Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Conjúlio

Da freuen sich bald schon M1, Augsburg und Co. über einen günstigen Neuzugang.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 07:33:59Da freuen sich bald schon M1, Augsburg und Co. über einen günstigen Neuzugang.
genau und verkaufen ihn dann irgendwann für 10-15 Mio. oder mehr weiter. Wir sind so doof, ich begreife das einfach nicht.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Dez.2024, 07:36:34genau und verkaufen ihn dann irgendwann für 10-15 Mio. oder mehr weiter. Wir sind so doof, ich begreife das einfach nicht.
Max ist eines ,,DER" LV-Talente mit nachgewiesener Bundesligatauglichkeit und wir opfern dieses Juwel für Paqarada. 

Der Verein wird halt von Amateuren geführt mit dem entsprechenden Ergebnis. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 03.Dez.2024, 07:13:40https://geissblog.koeln/2024/12/kein-dogmatismus-bei-dieser-personalie-wird-struber-emotional/
Ich bleibe dabei, für Struber ist es hier einmal ungemütlich geworden und seitdem hat er Angst zu wechseln, weil sein Gebilde ja Ergebnisse geliefert hat (spielerisch trotzdem Murks). Das gilt sowohl für die Startelf als auch für die Ingame-Wechsel.

Der hat einfach einen riesengroßen Schiss an dieser (aus seiner Sicht) fragilen Statik Änderungen vorzunehmen. Was glaubt er eigentlich, was passiert ?! Das alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt ?!

Ja ok bei Adamtigges, Dietz, Olesen, Carstensen könnte man auf die Idee kommen aber doch nicht bei Finkgräfe oder Downs.

Was ein dämlicher Typ. 

Der Kölner

Es ist unfassbar, wie der FC mit seinem Tafelsilber umgeht.
Talente sitzen auf der Bank, Bewegungslegastheniker spielen...Struber setzt den Weg Baumgarts & Co. konsequent fort.

r9naldo

H-A-S-S alle kaputt schlagen
  •  

r9naldo

Ich hätte zwar auf s6 das Gefühl das alle ziemlich Scheisse sind heute aber er war wirklich nicht gut oder?
  •  

Wildharry

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:31:58Ich hätte zwar auf s6 das Gefühl das alle ziemlich Scheisse sind heute aber er war wirklich nicht gut oder?
Es ging aber der Fachmann erkennt sein Potential.
Das erkenne ich bei 5-6 anderen die regelmäßig spielen nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kuzja7

Er hat heute nicht besonders gut gespielt, aber mir gefällt seine Dynamik sehr. Ich bin mir sicher, dass er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen könnte, wenn er Vertrauen von Trainer bekäme. Aber leider steht Struber auf den statischen Paqarada.

drago

ich fand ihn völlig ok wenn man bedenkt wie wenig spielzeit er bislang hatte. einen schönen abschluss und paar situationen. solide plus. pacarada fand ich aber auch in ordnung, paar gefährliche bälle reingebracht - und hinten war ja nix los, weil 96 über seite fast gar nicht kam (wenn, dann kam bei denen der lange hafer über links, also unsere rechte)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

blonder engel

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:53:52ich fand ihn völlig ok wenn man bedenkt wie wenig spielzeit er bislang hatte. einen schönen abschluss und paar situationen. solide plus. pacarada fand ich aber auch in ordnung, paar gefährliche bälle reingebracht - und hinten war ja nix los, weil 96 über seite fast gar nicht kam (wenn, dann kam bei denen der lange hafer über links, also unsere rechte)
Auch wenn die Spielverläufe ähnlich waren, aber heute gings gegen die Hertha

Man kommt aber auch manchmal durcheinander  ;)

Ninja

Ordentliches Spiel mit reichlich Luft nach oben.

Im fehlte die Praxis und der Mut in einigen Situationen.

Trotzdem möchte ich ihn jede Woche sehen. Ich mag den einfach.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:58:38Auch wenn die Spielverläufe ähnlich waren, aber heute gings gegen die Hertha

Man kommt aber auch manchmal durcheinander  ;)
:-D

egal! ich achte halt nur auf den fc. das andere ist kein fussball. ok, der FC auch nicht, seis drum!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

fuNi

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:10:24Ordentliches Spiel mit reichlich Luft nach oben.

