahre besser waren als die von Pacarada.

Ausserdem ist Pacarada ja immer noch Teil der absurd schlechten Verteidigung und sobald da ansatzweise Alternativen da sind sollten die Spielen.

Der Lala Trainer sieht aber wahrscheinlich in Pacarada einen Führungsspieler oder was auch immer. Ist er auch, wenn der Ball ruht und der Gegner ihn nicht angreifen darf.

Ninja

Finkgräfe ist in allen Belangen besser als Paqarada. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

1337

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:14:20Finkgräfe ist in allen Belangen besser als Paqarada.
Viel spannender ist doch der Gedanke beide auf Links zu bringen (Wer vorne und wer hinten sei mal dahingestellt) 

Dafür auf zwei 6er stellen, Maina ins OM und Lemperle/Downs als Stürmer vorne rein. 

Hätte auch den Vorteil, dass man noch einen frischen Stürmer bringen kann wenn der Starter sich ko gelaufen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Maina Zentral? Maina?
  •  

Oropher

Zitat von: MC41 am Montag, 28.Okt.2024, 02:03:25Maina Zentral? Maina?

Ja, so wie zu Saisonbeginn als wir noch halbwegs performed haben.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

junge, wechsle bevor du dich an das versagertum hier gewöhnst. du hast besseres verdient.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Montag, 28.Okt.2024, 12:51:07junge, wechsle bevor du dich an das versagertum hier gewöhnst. du hast besseres verdient.
Ich vermute, @MG56 ist schon zu lange dabei, um sich noch einmal anderweitig zu orientieren. Besseres verdient hat er aber allemal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

•  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 28.Okt.2024, 13:17:24Das würde ich in Zweifel ziehen wollen.
ich gönne diesen verein nichtmal meinem ärgsten feind
  •  

Vechtebock

Ist fraglich für morgen. Er kränkelt
  •  

tollibob

Bestimmt Durchfall vom Wochenende, weil keiner von den Vollidioten entlassen wurde. Sowas geht brutal auf den Magen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Müngersdorf

•  

Almidon

UnderAndOverIt

Fügt sich nahtlos ein ins Treiben ^^
  •  

Vechtebock

Dem fehlt Spielpraxis

kuzja7

Er wirkte heute nach der Einwechslung überhaupt nicht eingebunden in das Spiel. Er wurde auch von den Mannschaftskollegen kaum angespielt.
Ich habe wirklich Angst, dass er von dem bekloppten Trio Keller, Kessler, Struber vergrault wird. Im Gegensatz zu Urbig fände ich seinen Abgang sehr schmerzlich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:21:49Er wirkte heute nach der Einwechslung überhaupt nicht eingebunden in das Spiel. Er wurde auch von den Mannschaftskollegen kaum angespielt.
Ich habe wirklich Angst, dass er von dem bekloppten Trio Keller, Kessler, Struber vergrault wird. Im Gegensatz zu Urbig fände ich seinen Abgang sehr schmerzlich.
Er wird ja jetzt wahrscheinlich die Möglichkeit haben, sich wieder zu beweisen.
Bei Paqerada sah es ja nach Adduktoren aus...das dauert

Ich fand gar nicht, dass er so schrecklich aussen vor war...hat einiges versucht, kam aber gegen die dichte Abwehr auch nicht durch

Das wird schon

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 17:37:44Er wird ja jetzt wahrscheinlich die Möglichkeit haben, sich wieder zu beweisen.
Bei Paqerada sah es ja nach Adduktoren aus...das dauert

Ich fand gar nicht, dass er so schrecklich aussen vor war...hat einiges versucht, kam aber gegen die dichte Abwehr auch nicht durch

Das wird schon
Ich wünsche Paqarada keine langwierige Verletzug, aber ich hoffe, dass er bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen noch nicht einsatzbereit ist. Wenn beide einsatzfähig sind, wird sich Struber für Paqarada entscheiden.
  •  

kuzja7

Max ist für die U20 nachnominiert worden. Freut mich für ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob es ihm hilft den Stammplatz beim Effzeh zu erobern.
  •  

Fabes

Zitat von: kuzja7 am Montag, 11.Nov.2024, 16:54:19Max ist für die U20 nachnominiert worden. Freut mich für ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob es ihm hilft den Stammplatz beim Effzeh zu erobern.
Mit Pacas Verletzung bietet sich zum ersten Mal ein gutes Fenster, den verlorenen Stammplatz zurückerobern. Die Länderspielpause hilft im hoffentlich weiter dabei, an der Form zu schrauben. Seine Dynamik mit Ball sucht in unserem Kader seinesgleichen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Montag, 11.Nov.2024, 16:54:19Max ist für die U20 nachnominiert worden. Freut mich für ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob es ihm hilft den Stammplatz beim Effzeh zu erobern.
Jedes Spiel hilft
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Freut mich für ihn  :) dennoch hätte ich ihn lieber die Pause über in Köln gehabt, hoffentlich verletzt er sich nicht 
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

kuzja7

Zitat von: Fabes am Montag, 11.Nov.2024, 16:59:17Mit Pacas Verletzung bietet sich zum ersten Mal ein gutes Fenster, den verlorenen Stammplatz zurückerobern. Die Länderspielpause hilft im hoffentlich weiter dabei, an der Form zu schrauben. Seine Dynamik mit Ball sucht in unserem Kader seinesgleichen.
Paqarada ist wohl wieder gesund. Dann spielt er auch. Ich finde es sehr schlecht.

funkyruebe

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 19.Nov.2024, 15:21:51Paqarada ist wohl wieder gesund. Dann spielt er auch. Ich finde es sehr schlecht.
Paqa passt halt sehr gut in diese Welt der geistig Entrückten. 

Ach wie freue ich mich schon wieder auf unseren stolzen LV, der mit rausgedrückter Brust zum schnellen Trab ansetzt, abbremst, um dann einen Rückpass über 5m mit einem weit ausholendem und ausschwingenden Bein an den Mitspieler zu bringen. Das ist Klasse, Technik und Ästhetik in einem Spielzug. Schade, dass das nicht von den FC Fans geteilt wird. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Acki25

ja schon, Paqa ist nicht schlecht (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/cool.gif) aber was macht eigentlich Pierre Womè.
mehr Nutto als Bretto (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/icon_confused.gif)
naja, wenigstens hatte er a bissl Qualität (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/icon_wink.gif)
  •