Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

drago

ja, es ist zum mäuse melken oder haare rauffen

und irgendwer schreibt dann, dass die talente sich halt - verdammt noch mal! - im training aufdrängen müssen

was ein scheissdreck. erstens trainieren unsere talente allesamt gut (wäschenbach z.b. sah immer super aus im profitraining, jedenfalls aus meiner wahrnehmung heraus), zweitens spielt das absolut keine rolle, wenn dann im ligaspiel die leistung unter aller sau ist. was juckts wenn tigges im training alles zerlegt (tut er nicht, weil er ne flasche ist), aber dann im spiel über die eigenen beine stolpert. ich werde das nie verstehen, warum da dem training derart viel beigemessen wird

klar, einer der im training den absolut lustlosen idioten gibt, den kann man nur schwer mit spielen belohnen. aber das macht bei uns keiner.  daher ist das "argument" diesbezüglich auch absurd. finkgräfe hat zu spielen, ende. gleiches gilt für down, gleiches gilt eigentlich auch für urbig (aber da ist die alternative wenigstens richtig GUT und bundesligatauglich, während auf LV oder im sturm da gurken wie waldschmidt und pacarada den platz klauen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Conjúlio

Da freuen sich bald schon M1, Augsburg und Co. über einen günstigen Neuzugang.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 07:33:59Da freuen sich bald schon M1, Augsburg und Co. über einen günstigen Neuzugang.
genau und verkaufen ihn dann irgendwann für 10-15 Mio. oder mehr weiter. Wir sind so doof, ich begreife das einfach nicht.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Gestern um 07:36:34genau und verkaufen ihn dann irgendwann für 10-15 Mio. oder mehr weiter. Wir sind so doof, ich begreife das einfach nicht.
Max ist eines ,,DER" LV-Talente mit nachgewiesener Bundesligatauglichkeit und wir opfern dieses Juwel für Paqarada. 

Der Verein wird halt von Amateuren geführt mit dem entsprechenden Ergebnis. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Gestern um 07:13:40https://geissblog.koeln/2024/12/kein-dogmatismus-bei-dieser-personalie-wird-struber-emotional/
Ich bleibe dabei, für Struber ist es hier einmal ungemütlich geworden und seitdem hat er Angst zu wechseln, weil sein Gebilde ja Ergebnisse geliefert hat (spielerisch trotzdem Murks). Das gilt sowohl für die Startelf als auch für die Ingame-Wechsel.

Der hat einfach einen riesengroßen Schiss an dieser (aus seiner Sicht) fragilen Statik Änderungen vorzunehmen. Was glaubt er eigentlich, was passiert ?! Das alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt ?!

Ja ok bei Adamtigges, Dietz, Olesen, Carstensen könnte man auf die Idee kommen aber doch nicht bei Finkgräfe oder Downs.

Was ein dämlicher Typ. 

Der Kölner

Es ist unfassbar, wie der FC mit seinem Tafelsilber umgeht.
Talente sitzen auf der Bank, Bewegungslegastheniker spielen...Struber setzt den Weg Baumgarts & Co. konsequent fort.

r9naldo

H-A-S-S alle kaputt schlagen
  •