Im fehlte die Praxis und der Mut in einigen Situationen.

Trotzdem möchte ich ihn jede Woche sehen. Ich mag den einfach.
Sehe ich auch so. Ohne Spielpraxis gleichauf mit Paqarada samt deutlich gefährlicheren Standards. Der muss allein ob des Potenzials einfach spielen. Wenn er wieder Spielpraxis hat, demnach wieder selbstsicherer ist, ist er um Welten besser

dackelclubber

Ich fands technisch echt teils schwierig heute bei Dingen, die eigentlich nicht mit der Spielpraxis zusammenhängen, sondern mit Basics.... Passmoment, Passgenauigkeit, Agieren unter Druck, 1:1 Situationen.... 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 04.Dez.2024, 23:27:35Ich fands technisch echt teils schwierig heute bei Dingen, die eigentlich nicht mit der Spielpraxis zusammenhängen, sondern mit Basics.... Passmoment, Passgenauigkeit, Agieren unter Druck, 1:1 Situationen....

Naja. Er hat diese Saison bislang keine faire Chance bekommen und hatte wenig spielpraxis und wahrscheinlich auch im Kopf dass er was besonderes liefern muss, wenn er nochmal Spielzeit will. 

So ein Mix macht einfache Dinge glaube ich immer schwieriger. 

Zumal ich fand, dass er nach den ersten ca 20 Minuten sehr gut im Spiel war in Summe / sich deutlich wieder besser ins Spiel einbringen konnte etc.

Er hat nichts geliefert was dazu führt dass der Trainer nicht drumherum kommt ihn aufzustellen aber er hat meiner Meinung nach auch nichts schlechter abgeliefert als sein Konkurrent.

Gerade mit Heintz auf LIV (der nicht sehr schnell ist), wäre es nur logisch Finkgräfe aufzustellen, weil er im antritt sehr viel stärker ist als Paca. 

Schwierige Nummer auf jeden Fall für den Jungen. 
Könnte gut verstehen, wenn er sich nach Alternativen umschaut - Abnehmer wird es geben bei denen er zumindest eine faire Chance bekommt. 

funkyruebe

Kaum was gesehen heute, aber wenn du als junger Typ, der eigentlich eher zwei als einen Schritt weiter war vor seiner Verletzung und der von seinem Trainer so verarscht wird ( anders kann man seinen Einsatz als RV nicht verstehen ) und bei besten Möglichkeiten nicht herangeführt wird mit Einwechslungen, dann ist das nicht hilfreich für das Selbstbewusstsein. Mir kommt das sogar vor, als wolle der Ösi Max extra klein machen. So eine Pädagogik von Minderbegabten wie bei Baumgart.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

tollibob

"FC-BOSS" und "Köln-Manager" Kessler wird das unterstützen denn die jungen und talentierten Spieler waren ihm schon während seiner eigenen Karriere zu ehrgeizig und aufmüpfig. Da wollte er lieber mit den anderen "Leistungsträgern" (heute: Dicke Strohhalme) ambitionslos und lethargisch den 25. Abstieg verwalten. Was er ja auch gut geschafft hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mb

Ein guter Trainer hätte ihn auch nach und nach durch stetige Einwechslungen an die Praxis heran geführt, anstatt ihn zweimal (einmal Positionsfremd) ins kalte Wasser zu werfen. Daher ist dem Spieler kein Vorwurf zu machen.
  •  

Mister P.

Struber musste Finkgräfe rausnehmen, als dieser Sicherheit aufgebaut hatte, und immer besser ins Spiel gekommen war. Andernfalls hätte es ggf. eine ernsthafte Diskussion gegeben, warum er regelmäßig den fußlahmen Paqarada vorzieht.

So kann Struber Finkgräfe weiterhin auf die Bank setzen und davon sprechen, dass er ihm ja zweimal längere Spielzeit gegeben habe. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:36:09Struber musste Finkgräfe rausnehmen, als dieser Sicherheit aufgebaut hatte, und immer besser ins Spiel gekommen war. Andernfalls hätte es ggf. eine ernsthafte Diskussion gegeben, warum er regelmäßig den fußlahmen Paqarada vorzieht.

So kann Struber Finkgräfe weiterhin auf die Bank setzen und davon sprechen, dass er ihm ja zweimal längere Spielzeit gegeben habe.
Du bist da was ganz Großem auf der Spur. Mach weiter
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Senõr503

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:36:09So kann Struber Finkgräfe weiterhin auf die Bank setzen und davon sprechen, dass er ihm ja zweimal längere Spielzeit gegeben habe.
+ argumentieren, dass das Spiel erst zu unseren Gunsten gekippt ist als die dicken Strohhalme (Pacarada, Waldschmidt, Kainz) im Spiel waren.

Vielleicht haben wir ja nach der Winterpause wieder eine 4er Kette, dann könnte man Finkgräfe zumindest links offensiv vor Pacarada spielen lassen, weil Maina ist ja aktuell auch nix mehr 
  •  

Mister P.

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:41:37+ argumentieren, dass das Spiel erst zu unseren Gunsten gekippt ist als die dicken Strohhalme (Pacarada, Waldschmidt, Kainz) im Spiel waren.

Vielleicht haben wir ja nach der Winterpause wieder eine 4er Kette, dann könnte man Finkgräfe zumindest links offensiv vor Pacarada spielen lassen, weil Maina ist ja aktuell auch nix mehr
Mit dem Defensiv-Allergiker auf Altherrentempo ist ja gerade eine 4er-Kette nicht möglich. Bei einer Umstellung auf eine 4er-Kette mit dem mutmaßlichen neuen rechten AV käme nur Finkgräfe auf der linken Seite in Betracht. Das erscheint unter Struber allerdings sehr unwahrscheinlich. So werden wir wohl weiterhin mit 3 IV spielen, selbst wenn der Gegner noch so schwach- und oder dezimiert ist.

MG56

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 23:38:46Naja. Er hat diese Saison bislang keine faire Chance bekommen und hatte wenig spielpraxis und wahrscheinlich auch im Kopf dass er was besonderes liefern muss, wenn er nochmal Spielzeit will.

So ein Mix macht einfache Dinge glaube ich immer schwieriger.

Zumal ich fand, dass er nach den ersten ca 20 Minuten sehr gut im Spiel war in Summe / sich deutlich wieder besser ins Spiel einbringen konnte etc.

Er hat nichts geliefert was dazu führt dass der Trainer nicht drumherum kommt ihn aufzustellen aber er hat meiner Meinung nach auch nichts schlechter abgeliefert als sein Konkurrent.

Gerade mit Heintz auf LIV (der nicht sehr schnell ist), wäre es nur logisch Finkgräfe aufzustellen, weil er im antritt sehr viel stärker ist als Paca.

Schwierige Nummer auf jeden Fall für den Jungen.
Könnte gut verstehen, wenn er sich nach Alternativen umschaut - Abnehmer wird es geben bei denen er zumindest eine faire Chance bekommt.

Wäre der Lattenschuss reingegangen, dann sähe das jetzt ganz anders aus.
Aber so geht das Theater noch einige Zeit weiter und im schlimmsten Fall ist er dann weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Blub.

Dass der Leart richtig gut gelernt hat zu verteidigen, konnte man ja am Mittwoch wieder hervorragend beobachten.

Wenn Maina da nicht noch in der zweiten Hälfte der Verlängerung für ihn mit nach hinten gearbeitet hätte, hätte uns Reese wahrscheinlich noch in der regulären Spielzeit die Lampen ausgeknipst.

ben

Fällt es einigen so schwer, beiden eine ordentliche Leistung anzuerkennen?! Werden unsere Jungböcke kritisiert bittet man um Sachlichkeit und aus einfacher Kritik wird ,,Hass" konstruiert, hat schon was von Doppelmoral.

Struber Worte sind natürlich auch wieder in eine Richtung interpretierbar, Bluff auf PK und das Finkgräfe auf Strecke die Nase vorne haben wird, kann ja nicht sein. 
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

Zitat von: ben am Freitag, 06.Dez.2024, 12:05:49Fällt es einigen so schwer, beiden eine ordentliche Leistung anzuerkennen?! Werden unsere Jungböcke kritisiert bittet man um Sachlichkeit und aus einfacher Kritik wird ,,Hass" konstruiert, hat schon was von Doppelmoral.

Struber Worte sind natürlich auch wieder in eine Richtung interpretierbar, Bluff auf PK und das Finkgräfe auf Strecke die Nase vorne haben wird, kann ja nicht sein.
:clown:
  •